Beiträge von LunaXSol


    Licorice gefiel Cylies Einstellung sehr gut. Solche Monster gehörten ordentlich geschlagen, auch wenn sie vermutlich selbst nicht die Faust gegen sie erheben würde. Auch weil sie wahrscheinlich nicht stark genug war um irgendetwas aus zu richten. "Mach das." Kicherte die Tierschützerin. Langsam schritten sie weiter voran, der Nebel machte es nicht leicht sich zu orientieren. Doch Licorice kannte ihren Wald fast in und auswendig, weswegen sie, im Gegensatz zu diesen Tierquälern, keine großen Schwierigkeiten hätten. Licorice musste nebenbei feststellen, dass Cylie in dem Aufzug wirklich lustig aussah. Aber wenn die Brünette in diesem Kostüm plötzlich mitten in der Nacht im Wald vor ihr stehen würde, so hätte auch Licorice Respekt, wenn nicht so gar etwas Angst. Zum Glück wusste sie, dass es sich beim Slenderman um Cylie handelte. "Ich würde sagen, in der Nähe der letzten Glasköder." Flüsterte die Brünette. Mitten im Schritt hielt Licorice inne, als auch ihr das Schallen eines fernen Schreies in den Ohren erklang. Auf Cylies Frage antwortete sie mit einem Nicken. Da die beiden so dicht beieinander standen und die Sonne noch nicht komplett untergegangen war, konnten sich die beiden Frauen noch gut sehen. "Hör zu. Ich glaube wir sind näher dran, als wir denken. Wir suchen jetzt diese Person und sehen nach, wer das ist. Sollte es der Tierquäler sein gebe ich dir ein Zeichen um ihn zu erschrecken, ok?" Licorice wartete auf Cylies Antwort, danach schlich sie voran. Langsam schienen sie näher zu kommen, denn sie hörte unnatürliche Geräusche. Licorice versteckte sich hinter einem der Bäume und sah ein paar meter vor sich einen Mann, welcher an irgendetwas herum hantierte. Bei genauerem hinsehen erkannte die Tierschützerin, dass es sich um eine Falle mit einem Kaninchen darin handelte. Licorice begann vor Wut zu zittern. Was fiel ihm ein?! Es fiel der Tierschützerin sichtlich schwer sich zurück zu halten. Dieser Mistkerl! Er hatte wirklich den Nerv auch noch an der Falle herum zu spielen, nachdem er bereits ein Tier gefangen hatte?! Licorices Körper bebte vor Wut und Entrüstung. Sie drehte sich zu Cylie um und sah ihr tief in die Augen, dann zeigte sie hinter sich auf den Mann. Die Brünette wollte es ihrer Slenderfrau nicht zu zeigen, sondern ihr damit auch das Zeichen geben. Dieser Mistkerl würde eine Abreibung bekommen, die sich gewaschen hat!


    Edit: Yeronoco :
    Licorice wartete einen Moment, doch Cylie schien sich nicht von der Stelle zu bewegen. Vielleicht hatte sie nicht aufgepasst. Aber das war nun zweitrangig. Die Tierschützerin konnte sich wirklich nicht mehr länger gedulden und lief auf den Mann zu. "Du!!!" Ihre Stimme bebte vor Zorn. "Was machst du hier mit diesem Tier?! Was machst du mit meinem Wald?!" Die Brünette sah den Fremden zornig an.


    Riverport Allee 5 >> Hotel "Stelldichein"


    Rumi erreichte im Schein der roten Dämmerung das Hotel. War sie wirklich so lange weg gewesen? Die Rosahaarige öffnete die Tür und sah, wie die Rezeptionistin gerade ihre Schicht beendete. Die Blauäugige lief die Gänge entlang zum Zimmer, in dem die beiden Schwestern lebten. Sie schloss die Tür auf und betrat das Zimmer. Erleichtert stellte Rumi fest, dass Kotomi noch nicht Zuhause war. Dann war ihre große Schwester wohl noch auf der Arbeit. Rumi zog ihre Schuhe und die Jacke aus und stellte, beziehungsweise hing sie an die Gaderobe. Die Rosahaarige hatte nach der Pizza keinen Hunger mehr und ging zu ihrem Bett. Dort legte sie ihre Tasche ab und kniete sich vor ihren Schrank. Welchen Manga wollte sie unbedingt lesen? Rumi entschied sich kurzerhand für ihren Sweet Amoris Manga und schloss den Schrank wieder. Mit dem dünnen Büchlein ausgestattet warf sich die Jugendliche aufs Bett und begann in die Welt der Protagonistin Lynn einzutauchen. Es war wirklich schön, mal wieder einen Manga zu lesen. Wie lange hatte sie das nun bereits nicht mehr gemacht? Zu lange, viel zu lange. Es war Zeit wieder in ihren alten Alltag zu kommen. Ob Kotomi wollte oder nicht. Rumi wollte das, was sie von ihrem alten Leben wieder herstellen konnte, auch wieder herstellen.


