Beiträge von Last Order


    Selphy seufzte leicht, als sie merkte, dass Sonia nicht wirklich das verstand, was sie gerade wollte. Es war sicherlich nur ein blöder zufall, dass die beiden voneinander vorbei Redeten. "So, jetzt nocheimal langsam meine Liebe," setzte die Adelsdame noch einmal zum Reden an, als sie starr in die Dunkelheit vor sich blickte, simulierend, dass sie in Sonias Augen sah. "Ich meinte damit, ob ihr eventuell in der lage seid, mit zwei Stöcken ein Feuer zu entfachen? Ihr wisst ja, wie aus dem Buch 'Robinson Crusoe"?, murmelte sie etwas verlegen um ihre fehlende 'Außenwelt' kenntnisse zu verbergen. Sie war sich fast sicher, dass Sonia eine viel angenehmere Kindheit im beisein von anderen Kindern erlebte, als jetzt im gegensatz zu sich selbst, welche immer kränklich und fragil im Bett ausharren musste und sich die nötige kenntnisse über einige existenzielle ereignisse im Leben, aus diversen Büchern rauslesen musste . Es war dann doch sicher selbstverständlich, dass sie dann doch auch weiß, wie man ein Feuer anhand von zwei Stöcken zum Brennen bringen konnte, oder? "Ich weiß, ich habe bis jetzt keinen sonderlich guten eindruck bei euch hinterlassen, aber dennoch kann ich ihnen etwas von mir Anbieten, wenn es euch recht ist." Selphy macht einen leicht geknickten eindruck, als sie einmal in ihren wundervollen, elfenbeinfarbenen Köcher griff und dort sogleich 4 prunktvoll geschnitze Pfeile, welche sogar mit einem eigenen Muster und Siegel versehen waren in der Hand hielt. "Ich könnte euch meine Pfeile geben und meine Seidenhandschuhe," sie lächelte leicht in die Dunkelheit, wobei sie wusste, dass Sonia sie so nicht sehen konnte. Dies schien wohl eine doofe angewohnheit von ihr zu sein, oder lag es mehr an der Erziehung, welche sie genoss? Letzendlich wusste sie es nicht. "Würde das reichen? Wenn nicht kann ich ihnen noch eine Feder von meinem Hut, oder ein Strumpfband anbieten?" Selphy versuchte alles Hilfsreiche an sich aufzuzählen, in der Hoffnung, dass Sonia etwas damit anfangen könnte. Wenn nicht, müsste sie dann wohl oder übel ihren edelen Kopf dazu verwenden, um taktisch zu denken.
    --------
    Edit:
    Nichts, keine Antwort seitens der pinkhaarigen ereilte Selphy auch nur im geringstem. Selbst nach mehrmaligen Anfragen und fast schon verzweifelten Bittsagungen blieb die junge Adelsdame allein und fast schon verzweifelt mit ihren ungehörten Worten im weitläufigem Hauptsaal des Runenarchives. Auch wenn sie sich sicher war, dass sie vor kurzem noch an Sonias anwesenheit nicht zweifeln konnte. Empört pustete sie ihre Wangen auf und schnalzte mit der Zunge, als sie ihre Hände auf ihre Hüfte stemmte. Wie konnte sie nur? Wie konnte sie sich sowas nur ansatzweise ihr gegenüber getrauen?! Sowas ist doch unerhört und auch nicht zu tolerieren, - sie hatte Selphy masche kopiert! Seufzend und auch sichtlich empört tastete sich die Adelsdame an den Bücherregalen den weg entlang zurück in die Freiheit. Auch wenn der Himmel über ihr eine pechschwarze Farbe angenommen hatte und sie aus der ferne auch noch das gefährliche Donnergrollen wahrnahm, welches mit jedem mal immer lauter wurde, war sie trotzdem neugierig genug um wissen zu wollen, was eigentlich vor sich ging. Auch wenn sie es tief im inneren wusste, dass es wahrscheinlich nicht wirklich die beste Idee war, einfach weiter zu gehen, tat sie es einfach und verließ so auch schnellen Schrittes das Runenarchiv in der Hoffnung die Antwort auf ihre Frage zu finden.~
    >> Selphy verlässt das Runenarchiv

    "Slenderman?", waren das nicht exakt die gleichen worte, welche sie ihr im Nebelwald gegen den Kopf warf? Sie war sich fast schon sicher, dass es das war. "Hahaha, gerne, aber guck mal." Cylie lächelte ein wenig, als sie sich erhob um Licorice's aufmerksamkeit auf ihren Körper zu lenken. "Wie soll ich kleiner Kampfriese ein Slenderman sein? Wenn ich den Anzug anhabe, würde ich wohl nur im 'Swag' versinken, aber...", sie stoppte, als sie in Licorices Augen sah, welche sie so eifrig anblickten. "...Ich würde es machen. Zwar würde die Rolle als 'Tinkerbell' oder Dumbo besser zu mir passen, aber ich machs!", - hatte sie gerade wirklich Dumbo gesagt?

    Wie auch immer setzte sich sich danach wieder auf ihren Stuhl zurück und lehnte sich etwas nach hinten an die Stullehne, während sie ein wenig Summte. Sie als Slenderman also-...Konnte er sich nicht Teleportieren? Etwas verwundert blickte die Brünette jetzt zu Licorice. Wie sollte sie das denn jetzt nur schaffen? Gut, ein Teleportierender Slenderman ist perfekt, aber hat man jemals einen rennenden Slenderman gesehen, oder war sie damit dann wohl die erste? Das war jetzt wohl genauso Sinnvoll, wie als dass sie sich mit einem 'Fake' Bart verkleiden würde, sich eine lumpige Kutte anzieht, dazu noch einen Stab in die Hand zu nimmt und sich an den eingang des Nebelwaldes stellt, den Stab langsam und dramatisch auf den Boden aufkommen lässt, wenn jemand kommt und laut "You shall not pass!" schreit. "Gut, ich glaube mit den Klamotten haben wir weniger probleme. Ich nehme einen Anzug von meinem Bruder.", etwas zaghaft nippte sie an ihrem Cappuccino und blickte ihre Torte, welche sie gerade noch so lustvoll Bestellte halbherzig an. "Wir können gehen, wenn du willst."

    [Licorice & Cylie] Tisch am Fenster

    Das man den Temperaturunterschied irgendwann merken konnte, blieb auch Cylie nicht lange verborgen. Immerhin war sie die erste, die sofort ihren elend langen Wintermantel auszog, um nicht langsam unter ihren Kleidungschichten einzugehen. Kaum zu glauben, dass sich die junge Frau noch vor ein paar Minuten wegen den kalten Wetterverhältnissen aufregte und jetzt, jetzt saß sie da und versuchte nicht zu schwitzen. Wie es aussah brauchte sie wohl eine kurze weile, bis sich ihr Körper auf den plötzlichen Temperaturumschwung gewöhnte. Immerhin war sie doch auch nur ein Mensch, oder?

