Beiträge von Last Order

    Es wäre noch lieb ausgedrückt, wenn Cylie sich selbst jetzt als Idiot bezeichnen würde. Stundenlang irrte sie Umher, hatte schon Angst um ihr Leben und verwechselte die Frau vor sich mit dem Slenderman. Wobei...Gerade klein war die Person vor ihr nicht, eine gewisse Chance, dass sie der... - Cylie sollte echt aufhören so zu denken. Weiterhin beobachtete die junge Dame die weiteren vorgehensweisen ihres Gegenübers. Da sie gerade erst zu ihr stieß, konnte sie schlecht einschätzen was der Grund ihrer so Depressiven Mimik war. Jedoch freute sie sich das sich die Tierschützerin von dem Kalten Boden weg erhob. Denn wie es bekannt war, sitzt es sich auf einem kalten Boden nicht Besonders gut. Vor allem in Schneematsch. Vermutlicherweise müsste ihre Hose so Nass sein wie ein Benutzter Waschlappen und das fühlt sich sicher nicht gut an. "Schönen Wald? Ich dachte ich muss mich von Schneebeeren ernähren, bis ich gefunden werde...", nuschelte sie ganz leise, sodass sie sich kaum selbst hören konnte und richtete ihren blick zurück zu Licorice. "Sie müssen noch eine Runde drehen?", etwas Überrascht blickte Cylie sie an. Wenn sie immer eine Runde drehen musste und auch immer hier war, konnte sie bestimmt der Brünetten die ein oder andere Antwort geben, oder? "Ich weiß es kommt Plötzlich, aber haben sie hier einmal den Slenderman gesehen? Oder BEN?" Erwartungsvoll Blickte sie die junge Frau an. Wahrscheinlich waren die Nächte, an dem sie die Creepypasta Geschichten gelesen hat, anstatt für ihr Physikum zu lernen ihr gerade etwas zu Kopf gestiegen. "Uhm...Vergessen sie das Bitte.", wie Peinlich ihr das jetzt war konnte sie kaum in Worte fassen. Aber hey, man ist nur einmal Jung. Und man ist auch nur so Alt, wie man sich fühlt. "I-Ich finde ihren Beruf klasse, man muss sicher sehr Aufopfernd sein, oder?", versuchte sie Abzulenken, ob den Merkwürdigen Blick, den sich sicher gleich zugeworfen bekommen wird aus dem weg zu gehen. Aber letztendlich hat sich Cylie selbst in diese Situation geworfen. Heute war echt nicht ihr Tag. Ich Streiche diesen Tag im Kalender rot an und wenn es nächstes Jahr soweit ist, bleibe ich einfach im Bett! Dachte sie ärgerlich im Hinterkopf und versuchte so Unschuldig zu Lächeln wie es ging. " Wenn sie wollen kann ich sie auch gerne Begleiten. Das wäre wohl eine Gute Erfahrung für mich." Was bat sie ihr da an?! Erst machte sie sich selbst Lächerlich vor ihr und dann bot sie ihr plötzlich die Gesellschaft an. Manchmal kam Cylie echt selbst nicht mit ihren eigenen Charakter zurecht. Aber einen Sündenbock hatte sie schon. Den heutigen Tag. Denn es hat sich alles Irgendwie gegen sie verschworen. Ihre Haare, das Wetter, ihre Füße...Einfach alles. Jetzt fehlt nurnoch zu ihrem Glück ein Braunbär, der sie durch den Wald Jagd. "Entschuldigen sie...Ich hätte mich zuerst vorstellen sollen. Mein Name ist Cylie." Begann sie von erneut um wenigstens etwas heute richtig auf die Reihe zu bekommen. Auch wenn es nur eine Normale Vorstellung war.

