Beiträge von LunaXSol


    Überrascht sah Kathy zur Seite und entdeckte einen jungen Mann. Er war es wohl, welcher sie soeben angesprochen hatte. "Denke ich mal. Sonst wäre ich nicht allein hier." Antwortete die Blondine. Ignorieren hätte sie den Kerl auch können, aber das war vielleicht etwas zu hart. Außerdem war es doch gut neue Leute kennen zu lernen. "Und du hast keinen außer mich gefunden? " fragte Katharina den jungen Mann. Er schien in ihrem Alter zu sein und auch eher locker.


    Rumi klatschte in die Hände. "Dann steht das also fest." Unglaublich wie viel man planen konnte, wenn man eigentlich für die Schule arbeiten sollte. Doch Rumi war das ganz recht, denn sie war nicht unbedingt interessiert in Biologie. "Das ist ja wohl klar. Schließlich hat, denke ich, keiner von uns Bock zu viel zu machen." Stimmte sie Joe zu und setzte sich ebenfalls auf einen Stuhl. "jaja. Ich hatte sowieso nicht vor die Dinger zu essen." Hielt er sie für vollkommen dumm? Gut, Rumi verhielt sich auch manchmal nicht sehr schlau, aber dumm war sie deshalb nicht. Doch sie warf Joe auch nichts vor, denn er hatte es sicher nicht böse gemeint. Bei seiner nächsten Aussage schüttelte das Mädchen den Kopf. "Nein, nein, alles gut. Aber trotzdem danke für das Angebot." Es war ja nur Kotomi, die sich mal wieder aufführte, nicht der Rede wert. Zumindest noch nicht."Super Idee. Gut, wo müssen wir anfangen?" Ein Eis als Belohnung klang mehr als gut bei dieser Hitze, weswegen Rumi darauf brannte diesen Aufsatz fertig zu kriegen. Sie nahm den Stift, welchen Joe ihr gegeben hatte und sah ebenfalls in das Buch.


    Farm >> Rathaus


    Rosalind sagte nichts zu Biancas Schrei, denn sie konnte sich vorstellen, dass ein Kommentar eher Contraproduktiv war. Der Weg durch den Sturm verlief überraschend ruhig, obwohl ihre Cousine mehr als nur mies drauf war und das auch zu hören war. Zu den vorherigen Sätzen Biancas sagte Rosalind ebenfalls nichts, denn sie hatte kein Interesse an einer erneuten Diskussion. Auch wenn sich die Blauhaarige fragte, ob es denn stimmte, was Bianca sagte. Wenn jeder sich um sich selbst kümmerte.. Aber was ist mit jenen, die nicht in der Lage sind, sich selbst zu helfen? So wie Rose im Moment. Langsam aber sicher kamen die beiden Frauen am Rathaus an, welches voller flüchtiger und verletzter Menschen war. "Da wären wir." Ein mehr als nur überflüssiger Kommentar, doch was sollte sie denn sonst sagen? Bei den ganzen Leuten musste Rosalind sich sehr bemühen um einzelne Gesichter zu erkennen. Und ein Stein fiel ihr vom herzen, als sie Sophia erblickte. "Zum Glück.." Seufzte die Grünäugige. Doch es fehlten auch noch einiger bekannte Gesichter, was Rose in gewisser Weise Magenschmerzen bereitete. Hoffentlich ist niemand gestorben..


    Melody lächelte föhlich. "Ach, ich bin noch nicht sehr erfahren, aber es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte." Ihre bläulichen Augen funkelten. Es war eine große Freude, dass Noire der Meinung war, dass sie ihre Aufgabe gut gemacht hatte. Das war es, was eine Heilerin stolz machte: Patienten die einem dankbar waren und denen es wieder gut ging. "Aber viel habe ich eigentlich nicht gemacht. Du brauchtest bloß Wasser und Ruhe. das hätte jeder Andere auch gesehen." Erklärte die Rosahaarige lächelnd. "Nur dieses Bad kann nur ich dir so hervorragend machen." Fügte Melody hinzu. "Die Blumen die du gefunden hast. Der Saft ihrer Blüten hat eine schmerzlindernde Wirkung." Erklärte Melody. Leider war ihr der Name der Pflanze entfallen, jedoch wuchs in der Wüste keine zweite Pflanze mit roten Blüten. "Du hast also einen echten Schatz gefunden. Viele davon findet man nämlich nicht."