    Etwas geistesabwesend bemerkte sie nicht, wie Licorice ihre Bestellung an die zugehörige Kellnerin tätigte und sich angeschichts des Planes, welchen sie beide noch im Nebelwald sich einfallen ließen, zu ihr wendete. Das weckte die Brünette aus ihre kurz anhaltenden Trance, als sie ihren Kopf etwas schüttelte, was fast dazu führte, dass ihr süßer 'Neko-Beanie' fast von ihrem Kopf runter fiel und man ihre 'vom Winde verwehte' Haarpracht sehen konnte. "Wie genau wir das anstellen wollen?", wiederholte sie Licorice's ihre Fragestellung kurz, bevor sie einen Finger zum Kinn führte und darüber kurz grübelte. Wie konnten sie am besten vorgehen? War eigentlich nicht schon im Nebelwald irgendwie eine Idee gefallen, die sich als Plan hätte eignen sollen? Cylie grummelte ein wenig, als sie ihre aufmerksamkeit wieder zu Licorice lenkte, welche sich anscheinend noch über ihren kleinen Kommentar, über ihre 'verfressenheit' amüsierte. Es freute sie immer, wenn sie ihr gegenüber zum lachen bringen konnte, auch wenn es auf ihre eigenen kost war, aber leider musste sie dies jedoch Unterbrechen. "Gut, ich habe mir vielleicht Gedacht, dass wir sie schön reinlegen? Ich meine, vielleicht irgendwie was mit einem gut gemachten Schauspiel. Immerhin glaube ich kaum, dass sie so Hilfsbereit sind, um jemanden verletzten zu hilfe zu eilen, wenn sie schon skrupellos genug sind, solche herzlosen Fallen aufzustellen, oder?", es war zwar ein etwas vorschneller schluss von Cylie, da sie noch lange nicht den wahren Charakter oder das motiv von diesen Menschen kannte, welche die Tiere aus dem Nebelwald Wilderten oder mutwillig verletzten. Sicher, sie könnte völlig falsch liegen und diese ach so 'verdammten Hornochsen' können in wirklichkeit eine gewisse Phobie gegenüber einige der Tieren haben, welche sie zu einer solchen tat letztendlich führte. Sie seufzte leise vor sich hin, als sie auch noch auf ihre Bestellung wartete. Jetzt wo sie sich es genau überlegte, wollte sie es nicht wirklich wissen, was wohl mit Licorice passiert, wenn sie es nicht schaffen würden, diese Wilderer das Handwerk zu legen. Sicher würde sie am Boden zerstört sein - vor allem, weil die serie der verletzen Tiere so zunehmen würde und diese Wilderer waren wirklich ziemlich schwer zu schnappen. "Du isst - lebst vegan?", langsam meldete sich die grünäugige wieder zu Wort, als sie merkte, dass ein moment des peinlichen schweigens angebrochen war. Weil wirklich zu Wort melden tat Licorice sich ja nicht. Angesichts der ganzen konversation die sie führten, war Cylie eben die aktivere der beiden, wobei sie sich fast schon wie eine Alberne Tratschtante fühlte - fehlte nurnoch eine Schürze, ein Kochlöffel und eine Haube unter der sie ihre Lockenwickler versteckte und sie war die Kaffeetante von nebenan. Trotzdem lächelte sie das Mädchen an, da sie ja nicht wollte, dass sie wieder in eine peinliche situation geraten würden und sich 'freundlich' anschwiegen. "Oder hast du was genaueres anzubieten?"

    -> "Draußen, vom (Nebel) Walde kommen sie her~" [Licorice & Cylie]


    Durchgefroren suchte sich die brünette zusammen mit ihrer Begleitung, welche sie zum Essen einlud, den weg in das Café. Schon als sie die Türen des Cafés öffnete, kam ihr eine angenehme wärme entgegen, gefolgt von einem süßen Geruch der verschiedenen leckereien, welche im Café Angeboten wurden. Man konnte sich nicht ausmalen, wie sehr sich Cylie in diesem Moment freute. Nach dem langen Fußmarsch, diesen sie mit Licorice zusammen im Nebelwald hinter sich gebracht hatten, konnte Cylie sich nichts mehr Luxuriöseres vorstellen, als einen Stuhl. Einen einfachen Stuhl, auf den sie sich setzen konnte und einfach nur kurz ihre schon Platt gelaufenen Füße ausruhen konnte. Nebenbei würde sie sich einen leckeren Cappuccino gönnen, gefolgt von einer (ganzen) Erdbeertorte und anschließend einen schönen, warmen Früchtetee. "Endlich!", man konnte es der brünetten sichtlich ansehen, dass sie sich über die Ankunft freute und wirklich verbergen wollte sie es auch nicht. Immerhin hatte sie es sich auch verdient und sie wird es sich sicher nicht nehmen lassen, auch noch diesen Schokoladenkuchen, welcher sie so verführerisch und sexy vom Tresen aus anlächelte, einfach zu essen. "Komm.", mit einem warmen lächeln nahm sie Licorice an die Hand und führte sie hinter sich her in das Café, welches anscheinend auch noch gut Besucht war. Das kostete sie dementsprechend auch etwas mühe einen einigermaßen schönen Platz für sich und Licorice zu finden. Aber so wie es die angehende Ärztin wollte, hatte sie sich einen Sitzplatz am Fenster sichern können, welcher auch nicht im überfüllten teil des Cafés gelegen ist. Zufrieden nahm die grünäugige ihren Platz ein und bat Licorice, sich doch zu setzen. "Also, um jetzt nochmal auf unseren Plan zurück zu kommen... - Ich hätte gerne eine ganze Erdbeertorte und einen Cappuccino.", fing sie an zu Reden und gab dazu nebenbei noch eine Bestellung raus. "Was möchtest du? Es geht heute alles auf mich... Und nein, ich bin nicht verfressen, vielleicht nur ein bisschen...", Cylie versuchte sich für ihre Bestellung zu rechtfertigen, aber wieso tat sie das überhaupt? Egal wie viel sie aß, ihre Figur blieb immer die gleiche und diese war nicht gerade schlecht. Also durfte sie es auch, oder?~

    Also, was ich wirklich schade finde ist, dass man nicht die möglichkeit hat, den jeweils anderen Protagonisten zu heiraten hmtumbleweed . Ich meine, es wäre schon interessant gewesen, wenn nach der Eda-Sache ein weiterer 'Farmer' dazu gekommen wäre, der eben der Protagonist des anderen Geschlechtes ist. Aber so wie es scheint, wollte das spiel eben nicht so, wie ich es gerne wollte (XD). Außerdem ist es irgendwie so eine komische angewohnheit zu mir, immer den jeweils anderen Protagonisten zu Umwerben, wenn dieser zur Wahl ausstand. hmhappy

    Aaaalso, ich konnte es einfach nicht über das Herz bringen, Hanako einfach so zu verkaufen. Obwohl, wenn ich ganz ehrlich bin...War das wirklich der erste gedanke, den ich hatte, als ich sie bekam XD (Immerhin fand ich anfangs den Namen für eine Kuh etwas eigen...)


    Naja, ich habe sie dann eben doch behalten~ Sie wird regelmäßig gebürstet, gestreichelt, gemolken und bekommt ihre Leckerlies, eben das volle verwöhn programm.


    Mittlerweile lebt die gute mit einem 'stalker/ fangirl' Pferd namens Sugar und zwei Schäfchen (Dolly und Fluffy) zusammen. Ich bin froh sie behalten zu haben und habe vor, sie auch weiter zu züchten. Am ende möchte ich jede menge Ställe, voller Tiere haben!~ Aber bis dahin lasse ich mir noch ein wenig zeit.