    Edit:
    Nachdem Sie den Manga zu Ende gelesen hatte entschloss Rumi sich schlafen zu gehen. Sie räumte den japanischen Comic zurück in ihren Schrank und zog sich um. Anschließend putzte sich die Rosahaarige noch die Zähne und legte sich in ihr weiches Bett. Am nächsten Morgen war Rumi verwundert, dass Kotomi immer noch nicht wieder da war. Das Bett sah unberührt aus. Seltsam. Welchen Grund könnte ihre Schwester haben über Nacht weg zu bleiben? Rumi machte sich fertig und frühstückte eine Scheibe Toast. Die Blauäugige suchte nach einem Stift und einem Zettel um Kotomi eine Nachricht zu hinterlassen, wenn diese zurück kehrte. Normalerweise machte die Rosahaarige das nicht, aber angesichts der Tatsache, dass Kotomi noch nich zurück war, war das das Vernünftigste.


    Rumi platzierte den Zettel auf dem Tisch, schnappte sich ihre Tasche und verließ das Hotel.


    Hotel "Stelldichein" >>??

    [Rosalind & Julia]


    Rosalind sah zu wie die Heilerin Cecilia einigen Krücken in die Hand drückte um sich dann der verletzten Adelstochter zu widmen. "Danke." Murmelte die Blauhaarige sichtlich beschämt darüber in dieser Situation zu sein. Das Beste, das Rosalind jetzt tun könnte, war auf die Heiler zu hören und sich mit ihnen in Sicherheit zu begeben. Hoffentlich ist niemand schlimmer verletzt... Rosalind sah Julia an. "In Ordnung. Mache ich." Nicht belasten und sich nicht auf das Bein abstützen. Wäre Rosalind auch im Traum nicht eingefallen, denn noch immer fühlte es sich an wie Pudding. Rose sah zu, wie ihr Ast zerteilt wurde. Als man ihr Bein streckte zuckte sie zusammen, in der Erwartung schmerzen zu haben, wie es ihr vorhergesagt worden war, doch der Schmerz blieb aus. Rosalind spürte nur ein winziges bisschen Schmerz, ein leichtes Pochen. Sie hatte es sich schlimmer vorgestellt. Ob dies nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen war, konnte die Blauhaarige nicht sagen. Doch sie hoffte es war ein Gutes. Sie betrachtete ihr fixiertes Bein und wurde schlagartig wütend. Das das gerade in diesem Zeitraum geschehen musste... Rosalind sah rüber zu Collette, die inzwischen mit dem Rollstuhl angekommen war. Sie bemühte sich, es der Heilerin nicht zu schwer zu machen sie auf den Rollstuhl zu transportieren. Mit ihrem gesunden Bein half sie etwas nach und zum Schluss saß Rose auf dem Stuhl. "Ich bin Euch etwas schuldig. Ihr rettet mir hier vermutlich mein Leben." Bedankte sie sich bei den Frauen. Sie hörte zu, was die beiden noch absprachen und nahm sich fest vor so gut sie konnte zu helfen. Als Rosalind von Julia los geschoben wurde schloss sie die Augen. "Glaubt Ihr, überall wird angegriffen? Oder ist nur die Klinik das Ziel?"




    [Cecilia & Collette]



    Cecilia nahm Julia die Krücken ab. Sie hatte ihre alte Bekannte erst erkannt, als diese nach ihr gerufen hatte. Sie nickte Julia und Rosalind zu und begann die Krücken zu verteilen. Die Mehrheit schaffte es sich ohne große Schwierigkeiten auf die Krücken zu stützen, ein paar musste Ceci helfen. Alles ging sehr langsam voran. Das war auch logisch, denn die Klinik war voller kranker und verletzter Personen, die alle in Sicherheit gebracht werden mussten. Immer wieder sah sich Cecilia um, konnte begutachten wie Leon und ein anderer junger Mann gegen den Minnotaurus kämpften. Sie wünschte den Beiden innerlich viel Glück und Kraft. Die Elfe lief durch die halb-zerstörte Klinik und verteilte Krücken. Mehr konnte sie im Moment nicht für die armen Leute tun. Sie wusste ja noch nicht mal wohin sie dann sollten. Als Ceci gerade alle Krücken verteilt hatte, sah sie Collette auf sich zu kommen. "Wie ist die Lage?" Fragte sie. "Wir brauchen noch mehr Krücken. Wo finde ich die?"

    Ok. Ich hab nicht mehr ganz zwei Wochen Wartezeit übrig. Würdet ihr mir für die Tage Kohaku reservieren? :3
    Eigentlich wollte ich mich nach einer männlichen Rolle umsehen aber keine hat mich wirklich angesprochen, also bleibe ich wohl bei den Frauen :3


    (Sorry das hab ich übersehen.)


