Beiträge von Nayroku


    Gina stand schon früh am Morgen in der Küche und machte Frühstück für die Kinder. Wenn die Kleinen aufstanden sollten sie auch etwas im Magen haben, was nicht aus Süßigkeiten bestand. Die Erzieherin richtete einen frischen Obstteller und ein paar belegte Brote her und stellte die Teller in den Kühschrank. Dann schrieb sie einen Zettel für ihre Kolleginnen Lilia, Margot und Irene, dass das Frühstück bereits fertig war und hing den Zettel an die Kühlschranktür neben die Zeichnungen der Kinder. Zwei von ihnen, Cheryl und Mao, waren für eine Zeit lang nicht da und das machte sich bemerkbar, denn es war stiller im Waisenhaus. Aber bald wären die beiden Mädchen ja wieder da. Gina lief summend durch die Küche und bereitete sich selbst eine Brotzeitbox vor. Denn wie sie den Kindern immer sagte, war es wichtig etwas Gesundes unterwegs dabei zu haben um den kleinen Hunger zu stillen. Eine kleine Süßigkeit darf auch dabei sein, weshalb Gina sich ein Bonbon mit einpackte. Sie gähnte ausgiebig und streckte sich, sodass ihre Schultern knackten. Gina mochte dieses Geräusch nicht sonderlich, außerdem war es ungesund seine Knochen knacken zu lassen. Weiterhin summend räumte die Erzieherin nun den Geschirrspüler aus und stellte das saubere Geschirr in die Schränke, danach räumte sie das Schmurzige in den leeren Geschirrspüler. Die Kinder würden später von Irene oder Lilia geweckt werden, weshalb Gina fürs erste nichts mehr zu tun hatte. Sie wollte heute sehr gerne spazieren gehen, weshalb sie sich auch schon eine Brotzeitbox gemacht hatte. Zuvor sollte sie aber warme Sachen anziehen, eine dicke Jacke und einen Schal und eine Tasche. Schnell verschwand Gina in ihr Zimmer und zog sich ihre Wintersachen an, stopfte die Tupperbox und eine Packung Taschentücher in die Handtasche und verließ ihr Zimmer wieder. Auf dem Weg zur Haustür kam sie an den Kinderzimmern vorbei und versuchte so leise wie möglich zu sein, um ja niemanden aufzuwecken. An der Haustür angekommen trat Gina ins Freie, die kalte Luft schlug ihr entgegen, und schloss die Tür hinter sich. Danach schlenderte sie gut gelaunt den Weg entlang.


    geht

    Hier ist Yues Steckbrief :)


    Yue
    [IMG:http://i40.tinypic.com/s63hba.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 06. Mai
    Wohnsitz: Gasthof
    Herkunft: Die Waldtstadt [Totenreich]
    Familie: Unbekannt
    Arbeit: Miko
    Info: Durch einen Unfall in der Waldstadt verlor sie ihr gesamtes Gedächtnis, ihre Freunde, sowie ihren alten Charakter. Sie versucht sich nun wieder schnell in die Gesellschaft einzubringen und
    etwas über ihr "früheres Ich" zu erfahren, auch wenn sie ihren Gedächtnisverlust eher auf die leichte Schulter genommen hat. Dabei half es nicht, dass auch ihr neues Zuhause - Alvarna - eines plötzlichen Tages Opfer eines Monsterangriffes wurde. Bei der Flucht aus dem Ort verlor Yue diesmal nicht nur ihr Gedächtnis, sondern sogar ihr Leben. Das nächste woran sie sich erinnerte, war in einer fremden, runenbesetzten Höhle aufzuwachen, umgeben von Fremden und nicht wissend, was genau geschehen war. Sie hat eine gewisse Furcht vor Monstern entwickelt, doch solange sie auf Abstand bleiben beobachtet sie sie dennoch gerne.
    Charakter: naiv, etwas zurückgezogen, ruhig, hilfsbereit, empfindlich
    Hobbies: Sammeln von Gegenständen, Meditieren, Monster beobachten
    Vorlieben: verschiedentste Gegenstände, Entspannung, Monster, wenn sie auf Abstand sind
    Abneigungen: Lärm, wenn ihr Monster zu nahe kommen, wenn man ihre Sammlungen als Müll oder Krempel bezeichnet
    Berufung:-
    Zauber:- 
    Waffen:- 
    Gezähmte Monster:- 
    Heldengrad:- 
    Vergeben an: Nayroku
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngMoonshinex33