    Opfer? Cylie wusste in dem Moment nicht, als Licorice ihr sagte, dass sie die 'ehre' hatte das Opfer zu spielen, ob sie weinen, oder lachen sollte. Immerhin war ihre Planung letztendlich genau umgekehrt. Für Cylie jedoch war es kein Problem, die Rolle des Lockvogels zu übernehmen um so ein wenig ihre 'Troll/Schauspielkünste' zu Üben. Alles was sie dazu brauchte, war letztendlich nur sich selbst und vielleicht eine Zwiebel, wenn es kritisch wurde um so ein wenig ihren Tränenfluss anzuregen. Auch wenn man es der jungen Brünetten nicht wirklich ansah, kribbelte es ihr schon in den Fingern. Sie war ziemlich aufgeregt, vielleicht ein bisschen mehr, als sie sein sollte. Aber der gedanke, alleine mit jemanden soetwas anzustellen und Wahrscheinlich auch noch ein paar Kiminellen so das Handwerk zu legen, ließ der Brünetten wenigstens ein wenig glauben, dass ihre Semesterferien doch einen etwas Sinnvollen Grund erlangt haben. Dabei war es ihr sogar fast schon egal, dass Licorice noch ihre Bedenken zu hegen hatte. Sicher, es war die Gefahr vorhanden, dass einfache Passanten und Spaziergänger auf sie Aufmerksam werden - und ihr vielleicht zu Hilfe eilen würden. Aber so, wie sie sich jedoch in der Winterlichen Umgebung umsah, konnte sie mit sicherheit sagen, dass so gut wie niemand anderes hier sein könnte und wenn doch, müssten sie einen Orientierungssinn wie Cylie besitzen. Dieser war einfach nur schrecklich. Vielleicht noch schrecklicher als der von Zorro aus ihrem Lieblingsanime One Pice. "Ich bin mir sicher, dass wir erfolg haben werden. Letztendlich müssen wir uns eigentlich nur auf eine Gruppe an Mensch richten und wie ich es einschätzen würde, würde ich erstmal die Personen, die eine Tasche mittragen am ehesten Verdächtigen." Klar, es hätte immer jemand anderes noch mit einer Tasche vorbeikommen können, aber es war einer von Cylies Gedanken, dass doch ein Spaziergänger im Wald doch keine Tasche mittragen würde. Vor allem im Winter nicht. ".....Hundeführer können wir auch ausschließen.", sie nuschelte ein wenig, als sie weiter Nachdachte. Wenn jemand aktiv Hunde und andere Fleischfresser mit dieser 'Falle' leid zufügen wollte, würde am ende doch selbst nicht auch ein Hundeführer sein. Immerhin war die Gefahr, dass der eigene Hund selbst Opfer davon wurde nicht gerade Gering. Leicht schmunzelnd lief die Brünette neben Licorice her und schob ihre Hände in die Jackentasche um sie im Innenfutter warm zu halten. Immerhin war die kleine 'Wanderung' die sie Unternahmen, nicht wirklich kurz und gerade heute hatte sie Handschuhe für nicht nötig gehalten. "Morgen früh? Ist das also eine Verabredung?", summte sie leicht zufrieden, als sie ihren blick wieder zu Licorice schweifen ließ. Es freute die junge Dame, dass sie am nächsten Tag wieder die Chance hatte, etwas mit Licorice zu Unternehmen. Auch, wenn die Chance ziemlich hoch war, dass die Täter auch in der Nacht wieder zurück kommen könnten. Aber deswegen schwieg die grünäugige lieber diskret. Denn Nachts in einem ihr noch Unbekannten Wald rum zu Geistern war nicht wirklich ihr Ding. Also hieß es wohl, dass sie sich wieder Treffen mussten, aber dann wenigstens an einem Ort, der ihr auch Vertraut war. "Na ja, wenn wir hier jetzt mit der Runde durch sind, kann ich dich vielleicht dann zu etwas Einladen? So als ein kleines Dankeschön, dass du mir hier raus geholfen hast." Etwas Hoffnugsvoll blickte sie zu Licorice rüber, welche sicher ging, dass sie ihr auch Folgte. Sie konnte doch nicht einfach so ihre Hilfe annehmen, ohne sich danach auch zu Revanchieren. Außerdem war es sicher auch eine gute Gelegenheit, sie besser kennenzulernen. Außerdem könnten sie vielleicht bei einem schönen Abendessen ihren Plan weiter besprechen und wer weiß, vielleicht würden sie vielleicht noch die ein oder andere Person finden, sie sich ihnen anschließt. Sofern sie auch gerne auf 'Tierquäler' Jagd gehen würden. Je größer die Gruppe desto besser, oder? Außerdem freute es Cylie auch zu sehen, dass Licorice solch eine Vorfreude auf die bevorstehende Jagd zeigte. Sie selbst war ja auch etwas freudig gestimmt darauf. Auch wenn es keine Pokemon hier im Wald gibt und es auch nicht die Geheime Digiwelt war, war es wenigstens ein kleiner Trost, mal etwas Action zu haben. Anders würde es jetzt nur aussehen, wenn jetzt ein Titan hinter den Bäumen vorbei schauen würde - Cylie sah wohl neben den Spielen ein wenig zu viele Animes-, aber das bezweifelte die zierliche, junge Frau, während sie froh zu Licorice sah, diese noch auf ihre Einladung Antworten musste.

