Beiträge von LunaXSol

    [IMG:http://i47.tinypic.com/2jbu0sl.png]
    Villa >> Lacus-Grotte


    Rosalinds Füße hatten sie schließlich, entgegen aller ihrer enrwartungen, den weiten Weg bis zum Polisee, noch weiter sogar bis zur Lacus-Grotte getragen. Die junge Adelige hatte die Grotte schon fast betreten, da fiel ihr ein, dass es dort stockfinster war. Deshalb suchte sich Rosalind geschwind zwei Stöcke und kehrte zurück zum Eingang der Höhle. Die Blauhaarige begann beide Stöcke mühsam aneinander zu reiben um Feuer zu erzeugen. Man hatte ihr Mal erzählt, dass dies funktionierte. Eine Weile versuchte sich es ergebnislos. Rosalind wollte bereits aufgeben, als plötzlich ein kleiner Funke zu sehen war. Es funktioniert! Einer ihrer Äste war zu einer kleinen Fackel geworden. Den anderen ließ Rosalind vor der Grotte liegen, während sie mit dem brennenden Holz ausgerüstet die dunklen Höhlen betrat. Vorsichtig und darauf bedacht, nicht hinzufallen, geschweige denn ihre Lichtquelle fallen zu lassen.

    [IMG:http://orig06.deviantart.net/1158/f/2015/090/1/d/harvest_moon_girl___linda_luna_rumi_by_princesslettuce-d8k5rnd.png]
    "Nein, alles wieder in Ordnung. " Sagte Rumi mit einem Lächeln und tippte sich auf die Nase. "Na, vielleicht fängst du ja noch was. " Meinte sie gut gelaunt. Als Joe nach ihrem Namen fragte, erinnerte sich die Rosahaarige daran, dass sie sich ihm Immer noch nicht vorgestellt hatte. "Oh tut mir Leid. Ich heiße Rumi. Rumi Akiyama. " Jetzt hatte sie sich vorgestellt. Sie setzte sich neben Joe und betrachtete den Angelhaken, den er gerade säuberte. "Ich störe doch hoffentlich nicht. " Rumi war nur zufällig vorbeigekommen und hatte eigentlich nicht damit gerechnet jemanden zu treffen. Aber es war schön nicht ganz alleine in der Bucht zu sein.

    [IMG:http://i45.tinypic.com/2k3hch.png]
    Auf die Aussage des Halbwesens, er würde wahrscheinlich irgendwo liegen und schlafen, musste Cecilia lachen. "Na dann wäre mein Job sicher nichts für dich. " Besonders da so manche Bewohner ziemlich meckern konnten, wenn nicht alles sauber war. Aber trotzdem waren die Bewohner der Villa eigentlich in Ordnung. "Freut mich auch, Leon." Die Elfe lächelte fröhlich, ehe sie den Blick wieder aufs Meer wandte. "Und was machst du so, also in deiner Freizeit? " ein besseres Thema fiel Ceci gerade nicht ein, also würde es dieses schon tun.

    [IMG:http://orig06.deviantart.net/1158/f/2015/090/1/d/harvest_moon_girl___linda_luna_rumi_by_princesslettuce-d8k5rnd.png]
    Das Hotel "Stelldichein " >> Die Korallenbucht


    Rumi lief den Weg vom Hotel entlang zur Korallenbucht. Dieser Ort hatte schon etwas besonderes an sich. Am Strand entdeckte Rumi ein ihr bekanntes Gesicht. Diesen jungen hatte sie doch schonmal irgendwo gesehen, oder? Denk nach, Rumi, denk nach! Achja! Stimmt sie hatte ihn im Freizeitzentrum kennengelernt. Wie war noch gleich sein Name? Joe? War es Joe gewesen? Ja, das war es, dachte sie zumindest. "Oh hey." begrüßte die Rosahaarige ihn und ging auf ihn zu. Wieder hatte er seine Angel dabei. "Heute schon was gefangen? " fragte sie neugierig.