    Wiesenweg 3 >> Nebelwald

    Etwas verwirrt kam die Brünette den kleinen Pfad, der direkt in den Nebelwald hinein führte, entlang gelaufen. Man konnte es ihr glauben oder auch nicht, aber sie hatte es echt geschafft, sich Hoffnungslos zu verlaufen. Etwas unsicher blickte sich die Brünette um. Es war still. Wirklich unangenehm still. Sie musste aufpassen nicht in panik zu geraten. Immerhin war sie mittlerweile Alt genug um auch wieder aus dem Wald zu finden. Aber das hieß noch lange nicht, dass sie es auch konnte. Die Trampelpfade, welche ihr eigentlich zur Orientierung galten waren Verschneit. Und selbst, wenn sie es versuchte mit den Füßen ein wenig frei zu treten, sah der Boden unter der Schneeschicht aus wie jeder andere. Auch die Wegweiser an den Bäumen, welche auch zur Orientierung für Wanderer und Spaziergänger galten wurden zum teil in die falsche richtung gedreht, oder gar ganz abgerissen. Auch einen Plan, an den sich Cylie halten konnte, gab es nicht. "Die Hoffnung stirbt zuletzt.", nuschelte sie unter ihrem Schal, als sie sich Blind einfach auf den weg machte. Irgendwo, irgendwie, irgendwann wird sie schon einen weg aus diesem verfluchten Wald finden. Auch wenn es das letzte ist, was sie tat. Nach einer gefühlten Stunde jedoch stoppte sie und sah sich um. Jeder Baum sah gleich aus. Auch der Stein, der da stand kam ihr irgendwie bekannt vor. Es dauerte nicht lange, bis sie realisierte, dass sie stundenlang im kreis gelaufen war. Langsam machte sich jetzt die verzweiflung bei dem jungen Mädchen breit. Was wenn sie hier für immer fest saß? Was, wenn sie niemand finden würde? getrübt von der verzweiflung vergaß sie fast das Handy, welches die sonst auch immer mit sich führte. Jetzt erst, nachdem sie auch dran dachte fasste sie in ihre Tasche und suchte nach ihrem Handy. Aber so wie es bei jedem Horrorfilm typisch war, hatte sie keinen Empfang. "Fehlt nurnoch der Slenderman...", murmelte sie und steckte ihr Handy wieder weg. Das war jetzt wirklich eine schlechte situation für sie. Auch wenn es jetzt etwas Übertrieben war, wollte sie nicht Sterben (XD). Immerhin hatte sie noch alles vor sich, wieso musste gerade ihr das passieren. Es war kalt. Viel zu kalt um sich keine sorgen machen zu müssen. Außerdem hat sie auch gehört, dass es hier im Nebelwald Wölfe geben soll, sogar Geister! Wobei sie letzteres eher für unfug hielt. Jedoch glaubte sie ein wenig an den unfug. Nach ein paar weiteren Schritten hörte sie plötzlich einige Worte, die sich in der ferne fast wie ein Wimmern eines Geistes anhörte. "Warum nur..?", sie wiederholte die Worte, welche sie aus der ferne aufnahm und erstarrte, als sie plötzlich die gleichen Worte noch einmal hörte, aber diesmal mit dem anblick einer Silhouette, welche auf dem Boden saß und nicht gerade 'Vertrauenswürdig' auf Cylie wirkte. Das hat gerade noch zu ihrem glück gefehlt. Sowas würde ihr niemand abkaufen, erst recht nicht ohne sie mindestens einmal Ausgelacht zu haben. Aber es musste nicht wirklich heißen, das die Gestalt, welche sich so auf dem Boden so zusammenkauerte auch ein Geist sein muss. Etwas Blind von ihrem selbst zugesprochenen Mut trat das Mädchen etwas an die Person ran, welche so Niedergeschalgen aussah und musste - fast schon enttäscht- aber auch erleichtert feststellen, dass es nicht nur um eine Frau Handelte. Wieso diese jedoch diese Stellung einnahm war ihr leider noch immer ein Rätsel. Eventuell war sie eine Leidensgenossin, die sich auch im Wald verirrt hatte. Das würde vieles erklären. Jedoch würde es ihr aber auch nicht helfen aus diesem 'Höllenwald' zu kommen. Nach genauerem Hinsehen konnte Cylie nun auch die Handschuhe, welche sie trug. Jetzt konnte sie wieder einige spekulationen starten, aber das tat sie nicht. "E-Entschuldigung?", endlich traute sie sich nach langem beobachten etwas zu sagen und setzte so gut es geht ein Lächeln auf ihren kalten Lippen auf. "Haben sie sich auch verlaufen? Ich weiß, es ist etwas bitter, aber ich habe mich auch verlaufen und finde den Ausweg nicht mehr. Ich bin froh jemanden gefunden zu haben, weil ich eigentlich niemanden hier erwartet hätte." Vorsichtig näherte sie sich der jungen Frau. "Ich...Ich tue ihnen nichts...Ist etwas passiert? Kann ich ihnen Helfen?", fragte sie fürsorglich und kniete sich zu ihr runter. Fast schon so, als ob sie es vergessen hätte, dass sie eigentlich diejenige war, die viel mehr in der Patsche saß.

