Beiträge von Leesh

    Während sie gedankenverloren ihr Essen verspeißte, hörte sie hinter sich plötzlich
    Schritte und noch bevor sich Zeze in ihr Blickfeld schob, wusste sie schon, dass es
    der Blonde war. Wie selbstverständlich setzte er sich ihr gegenüber an den Tisch,
    derweil verzog sie ihre Augen zu Schlitzen und beobachtete den anderen, wie er
    seinen Kopf auf den Tisch legte. "Jaah" begann sie langsam "Echt lang nicht mehr
    gesehen. Wo hätten Ivan und ich denn bitte hingehen sollen? Wir sind ja nicht so
    unbeschadet aus der Situation gekommen wie es andere taten" mit diesen trockenen
    Worten schob sie sich eine weitere Gabelladung in den Mund. Einen Augenblick war
    sie kurz davor sich den blonden Schopf zu krallen und auf die Tischplatte zu drücken.
    Das er sie mit dem Bogenschützen allein gelassen hatte nahm sie ihm ziemlich übel.
    Auf Zezes Frage hin zuckte sie mit den Schultern, schüttelte gleichzeitig den Kopf.
    "Nein, die Ärztin ist noch nicht aufgetaucht, allerdings bin ich auch noch nicht lange
    wach" die darauffolgende Stille füllte sich langsam mit ihrem angestauten Frust.
    Als sie nach einigen langen Augenblicken den Blick Zezes nicht mehr ertragen konnte,
    deutete sie mit der Gabel auf ihn. "Du hast mich mit Ivan allein gelassen" stellte sie
    nur fest, dann legte sie das Besteck ab, stand auf und nahm das Tablett in die Hand.
    "So ein sinnloses und peinliches Gespräch habe ich schon seit Jahren nicht mehr
    geführt. Ich hoffe du hattest deinen Spaß mit dieser Fledermaus." Dahlia war selbst
    klar, dass ihre Reaktion leicht überzogen war, allerdings konnte sie sich nicht helfen.
    Ivan machte ihr eine heiden Angst und dieser blonde Vollidiot ließ sie mit ihm allein.

    ~Dahlia wachte mit einem Stechen in der Seite auf und hatte Schwierigkeiten sich daran zu erinnern
    wo sie war und was sie hier machte. Als sie sich aufsetzen wollte nahm der Schmerz augenblicklich
    zu und schlagartig erinnerte sie sich auch, dass sie sich im Krankenhaus befand, zusammen mit Ivan
    und einer Verletzung an der Seite. Der kurze Blick durch den Raum offenbarte ihr die Kamille, die sie
    für die verschollene Ärztin hatte suchen müssen und den schlafenden Ivan. Offensichtlich waren die
    beiden mitten im Gespräch einfach eingeschlafen. Kein Wunder. Bei dem langweiligen Gespräch ist
    das echt nicht verwunderlich. Mit jemanden ein gescheites Gespräch zu führen, der wie ein trotziges
    Kleinkind darauf beharrte einen Groll gegen sie zu hegen, ist nicht unbedingt meine Stärke.
    Seufzend
    krebste sie zum Rand ihres Krankenbettes. Als ihre nackten Füße den kalten Fußboden berührten, zog
    sie kurz eine Grimasse, dann tappte sie zu dem Waschbecken. Ihr Spiegelbild zeigte ein junges Blondes
    Mädchen mit tiefen Augenringen und Abdrücke des Kissenbezuges quer über die Wange. Sich die Haut
    des Gesichtes mit der Hand rubbelnd, öffnete sie den Wasserhahn um sich mit dem kühlen Nass die
    Spuren eines unruhigen Schlafs aus dem Gesicht zu waschen. Nach der Katzenwäsche ging ihr Blick
    kurz zu Ivan, bevor sie möglichst leise die Tür öffnete und sich aus dem Raum schlich, um sich in dem
    Krankenhaus irgendwas essbares zu suchen. Immer noch barfuß fand sie schlussendlich in die Cafeteria.
    Plötzlich war sie dankbar für ihren Umhang, den sie sich schnell übergeworfen hatte, so konnte man
    sie nicht allzu leicht als Patientin ausmachen und sie bekam etwas besseres als gewöhnlichem grauem
    Krankenhausfraß. Mit ihrem Essenstablett setzte sie sich an einen der Tische, die direkt neben einem
    Fenster standen.

    Oh my goodness... ich hab vergessen Zeze zu Dahlias Freunden zu schreiben xD
    Könntet ihr vielleicht, nur mal schnell... da, bitte? o,o
    Dankesehr xD
    I'm so sorry o,o

    Würde Dahlia gerne weiterspielen und hab auch etwas am Steckbrief geändert : 3

    Code
    1. [b]Spitzname[/b]: ~[b]Alter[/b]: 16[b]Geburtstag[/b]: 12. November[b]Wohnsitz[/b]: Die Schänke[b]Familie[/b]: Ihre Familie lebt in einem anderen Dorf. Dahlia ist mit 12Jahren von Zuhause weggelaufen.[b]Freunde[/b]: ~[b]Info[/b]: Sie spricht nicht gerne über ihre ersten 12 Lebensjahre, in denen sie den größtenTeil bei einer Art Pflegefamilie verbracht hat, welche sie eigentlich nur als Ware angesehenhat und ihr jeder Würde beraubten. Wärend sie wie eine Dame erzogen wurde, bekam sievon ihrem 'Pflegebruder' den Kampf mit Dolchen beigebracht. Sie besitzt lediglich einenBrief ihrer leiblichen Mutter.[b]Charakter[/b]: liebenswert, süß, freundlich, höflich, hilfsbereit, oft gedankenverloren,stur, etwas frech, aufgeweckt, intelligent aber häufig schwer von Begriff, verfressen[b]Hobbies[/b]: Okarina spielen, Klettern, Menschen verarzten[b]Vorlieben[/b]: Rätsel, Puzzle, Spiele, Musik, große Leute zum ankuscheln, Tiere[b]Abneigungen[/b]: Tierquäler, Schleim[b]Heldengrad[/b]: /[b]Vergeben an[/b]: [url='index.php?page=User&userID=25'][i][b]Leesh[/b][/i][/url] [b]Zuletzt gespielt von[/b]:


    [/b]