    Zum Aktivitätsversuch, gehört auch, es hier wieder zu versuchen. Und zwar mit der lieben Gina, wenn dies in Ordnung geht. :) heartblue


    Name: Gina Hobbs
    [IMG:http://orig15.deviantart.net/a…incesslettuce-d93mlnh.png]
    Altersstufe: Junge Erwachsene
    Geburtstag: 20. September
    Größe: 1,58m
    Familienstand: Ledig
    Familie: Martha [Großmutter]
    Herkunft: Leaf Valley
    Info: Gina führte in Leaf Valley ein recht ruhiges und idyllisches Leben. In ihrer Familie wurde sie als älteste Schwester geboren und musste bereits früh Verantwortung übernehmen; Ihre Eltern waren häufig auf Reisen, weswegen Gina meistens mit ihrer Großmutter Martha und ihren Geschwistern zu Hause blieb. Desto älter sie wurde, desto mehr bevormundete sie ihre Brüder und Schwestern. Gina wusste schon früh, dass sie sich beruflich um Kinder kümmern möchte. Sie hat in ihrer Heimat die Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Dennoch genügte ihr die Arbeit mit den Kindern als einfache Kindergärtnerin nicht, und als ihr ihre Großmutter von einem Waisenhaus berichtete, welches in Riverport eröffnet wurde, machte sie sich sofort auf den Weg um sich um die dort beherbergten Kinder zu kümmern und unterstützt seit dem Lillia und Margot bei ihrer Arbeit. Sie hat immer noch einen guten Kontakt zu ihrer Familie.
    Job: Erzieherin [Waisenhaus "Mondlicht"]
    Charakter: liebevoll, zuvorkommend, hilfsbereit, intelligent, ordentlich, höflich, wagemutig, begeisterungsfähig, sorgfältig, Familienmensch, fantasievoll, vorausschauend, verantwortungsbewusst, bestimmerisch, streng, aber verständnisvoll
    Vorlieben: Kinder, Ordnung, Familie, Kekse, Tee, Alkohol in Maßen, Spiele
    Abneigungen: Nikotin, verbotene Drogen, Kaffee, Leute, die nur am Handy hängen, unvorbildliches Verhalten in Gegenwart von Kindern, Ungehorsam
    Wohnort: Waisenhaus "Mondlicht" - Königsstraße 1
    Vergeben an:  Nayroku


    Darf ich vielleicht wieder anfangen? Mit Raguna?


