Beiträge von Leesh

    Ich persönlich würde sagen, dass das eigentlich vorhersehbar war, dass das RS den Bach hinunter geht...
    Ich fand es vorher besser bzw. 'freier' und habe mich auch aus diesen Gründen nicht mehr im neuen
    angemeldet... vor allem, weil man nicht richtig frei wählen konnte... vorher lief es etwas besser so weit
    ich mich erinner... aber ich denke, dass das RS so wie es ist geschlossen werden sollte.

    So liebe Leutz... ich meld mich jetzt mal ab.
    Ich bin bis zum 6. August weg vom Fenster. Erst Kinder quälen und dann Orlaub an der Nordsee...
    Ich schau vom 15.-22. Juli wahrscheinlich nochmal rein ^^
    *sniff* nen Monat Forenabstinenz... stellt nix an ; )

    Die etwas verpeilte Reaktion auf ihre Frage nach Dorothys Familie ließ Dahlia die Stirn runzeln, während die andere durch das Haus strich
    und nach Anwesenden suchte. Als sie zurückkam sah sie sie mit schiefgelegtem Kopf an. "Du scheinst deine Familie nicht allzu oft zu sehen,
    hm?" fragte sie und versuchte ein Gähnen zu unterdrücken, dann zuckte sie mit den Schultern. "Ich werde es schon merken, wenn einer
    Probleme damit hat... spätestens, wenn mich einer anspringt und versucht zu töten, sollte mir bewusst werden, dass ich unerwünscht bin"
    scherzte sie dann und tappte der anderen zu dem bereits erwähnten Gästezimmer hinterher. Anfangs beobachtete sie Dorothy beim herum-
    wuseln, bis sie neben sie trat und mithalf. Etwas träge, aber sie machte etwas, denn sonst wäre sie im Stehen eingeschlafen. Als die beiden
    fertig waren standen die beiden zuerst einen Moment schweigend in dem Raum herum, bevor Dahlia etwas gefragt wurde. Langsam wandte
    sie ihre Aufmerksamkeit der anderen zu. "Uh... nein... eigentlich nicht... Ich glaube nicht, dass irgendwas was ich jetzt noch tun würde
    gut gehen würd... ich sollt einfach schlafen" murmelte sie zur Antwort und ließ sich auf das frisch gemachte Bett fallen. "Meinst du Zeze
    bleibt dieses Mal im Krankenhaus?... oder haut er wieder ab?" wollte sie mit undeutlicher Aussprache wissen. Das Bett war unglaublich weich
    und zog sie praktisch direkt in den Schlaf. "Tut mir leid... ich bin so... müde..."
    Dahlia schläft ein~


    (bin eh das We wieder weg.... deswegen lass ich sie jetzt schonmal einpennen xD)

    Dahlia verschränkte die Arme vor der Brust. "Es gibt genügend Frauen, die ganz genau wissen, dass ihre Männer Idioten sind
    und im Unrecht liegen... dennoch machen sie alles, was von ihnen verlangt wird" antwortete sie schnippisch. Das Bild ihrer
    'Adoptivmutter' trat ihr vor die Augen. Die Frau war vermutlich eine der zwei gewesen, die wussten, dass es falsch war wie
    mit ihr umgegangen wurde... jedoch war nur ihr Sohn im Stande gewesen sich über seinen Vater hinweg zu setzen. Langsam
    zuckte sie mit den Schultern. "Okay... trainieren wir. Demnächst." Dahlia wollte sich gerade zum gehen wenden, als die andere
    ihr anbot bei ihr schlafen zu können. Pyjamaparty oder was? Sie gluckste leise. "Klingt... gut... dann muss ich wenigstens nicht
    nochmal allein durch die ganze Pampa..." murmelte sie erschöpft. Dennoch wartete sie einen Moment, bis sie Dorothy folgte.
    Vermutlich packte Zeze gerade die Tollwut aus. Sie konnte nur hoffen, dass der blonde Narr ausnahmsweise mal auf seine
    Gesundheit achtete und nicht direkt losstürmte wie ein eifersüchtiger Irrer. Langsam setzte sich Dahlia in Bewegung. Kaum
    stand sie in dem Gebäude wurde ihr ein weiteres Mal bewusst, wie ungemütlich die Schänke doch war. Sie schnaubte leise.
    "Geht das wirklich in Ordnung, dass ich hier schlafe? Ich meine... wo steckt denn deine Familie?" fragte sie hinter der anderen
    Heilerin und sah sich neugierig um.