    Es war nicht wirklich so, dass Selphy es nicht von alleine merkte, dass sie langsam an sympathie bei der Pinkhaarigen Dame verlor. Nicht, dass sie irgendein konkretes problem damit hatte, ganz - und garnicht, jedoch gefiel es ihr nicht sonderlich. Sicher, war die Blondhaarige Adelsdame nicht wirklich jemand gewesen, den man sofort das Herz zu den Füßen hätte werfen sollen, aber sie war auch nicht die sorte an Mensch, den man sofort hassen konnte. Jedoch hatte wirklich in manchen Situationen eine art an sich, welche doch für die meisten gemüter regelrecht unerträglich war und das alles gemischt mit einer guten priese Sarkasmus -Besser hätte es nicht kommen können, oder?- Wie auch immer, Hauptsache sie war Schön. Doch half diese Schönheit sicher nicht in dieser erdrückenden Situation, in welche sie sich gerade mit Sonia befand. Leider schien ihre Begleitung nicht wirklich auf die fürsorge von Selphy anzuspringen. Als die Blondhaarige ihr etwas gegenliebe entgegen brachte, wurde dies aber sofort - wie auch ihr gut gemeinter scherz- von der Pinkhaarigen abgeblockt. Das war wieder ein aspekt, wieso Selphy wirklich dieses primitive Fußvolk fast nicht leiden konnte, dennoch nur fast. "Entschuldigt, wenn ihr euch nicht mit mir sicher fühlt, sodass ihr mich vorne her laufen lassen müsst.", ein etwas finsterer Ton legte sich auf die sonst so sanfte Stimmfarbe von Selphy. Dabei versuchte sie nebenbei noch so freundlich wie möglich zu klingen, sodass sich Sonia nicht allzu unwohl fühlte, wenn sie etwas wie ein 'schlechtes gewissen' oder 'Gesunden Menschenverstand' besaß. Aber auf ihre Bildung wollte sie nicht wirklich eingehen, immerhin war sie doch nicht so ein unfreundliches Geschöpf, wie sie es doch war. Denn noch nie, nie ist der Blondhaarigen so etwas unmögliches wiederfahren und sie musste zugeben, besonders entzückt war sie nicht wirklich darüber. Denn nicht nur sie verlor an sympathiepunkte bei der Kurzhaarigen sondern die Pinkhaarige verlor auch bei der Adelsdame jegliches ansehen. Aber war sie bereit sich zusammen zu reißen. Jeder hatte eine zweite Chance verdient und angesichts der Situation konnte Selphy beruhigt sagen, dass es eben eine besondere ausnahme war. Sicher brauchten die beiden nur noch etwas zeit um sich näher zu kommen. Nicht Körperlich, aber so, sodass sie wenigstens einigermaßen 'gut' auskamen. Aber Selphy wollte auch nicht wirklich mit Wunschdenken zufrieden geben, also musste sie sehen, wie es am ende sich alles zusammen fügte und wenn Sonia nicht wollte, dann lag es nicht an ihr. Etwas Unsicher, aber verstummt trat die Blondhaarige weiter vor, nachdem Sonia es ihr verneinte, dass sie etwas sehen konnte und sie an etwas komisches fasste. Sie war sich sicher, dass es Sonia war, aber welcher Teil von der Pinkhaarigen sie jedoch erwischte, als sie nach hinten Griff, wollte sie nicht wirklich wissen und sonderlich wild war sie auch nicht darauf gewesen, es je zu erfahren. Auf jeden Fall war es Warm XD und so wie sie es eben wollte. Sonia schien eben von ihrer sorge genervt zu sein, also sagte die junge Dame nichts mehr desgleichen. Stillschweigend etwas zu machen war auch in Ordnung. Auch, wenn sie sich eben so schneller aus den 'Augen' - obwohl man sowieso nichts sehen konnte- zu verlieren drohten. Ein naives Kind war sie schon lange nicht mehr und sich von jemanden so behandeln zu lassen, welchen sie gerade eben kennen lernte und nur versuchte, nett zu sein wollte sie sich auch nicht. Also überließ sie Sonia die Leitung. Sollte sie eben die Konversationen beginnen wenn sie zudem in der lage war. Vielleicht erfuhr sie dann etwas von ihrem Charakter, auch wenn er momentan nicht wirklich auf der positiven Seite bei ihr war. Aber wie gesagt, glaubte Selphy noch an die Situation, welche sich für sie ergab. ".......?", leicht verwirrt schaute sie sich letztendlich in der schlingenden Dunkelheit um, als sich ihr innerlicher zorn langsam legte. Auch wenn sie es nicht zu glauben meinte, konnte sie sich nicht vorstellen, dass die Luft, welche um sie herum im Hauptsaal war, etwas an fülle gewonnen hatte. Es war leicht stickig und auch nicht wirklich angenehm. Generell die ganze Atmospähre war ihr nicht ganz geheuer, die verschwommenen Umrisse, welche sie gerade noch so mit ihrem bloßen Auge erkennen konnte waren wirklich wenig trost für sie. Auch wenn sie mit dem ganzen Archiv mittlerweile Vertraut war, da sie dort ihre meiste Freizeit dort verbrachte und auch die Gänge sicher mit verbundenen Augen entlang gehen konnte, war sie dennoch zum ersten mal etwas Unsicher. Neben der verwirrenden Dunkelheit plagte sie jetzt auch diese wiederliche stille. Wieso war es plötzlich so ruhig? Vor ein paar Minuten ärgerte die Blondhaarige sich noch über diesen Krach, welcher genau aus diesem Raum kam und jetzt, jetzt war es beißend still. Nur die Schritte, welche sie und Sonia tätigten Brach diese stille für einen kleinen Moment. Wie gerne sie sich jetzt zu Sonia drehen wollte und sie um Rat fragen wollte. Aber das konnte sie jetzt wohl nicht mehr. Ihr Dickkopf stand ihr nämlich im weg, welche es ihr aufgrund ihres kurzem entschlusses verbat, sie zu Fragen. Also musste sie es so Akzeptieren. Aber auch, wenn sie sich so gut im Archiv auskannte, wieso entfachte sie nicht einfach eine der Kerzen, welche sonst immer in Zeiten der Dämmerung ihr Licht spendete? - Wieso ist sie denn nicht früher darauf gekommen?- Etwas lächelnd tastete sie sich an den Bücherregalen ab, als sie auf diese Glorreiche Idee kam. Das würde Sonia sicher überraschen, wenn sie ihr das unter ihre kleine Nase halten würde und wie der Zufall es wollte, hatte sie sogar einige Kerzen noch in ihrem Gemach (räusper) - Zimmer. Sie musste sie nur holen, sie mit einem Streichholz anzünden und dann hatte sie die optimale Lichtquelle. Dazu musste sie jedoch zu ihrem Zimmer umkehren und das Problem welches sich jetzt ergab war, dass sie zum ersten Sonia für einen Moment alleine hätte lassen müsste, des weiteren würde sich sich sicher aus dem Augen verlieren und des letzten .... Wo war eigentlich noch einmal der Ausgang? "....Sonia?" Oh, wie sehr sie es bereute, doch wieder diejenige zu sein, die das Schweigen der beiden Damen brach. "Ich möchte euch nicht wieder nerven, aber tragt ihr eventuell etwas Brennbares mit euch?", sie blickte in die Dunkelheit, in der Hoffnung, es würde Sonia sein, welche noch vor kurzem hinter ihr war.

    (Oh, ein bisschen viel :o)