    Nach einer gewissen weile tat es die Pinkhaarige ihr gleich und stellte sich ihr vor. "Sonia, welch schöner Name.", kommentierte sie darauf und musste leicht schmunzeln, als ihr gegenüber versuchte, ihr den Knicks Höflicherweise gleich zu machen. Man sah es ihr sofort an, dass sie wohl aus dem einfachen Fußvolk stammte, aber das störte Selphy nicht besonders. Mehr erfreute es sie, dass sie sich bereit erklärte, ihr einfach so zu Folgen. Als Schutzschild wohlgemerkt, oder doch eher als Kammeradin - Schutzschild. "Oh, toll! Ich danke euch!", kicherte sie fröhlich und musterte Sonia daraufhin erneut. "Aber davor, welche möglichkeit habt ihr, euch zu Verteidigen? Tragt ihr eine Waffe mit euch? Es wäre tragisch, wenn euch etwas zustoßen würde.", erklärte sie leicht tadelnd, weil es immerhin auch eine schande wäre, wenn ihr selbst wegen der nicht vorhandenen Obhut was passieren würde. "Da ich euch meine Vermutung bereits mitgeteilt habe, würde ich meinen, dass wir uns auf Banditen, Mundräuber oder gar Monster vorbereiten müssen. Ich weiß nicht, wie gut ihr euch Selbstverteidigen könnt, aber ich Hoffe zunächst, dass es reicht nicht schwer verletzt zu werden~!" Selphy ging viel zu locker mit dem Thema um, wenn man genauer hinhörte. Kein Wunder auch, immerhin verließ sich sich darauf, dass Sonia einige Kampferfahrung mitnahm. "Also dann, ich lege meine Sicherheit mit in eure Hände~ Seht das als keinen act des Vertrauens an.", etwas schelmisch zwinkerte sie ihr zu, dass war wohl ihre Art sich so Freunde zu machen. Ob Sonia damit zurecht kam wusste sie jedoch nicht, aber etwas in ihr drin Hoffte jedoch inständig darauf. "Folgt mir bitte...", mit einem leichten seufzen drehte sie ihr den Rücken zu und machte sich langsames Schrittes auf den weg zur großen Eingangstür, welche zum Hauptraum des Runenarchives fürhte. Noch immer schallte der Krach durch alle Gänge des Archives und noch immer war es der Blondhaarigen flau im Magen. Vielleicht war es doch keine so gute Idee sich einfach in etwas mit rein zu mischen, wenn man nicht wirklich weiß, ob man die Lage darin meistern konnte. Jedoch war ein anderer Aspekt ihre nicht zu stillende neugierde, welche sie förmlich magisch dorthin zog. Das war auch einer der vielen Gründe, weswegen sie überhaupt von Zuhause ausgerissen ist. Naja, aber jeder Mensch ist ja auch ein Individuum, also ist es zu verstehen, wenn nicht wirklich jeder gleich war. Gerade als die Blondhaarige Adelsdame ihre Seidenhandschuhgeschütze Hand auf den Türknopf lag, stoppte sie. Eine Aussage der Pinkhaarigen ließ Selphy nicht wirklich mehr los. Und das war die Aussage über das Wetter. Sofern sie sich erinnern konnte, war es noch in dem einem moment, als sie Aufwachte. Da war noch mit der Wetterlage alles Normal. "Dürfte sich sie davor noch etwas Fragen?" Selphy sah leicht über ihre Schulter zurück zu Sonia, als ihre Gesichtsaudruck sich etwas zum ernsteren hin begab. "Habt ihr auch das gefühl, dass alles miteinander zusammen hängt?", die Blauäugige stoppte kurz. "Kann es sein, dass wir uns vielleicht doch in Gefahr befinden?", ihre stimme bebte ein wenig und auch ihre zarten Hände begannen leicht zu zittern, aber sie versuchte das so gut wie es ging zu Unterdrücken. Immerhin war sie es, die diese 'Erkundungtour' mit einem naiv fröhlichem Lächeln vorschlug, also mussten sie es auch machen. Was anderes würde ihrem image nicht gut bekommen. " W-Wie auch immer, seid ihr bereit weiter zu gehen!"