    Die Blauhaarige sah die Heilerin dankbar an. "Ja ich Warte." Nebenbei hoffte sie, Dass der Minotaur nicht weiter nach drinnen, wenn man es noch so nennen konnte, kam. Langsam wurde Rosalind ungeduldig. Sie konnte die Blondine aber leider auch nirgends entdecken. Die Adelstochter sah sich um. Überall waren nur Trümmer und panische Patienten. Bitte komm schnell. Ich habe noch nicht vor zu sterben. Rosalind kam sich so furchtbar nutzlos vor. Sie konnte nichts tun um die Anderen zu unterstützen. Die konnte ja nicht einmal aufstehen! Das Gefühl vollkommen machtlos zu sein war sehr unangenehm, fast unerträglich. Wo Sophia und Bianca wohl waren? Ging es ihren Cousinen gut? Rosalind versuchte Nocheinmal aufzustehen, doch vergeblich. Sie schaffte es nicht. Hoffentlich war ihr Bein nicht vorkommen zerstört.

    Namensvorschläge hätte ich auch im Petto :3


    L, Kouta, Sai, Ciel,...
    Für die Farm vielleicht: Wing, Bell, Destiny(falls es hinpasst), Leaf, Devil, ...
    Bei den Heiratskandidatinnen wäre ich für Iris oder Licorice :3


    So, damit ich auch mal meinen Senf dazu gegeben habe xD

    hmexclamation hmhappyhmhappy



    (Fu** xD Ich darf nichts mehr trinken, wenn ich deine Cylie Posts lese. :´3)


    Licorice wartete schon etwa zehn Minuten auf Cylie. Leicht ungeduldig tippte sie mit ihrem Fuß. Wann kam sie denn? Licorice nahm Cylie ihre Verspätung nicht unbedingt übel, nur konnte sie es einfach kaum erwarten die Show abzuziehen. Licorice versank in Gedanken, wie das ganze wohl laufen würde. Ob Cylie gegen Ende den Tierquälern hinterher laufen würde und diese schreiend in Licorices Arme liefen? Oder würde es ganz anders kommen? Egal was geschah sie würden büßen, sie würden bluten. Die Dunkelhaarige bemerkte gar nicht, wie sich ihr etwas, beziehungsweise jemand, nährte. Erst als sie eine Stimme hörte, bemerkte Lico, dass sie nicht mehr alleine war.>>Notice me Senpai!<< Erstaunt drehte sich Licorice um und sah in zwei grüne Augen. Cylie. Die Tierschützerin war etwas verwundert über ihre Worte. Notice me Senpai? Warum sagte sie so etwas zu ihr? Licorice tat es damit ab, dass das alles schon irgendeinen rund haben wird, der ihr wahrscheinlich viel zu hoch war. >>Entschuldige...Ähm, musstest du lange warten?<< Licorice schüttelte bei dieser Frage den Kopf."Passt schon. Du bist jetzt da und wir können anfangen." Sie lächelte, eine leichte Welle Vorfreude schwang in diesem Lächeln mit. Sie würden diesen Mistkerlen heute Nacht das Handwerk legen. Und sie würden ihrem Nebelwald nie wieder etwas zu Leide tun. Niemals wieder in ihrem erbärmlichen Leben! Dafür würde sie höchstpersönlich sorgen, darauf konnten sie sich verlassen. >>Bereit für die Jagd?<< Ein breites Grinsen legte sich auf Licorices Lippen. "Selbstverständlich." Sie würde keine Sekunde zögern um ihren geliebten Nebelwald zu verteidigen. Zeit für ein Spiel, Tierquäler. Aber wir werden die Gewinner sein. Wehe den Besiegten. Ihr werdet euch wünschen niemals einen Fuß in diesen Wald gesetzt zu haben. Das schwöre ich. Ihre Augen funkelten. "Lass uns gehen. Ich kann es kaum erwarten diese Mistkerle schreiend und heulend wegrennen zu sehen." Licorice lächelte Cylie an und machte ein paar Schritte auf den düsteren, aber dennoch so wundervollen Wald zu."Bist du denn bereit?" Eine berechtigte Frage. Nicht, dass sie es Cylie zutraute, aber es käme ihr äußerst ungelegen, wenn sie kalte Füße bekam. Lico war Feuer und Flamme mit diesem Plan. Und niemand würde sie davon abhalten ihn durchzuführen.Aber dafür brauchte sie ihre neu gewonnene Freundin. Denn ohne sie würde die Slenderjagd nicht funktionieren. "Lass uns gehen und sie finden~" Summte die Brünette beschwingt und trat unter die Bäume.