    Raguna
    [IMG:http://i41.tinypic.com/30tjwc8.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 8. April
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie: So ziemlich jeder Mensch hat eine Gruppe, die
    ihm Wärme schenkt - Oder aber jene Wärme wandelte sich Stück für Stück
    in Kälte um, wie bei dieser Person. Zu Beginn handelte es sich um eine
    schlichte Familie: Mutter, Vater, sogar eine kleine Schwester waren
    vorhanden, aber wie fast alle Dinge auf dieser Welt sind auch
    Menschenleben vergänglich. Dem älteren Herr, ein anerkannter Jäger,
    wurde das Leben vier Jahre nach der Geburt Ragunas genommen, ein
    Wolfsmonster entledigte sich des Mannes. Weitere vier Jahre vergingen
    und noch ein Leben verblümte: Die Mutter, stark genug um zwei Kinder
    allein zu erziehen, erlag einer Krankheit, welche an ihre Tochter
    weitergegeben wurde - Nachdem diese zwischendurch kuriert schien,
    griffen die zugehörigen Keime abermals an und stellten den Blauäugigen
    auf eigene Beine.
    Info: Eine jede Geschichte beginnt irgendwann an einem
    ausgewählten Ort, so ist auch diese hier keine sonderlich nennenswerte
    Ausnahme: Raguna wurde in einem fernen Dorf geboren, an dem es den
    Braunhaarigen jedoch nie wirklich lange hielt. Eher nahm er hin und
    wieder Reißaus, um dann - mit Einbruch der Volljährigkeit - wortlos zu
    verschwinden, immerhin gab es keine Person, die ihn hätte davon
    überzeugen zu bleiben. Letztlich führte dies jedoch nur dazu, dass der
    Herr orientierungslos durch die Gegend lief und zwischendurch rastete,
    doch dabei fand man nie das Wahre - Keine Menschenzusammenkunft, die es
    würdig war mit seiner Präsens geschmückt zu werden, hoffnungslos diese
    Welt! Dann jedoch traf man auf Alverna, nicht, dass diese Stadt es mehr
    verdiente, als andere, doch lag es einfach an der Umgebung: Monster, die
    ein Held jederzeit hätte erledigen können! Dummerweise stellte sich ihm
    an diesem Punkt etwas in den Weg: Arbeit. Ja, langweilige,
    anstrengende, nicht abwechslungsreiche Arbeit. Um sich in dem Farmhaus
    breit machen zu können, verlangten die Dorfbewohner eine Gegenleistung
    und die nannte sich nunmal "Arbeit", lästige Feldarbeit - Und dabei
    hätte der Dunkelhaarige der Stadt lieber geholfen, indem er sie
    verteidigte! Zusätzlich setzen ihm noch zwei Frauen zu. Melody und Mist, seine Exfreundinnen. Er kann nicht leugnen noch etwas für beide zu empfinden. Doch hat er sich bei beiden nicht gerade beliebt gemacht. Zwei Freundinnen parallel zu haben war nicht unbedingt seine beste Idee gewesen.
    Beruf: -
    Charakter: schüchtern, freundlich, schnell verlegen, tapfer, mutig, entschlossen für das einzustehen, was ihm wichtig ist.
    Hobbies: Entspannen, Philosophieren, Spaziergänge
    Vorlieben: Gebraucht werden, Melody, Mist, schöne Landschaften, Philosophie
    Abneigungen: Farmarbeit, Streit, unklare Gefühle, Fehler machen
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngAbendstern
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngMarlo


    Ich hab gelesen, dass er mal etwas mit Mist und Melody geichzeitig hatte und habe in Absprache mit Saya und Mirai darauf aufgebaut. hmhappy


    Alma wachte auf, als sie ein Geräusch wahrnahm."Mami, will noch nicht...aufstehen." Murmelte das kleine Mädchen verschlafen, aber es half nichts. Kurzerhand wurden sie und ihr Brüderchen geweckt. Alma vergrub das Köpfchen unter der Decke, da sie das Licht noch nicht gewöhnt war. Nach ein paar Sekunden spürte sie allerdings die Energie durch ihren Körper hindurch schießen und richtete sich auf. Freudig streckte sich die Grundschülerin und sprang schon fast aus dem Bett. Alma strotze nur so vor Energie und das sah man ihr auch an, da sie kaum still halten konnte, während ihre Mutter sie anzog. "Ich will spielen!" Qieschte sie voller Freude und sprang gut gelaunt durchs Zimmer. Doch zuerst war Frühstücken angesagt. Unten am Tisch saßen bereits alle beisammen. Alma aß schnell und schlang schon fast, als dass sie wirklich aß. Eine ihrer Schwestern, Shuka, verabschiedete sich dann schließlich und ging und Alma beschloss, es ihr gleich zu tun. "Ich gehe auch raus!" Rief sie laut und sprang vom Stuhl. Ihre Mutter kam hinterher und ermahnte sie, leiser zu sein und nichts anzustellen. Danach ließ sie ihre Jüngste gehen.


    geht

    Es sei, wie es sei, Haferbrei. darf ich wieder mitmachen? Erlaubnis ist eingeholt.