    Oh, da hatte sie wohl jemanden Kratzbürstigen erwischt, wie schön. Es amüsierte sie gerade innigst zu sehen, wie Sonia nicht wirklich auf ihren kleinen 'Spaß' bespaßt reagierte. Zwar konnte sie ableiten, dass er ein nahezu abwegiger Sinn hatte, aber dennoch verhielt sie sich daraufhin so Elegant wie ein Golem im Puderkästchen und machte Selphy auch noch einen leichten Vorwurf. Also das ließ sie sich jetzt nicht wirklich gefallen, aber sie benötigte wen, der mit ihr mitging. Also musste sie wohl sich etwas länger mit Sonia zufrieden geben. Wer weiß, vielleicht hatte sie nicht so unrecht mit ihrer Aussage. Aber Selphy war eben von sich selbst überzeugt und wenn sie etwas zum Lachen fand, sollten es wohl andere auch Lustig finden, oder? Auf jeden fall war das ihr Standpunkt. "Ihr müsst wissen, ein solcher Spaß kann jemanden die nervösität nehmen. Es ist nicht so, dass ich es bin, aber ich habe mich nur um euch besorgt.", sie räusperte sich ein wenig. Wieso sie sich jetzt vor ihr Rechtfertigte war ihr noch nicht ganz so klar, aber etwas wie ein wenig schamgefühl machte sich wohl in ihr breit. Wer würde es wohl danach nicht sein, wenn jemand so abgewiesen wurde? Sie war es zumindest, auch wenn sie es nicht zugeben wollte. Aber diese gefühlslage dauerte nicht lange an, als sie plötzlich Sonias zögerlichen, aber dennoch Warnenden Worte in ihren Wohlgeborenen Ohren wahrnahm. Die Blondhaarige Adelsdame konnte es nicht verstehen. Vorerst bekam sie eine Unterstellung unter die Schühchen geschoben, danach eine fast Beleidigende aussage und jetzt, jetzt machte sie sich Sorgen um sie. Währe sie jetzt ein Mann, würde sie wohl die Frauenwelt etwas verfluchen, aber das Problem war, dass sie auch eine von 'ihnen' war. Also würde sie sich wohl ein wenig zurück halten, bevor sie sich wohl einige Feinde machen würde. "Gut, seid Unbesorgt. Ich gehe ja vor euch, also würde es mich demnach ja als erstes erwischen, wenn es zum Falle eines Angriff kommen würde." Elegant strich sie sich über ihr Goldblondes Haar, als sie das sagte. "Es sei denn, ihr möchtet mit mir Tauschen~", zugegeben, war ihr das fast schon recht, wenn die beiden Frauen vielleicht ihre Positionen wechseln würde. Denn jetzt, wie die Konstellation war, würde es sie wirklich zuerst treffen und das wollte sie doch so gut wie möglich vermeiden. Es schien wohl so, als ob dann ihre Idee wohl doch nicht zu dem ergebnis kam, was sie eigentlich anstrebte. Aber dennoch wollte sie sich davon nicht abschrecken lassen. Wenn sie eben vor gehen sollte, dann gerne. Es gab immer noch die eine, oder andere möglichkeit sich doch noch gediegen aus dem Staub zu machen, oder wie es Selphy wohl sagen würde : Elegant ein kleines Päuschen einlegen.' Sie musste nur die richtige Zeit dafür finden, aber diese war wohl noch nicht angebrochen. "Jetzt gibt es klein zurück mehr, ich gehe hinein", mit diesen Worten trat die Blauäugige in die Durchwachsene Dunkelheit und hatte ihre Probleme etwas zu sehen. Spärlich konnte sie einige Umrisse erkennen, welche wohl den Bücherregalen angehörte. Personen jedoch konnte sie keine erkennen und wenn, würde sie es nicht merken, es war einfach viel zu Dunkel. "Sonia, folgt ihr mir?", leise erkundigte sich Selphy nach ihrer Begleitung, welche ihr hätte folgen sollen. "Wenn ihr da seid, gebt bitte einen Laut von euch, ich kann euch nicht sehen." Sie wiederholte sich einmal mit der erkundigung nach Sonia. Wahrscheinlich tat sie das unbewusst, weil sie doch zugeben musste, dass ihr etwas flau im Magen war. In all den Büchern, die sie bis jetzt las, war es gang und gebe, dass sie schönste immer zuerst Angegriffen wurde, sei es von einem Freund, oder von einem Feind - Seplphy konnte ja nichts dafür, dass sie so Zart war~- auf jeden fall Griff sie einmal Beherzt nach hinten, um zu fühlen, ob Sonia auch wirklich noch bei ihr war. "Könnt ihr etwas erkennen?"

    are you kidding me?! "Ausfallend? Ich habe mich doch noch zurück gehalten.", murmelte sie leicht unter ihrem Atem und Blickte zur Seite, als ob sie schmollen würde. Dabei beachtete sie nicht wirklich, dass Licorice sich gerade wieder in die 'Ruhephase' begeben wollte. "Jaaa...Bewegung." Das war das einzigste, was sie ihr als Antwort gab. Cylie war eigentlich recht gut in form, nur war ihr problem, dass die zeit, in der sie auf der faulen Haut lag, ihr nicht wirklich gut bekam. "Naja, wenn ich das will, werde ich es schon schaffen, egal wie." Als sie diese Worte, wie ein Gedicht aus ihren Mund kommen ließ, musste sie fast anfangen lachen. Es erinnerte sie ein wenig daran, wie antriebslos sie in ihrer Kindheit war. Doch wenn sie etwas wirklich haben wollte, verbiss sie sich schlimmer als ein wildgewordenes Frettchen daran. Und das, was sie haben wollte war jetzt wohl die Aufklärung von Licorice ihrem kleinen 'Fall'. Als sie Brünette ihr das okay für ihre Idee gab für Cylie ihre Idee, freute sie sich ungemein. Das war das erste mal, dass jemand eine ihrer Ideen auch wirklich annahm. Sonst war sie es gewohnt, dass man immer auf die andere Idee zugriff, als immer auf ihre. "Oh, wirklich?", sie lächelte. "Gut, dann ist einer von uns beiden das Opfer und der andere der Beobachter. Wenn sie raus kommen, hauen wir sie um!", sie schmunzelte fies, als sie das sagte. Bei dem letzteren würde Licorice ihr vermutlich absagen, denn sie sah nicht nach dem Typ aus, der jemanden selbst mit einer Peitsche eine verpassen würde. Schade eigentlich. Nicht, dass es ihr stehen würde. Aber Cylie würde es ihr gut abkaufen, wenn sie sagen würde, dass sie eine starke linke hat. "Gut, dann sollten wir nicht so lange warten und Hoffen, dass uns irgendwann ein Paar Pokemon über den weg laufen. Auch wenn ich das bevozugen würde." Sie kicherte und sah daraufhin zu Licorice. Sie konnte sich echt glücklich schätzen, jemanden wie sie per zufall gefunden zu haben. Denn sie hatte so ihren spaß, den ihr eine ganze weile lang gefehlt hatte.

    "Ja meine gute, ich versuche nur so zu zeigen, dass es nicht immer gut gehen kann. Aber ich traue dir, wenn du es so sagst." Mit diesen Worten hat sich das Thema für die Studentin erledigt. Auch dass Licorice versuche ihrer Stimme etwas die Stärke zu entziehen, entging ihr nicht. Schien wohl so, als ob die Brünette sie etwas gereizt hätte oder hat sie wohl einen Wunden Punkt erwischt? Wie auch immer musste Cylie etwas schmunzeln. Aber nicht wegen der Provokation, sondern weil sie es amüsant fand, dass ihre sorge so 'herzlich' abgewiesen wurde. Dann eben nicht, dann eben nicht~ summte sie in ihren Gedanken und kniete noch immer vor der Fleischigen Tierfalle. Auch Licorice ihr 'Ragemode' entging ihr nicht. Cylie hatte schon viele gemüter gesehen, aber dass auch mal die sonst so freundliche Licorice so ein Begriff aus ihren Mund kommen lies überraschte sie. "Mistkerle? Oh wow. Ich finde Hu-" Cylie stoppte, denn dieser Begriff war sicher nicht für Kinderohren Gedacht. Aber so wie sie dieses Fleisch ansah, konnte sie mit sicherheit sagen, dass der verzehr eines solches Stückes sowohl für Mensch, als auch für Tier tödlich sein könnte. Klar, sie war kein Tierarzt, aber in manchen dingen gleichten sich ihre Fächer und das sie alles wüsste war noch lange keine Aussage von ihr gewesen. Denn so wie Cylie sich selbst einschätzte, war sie mehr auf der naiven Seite unterwegs. "Ich finde so einen Fuchs süß. Aber ich würde einen Wolfshund vorziehen. Wenn ich irgendwann alleine Lebe, würde ich gerne so einen haben.", sie schwärmte wieder. Cylie wollte schon seit sie klein war einen solchen Hund. Aber sie hatte nie die möglichkeit dazu bekommen. Das kräftige 'zurück!' von Licorice war wie ein Jumpscare für sie gewesen. Sie zuckte stark, konnte sich aber einen schei noch verkneifen. Das war nicht gut für ihren Blutdruck, überhaupt nicht gut. Wenigstens war sie dafür aber jetzt wach. "Herausfinden? Uhm...Ja, okay?", sie zögerte ein wenig, als sie die Feurige entschlossenheit plötzlich bei Licorice sah. Fast schon beängstigend. 'Watch out we got a badass over here' sie konnte nicht anders, als sich das zu denken, als Licorice sie plötzlich in diesen 'Plan' mit einbezog. "Hm, ich denke mir bald, es ist die Tat von ein paar Jugendlichen, was meinst du?" Gekonnt umging sie den begriff, den sie vor ein paar sekunden noch von Licorice an den hübschen, brünetten Kopf geworfen bekam. Wobei ihr kleiner 'Ausdruck' nicht gerade besser war. "Ich denke mal, wenn ich so frei sein darf, einen Plan zu machen, dass es keinen Sinn macht, uns aufzuteilen", sie bedachte eben ihre Tollpatschige Orientierungslosigkeit. "Wir könnten sie locken, denn den Wald abzusuchen wäre keine gute Idee, sie wäre zu langwierig. Und...Wer Ignoriert schon eine junge Maid in Not?", sie lächelte ein wenig. "Es sei denn, du hast auch einen, dann höre nicht auf mich."