    (Hab gerade mal schnell das kennenlernen der beiden nachgelesen XD)

    [IMG:http://i45.tinypic.com/2k3hch.png]
    "Ich würde sagen, die riesige Fläche die ich zu putzen hatte. " Antwortete Cecilia auf die Frage ihres Gegenübers. "Nach zwei Stunden wischmopp und Schaum braucht man eine Abwechslung. Obwohl... Das Meer schäumt auch ziemlich. " bemerkte Cecilia und sie musste unweigerlich grinsen. Kaum hatte der junge Mann die wärmeren Monate erwähnt überkam den Strand ein Windstoß. "Im Sommer ist es wirklich noch ein wenig angenehmer. " Gab sie zu. Sie beobachtete das Halbwesen vor ihr noch immer. "Schon sehr lange unterwegs? " fragte die Elfe ihn. Seinen Worten nach ja. "Darf ich ihren Namen erfahren? " es wäre doch angenehmer, wenn man sich mit dem Namen ansprach. "Meiner lautet Cecilia. "

    [IMG:http://orig06.deviantart.net/1158/f/2015/090/1/d/harvest_moon_girl___linda_luna_rumi_by_princesslettuce-d8k5rnd.png]
    Rumi schlug die Augen auf und starrte ihre Zimmerdecke an. Wie spät es wohl war? Sie drehte ihr Gesicht zum Wecker und drückte auf den Knopf, damit der Bildschirm erhellt wurde. Es war noch recht früh, aber Rumi fühlte sich irgendwie nicht mehr in der Lage weiterzuschlafen, deshalb kroch sie leise aus dem Bett. Ob Kotomi noch schlief? Ob sie überhaupt da war? Oder war sie schon arbeiten? Rumi konnte diese Fragen noch nicht beantworten, weshalb sie sich einfach leise fortbewegte. Sie hüpfte kurzerhand unter die Dusche, der Schweiß der vergangenen Nacht klebte an ihr, und blieb eine Weile unter dem heißen Wasserstrahl. Als sie aus der Dusche trat, stand der Wasserdampf im gesamten Badezimmer und Rumi musste das Fenster öfnnen. Na hoffentlich bekomme ich dafür keinen Ärger.... Momentan war sie sich nicht sicher, was sie überhaupt durfte, denn ihre Schwester fand immer wieder neue Vorwände um sie mehr oder minder einzusperren. Rumi schlich sich fertige angezogen an Kotomis Zimmer vorbei, nur um festzustellen, dass ihre Schwester gar nicht anwesend war. Die Rosahaarige seufzte und begab sich in die Küche. Sie schnappte sich eines der Messer um sich etwas Brot abzuschneiden, aber das war garnicht so einfach, denn das Messer war ziemlich stumpf. Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit konnte Rumi essen. Nachdem auch dies erledigt war, blickte die Jugendliche kurz zur Wanduhr auf. Es war etwas Zeit vergangen, seit sie aufgestanden war. Rumi wollte unbedingt raus, aber sie durfte ja nicht. Ach ist doch egal. Ein wenig hatte Rumi ja schon ein schlechtes Gewissen einfach abzuhauen, aber es war nunmal ihr gutes Recht nach draußen zu gehen. Das würde sie sich nicht verbieten lassen! Rumi verließ das Zimmer und kurz darauf auch das Hotel.



    >> ?

    Ich würde gerne auch noch Rosalind spielen ^^ Die Erlaubnisse habe ich ^^


    Rosalind
    [IMG:http://i47.tinypic.com/2jbu0sl.png]
    Spitzname: Rose, Rosa
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 27. September
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Herman (Vater), Max † (Bruder) || Jasper (Onkel), Bianca (Cousine) || Sherman (Onkel), Sophia (Cousine), Eliza † (Cousine)
    Info: Schon als Rosalind noch klein war, verstarb ihre Mutter, an die sie sich heute kaum noch erinnern kann. Schlimmer traf es sie bei dem Tod ihres Bruders Max, der bei einem Monsternagriff ums Leben kam. Diesen Verlust hat sie noch nicht verkraftet und sie hat gelernt, ihre Familie nicht als Selbstverständlichkeit anzusehen, weshalb sie gerne ein besseres Verhältnis zu ihrer Verwandtschaft hätte - besonders zu ihren beiden verbliebenen Cousinen.
    Obwohl Rosalind ihren Reichtum und die Annehmlichkeiten, die damit einhergehen, schätzt, braucht sie diesen Luxus nicht ständig. Sie hält sich deswegen nicht für etwas Besseres, sondern ist relativ bodenständig. Momentan versucht Rosalind allerdings, den Tod ihres Bruders zu verarbeiten und sich abzulenken, besonders aber soll ihr Leben weitergehen, auch wenn es ihr manchmal gar nicht so leicht fällt. Dennoch blickt sie nicht negativ in ihre Zukunft, im Gegenteil, sie weiß, der Schmerz gehört zum Leben dazu.
    Beruf: -
    Charakter: Ehrlich; direkt; nachtragend; lernt gern neue Dinge/wissbegierig; temperamentvoll; setzt sich für Dinge ein, die ihr wichtig sind; denkt eher realistisch, außer sie ist absolut begeistert von irgendetwas; versucht möglichst oft höflich zu bleiben, was nicht einfach ist durch ihre Direktheit; willensstark; manchmal dickköpfig; selbstbewusst; meistens geduldig; etwas egoistisch; vielschichtig; Skeptikerin; etwas verwöhnt, sieht sich dadurch aber nicht als etwas Besseres
    Hobbies: ausruhen, sich verwöhnen lassen, spazieren gehen
    Vorlieben: ihr Zuhause, Schmuck, prachtvolle Verziehrungen
    Abneigungen: zu lange Strecken, kochen(wenn mal keiner da ist, muss sie es wohl selbst machen), Kälte, Hitze
    Zauber: Windgeflüster
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngLunaXSol
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngherzschlag

