Beiträge von Last Order

    Hii, da ich jetzt etwas Zeit gefunden habe und es mir gesundheitlich etwas besser geht, würde ich gerne den Steckbrief für Raine posten. Die Erlaubnis von Hanon habe ich schon :3


    Raine
    [IMG:http://i59.tinypic.com/259fu5d.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 10. Januar
    Wohnsitz: Das Rathaus
    Familie: Felicity [Mutter], Ray [Vater], Alicia [Tante], Godwin[Großvater], Nathalie[Großmutter], Lilyen[Zwillingsschwester]
    Info: Raine ist das komplette Gegenteil ihrer Schwester Lilyen. Sie ist aufgeweckt und verwegen, und auch ein bisschen wild. Sie hat ein recht gutes Verhältnis zu ihren Eltern. Allerdings hat die Schwarzhaarige auch eine sensible Seite, die aber kaum jemand kennt, das sie sie fast nie zeigt, sondern versteckt. Manche, zwar nicht viele, Sachen treffen sie doch härter als sie zugibt.
    Beruf: -
    Charakter: Wie bereits erwähnt ist Raine extrem energiegeladen, offen und scheint dazu auch noch fast eine kleine Quasselstrippe zu sein. Während sie in der Regel sehr verspielt wirkt, zeigt sie in gefährlichen Situationen, vorallem wenn etwas eine Gefahr für Sie selbst oder ihre liebsten darstellt, dass sie auch sehr ernst sein kann. Außerdem zeigt immer wieder gerne, dass sie ziemlich frech, neugierig und mutig ist und auch gerne so bleibt. Darüber hinaus neigt die Schwarzhaarige immer wieder dazu andere Personen mit 'komsichen' Spitznamen anzusprechen, sofern sie diese auch kennt. Obwohl Raines' lächeln nicht immer ihre wahren gefühle zeigt, versucht sie diese so gut wie immer hinter diesem zu verstecken, da sie nicht gerne ihre 'verletzliche' und 'sensibele' Seite vor anderen zeigen möchte.
    Hobbies: Auf Erkundungstour gehen; Geschichten von echten Abenteurer zu lauschen, Musizieren und Tanzen.
    Vorlieben: Süßigkeiten, Kuscheltiere, interessante Orte, Tiere (sofern diese auch niedlich sind), Sonnenschein, gute Gesprächspartner, schöne Musikstücke und Tanz
    Abneigungen: Lügen, Egoismus, Gemüse, Regen, Gewitter, Einsamkeit
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Last Order
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.png~Hanon~

    [Gale] vor dem Planetarium

    Diese harmonische Ruhe, welchen den jungen Mann umgab, war unbeschreiblich schön. Alles hatte binnen kürzester Zeit einen perfekten einklang zu Gale erschaffen, sodass er sich so nur noch sicherer war, dass dies seine neue Heimat war und er so schnell nicht mehr von hier weg wollte. Gerade als er mit dem Wind und dem schwachen gezwitscher der ersten Vögel die ihren weg zurück ins Tal gefunden haben, fast schon zu einem wurde, wurde seine wunderbare Trance, welche ihn das glauben ließ, von jener Frau unterbrochen, welche plötzlich aus dem Gestrüpp heraus zu ihm gekommen war. Zuerst vermutete der silberhaarige Planetarium Besitzer, dass es sich um ein einfaches Eichhörnchen handelte, welches ihm wohl ein wenig Gesellschaft leisten wollte, aber er schien sich bei der vermutung gut geirrt zu haben, als er dem vermeindlichem 'Eichhörnchen' in die Rubinroten Augen sah. "....Bitte?", war das erste, was der jungen Mann über seine Lippen brachte, als die Frau, welche älter schien als er, ihn gleich darauf schon etwas fragte. Wie es aussah, schien sie sich verlaufen zu haben und ist dabei wie aus dem nichts, plötzlich zu Gale gestoßen. Schade. Dabei hatte er fast schon gedacht, es wäre jemand vorbei gekommen, der sich schon jetzt für das Planetarium interessierte. "...Tut mir leid...Ich kann ihnen bei dieser Angelegenheit nicht wirklich weiter helfen...", antwortete er sanft und sah sie ruhig, aber auch etwas distanziert an. Sie war wohl auch jemand, der nicht sehr lange hier lebte und schien sich dementsprechend auch mit der Orientierung schwer zu tun. Aber zugegeben, hätte er auch die gleichen Probleme gehabt, wäre er jetzt alleine Unterwegs. "Es sei denn, sie interessieren sich für das Planetarium..."

    [Cylie]~ Nun alleine

    Wirklich hatte sie nich die Chance gehabt, sich von Licorice zu verabschieden. Es ging wirklich schnell. Kaum hatte Cylie auch nur die häflte von ihrem Kuchen verdrückt, machte sich Licorice einfach aus dem Staub und ließ sie Sitzen. So viel vom 'gemütlichem Zusammensein' Aber wie es aussah, verbiss sie sich zu sehr in den Plan, dass sie sogar Cylie einfach mal so schnell neben sich schob. Auch wenn die Dämmerung einsetzte konnte sie mit sicherheit sagen, dass sie weder ein kleines Kind, noch ein Teenager mehr war, welches zum Abendessen wieder daheim sein sollte. "Na dann...Bis Morgen, geht klar ...," erwiderte sie etwas und man konnte schon fast merken, dass es der brünetten nicht wirklich passte, so abserviert worden zu sein. Etwas Kopfschüttelnd bezahlte sie jedoch die Rechnung, welche ihr zu last kam und nahm ihre Handtasche, welche neben ihrem Stuhl pllatziert war und ging Heim