    Danke erstmals XD Ich Poste auch schon sofort den Stecki~! :3


    Name: Cylie Parr
    [IMG:http://orig07.deviantart.net/b…incesslettuce-d8kmfo6.png]
    Altersstufe: Junge Erwachsene
    Geburtstag: 21. Juli
    Größe: 1.52 m
    Familienstand:
    Familie: Karen [Mutter], Mark [Vater], Sasha [Oma], Chris [Zwillingsbruder], Celine [Tante]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Als Cylie noch ein kleines Mädchen war, hatte ihr Vater Chris, ihren Zwillingsbruder, ihr klar vorgezogen. Nach der Trennung ihrer Eltern brach ihr Kontakt zu Mark komplett ab. Auch das Alkohol Problem ihrer Mutter machte ihr stark zu schaffen und sorgte für ein schweres Verhältnis zwischen den beiden. Die Beziehung zu ihrem Bruder war jedoch eine der Einzigen Familien Beziehungen die gut verlief. Nach langer Überlegung überwand sie sich dann mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in ein Haus zu ziehen um die Familien Verhältnisse zu bessern. Zu ihrer Überraschung kamen ihre beiden Eltern wieder zusammen und das Mädchen schaffte es sich mit ihrem Vater wieder zu vertragen, obwohl sie sich da noch nicht so sicher ist.
    Job: Studiert (Human) Medizin
    Charakter: Liebenswürdig, freundlich, einfühlsam, kreativ, kontaktfreudig - Kann aber zu einer Furie werden, wenn man schlecht über ihren Bruder Chris Redet. Außerdem ist sie in manchen situationen etwas Nachtragend. Auch wenn man es ihr nicht ansieht, ist Cylie jemand, der anderen gerne mal den einen oder anderen Streich spielt. Aber das eher im Freundschaftlichem sinne, was leider nicht immer gut ausgeht.
    Vorlieben: Süßigkeiten, Tiere - vor allem Pandas, Chris, Karate(ist ein verheimlichtes Talent von ihr), Disney Filme, Filmabende, Sport.
    Abneigungen: Lästereien, Alkohol, Gerüchte, Lügen, Tierquäler und vor allem Mobbing.
    Wohnort: Wiesenweg 3
    Vergeben an: Last Order

    Huhu!~,
    ich würde hier auch gerne mitmachen und wollte fragen, ob ich Cylie übernehmen darf, wenn es okay ist. :3
    (Ich weiß leider nicht, bis zu welcher Farbe ich auswählen darf, also frage ich vorsichtshalber erstmal lieber nach XD)