    [IMG:http://i45.tinypic.com/2k3hch.png]


    Cecilia drehte sich zu dem Neuankömmling um. "Ja, das ist es. " Antwortete sie. "Diese Ruhe überträgt sich förmlich auf jeden anwesenden. " Das stimmte tatsächlich, denn seit sie hier war, fühlte sich Cecilia ausgeruht und vollkommen entspannt, obwohl sie eigentlich nach der ganzen Arbeit in der Villa völlig erschöpft sein sollte. "Ja. So haben wir heute Glück. " Die Wellen tanzten ruhig und gemächlich zur Küste und wieder zurück, stetig und langsam. "Der Strand ist einer meiner Lieblingsplätze. " Erklärte die junge Elfe. "Und was führt Sie hier her?" ein wenig neugierig war Ceci schon. Sie lächelte den jungen Mann an und begann ihn zu mustern. Er sah etwas ungewöhnlich aus, die großen Ohren und der Schweif. Aber er schien sehr höflich und freundlich zu sein. Eine angenehme Gesellschaft.

    Hi, ich habe mir überlegt es auch in den anderen Rollenspielen zu versuchen und wollte fragen ob ich Rumi spielen darf.
    Hier wäre der Steckbrief:


    Name: Rumi Akiyama
    [IMG:http://orig06.deviantart.net/1…incesslettuce-d8k5rnd.png]
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 25. Mai
    Größe: 1.50
    Familienstand: ledig
    Familie: Kotomi (Schwester)
    Herkunft: Kastagnette
    Info: Nachdem ihre Eltern vor wenigen Wochen bei einem tragischen Unfall ihr Leben verloren hatten, entschied sich die junge Frau dazu, zusammen mit ihrer großen Schwester Kotomi ihre Heimat zu verlassen und in Riverport einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Sie trauert zwar ebenfalls noch um ihre Eltern, kann aber den plötzlichen Sinneswandel ihrer Schwester nicht verstehen. Die ständige Bevormundung geht Rumi ziemlich auf die Nerven, auch wenn sie dies selten zeigt, da sie Kotomi nicht verletzen will. Seit dem Tod ihrer Eltern und Kotomis Sinneswandel fühlt sie sich oft im Stich gelassen und ist zerbrechlicher geworden, was das Thema Familie angeht.
    Job: Schülerin
    Charakter: Rumi ist ein fröhliches und aufgewecktes Mädchen und hat bei fast allem, was sie tut, ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht. Aber natürlich kann sie auch traurig sein. Nur kommt dies selten vor und sollte es doch mal vorkommen ist sie ziemlich schnell wieder aufzuheitern. Rumi war schon immer etwas nah am Wasser gebaut, aber seit dem Tod ihrer Eltern ist es schlimmer geworden.
    Vorlieben: Blumen, Kleider, Schokolade, die Natur, Tiere
    Abneigungen: Feuer, Verbote, strenge Leute, zu große Neugier, Menschen die meinen, alles zu verstehen
    Wohnort: Das Hotel "Stelldichein"
    Vergeben an:   LunaXSol

    [IMG:http://i45.tinypic.com/2k3hch.png]


    Villa >> Strand


    Cecilias täglicher Spaziergang führte sie dieses mal zum Strand. Die frische, salzige Brise zauste Ceci dad orange Haar. Sie spürte die kühle Meerluft im Gesicht und hin und wieder fanden Wassertropfen ihren Weg in Cilias Gesicht. Die junge Elfe blieb vor dem Wasser stehen, breitete die Arme aus und genoss den Wind, der durch ihr Haar wehte. Langsam sanken Cecilias Arme wieder nach unten. Die Augen geschlossen verweilte sie so, lauschte den Klängen der Natur. Es war so ruhig, bis auf das Rauschen des Meeres war nichts zu hören. Niemand war anwesend bis auf Cecilia. Und das war auch vollkommen in Ordnung so. Hier könnte Ceci wieder etwas zu Kräften und zur Ruhe kommen, ehe sie weiter ginge.