    Mit der zeit, als sie Licorice etwas beim Müll aufheben zusah, konnte sie einfach nicht anders, als es ihr gleich zu tun. Das kleinste das sie bis jetzt aufhob war eine Chipstüte. Wie es aussah schienen wohl einige ihren Snacks da zu genießen, wo sie es nicht sollten. Neben der Chipstüte fand sie schon eine Plastikflasche und es wurde nicht gerade weniger. So fühlte sich wohl der sozialdienst der Jugendlichen an, wenn die diesen aufgebrummt bekamen. Es war wirklich eine qual nach einer zeit und es ging auch etwas in den Rücken... Dachte Cylie gerade an ihren armen Rücken?! - Wie bereits erwähnt, rief wohl das Altersheim nach ihr- "Uff, ich liebe sport. Aber ich habe so lange zu wenig gemacht, sodass ich mich erst wieder einmal auf diese Körperliche anstrengung gewöhnen muss." Es war ihr peinlich es gerade vor Licorice, welche sie vor vielleicht einmal zwei Stunden kennenlernte einfach schlapp zu machen. Wo war ihr damaliger Bewegungsdrang?! "Weißt du, es gibt ein Sprichwort, dass mir mal vor langer zeit von jemanden ans Herz gelegt wurde", sie lächelte und sah leicht in den Himmel, als sie zurück dachte. "Quäle niemals ein Tier aus scherz, denn sie fühlen wie du den Schmerz." Eigentlich ein ziemlich ausschlaggebendes Sprichwort, oder? Cylie, welche sich immer daran hielt und es auch so weiter respektierte Blicke mit bedacht zu den Holzsplitter, welche vor der Falle auf dem Boden verteilt waren. "Das hätte ein Knochen sein können", murmelte sie und sie auf Licorices Arm. "Wenn du das öfters machst, würde ich dich bitten, mehr aufzupassen. Es wäre eine schande, wenn du dir ernste Verletzungen wegen einer solche Falle holst. Vor allem kannst du nicht wissen, was für Infektionen oder Folgeerkrankungen aufgrund einer solche Infektion auf dich nimmst." Auf Fachlatein hatte die Brünette keine lust, also hielt sie ihre kleine rede kurz und verständlich für außenstehende - denn erklärungen waren ihr auch viel zu mühsam- Natürlich verhielt sie sich dann nicht so, wenn sie wirklich Arbeiten würde. Wie verantwortungslos wäre denn das? (Höhö) Nebenbei, als sie Licorice sorgfältig ihre geschichte über den kleinen Fuchsjungen anhörte bemerkte sie ein Fragmentartiges etwas auf dem Boden, was sicher nicht das Triforce war, oder das Masterschwert. "Oje, wie kann man nur sowas machen? Naja. Selbst mit den nötigen Fachkenntnissen, hättest du den Fuchsjungen erst einmal mitnehmen müssen. Und wenn ich mir diese Fallen ansehe, kann ich dir mit sicherheit sagen, dass sein Bein ziemlich gequetscht war. Da er noch jung war, sind seine Knochen noch lange nicht so wiederstandsfähig wie die eines ausgewachsenen Fuchses... Ein Trümmerbruch hättest du sicher mit einbeziehen können. Und wegen der massiven Quetschung hättest du dann sowieso keine andere wahl mehr gehabt, als das Bein letztendlich zu Amputieren. Mit dem restlichen Beinteil, was dann abgestorben wäre, hättest du keine andere lösung mehr finden können. Es sei denn du bist bereit eine Prothese anfertigen zu lassen, was dich erstens an große Kosten binden würde und auch nicht vom großen erfolg, da du diese dann je nach Wachstumprozesses immer wieder neu anpassen hätten müsstest...Das Tier hätte bei jedem Fall schrecklich gelitten." Selbst für Cylie war es schrecklich, wenn sie daran dachte. Dieses arme, kleine, süße Wesen. "Mir selbst tut sowas in der seele weh, wenn ich...", sie stoppte, als sie nochmal ein Fragmentartigs Stück sah, welches sie gerade noch an einer anderen stelle aufspürte. Auch dieses war eindeutig kein 1UP Pilz oder eine Feuerblume - Cyle spielte echt zu viele spiele- aus Licorice ihrem sichtfeld näherte sie sich etwas dem Stück und sah es sich an. Es sah wie Fleisch aus, eher wie Mett. Darin glänzte etwas, so wie - "Lico! Komm schnell hierher!", schnell winkte sie Licorice zu sich um es sich auch anzusehen. "Du willst nicht wissen, was da liegt!", begann sie etwas mit Panik zu sprechen. "Das ist Fleisch mit Glasstücken darin, hast du sie nicht bemerkt?!"