    [IMG:http://i50.tinypic.com/9a9vo1.png

    Noch weiter beschäftigt, sah sich die junge Frau die Eingangstür des Hauptsaales an, in welcher noch immer ein regelrechtes Touwabouh lief. Dabei merkte sie nicht, wie sich langsam Gesellschaft, welche aus dem Hintereingang des Runenarcives hineingelangte, sich langsam zu ihr begab. Alles um sie herum wurde nämlich von dem Krach übertönt, welcher aus dem Hauptraum kam. Gerade, als sich die Blauäugige schönheit umdrehte, sah sie plötzlich in Smaragd Grüne Augen, welche sie plötzlich erschreckten. "Kya!", ein schrei entwich ihr, während sie einen satz nach hinten machte und fast umfiel. "Wer..., wer seid denn ihr?", etwas fassungslos blickte Selphy sie an. Das Mädchen, dass vor ihr stand hätte ihr fast den Schreck ihres Lebens beschert, aber leider nur fast. Aufmerksam, aber auch leicht keuchend vom Schreck hörte sie den Worten ihres gegnübers zu. Laut ihrer Aussage, hatte sie kein gutes gefühl mehr, draußen zu bleiben und suchte jetzt Obdach im Runenarchiv. Neugierig wie sie war, musterte Selphy sie sofort. Das Mädchen war vielleicht so alt wie sie, hatte eine freundliche Stimme, schöne Grüne Augen und vor allem...diese wunderbar Pinken Haare, von diesen Selphy nicht wegblicken konnte. Immerhin erinnerten sie diese an eine Protagonistin eines Buches, welches sie einmal vor langer zeit las. Sie lächelte ihr plötzlich entgegen, immerhin musste sie ihr ja eine Antwort auf die von ihr gestellte Frage geben. "Natürlich könnt ihr bleiben. Wir im Runenarchiv freuen uns immer, wenn wir Besucher bekommen, nur...", ihr blick schweifte langsam zur großen Eingangstür des Hauptraumes, bevor sie ihren blick wieder zu Sonia richtete. "Hört selbst. Momentan glaube ich, dass etwas darin vor sich geht. Nur traue ich mich nicht zurecht zu gucken, was geschieht.", flüsterte sie sanft und machte mit der Hand eine leicht winkende Geste, um zu zeigen, wie sehr sie es bedauerte. "Es sei denn, ihr würdet euch mich anschließen.", wieder schenkte die Blondhaarige der jungen Frau ein lächeln, in dem sich zeigte, dass ihr interesse, noch lange nicht abgeklungen war. "Aber wenn ihr es abschlagt, würde es mich nicht verärgern. Ich könnte euch die anderen Räume des Archives zeigen. Oder euch auf einen Tee in meinem Zimmer einladen. Ich lasse euch die entscheidung treffen.", wie zuvorkommend Selphy doch war, aber das tat sie zum teil auch nur, um ihr gegenüber für diese kleine 'Erkundungstour' zu Gewinnen. Oder wollte sie am ende doch eine Freundschaft schließen? Das wusste man meist bei der Adelsdame nicht wirklich. Aber Hauptsache sie war nett und hatte die nötigen Manieren an den Tag gelegt. "Aber wo habe ich denn meine Manieren gelassen? Ich rede so Aufgeregt und habe vergessen, mich vorzustellen. Entschuldigt. Mein Name lautet Selphy. Es ist mir eine freude, eure bekanntschaft zu machen." Sagte sie sanft lächelnd, als sie einen kleinen knicks vor ihr machte, so wie sie es gewohnt war. Sie hoffte nur, dass sie nicht allzu Albern vor ihr aussah, nachdem sie sich so erschreckt hatte. Denn das würde ihr nicht wirklich gut bekommen.