    [IMG:http://i45.tinypic.com/2k3hch.png]


    >> erwacht


    Cecilia lag in ihrem gemütlichen Bettchen und döste vor sich hin. Sie schlief nicht mehr ganz, war allerdings auch noch nicht vollständig erwacht. Sie drehte sich manchmal um, blieb eine Weile liegen und wälzte sich wieder herum. Dies ging so weiter, bis die junge Elfe endlich ihre Augen öffnete. Ceci blinzelte sich benommen den Schlaf aus den Augen, ehe sie die weiche Decke vorsichtig wegschob. Langsam richtete Cilia sich auf, nur um kurze Zeit darauf vom Bett zu fallen. Nun war sie wirklich wach. Die junge Elfe rieb sich den Kopf, welcher auf dem Boden gelandet war und stand auf. Sie sah sich einmal im zimmer um. In der Ecke stand ihr kleines Bett, daneben ein Schreibtisch mit ihrer Alchemieausrüstung. Gegenüber des Schreibtischs war eine kleine Kommode mit cecilias Kleidung. Daneben war ein Tischchen auf welchem die verschiedensten Steine ihren Platz fanden. Runde, eckige, einfarbige, gepunktete, gestreifte, ganze ubd zerbrochene. Alles war dabei. Auf dem Boden war ein kleiner Teppich, das wars auch. Cecilia fühlte sich sehr wohl in diesem Zimmer. Es war ihr zuhause, der Ort an dem sie immer Wilkommen war. Cecilia zog sich an und nahm die Haarbürste von der Kommode. Ihre zerzausten Orangenen Haare mussten schließlich auch gebändigt werden. Nachdem auch ihre blaue schleife endlich in ihr Haar gefunden hatte, war cecilia bereit um das Zimmer zu verlassen. Zuerst aß die junge Elfe einen bissen in der Küche, ehe sie sich wusch um dann mit dem putzen anfing. Es dauerte ein paar Stunden, doch am Ende war die gesamte untere Etage geputzt. zufrieden mit ihrer Arbeit stellte cecilia den Eimer und die Lappen zurück in die Kammer. Nun konnte sie ein bisschen spazieren gehen und die Sonne genießen. Für den Herbst war es noch ziemlich warm, doch das würde sich im Laufe der Zeit ändern. Es war nurceine frage der Zeit, bis die Blätter Falken würden. Und auch der Winter war garnicht mehr so fern. Dann würde der Schnee wieder die Straßen Trampolis bedecken. Eine tolle stolperfalle, wenn man mal daran dachte, was Ceci bereits so passiert war. Ihre tollpatschigkeit war manchmal Ein wahrer Fluch, aber meistens war es erträglich. Manchmal schon nützlich, wenn man bedachte, dass Cilia nach ihrem morgendlichen Sturz aus dem Bett immer hellwach war. Cecilia öffnete die Tür des Anwesens und verließ die Villa in Gedanken versunken.


    Villa >> ?



    [IMG:http://i47.tinypic.com/2jbu0sl.png]


    >> erwacht


    Rosalind öffnete träge die Augen. War es wirklich schön wieder morgen? Es kam ihr so kurz vor, dass sie geschlafen hatte. Die Blauhaarige stand seufzend auf. Sie war noch so unendlich müde, aber sie konnte auch schlecht den ganzen Tag durchschlafen. Also machte sich Rosalind schweren Herzens auf den Weg ins Badezimmer. Manchmal verfluchte sie die Größe der Villa. Immer so viel zu laufen! Ersteinmal ließ sich Rose ein Entspannungsbad ein. Sie pellte sich aus ihrem Nachthemd und stieg in die große Badewanne. Einfach möchte ein wenig entspannen. Als Rosalind jedoch merkte, dass sie kurz davor war einzuschlafen, stieg sie aus der Wanne. Ertrinken wollte sie jetzt nicht unbedingt. Sie trocknete sich Körper und Haare und zog sich dann an. Die junge Adelige stieg die Treppe hinunter bis zum Speisesaal. Dort genehmigte sie sich ein kleines Frühstück, dass sie zum Glück nicht selbst machen musste und verließ dann den Speisesaal wieder. Es war ziemlich leer in der Villa, weswegen Rosalind das Gebäude nun auch verließ und in völliger leere zurückließ.


    Die Villa >>?