    Rosalind zuckte zusammen bei dem, was Bianca ihr vorwarf. "Und was soll ich deiner Meinung nach tun? Mich verstecken wie ein kleines Kind?" Fragte sie ihre Cousine mit zittriger Stimme. Wenn sie doch nur laufen könnte..! Aber sie konnte es im Moment nicht und das war auch das Problem. Außerdem könnte die Blauhaarige sowieso nichts ausrichten, da sie bis auf ihren einen Zauber nichts beherrschte, was zum kämpfen nützlich wäre. "Das stimmt. Jeder, auch wir. Und außerdem wissen wir auch nicht wo Jasper oder Sophia sind. Wer weiß, ob sie vielleicht auch irgendwo da draußen sind. Oder Minerva? Vishnal, Chlorica, Cecilia? Willst du alle zurück lassen? Ich bin mir sicher, dass dir diese Leute nicht egal sind und deswegen müssen wir irgendwas tun. Und wenn es nur das Beaufsichtigen der Verletzten ist." Rosalind konnte und wollte nicht, dass die beiden Damen, keine einzige von ihnen, tatenlos zusah. Egal ob sie in der Lage waren zu kämpfen, sie mussten irgendwas tun. Und das war nicht abhauen! "Bianca, ich will dich nicht alleine lassen. Ich möchte, dass wir zusammen an einen Ort gehen. Aber was ist, wenn Zuhause Niemand mehr ist? was willst du dann tun? Meinetwegen können wir nachsehen, aber es wäre vielleicht besser zuerst zum Rathaus zu gehen. Vielleicht finden wir ja dort jemanden, der uns weiter hilft."


    Rumi nickte. "Vielleicht findet man ja noch einen Comicladen in der Stadt, da gibt es dann vielleicht auch was Interessanteres." Hoffentlich würde sie etwas Interessantes finden und hoffentlich gab es überhaupt einen Comicladen in Riverport. "Und wenn wir zusammen arbeiten? Das ginge erstens schneller und zweitens müsste ich mir dann kein anderes Thema suchen." Schlug die Rosahaarige vor, als sie plötzlich eine Nachricht bekam. Sie war von Kotomi. Was umgezogen? "Bitte was?" Fragte Rumi laut und starrte ihr Handy an. Ihre Schwester schrieb, dass sie in eine Wohnung in der Stadt umgezogen waren, da es so viel hygienischer und sicherer wäre. Die Adresse stand am Ende der Nachricht. Kein "Komm sofort nachhause" ? Verwirrt steckte die Rosahaarige das Handy weg. Kotomi benahm sich echt seltsam. Erst schob sie Panik, dann Funkstille, jetzt der Umzug. "Meine Schwester spinnt." Gab sie Joe einfach als Erklärung auf ihre vorhergegangene Reaktion. "Dann haben wir ja noch etwas Zeit." Die Sommerferien hatten schließlich erst angefangen.Schon komisch, dass sie Hausaufgaben über die Ferien bekamen.


    Kathy kam nach einem kurzen Fußmarsch am Strand an. Es war alles schön dekoriert und es waren bereits viele Menschen anwesend. Gerde noch so bekam die Studeintin einen Teil der Ansprache mit, jedoch schien es nichts Besonderes zu sein. Schließlich war sie weder ein Kind, noch in einer Beziehung. Scgade eigentlich, dch davon sollte man sich den Tag nicht vermiesen lassen. Ein wenig verloren schlenderte Kathy nun durch die Menschen fragte sich, was sie wohl tun könnte.


    -----------------------



    Licorice war zusammen mit Ria zum Strandfest gekommen, jedoch hatte sie ihre Mitbewohnerin bereits innerhalb kürzester Zeit aus den Augen verloren. "Na super..." Lico war überhaupt kein Mensch für Partys und nun war sie auch noch alleine auf einer. Vielleicht fand sie Ria ja noch irgendwo wieder. Aber bis dahin musste Rice sehen, wie sie hier zurecht kam. Vielleicht traf sie ja jemand nettes mit dem man sich unterhalten konnte. Oder sie fand Ria wieder. Gedankkenverloren stand Licorice mitten im Sand und sah sich um.