    Name: Alma Pelekai
    [IMG:http://orig03.deviantart.net/f…incesslettuce-da53c7v.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 2. August
    Größe: 1,18m
    Familienstand: single
    Familie: Iuka [ältere Schwester], Shuka [ältere
    Schwester], Ludeus [älterer Bruder], Sharq [älterer Bruder], Calila
    [Mutter], Mithra [Tante], Tototala [Großmutter]
    Herkunft: Lulucoco Town
    Info: Bis zuletzt lebte die recht große Familie in
    Lulucoco Town, wo sie bis dato eine Strandbar betrieben, welche Tototala
    in ihrer Jugend gemeinsam mit ihrem Ehemann eröffnete. Im Verlauf der
    letzten Jahre jedoch nahm die Zahl der Touristen stetig zu, und so
    wurden es auch immer mehr und mehr Bars, mit denen die Familie auf Dauer
    einfach nicht konkurrieren konnte. Mit einem gemeinschaftlichen
    Entschluss und einem lachenden und einem weinenden Auge machte sich die
    Familie somit auf den Weg in eine neue Stadt, in welcher sie ihre Bar
    erneut eröffnen konnten und zumindest zum aktuellen Zeitpunkt keine
    Angst davor haben mussten, selbiges Szenario erneut durchleben zu
    müssen.
    Als fröhlichste und positivste Person der Familie, hatte die kleine von
    Anfang an kein Problem mit dem Umzug. Viel eher erwartete sie solch ein
    Abenteuer geradezu. In der neuen Stadt gab es so viel zu erforschen und
    so viele neue Menschen kennen zu lernen, dass sie bereits darauf
    brannte, endlich Riverport ihr eigen zu nennen.
    Job: Schülerin der Grundschule
    Charakter: neugierig, abenteuerlustig, energiegeladen, träumerisch, fantasievoll
    Vorlieben: Neues entdecken, Zeit mit Familie und Freunden verbringen, etwas vorgelesen bekommen, Abenteuer erleben
    Abneigungen: etwas vorgesetzt bekommen, Geschimpft bekommen, Spaßverderber, keine Aufmerksamkeit bekommen
    Wohnort: Waldweg 2
    Vergeben an:  Nayroku


    Ich habe die Hoffnung, mich jetzt offiziel zurück melden zu können, weil ich wahrscheinlich eine Möglichkeit gefunden habe, wieder online zu kommen. Zumindest hoffe ich das hmhappy 
    Also ich bin (hoffentlich) wieder zurück!!

    Hallo. Ich habe leider eine sehr schlechte Nachricht.
    Mein Vater würde versetzt undwir müssen umziehen.
    Neue Stadt ,, keine Freund. Es ist sehr weit weg.
    Und da meine Eltern eher negativ eingestellt sind gegenüber Foren werde ich kaum noch on sein können. Für mich persönlich macht das also keinen Sinn mehr.
    Es tut mir im Herzen weh aber ich kann es nicht ändern


    Ich bitte die Moderatoren der Rollenspiele hiermit mich überall auszutragen.


    LG uns Bye Abendstern


    Ellie zuckte sofort zurück. Die Silberhaarige sah äußerst wütend aus. Aber nicht auf sie, sondern auf den Vogel. Die Veilchenfarbenhaarige sah starr vor entsetzen zu, was die Frau mit den verschiedenfarbigen Augen tat. Sie konnte nich nicht einmal 'Stopp' sagen. Ihre Kehle war wie zugeschnürt. Ellie atmete heftig. Das Bild das sich ihr bot war so furchtbar, schrecklich! Das hatte ihren Augen die Unschuld geraubt. Erst jetzt schien auch die Silberhaarige zu realisieren, was sie gerade getan hatte. Ellie war unfähig etwas zu sagen. Ihre Augen waren noch immer starr auf den Toten Vogel gerichtet. Sie zog ihre Beine an sich heran und kroch weg von der Frau. Die Blauäugige blickte die Silberhaarige ängstlich an. Dieser Tag war eindeutig zu viel für Ellie. Sie war einfach nicht sie selbst.