    Wacht auf


    Es war wirklich ein wundervoller Morgen für Selphy. Draußen zwitscherten die Vögelchen, die sanften Sonnenstrahlen, welche durch ihr Fenster in ihr Zimmer schienen, kitzelten sie im Gesicht und ermunterten sie zum aufwachen. Aber nicht mit der Blondhaarigen. Zwar war es ein wirklich wundervoller Morgen, für den es sich lohnte, aufzustehen, aber auch ein wundervoller Morgen, um auch einfach liegen zu bleiben und sich Bedienen zu lassen, - wenn man einen Butler hätte, der das auch machen würde. Ein dezentes seufzen entwich der jungen Frau, als sie daran dachte, wie schön es jetzt wäre ein Frühstück ans Bett gebracht zu bekommen. Außerdem wurmte sie nicht nur der fehlende Luxus. "Krach...Wer ist das?", murmelte sie noch im Halbschlaf und setzte sich langsam im Bett auf, als sie ihren blick zu der Holztür schweifen ließ, welche zum Korridor des Runenarchives führte. Sicher waren wieder einige Besucher da, welche sich nicht benehmen konnten. Sowas war leider unvermeidbar, genau wie der fakt, dass sie jetzt wach ist. Etwas murrend erhob sich die Blauäugige dann doch ihres gemütes und machte sich an ihren kleinen Kosmetikspigel fertig. Kämmte sich ihre Haare so sorgfältig wie es ging, weil sie immerhin gut aussehen musste, auch wenn sie nur im Runenarchiv war - und zog sich ihre Kleidung an. Eine normale Morgendliche Routine, wenn man es so nennen konnte. Aber jeder Morgen war nicht immer für sie gleich. Noch leicht von dem lärm gereizt griff die Edeldame nach ihrem Köcher, welche ein Paar schön geschnitze Pfeile beinhaltete und warf ihn sich über die Schulter, genauso wie der dazugehörige Bogen. Selphy wusste nicht genau, aber irgendwas sagte ihr, dass sie es vielleicht heute gut gebrauchen könnte. Mit einem etwas flauen gefühl im Magen schritt die Blondhaarige jedoch aus ihrem Zimmer und machte sich auf zum Hauptsaal, wo sie schon diesen Lärm hören konnte, der sie so unsanft aus dem Schlaf riss. Zwar konnte sie nicht Beurteilen, was es genau war, aber sie konnte zum einen Kinder schreien hören, dumpfe, leichte Gegenstände - wenn auch nur mit mühe, auf den Boden aufprallen hören und danach ertönte ein lautes Donnergrollen. Perplex stand sie da. Waren das etwa Personen, die das Archiv verwüsteten? Sicher. Etwas angewurzelt stand die junge Frau vor der großen Eingangstür stehen, welche sie zum Hauptsaal führen sollte. Mit recht auch. Denn erst jetzt machte sie sich einige sorgen, was nur geschehen sein konnte. Ihre erste Sorge widmete sich aber sofort den Büchern des Archives, sie waren das wichtigste momentan. Die zweite war, was nur mit den vermeidlichen Kindern gesehen ist, welche da drin zu scheinen mögen und dritteres...War wieder die sorge um die Bücher. Etwas zögernd sah die Blondhaarige zum Hintereingang des Archives, welcher geradewegs zum Garten führte, in diesem sie jeden Abend Trainierte. Jetzt kamen ihr einige Gedanken in den Kopf. Sicher. Sie konnte jetzt einfach weggehen und so tun, als ob sie nichts gehört hätte oder sie hönnte jetzt in den Raum laufen und den kleinen Rotzlöffel die Ohren lang ziehen. Zugegeben, das erstere war ihr Lieber. Denn sie wollte sich nicht wirklich die Finger an den Kindern schmutzig machen. "Das erledigt sicher jemand anderes für mich, oder? Ja, doch. Sicher~!", summte sie sanft und ging ein paar schritte zurück. Bereit um einfach aus dem Hintereingang raus zu laufen und einfach zu verschwinden.