    Oh, wie sehr jetzt nur Selphys anlitzt langsam auf grundeis ging. Damit hatte sie jetzt garnicht gerechnet. Wenn es am ende jetzt wirklich eine Monsterplage war, wollte sie es so ziemlich vermeiden, ihren schönen Kopf verlieren. Lieber sollte sich ein Retter - oder eher Opfer - Der sich ihr wagemutig als lebendes Schutzschild anbot zuerst mal einen kleinen Blick in den Hauptraum werfen. Wenn er nach ein paar minuten dann nicht wieder kam, konnte sie dann getrost abhauen mit der erkenntnis, dass sie vielleicht die Erkundungstour auf Morgen verlegen sollte. Für Selphy war es nämlich keine feige aktion, wenn sie ab und zu mal jemanden ausnutzte, der als kleiner 'Lockvogel' Dienen sollte. "Oh, das beruhigt mich aber, dass sie nicht Unbewaffnet in so einen Raum gehen wollt.", Selphy versuchte das leichte grinsen, welche sich auf ihre Lippen spielte zu unterdrücken. Sonia war wirklich von der amüsanten art und das mochte sie. Immerhin... so ein Langschwert doch eher eine Waffe für Männer, oder irrte sich die Blondhaarige Adelsdame dort? Ihr Blick schweifte über Sonias Körper. Jetzt, wo sie ihre statur näher ansah, konnte sie sehen, was für maskuline Züge sie doch hatte. Zwar hatte sie keinen Bart wie die meisten Muskelpakete, die Selphy kannte, aber dennoch hatte sie unter dem Stoff, welche sie 'Bekleidung' nannte einen recht kräftigen Körper. Auch ihre deutung auf den Ledergürtel, den sie um die Hüfte trug und der als Befestigung ihres Schwertes diente, betrachtete sie mit bedacht. Die Schwertscheide war eher schlicht gehalten. Also konnte sie davon ausgehen, dass das Geschmiedete stück Metall, welches sie mit sich führte eine einfache Waffe war. Aber das sollte dennoch genügen. Hauptsache sie konnte die Monster, welche da drin ihr Unwesen treiben eine mächtig auf die Rübe geben. Aber so, sodass sie die Runeys singen hören konnten. "Da ich euer versprechen somit habe, bin ich erleichtert", lächelte sie sanft und schob ihr hiermit die Arbeit auf ihre sicherheit zu. "Aber ich muss euch sagen, dass auch die Natur immer eine wichtige Rolle spielt. Und ich habe meine bedenken, wenn das Wetter plötzlich so Umschlägt. Ich glaube kaum, dass ihr die dreistigkeit desaßt euren Teller nicht aufzuessen." Selphy musste selbst etwas kichern. Dabei war ihr kleiner 'scherz' so Flach wie der Einband eines Lexikons gewesen. Aber Selphy war nicht wirklich für diese Redensart und vor allem dem 'slang' den Sonia hatte, geeignet. Wie schade sie es fand. Immerhin hätte sie sich dann auch besser mit anderen Unhalten können, ohne als das sie angesehen wurde, als ob sie ein Goblin mit auf dem Kopf Spazieren trug. Oder zumindest unter ihrem Hut versteckte. Aber sie konnte mit sicherheit sagen, dass sie gerüchte nicht der wahrheit entsprachen und nur aus der Fantasie von jemanden entsprang. Jedoch schaffte sie es, sich nach einer zeit zu beruhigen. Ihr wagemut jedoch war etwas am Bröckeln, aber der stolz, welche ihn wieder aufbaute, der war noch immer voll da. Erneut setzte die Blauäugige an, die Tür zum Hauptraum mit einem ruck zu öffnen. Aber davor Atmete sie tief ein und aus. "Gut, folgt mir. Und verlasst nicht meine Seite.", murmelte sie zu Sonia, als sie die Tür einen kleinen Spalt öffnete und Misstrauisch in die Pechschwarze Dunkelheit sah. "Jetzt gibt es kein zurück mehr, werte Dame~", sagte sie sanft, nachdem sie selbst noch einmal schluckte und langsam in die Dunkelheit ging. Mit der Hoffnung, dass Sonia ihr folgte.

    Sie sah leicht zum Himmel, als sie merkte, dass sie Licorice fast unrecht tat. "Entschuldige bitte." Sie drehte den Kopf leicht weg, damit man nicht sah, wie sehr es sie eigentlich traf. Deswegen entschuldigte sie sich auch so sorgfältig bei ihr. Sie selbst war ein Nachtragender Mensch. Sie konnte es schlecht runter spielen, wenn man ihr unbegründet Unrecht tat. Sie war sich nicht sicher, ob Licorice auch so war. Aber wie es aussah, irrte sich Cylie jedoch darin. Licorice ging eher locker damit um, was sie wiederrum freute. Dafür bemerkte sie nicht, dass ihre Begeleitung neben ihr mal so den Boden Absuchte. Erst nachdem sie fast in ein Fragment trat und ihr blick zu Licorice richtete, sah sie, wie sie den Boden nebenher absuchte. "Naja. Es gibt viele Berufe, welche ich mich auch nicht sehen konnte. Aber als Tierschützerin tätig zu sein, scheint eine erfüllende Arbeit zu sein. Ich finde das eigentlich gut.", lächelte sie ihr entgegen. "Ich habe auch immer wieder mal das Gefühl, dass es mir zu viel wird. Aber ich Liebe es." Summte sie und ließ ihren blick auch zu Boden schweifen. "Ich habe auch meine eigenen Gründe gehabt...Aber das lassen wir mal Beiseite!~ Ich finde es super, dass du durch deinem Vater deine Zukunft entscheiden konntest.", ein kurzer Trauriger blick zierte ihr Gesicht, als sie es jedoch wieder mit ihrem typischen 'Mona-Lisa' lächeln überspielte. Immerhin wollte sie die Stimmung nicht so sehr trüben, sodass sich Licorice am ende noch schuldig fühlte. Auch das sich Licorice urplötzlich eine Plastiktüte aufhob entging ihr fast. Immerhin war sie so weiß wie der schnee, welcher auf dem Boden lag und war so ziemlich unsichtbar. Jedoch sah die junge Frau die Tüte auf anhieb. Das musste wohl ein ziechen sein, dass sie mittlerweile in ihrer Routine war. Die Falle wiederrum, in diese sie fast hinein traten, sah Cylie. Wer konnte sie denn nicht sehen?Man musste schon ein Amateur von Jäger sein, seine Falle einfach so mitten auf dem Wanderpfad aufzustellen. Aber die meisten Tiere kümmerte es nicht wo. Sie liefen auch gerne immer wieder rein. "Pass auf. Es kann gut sein, dass von dem Stock ein paar -" Cylie konnte nicht richtig aussprechen, als Licorice schon die Falle mit einem Stock betätigte und Cylie ihre Warnung nicht mal wirklich zu ende bringen konnte. Mit einem zucken sah sie zu, wie die Falle mit einem Satz zuschnappte. Der Stock, welcher sie hatte und damit die Falle auch betätigte sprang durch den imensen druck entzwei und zersplitterte sofort. Begleitet von einem lauten knacken. "Wie kann man nur sowas aufstellen...", murmelte sie etwas aufgelöst und versuchte den gedanken zu verdrängen was passiert wäre, wenn Licorice oder gar sie in die Falle getreten wäre. Auch, was für schmerzen es für das Tier bedeutet hätte. Dabei hörte sie, wie ihre Begleitung leise etwas murmelte. Cylie wiederum hatte sehr gute Ohren und hörte die leisen Worte, die Licorice vor sich hin murmelte. "Fuchs...? Ist etwas schlimmes passiert davor?" Wahrscheinlich war das der Grund, wieso Cylie sie ein paar Minuten davor so aufgelöst fand.

    "Schön, dann bleibt es bei Lico. Es freut mich.", erwiederte die zirliche Dame, als sie sich die bestätigung von Licorice eingeholt hatte. "Aber scheue dich ja nicht zurück, mir auch einen Spitznamen zu geben. Immerhin war ich auch so frei.", kommentierte sie danach leicht lächelnd. Der Wald schien für Licorice wirklich einen großen Stellenwert in ihrem Leben zu haben. Wieso es sie so einschätzen konnte? - Das konnte man doch fast kilometerweit sehen. Es sei denn, man war Blind. Klar. Der Mensch ist jemand, der die Natur zum größten teil Rücksichtslos zerstört. Aber man konnte es nicht vermeiden. Immerhin war der Mensch ein Gewohnheitstier und zu einer der Gewohnheiten gehörte es eben, die Natur in mitleidenschaft zu ziehen. "Ich glaube dir, ich glaube dir. Keine Sorge.", versuchte Cylie sie Brünette zu beschwichtigen und machte eine kleine Handbewgung um ihr so mitzuteilen, dass sie am besten ihre aussage wieder vergessen sollte. Sie war ja nicht als Angriff ausgelegt. Legendlich wollte sie ihr damit nur überbringen, was sie mal auf den Straßen so hörte. Man hörte ja letztendlich viel. Manchmal mehr als man will. "Man muss im Leben ja das machen, was man auch eine zeit lang machen will.", konterte sie plötzlich bei Licorice aussage, als sie meinte, dass sie sich es nicht hätte vorstellen können den ganzen Tag zu Lernen. "Man bekommt ja auch nicht alles einfach zugeworfen. Hattest du Nie Probleme gehabt bei der Jobwahl?" Sie lächelte leicht entschuldigend. Immerhin wollte sie ihr nicht so eine Persönliche frage stellen. Vor allem, weil sie sich gerade erst kennenlernten. Aber wenn sie ehrlich war, wusste sie auch nicht wirklich was sie später im Leben machen wollte. Von Erzieherin bis Pilotin war alles dabei. Und da war die wahl, mal Ärztin zu werden nicht gerade die in der Top Ten. Als sie die Bewegung von Licorice war nahm, welche wohl ein Zeichen für sie war, ihr zu folgen machte sie es Natürlich. Immerhin hatte sie nicht wirklich das verlangen wieder verloren im Wald irgendwo auf den Slenderman zu warten. Oder letztendlich von einem Suchtrupp voller Freiwilligen aus dem Wald eskortiert zu werden. Sowas war ziemlich peinlich und nicht wirklich jedermanns Sache. Also folgte sie ihr auch brav, wie ein kleines Hündchen. Auch wenn sie plötzlich etwas blass wurde, als sie die angegebene Zeit hörte. "Machst du das jeden Tag?!" Etwas schockiert blickte sie sie an. Licorice musste ja Beinmuskeln aus Stahl haben, wenn sie jeden Tag mal so locker Stundenlang den Wald durchforstet. "Wow...Respekt. Kein Wunder, dass du sich so mit der Natur dann Verbunden fühlst~"