    Hallo. Ich bin noch relativ neu, würde mich aber gerne einmal im Rollenspiel versuchen. Darum wollte ich fragen, ob ich cecilia spielen darf. Sie ist einer meiner lieblingscharaktere in Rune
    Factory :)
    Der Steckbrief wäre hier:



    Cecilia
    [IMG:http://i45.tinypic.com/2k3hch.png]
    Spitzname: Ceci, Cilia
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 12. Juni
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Adoptivtochter von Russel
    Info: Als sie klein war wurde Cecilia von Russel adoptiert, da ihre Eltern verstorben sind. Sie wünscht sich, dass Menschen, Monster und Elfen in Frieden miteinander leben können. Der
    Grund hierfür ist das sie als Kind wegen dem was sie ist angegriffen wurde. Aber eigentlich ist Cecilia mit ihrem Leben zufrieden und glücklich.
    Nachdem sie eine Weile, mit mehr oder wenigen Fehlern, in Trampoli lebte, traf sie auf der Walinsel, zusammen mit einer sehr guten Freundin, ein silberwolfjunges, welchem sie helfen wollte. Als dies außer Kontrolle geriet und sie angegriffen wurde, zeigte sich eine völlig neue Seite an ihr. Ihren Traum hat Ceci noch immer, jedoch wird ihr immer mehr bewusst, dass ein einzelner Traum dazu nicht reicht. Außerdem will sie anderen helfen ihre Träume zu verwirklichen, da sie hofft, dass auch ihr bei ihrem Traum geholfen wird.
    Beruf: Alchemist [Stufe 1]
    Charakter: Die Elfe ist eigentlich immer sehr freundlich und nett. In manchen Situationen ist sie auch oftmal sehr schüchtern, doch wenn jemand es zu weit treibt, kann Cecilia auch anders. Sie weiß wie sie sich wehrt und hat beim Angriff der Silberwölfe "gelernt" mehr aus sich heraus zu kommen und Feuer und Flamme bei Dingen zu sein, von denen sie zu 100% überzeugt ist. Ihre Schüchternheit zeigt sich nun noch seltener.
    Hobbies: Cecilia liebt es sich in der freien Natur zu bewegen, die Pflanzen und Menschen, Elfen und Monster zu beobachten. Die Zeit in der sie draußen ist nutzt Ceci gerne um Steine zu sammeln oder Zutaten zum üben für Ihren Beruf der Alchemistin zu suchen. Hinzu kommt, dass cecilia es liebt Zeit mit ihren Freunden zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben.
    Vorlieben: Cecilia liebt die Natur, sowie die Gesellschaft ihrer Freunde. Dennoch ist die junge Elfe auch nicht von Stille und ruhe abgeneigt, schließlich muss jeder mal zur Ruhe kommen. Ebenso liebt cecilia Steine aller Art und selbstverständlich auch ihren Beruf, die Alchemie. Auch die Bewohner der Villa sind ihr sehr ans Herz gewachsen.
    Abneigungen: Cecilia ist kein großer Fan von kämpfen oder Streit. Sie geht meist etwas auf Abstand, wenn sich jemand in ihrer Gegenwart streitet, weil sie sich nicht einmischen möchte. Sollte ein Streit sie betreffen, so versucht sie ihn so schnell wie möglich zu schlichten. außerdem Hasst cecilia Leute, die immer nur an sich selbst denken. Wenn jeder so wäre und nie helfen würde, was für eine Welt wäre dies dann? Zuletzt ist Cecilia unhöflichkeit ein Dorn im Auge. Ihrer Meinung nach sollte man immer Respekt vor den anderen haben.
    Zauber: Naturfreund, Windsichel
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  LunaXSol
    Zuletzt gespielt von:[IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngCrazy~*NyaNya*~Neko

    Ich habe leider nichts darüber auf der Homepage gefunden, also stelle ich meine Frage hier: Ich bin schon seit fast zwei Jahreszeiten verheiratet, aber raven ist noch nicht schwanger, bzw hat sie nichts in die Richtung gesagt. Daher wollte ich fragen, ob ich spezielle Bedingungen erfüllen muss und wie lange es dauert bis die Frau schwanger wird und wie lange die Schwangerschaft ungefähr dauert.
    Ich wäre sehr dankbar für eure antworten :)


    LG LunaXSol

    Bist du auch wirklich ganz am Ende des Waldes?
    Eine riesige freie Fläche gibt es nämlich innerhalb des Waldes, aber danach geht es weiter. Der Weg ist ganz links.


    Vielleicht konnte ich helfen, ich hoffe es :)


    LG LunaXSol