    Café zur Apah >> Wiesenweg 3

    Etwas irritiert blickte sie Licorice an, welche auf ihren Kuchen deutete, welcher genau vor ihr stand. "Ah, der...Stimmt!" Sie hatte diesen wohl fast völlig vergessen. Kein wunder aber auch. Immerhin war sie so mit dem bevorstehenden Plan beschäftigt, dass sie diese köstlichkeit vor sich fast schon vergaß. Nicht lange zögernd griff Cylie nach der Gabel, welche neben ihrem Ellenbogen platziert war und nahm sich sein großzügiges Stück von der Torte, während sie mit funkelnden Augen die Erdbeeren ansah. "Komm zu Mama~" Genüsslich biss sie hinein und verfiel fast der süße, welche sich in ihrem Mund ausbreite. Es war doch eine gute idee, das Café aufzusuchen. Immerhin hatte sie so die Chance, diese sahnige versuchung zu essen. "Hast du sonst noch ein paar Ideen?,"

    Gale wacht (mehr oder weniger) auf

    Alles ging so schnell, kaum hatte Gale in der vorherigen Nacht auch nur ein Fuß ins Riverport gesetzt, wurde schon alles was mit dem thema 'Umzug' zu tun hatte für ihn erledigt. Fast schon gruselig würde man meinen, aber innerlich freute sich der junge, frisch gebackene Planetrium Besitzer, dass alles so schnell von dannen gezogen wurde und er sich nur noch sozusagn einleben musste. Die restliche Nacht hatte er immerhin nur mit ein paar stunden schlaf bekämpft, als ihn schon ein neuer Morgen - auch sein erster in seiner neuen Heimat, unsanft berüßte. Aber hier war er nun, alleine und auf sich selbst gestellt, getrennt von seinem langweiligen Stundentendasein, endlich bereit sein eigenes Leben zu führen und für das gerade zu stehen, was er auch wirklich wollte. Noch immer leicht melancholisch gestimmt, sah sich der silberhaarige in seinem Haus um, dafür hatte er ja noch nicht die nötige Zeit am Vortag gefunden. "......" Alles, wirklich alles war neu, außer die kleinen, wenigen 'Mitbringsel' welche Gale von sich aus bei sich hatte. Sein Teleskop natürlich war weit zentral gelegen, während seine eigene, kleine Bibliothek einen platz in einem anderen Raum gefunden hatte. Gale konnte es nicht verschweigen, aber die Umzughelfer haben echt gute Arbeit geleistet. Vor allem waren noch all seine Sachen da und haben nicht plötzlich Füße bekommen, wie bei manch anderen vorfällen. Ein leichtes, aber auch verschmilztes Lächeln zauberte sich auf seine Lippen, als er aus seinem Haus ging um sich nun sein Planetarium anzusehen, welches schon in der nähe lag. Aber davor wollte er erst noch einmal durchatmen und seinen Geist für die neue 'Herausforderung' zu leeren.

    Es war recht kalt, als der junge Mann die ersten Schritte aus seinem Haus ins freie und somit in die idyllische Natur wagte. Er hielt für einen Moment inne, als er sich die kalte, aber auch erfrischende Winterluft durch die Haare wehen ließ, welche kunstvoll mit dem Wind umher tanzten. Es war wunderbar, fast schon traumhaft. Alles war still, man konnte die zeit vergessen und einfach nur einmal für sich selbst sein. Außerdem war sich Gale sicher, dass Sterne hier ihre wahre Schönheit zeigen würden und ihm so viel mehr freude bereiten würden. Er sah zum Himmel empor und ließ seine Gedanken für einen Moment von sich schweifen.

    Dankeschön ~ (◕ᴥ◕)


    Name:  Gale Wilk
    [IMG:http://orig05.deviantart.net/6…incesslettuce-d9bgjm9.png]
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 23. April
    Größe: 1,81m
    Familienstand:
    Familie: Mutter und Vater in Kastagnette
    Herkunft: Kastagnette
    Info: Kaum hatte der junge Gale seinen 18tes Lebensjahr erreicht, verließ er seine Heimat. Seine Mutter hatte seinen Vater bereits früh verlassen und jener war ein Worcaholic, weshalb es Gale nie wirklich möglich war, eine enge Beziehung zu einem der beiden aufzubauen. Es zog ihn eher in die Stadt um so schnell wie möglich sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Während seines bereits lange erwartetem Physikstudiums entdeckte er recht schnell seine Vorliebe für Astronomie, aus welchem Grund er direkt mit einem Astrophysikstudium fortfuhr. Kaum hatte er jenes beendet, entdeckte er wie durch ein Wunder eine Anzeige in der Zeitung, welche ihm regelrecht sein eigenes Planetarium versprach. Ohne lange darüber nachzudenken bewarb sich der junge Mann direkt um den Platz und dank seiner guten Vorbildung wurde er direkt angenommen. Ohne sich lange darauf einstellen zu können, suchte er sich seine sieben Sachen zusammen und machte sich sofort auf den Weg nach Riverport um dort seinen Platz im Leben einzunehmen.
    Job: Besitzer des Planetariums [Das Planetarium]
    Charakter: ruhig, gelassen, etwas verschlossen, mysteriös, dennoch freundlich und etwas charmant
    Vorlieben: Ruhe und Harmonie; Sternenkonstellationen; Nächtliche Spaziergänge; Kaffee; Geige spielen (wobei er das nur noch selten macht); Kräutertee; Katzen
    Abneigungen: Menschenmassen; Lärm; Lügen; Süßigkeiten (die meisten zumindest); Tintenfische
    Wohnort: Das Planetarium
    Vergeben an: Last Order