    Erfreut über die Freundlichkeit von Licorice lächelte das junge Mädchen etwas entzückt. Es hätte immer anderst kommen können und Cylie kannte sehr wohl die meisten gemüter. Nicht immer traf man auf jemanden, mit dem man sich auf anhieb gut verstand. Solche treffen sind eigentlich recht selten, denn immer gab es etwas auszusetzen. Genau deswegen freute sich auch das junge Mädchen so sehr, dass Licorice so ein gutes gemüt hatte. "Licorice...Lico...rice...Lico?" Unbemerkt spiele die Brünette etwas mit dem Namen ihrer Begleitperson. Auch wenn man es nicht zu meinen vermag, war Cylie etwas zu Faul, den ganzen Namen immer wieder auszusprechen, also suchte sie immer wieder nach Alternativen. Auch wenn es sich zum teil ziemlich albernd anhörte. "Ist Lico okay?", trotzdem fragte sie nach. Immerhin wollte sie nicht sofort ihr einen Ungewollten Spitznamen aufhetzen. Ihr würde es zwar auch nicht gefallen, aber mit dem Namen 'Cylie' kann man so oder so keine großen Spitznamen heraus ziehen. Es sei denn, man verpasste ihr etwas total anderes, als auf ihren Namen bezogen. Aber eine Sache. Was sie besonders freute war der fakt, dass Licorice sich auch für die Creepypasta Geschichten Interessierte. So wurde zunächst Cylies verlegenheit wegen der Peinlichen aussage etwas gedämmt. Auch, wenn Licorice erst einmal lachte, was Cylie aber auch schon befürchtete. Auf der anderen Seite jedoch hatte sie nun jemanden, mit dem sie sich über solche Sachen Unterhalten konnte. "Wirklich? Wenn das so ist, wäre ich dabei. Aber du musst den weg vorgeben. Ich glaube ich bin noch nicht so Vertraut mit diesem Wald." Ein kleines Lachen entwich ihr, als sie etwas zurück dachte. Vor ein paar Minuten dachte sie noch, sie wäre für immer verloren und jetzt...- Jetzt lief sie einfach mit jemanden im Wald herum und Unterhielt sich angeregt mit ihr. Der Gedanke eine mögliche Creepypasta Legende zu treffen machte sie fast etwas hibbelig. Was würde sie machen, wenn es wohl so weit kommen würde und sie würde vor einer dieser Gestalten stehen? - Wahrscheinlich schreiend wegrennen. Ja. Das war eine gute lösung. Immerhin würden das die meisten, oder? Starr stehen zu bleiben und sie auf einen Kaffee zu sich daheim einladen würde sozusagen niemand. Außer man hat wohl den verstand verloren. Nachdem Licorice ihr die Fragen nach ihren Beruf beantwortete, war sie wieder mit den Gedanken beim ernst des Themas zurück gekehrt. Sie mochte es also, zu Helfen. Cylie mochte diese aussage. Generell war Licorice ihr mittlerweile Sympatisch geworden. Wieso? wahrscheinlich wegen der Creepypasta Geschichte und der grund, dass sie gerne half. Genauso wie Cylie selbst. Auch als sie ihr zustimmte, dass sie mit ihr den rest der Tour verbringen konnte, freute das Mädchen. Immerhin wurde ihr Interesse geweckt und sie konnte so lange nicht ruhe, bis sie das weiß, was sie wissen wollte. "Ich kann mir gut vorstellen, dass es kräftezerrend ist. Ich habe einige Dinge über diesen Wald gehört. Die meisten waren bis jetzt positiv. Aber ich habe auch negatives gehört. Ich bin mir aber sicher, dass es nicht mit deiner Arbeit zu tun hat.", beruhigend sprach sie diese Worte. Immerhin wollte sie Licorice auf keinen Fall verärgern, aber das war nunmal die Wahrheit. "Wie auch immer. Den Job, den ich Anstrebe sollte auch zur Hilfe anderer beitragen", lächelte die zukünftige Ärztin. "Auch wenn so ein Medizin Studium schwerer ist, als man erwartet." Cylie Lachte plötzlich etwas. Es stimmte schon. Am Anfang des ersten Semesters hatte sie das ganze Studium auf die leichte Schulter genommen, wie die meisten Studenten, welche von ihrem können Überzeugt waren. Immerhin war sie ja nicht Dumm, im gegenteil. Sie hatte ein ziemlich gutes Abitur bekommen, ohne viel zu machen, also würde es im Studium genauso ablaufen. Aber das ganze änderte sich aber ziemlich Schlagartig, als sie die erste Klausur Schreiben mussten und Cylie nur mit einem blauen Auge noch die angeforderte Leistung erbringen konnte und so einen Rauswurf vermeiden konnte. Oder zumindest einen ersten Gespräch mit ihrem Dozenten. Seitdem Lernte sie wie eine verrückte. Aber mal abgesehen von ihren Schandtaten war damit auch die erklärung, was Cylie so in ihrem Leben machte auch abgehakt. Außer Licorice hatte noch einige Fragen deswegen. Aber wirklich besonders war es jetzt nicht. Außer das sie eben jung und klein ist. Wobei man das zweitere nicht wirklich erwähnen sollte. Immerhin konnte sie dann zum 'Giftzwerg' Mutieren und das wollte man um Gottes willen nicht mit erleben. Nach einiger zeit des stillen Fußmarsches durch den verschneiten Wald musste sie sich jedoch doch nochmal zu Wort Melden. "Wie lange dauert denn eigentlich so eine Tour durch den Gesamten Wald?!" Fragte sie plötzlich und merkte insgeheim, dass sie das vielleicht schon am Anfang hätte Fragen sollten. Aber wie es aussah saß sie wohl jetzt drin und musste es wohl oder übel mitmachen. Naja, viel machte es ihr nicht aus, nur dass ihre Füße am Abend sehr zu mitleidenschaft gezogen wurden. Aber wann hatte sie sich das letzte mal wieder so richtig Ausgepowert?