    Erstaunt sah Kathy Gale an. Er war Besitzer des Planetariums? In dem Alter? "Respekt." Meinte die Studentin. Bei einem Blick aus dem Fenster konnte sie auch sehen, dass der Regen sich bereits verzogen hatte, weswegen sie den Entschluss ihres Gesprächspartners nachvollziehen konnte. Sie begleitete ihn noch zur Tür und verabschiedete sich. "Vielleicht sieht man sich ja." Dann ging Katharina zurück in ihr Zimmer und spielte noch ein Wenig mit Bubblegum und Lucifur, ehe sie sich mit ihrem 3DS aufs Bett warf und ein wenig Animal Crossing New Leaf spielte. Am späten Abend ging die junge Studentin dann schlafen, um am nächsten Morgen ausgeruht zu sein, denn wie sie im Internet gelesen hatte, fand eine Strandfeier statt. Und die wollte sich Kathy nicht entgehen lassen, weswegen sie sich gleich nach dem aufstehen duschte und sich herrichtete. Danach gab es noch ein kleines Frühstück, eine Knuddeleinheit für die Katzen und dann verließ Kathy das Wohnheim.


    Hirtenweg 1 >> Korallenbucht


    Melody musste schmunzeln, als Noire das heiße Bad betrat und ihr das Wort "heiß" über die Lippen kam. "Ein heißes Bad hat diese Hitze nun mal an sich." Die Rosahaarige lächelte und genoss weiterhin die Wärme. "Deine Erinnerung wird sicher zurück kommen."  Hoffentlich. Melody wollte Noire su gut es möglich war helfen. "Ich war auf der Suche nach Heilkräutern. Neben der Arbeit hier im Badehaus bin ich nämlich auch Heilerin Stufe 1." Erklärte die Blauäugige ihr Unterfangen in der Wüste. "Doch dann hab ich dich gefunden und bin sehr froh darüber dir helfen zu können!" Melody klang fröhlich und das war sie auch. "Wie geht es dir jetzt?"

    hmnothinghmnothinghmnothing



    "Ich weiß, ich weiß. Aber wenn mir etwas nicht zusagt, macht das Lesen keinen Spaß." Rumi lächelte entschuldigend. "Interessant. Mal sehen, vielleicht leihe ich mir ja doch noch was aus. Aber nicht heute." Die Rosahaarige ging mit Joe weiter. "Gut, mach das. Ich sollte mir dann vielleicht mal ein Thema überlegen. Aber mir fällt nichts ein.." Die Blauäugige fühlte sich schon ziemlich dumm, angesichts der Tatsache etwas so wichtiges wie diesen Aufsatz vergessen zu haben. "Bis wann müssen wir den Aufsatz abgeben?"

    (hier bitte Bild von Kathy vorstellen. Das will irgendwie nicht.) 

    "Liegt vielleicht daran, dass ich sie noch nicht so lange habe. Sie sind ja noch ganz jung. Gerade alt genug, um ohne ihre Mutter zu leben."
    Erkläre sie Gale und lächelte. Wenn es um ihre kleinen Babys ging war Kathy sehr aufgeschlossen und gut drauf. Sie beobachtete, wie Gale mit Bubblegum spielte und konnte ein Lachen nicht unterdrücken. "Aufpassen! Gleich frisst er dich!" Sie machte sich ein wenig über die Situation lustig, aber so war sie nunmal. "Darf ich dich fragen, was du so machst? Also studierst du oder hast du schon einen Job?" Fragte die Blondine aus Neugier und kraulte Lucifur weiter, welcher Sie hin und wieder krallte, jedoch war das für Katharina normal. Es waren eben kleine Kätzchen.

    Ich melde mich schon einmal vorzeitig für die ersten 2 Augustwochen abwesend, weil ich da im Urlaub bin. Daher weiß ich nicht, ob ich Zeit habe online zu kommen, geschweige denn zu posten, aber ich kann nichts sicher sagen :3 Aber bis dahin bin ich ja noch da. Und bekomme hoffentlich meine kreative Ader fürs RS wieder.

    hmnothinghmsadhmsad



    Leider gab es nichts, was Rumi irgendwie ansprechend fand. "Für mich sieht hier leider gar nichts interessant aus." Gab sie zu und stöberte die ganze Abteilung durch, aber nichts gefiel ihr einigermaßen. "Naja, dann machen wir mit Biologie weiter oder willst du noch weiter stöbern?" Fragte die Rosahaarige. Sie war leicht betrübt, dass es keine Mangas nach ihrem Geschmack in der Bibliothek gab. Aber vielleicht gab es irgendwo in der Stadt einen Comicladen. In einem solchen Laden zu arbeiten war eine interessante Vorstellung. Ob das was für Rumi wäre?


