Beiträge von Koyo

    Okay :/ Stehe ich zum Glück nicht alleine dar.
    Möchte echt nicht wissen, wie der Winter dann wird mit der Energie XD Ich fange nicht genug Fisch, um die Energie wieder aufzufangen, und meine Ernte möchte ich ungerne dafür nutzen. Renne 1x am Tag ins Restaurant, und verbrauche die Energie dann eigentlich zum Farm freimachen, aber dann darf ich die wohl zum gießen nutzen xD Und dann wohl 2x ins Restaurant gehen.


    Was für ein Tier bekomme ich eigentlich, wenn ich den großen Baum in die Safari setze?

    Soooo ich hab jetzt zwei felder. Das Wurzelfeld habe ich einfach so wieder bekommen. Wieso will keiner gegen mich kämpfen? O.o Und nun habe ich auch das Blattgemüsefeld. Ich bin echt gespannt, wie ich das alles gießen will....
    Bin ich eigentlich die einzige, die die Daten für die Felder teils doof findet? Hab jetzt beide am 23/24 Herbst bekommen, aber lohnt sich ja nicht mehr großartig da was anzubauen. Und dann geht das Feld sozusagen für die Zeit bis zum nächsten Monatsanfang flöten >__<

    Ich habe einen zweiten Spielstand mit Original und mein erster Gedanke war holy Shit was für ein krasser Unterschied. Daher verneige ich mich vor jeden der das packt im Original heartred


    Naja was heißt packen XD Ich quäle mich etwas dadurch. :D


    Wie ich die Stadt verschönern soll, weiß ich auch nicht. Hab noch genug andere Dinge zutun, die meiner Meinung nach wichtiger sind. xD

    Ich war echt froh, dass ich bald alle Bäume und Steine von meiner Farm weg habe... und was sehe ich... die kommen wieder? Wie doof ist das bitte? Da sind jetzt zwei Bäume direkt vor meinem Stall ;(

    Aber ich könnte theoretisch so viele Tiere haben, wie ich Ställe habe?
    Wäre interessant zu wissen jetzt, ob ich 8 Hühner im Stall haben kann. Hab extra einen Hühnerstal nur für Kaninchen gebaut gehabt. Nicht das ich da nur zwei haben kann. o.o

    Das war bei anderen HM Spielen aber auch schon. Da war ich auch immer sehr verwundert, wenn die auf meinem Gemüsefeld rumliefen. xD


    Fotos von euren Farmen wären echt interessant. Weil ich hab echt eine Blockade was meine angeht.

    Okay, also keine Sorgen machen. gut ^^
    Ich finde die Haustierhütte extrem übertrieben...also wie groß die ist und wie die von ihnen aussieht...


    Wie habt ihr eure Farm denn bebaut? Ich finde, das sieht so dämlich bei mir aus jetzt...

    Ich hab jetzt eine Haustierhütte gebaut und einen zweiten Hühnerstall für mein kommendes Kaninchen. Jedoch lässt sich das nur sehr bescheiden auf der Farm platzieren... Wie macht ihr das?
    Und meine Katze ist sofort raus gegangen und geht auch sofort wieder raus wenn ich sie rein setzte. Muss ich mir da Gedanken machen dass ihr über Nacht etwas passiert?

    Hm, dann werde ich das wohl auch tun. xD
    Hab jetzt die Kupfer Gießkanne. Die ist echt ein Segen <3


    Habt ihr mit eurem Pferd auch schon die volle Anzahl an Herzen? Ich bürste es nur jeden Tag, wieso hat es mich so lieb? xD