    Ich hatte dieses Problem auch. Aber es war nicht mit Kana, sondern mit Hiro (Ja,Hiro XD)


    Es war wirklich eine sehr schwierige wahl, weil ich zudem alle recht toll fand. Und dann kam Mikhail. Ab da war alles für mich gelaufen. Das Problem ist, dass du dich für Ash und Cam noch mit etliche anderen Personen Befreunden musst, was sehr langwierig ist. Aber das musst du mit den meisten durchmachen. Nur haben sie gleich so viele....


    Wie auch immer. Ich habe Ash Geheiratet. Ich wusste nicht wirklich wieso... Aber ich mochte ihn und bin nach Bluebell gezogen, auch wenn Cam sehr reizend war. Dann habe ich einen Spielstand gehabt, wo ich mir eine etwas freiere Auswahl hatte. Dort habe ich dann mich auf Chihiro eingelassen. XD


    Aber im ganzen musst du es wissen, wen du willst. Tue das, was dein Bauchgefühl sagt, oder dein 'Spieler' Herzchen. Die wahl wird immer richtig sein. Und wenn nicht, gibt es noch Spielstand 2 :D

    Huhu,


    Naja, also fangen wir erst einmal mit den Blumen an. Zugegeben, es ist wirklich etwas verwirrend und ich habe meine Zeit auch gebraucht, bis ich es endlich verstanden habe, aber ich kann es mal so sagen. Du brauchst Ungefähr 50000 FP bei Rutger. Das Bedeutet so viel, dass du daneben die Blumen bei ihm fast verfollständigst, wie bei Cam. Also bis die Obere, Größere Blume zusehen ist. Sie hat dann die Form einer großen Knospe. Es reicht schon, wenn sie eine Knospe ist, aber wenn du weiter Arbeiten willst, um sicher zu gehen, ist es auch okay. Oder Besser gesagt, entspricht das 6 Blumen.


    Zu deiner 2. Frage. Hm. Es reicht eigentlich, wenn du nur den Topf + Barsch oder Forelle oder Lachs nimmst. Also nur einen dieser Fische. Oder wenn nicht, kannst du mal in den Cafés gucken, ob sie es verkaufen und dann das Rezept holen. Aber ich denke, dass es reicht, wenn du nur einen dieser Fische Kochst.