    Kotomi hatte wie eine Irre alles auf dem Weg abgesucht. Doch ihre Schwester war nicht aufzufinden. Wie vom Erdboden verschluckt! Wenn ihr wirklich etwas passiert war, könnte sich Kotomi das niemals verzeihen. Die Blauhaarige betrachtete das Plaza vor ihnen. "Ich hoffe wir finden Sie. Auch wenn das bedeutet sich durch so viele Menschen hindurch zu arbeiten..." Die Blauhaarige holte tief Luft. "Vielleicht gibt es hier einen Comicladen. Früher hat Rumi ganz gerne mal Mangas gelesen. Ob sie es immer noch tut weiß ich nicht." Wie denn auch? Die Ältere war den ganzen Tag arbeiten um den Lebensunterhalt der beiden Schwestern zu verdienen. Kotomi schluckte und betrat langsam das Plaza. Vorsichtig ging sie voran, als könnte sie jeden Moment angefallen werden.


    Iris betrachtete die schöne Frau mit schief gelegtem Kopf. Die Frage Beantwortete sie mit einem nicken. "Ja. Ich liebe es zu schreiben und bin äußeres froh, dass ich es zu meiner Berufung machen konnte." Sie Strich eine ihrer Blonden Haarsträhnen zurück. "Schön, dass es ihnen gefällt. Das erfüllt mich mit Freude." Es war immer eine riesige Freude, wenn jemand ihre Bücher mochte. "Sehr schön Sie kennenzulernen, Anna. Ich bin Iris." Stellte sich die Autorin vor. Anna~ Ein lieblicher Name mit schönem klang. Passte perfekt zu der jungen Schönheit. Und eine solche Persönlichkeit barg doch immer ein Geheimnis. Perfekt für Ihr Buch. Auf die Rückseite der bereits geschriebenen Manuskriptseite kritzelte Iris ihre Ideen in wenigen Worten hin, damit sie sie nicht vergaß. "Es ist ein wunderbarer Tag, nicht? Er versprüht Ideen und Tatendrang." Die Blondine lächelte. Ja, ein wahrhaft großartiger Tag.

    Da ich nicht weiß, ob ich es nicht doch vergesse: Ich werde höchstwahrscheinlich die ganze nächste Woche nicht online kommen können. Vielleicht ja doch, aber eher nicht. Ich wollte nur Bescheid sagen und ich hoffe meine Postpartner haben nichts dagegen hmhappy Diese Woche bin ich noch da und Im Rollenspielfieber heartyellow


    Kotomi nickte. Sie nahm das Foto wieder an sich und verstaute es in ihrer Brieftasche. "Ja. Ist in Ordnung." Er konnte sie duzen. Eigentlich wollte Kotomi nie die Hilfe anderer annehmen, doch sie war für jede Hilfe dankbar in dieser Situation. "Ich denke nicht, dass sie Angst bekommt wenn du ihr sagst, dass ich sie suche." Aber vielleicht lief Rumi dann erst recht weg.. Kotomi musste einfach hoffen, dass sie sie schnell fanden. Die Blauhaarige nickte Kiriku zu und ging zur Tür.


    ~Gehen
    (ich habe sie jetzt einfach mal los geschickt :D)


    Ellie zuckte zusammen, als sie die Silberhaarige auf sie stürzte. "Ahh!" Entwich es ihrer Kehle. Ellie nickte, als ihr erklärt wurde, dass der Grund für das Stürzen eine krähe war. Mit geweiteten blauen Augen sah sie, wie immer mehr Vögel auf die Frau mit den verschiedenfarbigen Augen losgingen. Sie musste ihr helfen! "Hey! Lasst das!" Rief sie den Bestien zu, die aber keinerlei Anstalten machten auf sie zu hören. Ellie sah nach links und rechts und wusste nicht was sie tun sollte, bis sie sich kurzer Hand auf die Angegriffene stürzte um sie etwas abzuschirmen. "Geht es ihnen gut?" Fragte Ellie. Sie wollte zu gerne sehen, was über ihnen vor sich ging, doch dazu war sie in ihrer derzeitigen Position nicht in der Lage.