    Melody wartete geduldig, bis Noire sich umgezogen hatte. "Natürlich komme ich nach." Nachdem das silberhaarige Mädchen die Badesachen angelegt hatte, die ihr glücklicherweise zu passen schienen, ging Melody selbst in die Umkleide und zog sich um. Lächelnd stolzierte sie wieder zu ihrer neuen Bekanntschaft. "So, los jetzt ins warme Wasser." Die Rosahaarige führte das Mädchen mit den verschiedenfarbigen ugen zum gefüllten Becken und sah sie erwartungvoll an. "Na los, es ist herrlich." Die Blauäugige lächelte und ließ sich ins Wasser gleiten. Die wohlige Wärme durchflutete Melodys gesamten Körper und radierte jegliche Erinnerungen an das Gewitter aus. Ein wohliger Seufzer entwich ihr und sie tauchte kurz unter, dann wieder auf. Eine Weile war es still, bis die Badehausbesitzerin erneut das Wort ergriff. "Sag mal, Noire.. Was hast du denn ganz alleine in der Wüste gemacht?" Mel richtete ihre großen Augen auf die Silberhaarige.


    Rosalind senkte den Blick. "Nein.." Das musste sie zugeben. "Aber wenn die Bewohner erstmal evakuiert sind, dann wird uns bestimmt irgendetwas mit geteilt, ein Plan oder wie es weiter geht." Es musste schließlich einen Grund haben, alle Bewohner der Stadt an ein und denselben Ort zu verfrachten. Biancas Worte waren einleuchtend, aber was sollten sie denn anderes tun? Auch ihr Onkel würde ihnen schlecht da raus helfen können, er war auch nur ein Mann. "Nicht nur. Es gibt starke Kämpfer in Trampoli, die bereits das Monster bei der Klinik zu Fall gebracht haben. Und wenn ich hier nicht fest säße.." Sie beendete den Satz nicht, denn es hatte keinen Zweck, sie saß nun mal fest und das war nicht zu umgehen. Das ihre Cousine einfach abhauen wollte war für Rosalind unbegreiflich. "Bianca.. Und was ist mit der Person, die du gesucht hast? Willst du sie zurück lassen? Glaubst du nicht, dass wir als reichste Familie der Stadt Verantwortung tragen?" Rosalind konnte es sich nicht vorstellen, alle Bewohner der Stadt sterben zu lassen, nur um sich selbst in Sicherheit zu bringen. Das konnte sie nicht, da darußen waren Menschen, die Hilfe benötigten und irgendetwas musste getan werden. Und wenn Rose nicht selbst kämpfen konnte, so war es doch zumindest die Pflicht ihrer Familie hier zu verweilen und die Bewohner Trampolis zu unterstützen! "Hör zu, ich will dich zu nichts zwingen, aber willst du wirklich, dass wieder so viele Bekannte und Unbekannte ihr Leben lassen müssen? Ich nicht und ich denke mal du auch nicht. Wir können nicht einfach abhauen." Rosalind bemerkte kaum, wie Bianca den Rollstuhl mühsam vorwärts schob.


    Kathy musste Automatisch grinsen, als sie sah, wie ihr Gast die beiden Katzen ansah. Er schien einen echten Narren an den beiden gefressen zu haben und bemerkte das Handtuch, welches sie ihm zu warf erst, als es sich auf seinem Kopf befand. "Ich wusste ja gar nicht, dass die beiden hypnotisieren können." Die Studentin setzte sich auf den Boden und rief ihre zwei Kätzchen zu sich. "Das sind Lucifur und Bubblegum." Erklärte die Gale und streichelte die beiden Fellbündel. "Sie scheinen es dir ja angetan zu haben." Die Blondine grinste und spielte mit den Katzen. Sie zog schnell die Hand zurück, als Lucifur versuchte, ihr in die Hand zu zwicken. "Ey. Du kleines Biest." Sie begann ihm den Bauch zu kraulen, während Bubblegum zu Gale tappste.

    Erstmal herzlich Willkommen im Forum! :3
    Zu deiner Frage: Füttere das Tier einen Tag nicht. Danach geht es wieder. Mich hat das auch immer genervt, dass das Tier nicht gleich gefressen hat und dass das Futter erst am nächsten Tag weg war. Aber einfach ein mal nicht füttern und schon geht es wieder :3