    Dankeschön!~


    Selphy
    [IMG:http://i50.tinypic.com/9a9vo1.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 3. Oktober
    Wohnsitz: Das Runenarchiv
    Familie: Vater und Mutter, beide wohnen weit weg von Trampoli; Eine jüngere Schwester, die noch bei den Eltern wohnt.
    Info: Selphy stammt einem alten Adelsgeschlecht ab. Sie erzählt nicht viel von ihrem Leben vor Trampoli, aber man munkelt sogar, dass sie eine Prinzessin ist! Die Blonde weder bestätigt noch dementiert dieses Gerücht. Fakt ist, dass sie sehr behütet aufgewachsen ist. Als kleines Kind hatte sie eine ganz schlimme Grippe eingefangen und war monatelang ans Bett gefesselt. Ihre Eltern hatten keine Zeit sich um sie zu kümmern und auch alle anderen Personen im Haus, wie die Hausmädchen, hatten andere Pflichten. So griff Selphy in einem Moment der Langeweile nach einem Buch. Ab diesem Zeitpunkt fand man die Blonde selten ohne eines in der Hand vor. Gedichte, Parabeln, Legenden, Sachbücher, Schauergeschichten...es gab nichts, was sie nicht las! Am liebsten hatte sie aber die Bücher, in denen der Held oder die Heldin aufbrach um ein Abenteuer zu bestehen und sich dabei sogar in jemanden verliebte! Sie selber war nie aus ihrem Dorf hinausgekommen, selten sogar aus ihrem Haus. Auch eine Heirat aus Liebe wäre ihr wahrscheinlich verwehrt gewesen. So war es nicht weiter wunderlich als sie ihre Sachen packte und aus ihrer Heimat verschwand. Ihre Eltern, die ihre Tochter sehr liebten, ließ sie nichts zurück. Bald musste Selphy feststellen, dass das Leben als Reisende weitaus schwieriger ist als gedacht. Vor allem waren Bücher kein leichtes Gepäck.Irgendwann landete sie dann in Trampoli und entschied sich hier zu wohnen. Sie hatte sich nämlich verliebt. Und zwar in das Runenarchiv. Noch nie hatte sie so viele Bücher gesehen. Sie wusste sie würde erst gehen können, wenn sie alle gelesen hatte. Sie stellte sich gut mit Kanno und durfte in das Runenarchiv einziehen. Mittlerweile zählt Selphy schon richtig zu den Bewohnern Trampolis und hat sich sehr gut eingefunden. Den Leuten aus Alverna steht sie etwas skeptisch gegenüber, solange sie nichts besonderes zu erzählen haben.
    Beruf: -
    Charakter: Selphy ist eine sehr exzentrische Person, die man aber schnell zu mögen lernt. Auf den ersten Blick fällt es natürlich gleich auf, dass sie etwas geschwollen spricht und sehr viel übrig für Etikette hat. Das liegt wohl unter anderem an ihrer Herkunft. Sie ist eine sehr neugierige Person, die jede Information in sich aufsaugt, aber selber nur sehr ungern etwas über sich preisgibt. Interessiert sie etwas nicht ist sie sehr schnell gelangweilt und drückt ihren Unmut sofort aus. All die Erziehung hat bei ihr nichts genutzt, denn sie ist ein chaotischer Mensch, der Unordnung nicht unbedingt für etwas Schlimmes hält. Sarkasmus und Ernst liegen bei ihr sehr, sehr nahe zusammen, also aufpassen! Auch wenn sie eine herzliche, hilfsbereite Person ist, gibt es auch einen großen Kritikpunkt: Selphy ist egozentrisch, sie kümmert sich zuerst um ihre Bedürfnisse, um das was sie will bevor sie an andere denkt. Das ist nicht böse gemeint, sondern hat da wohl ihre fehlende Empathie daran schuld.
    Hobbies: Lesen (sie verbringt größtenteils des Tages damit), Das Runenarchiv nach neuen Büchern durchsuchen, Am Abend ihre Pfeil und Bogen Künste Trainieren.
    Vorlieben: Essen (vor allem Reisbällchen), Bücher, das Runenarchiv, niedliche und kleine Dinge.
    Abneigungen: Falsche vorurteile, Lügen, Misslingtes essen, eingerissene Buchseiten, schwüle Sommertage, Krach.
    Zauber: -
    Waffen: Pfeil und Bogen
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Last Order
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngMinka

    Hahaha, ich muss hier einfach Antworten, bitte erschlagt mich nicht !


    1. Ich Persönlich setzte immer wieder das Orangene Team ein, weil...Ich...Naja, ich lasse meine Felder eiskalt verkümmern und es liegt dann immer das Unmöglichste zeug auf dem Boden rum. Vor allem, wenn ich nach langem mal wieder entscheide, etwas 'Anzubauen '. Zwar machen sie nicht die Großen Steine Kaputt, oder entfernen das Unkraut, aber das kann man super alleine machen und muss nicht bis nachts fleißig Äste zerschlagen oder Steine zerdeppern.


    2. Nutze ich gerne das Bewässerungsteam (Hellblau? XD), nachdem ich alles so mühevoll gerichtet habe. Weil...Ich glaube jeder ist ein bisschen Faul, wenn es um das Bewässern des eigenen Feldes geht XD Ich Persönlich mache es nicht gerne den ganzen Tag lang.


    3. Das Angelteam! Ich meine....Wir alle machen es doch für das Geld. Hahaha, nein, aber ernsthaft... Es geht um das Geld ;)


    Aber meine Nummer 1 bleibt das Orangene Team!

    Huhu,
    Ich bin zwar neu hier, aber ich habe einige RP erfahrung. Und ich wollte Fragen, ob es nicht vielleicht möglich ist, dass ich Selphy Übernehmen könnte, sofern sie noch frei ist?