    Sonia ging mit finsterer Miene langsam weiter. Selphys Ton und ihre Wortwahl gefielen ihr nicht. Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Sonia konnte nun nicht wirklich davon ausgehen das Selphy, sollten sie in Lebensgefahr kommen, tatsächlich hier bleiben und an ihrer Seite kämpfen würde, wenn sie auch fliehen könnte. Sonia blieb vorsichtshalber stehen. Weit war sie nicht gelaufen, zumindest glaubte sie das, doch im Dunklen konnte alles lauern. Lange Zeit herrschte Stille in der Sonia sich wirklich fragte ob Selphy einfach nur still, tot oder getürmt war. Bis dann die Stimme der Blonden, von wo weiß sie nicht genau, in ihr Ohr drang. "Nein, tut mir leid." Etwas brennbares hatte Grünäugige nicht bei sich. Auch wenn es praktisch gewesen wäre. Aber sie hatte ja auch nicht wissen können, dass sie am heutigen Tage noch im stockdunklen Hauptraum des Runenarchivs herumirrte. "Ihr scheinbar auch nicht." Ganz toll, klasse. Sie sahen absolut garnichts und hatten noch nichtmal eine Möglichkeit zurück zu gehen, da wohl keiner von beiden wusste wo sich die Tür befand. Sonia ging zumindest stark davon aus.


    Kotomi stand ebenfalls auf und nickte. "Ja. Das ist der beste Plan." Mehr als suchen konnten sie nicht. Kotomi war krank vor Sorge um Rumi. Sie betete wirklich, dass ihr nichts passiert war. Warum ging Sie auch immer raus? Sie wusste doch wie viele Sorgen sich die junge Erwachsene dann machte. Aver ihre Schwester schien immer ihren Dickschädel durchsetzen zu müssen. Kotomi horchte auf. Ein Foto? In ihrer Brieftasche hatte sie eines. Die Blauäugige holte die Geldbörse hervor und öffnete sie. "Hier." Sie zeigte Kiriku, wenn auch etwas widerwillig, das Bild ihrer kleinen Schwester. Das war aus Kasganette, kurz bevor ihre Eltern starben. Rumi sag auf dem Bild so glücklich aus. Kotomi besaß ebenfalls nich ein Bild auf dem beide Schwestern am Strand von Kasganette herumalberten.... Alte Zeit.... Warum nur musste dieser Unfall passieren?


    Iris bemerkte, dass sie nicht mehr alleine auf der Bank war. Sie blickte zur Seite und ihr vielen die schönen Augen, sowie das prächtige Haar der Frau neben ihr auf. Diese sah interessiert auf Iris' Manuskript. "Interessant?" Fragte sie und ein Lächeln legte sich auf die Lippen der Blondine. Es gefiel ihr, wenn sich jemand für Ihre Geschichten interessierte. Da hatte Iris eine Idee. Das Erscheinungsbild der Frau, deren Namen Iris leider nicht kannte, war gut für einen neuen Charakter in der Geschichte. Ja, das war die Idee! Doch der Name ihrer Sitznachbarin...Den wollte Iris gerne wissen. Doch sie sollte nicht halsüberkopf mit Fragen anfangen. Das war noch nie ihre Art gewesen.


    Ellie sah auf und blickte in zwei verschiedenfarbige Augen, welche zu einer silberhaarigen Frau gehörten. "Mir gehts gut." Noch... Ellie war dieser Wetterumschwung immer noch nicht geheuer. Immer noch rätselte sie, was wohl los sei. Wurden sie angegriffen? War das das Ende der Welt? Nein, sicher nicht das Ende der Welt. Ellie hatte zu viele Märchen gelesen. "Ist .. äh ihnen noch nicht aufgefallen, was mit dem Wetter los ist?" Fragte Ellie die Frau, die scheinbar gar nicht bemerkt zu haben schien, dass der Himmel über ihnen komplett schwarz war und nur ein einziges Leuchten sich in der Ferne zeigte: Das Leuten, welches von der Kapelle kam, Ellies Heim. Die Veilchenhaarfarbene legte den Kopf schief. Vielleicht wusste die Frau etwas! Vielleicht hatte sie deshalb nicht auf die Düsternis reagiert? War sie die böse Hexe aus dem Märchenbuch? Man merkte, wenn Ellie Angst hatte, war sie nicht ganz zurechnungsfähig. "Sind Sie e-eine Hexe?" Fragte die Jugendliche Kleinlaut.