    Sich selbst nicht ganz im klaren, wo hin mit sich, nahm die Blonde ihre Hände wieder vom Gesicht, allerdings konnten sie trotz
    der Müdigkeit nicht ruhig halten. "Also laut Zeze BIN ich schuld an allem. Daran gibt es nichts zu rütteln" antwortete sie Achsel-
    zuckend, mit einem aufgesetztem Halblächeln auf den Lippen, dann sah sie weg. "Naja... Zeze hat doch offensichtlich ein
    Problem damit... ich hätte vermutet, dass du ihm nicht... 'noch mehr' zusetzen willst oder so. Keine Ahnung." Dahlia wechselte
    ungeduldig ihr Standbein. Irgendwie passte ihr das momentane Gesprächsthema nicht. Vor allem nicht, weil sie sich keineswegs
    der Sicherheit der Zusage zum trainieren Dorothys sicher war. Ansonsten muss ich alleine zusehen, was ich mache... und irgend-
    wie hält sich meine Begeisterung, allein im Wald herumrennen zu müssen in Grenzen.
    Als Dorothy doch schlussendlich zusagte
    huschte Dahlia ein kurzes Lächeln über das Gesicht, dann hob sie eine Augenbraue. "Mir ist es im großen und ganzen relativ egal.
    Ich würde mich freuen, wenn ich nicht allein trainieren müsste..." gab sie zurück und runzelte die Stirn. "Zeze selbst ist mir grad
    sowas von egal, das glaubst du mir gar nicht. Allerdings trifft das auf dich nicht zu." Bei dem fragenden Blick Dorothys legte sie
    ihren Kopf etwas schief und wartete auf einen Anhängsel an das 'Ähm...' aber es kam nichts. Sie kratzte sich am Hinterkopf und
    überlegte sich, wie sie das peinliche Schweigen überbrücken sollte. Also übersprang sie ihren Schatten und gestand der anderen,
    in welchem Loch sie hauste. "Uh... ich muss in die Schänke... mein... zuhause weißt du? Es gibt besseres, aber ich muss mich
    wohl damit begnügen... und zum schlafen reicht es allemal" erklärte sie mit eigezogenem Kopf und den Augen auf den Boden
    gerichtet. "Ich glaub ich sollte langsam..."

    ~Dorothy und Dahlia kommen an~
    Wieder einmal verging der Weg eher mit einem Schweigen zwischen den beiden Mädchen. Dahlia hatte Zeze irgendwann
    von der Kapelle reden hören und hatte ihre Schritte zuerst zu Dorothys Heim gelenkt. Wenn sie ehrlich war, war ihr ihr
    eigenes zu Hause beinahe schon peinlich. Sie wollte der anderen nicht eingestehen, dass sie in einer Schänke lebte wie
    ein Saisonarbeiter. Die Hände in die Taschen ihrer Hose gestopft, die Schultern hochgezogen tappte sie neben dem
    Kapuzenmädchen her. Die Wut über Zeze steckte ihr immer noch in den Knochen.
    Als das Gotteshaus mit der sanften Beleuchtung in ihr Blickfeld kam, verlangsamten automatisch zwei Beinpaare ihre
    Schritte, bis sie vor den Stufen vor dem Portal anhielten. Nachdenklich ließ Dahlia ihren Blick über die Gerüste gleiten,
    die sich um die Mauern des Gebäudes schmiegten, dann wandte sie sich an Dorothy. "Das war echt ein Reinfall. Ich hab
    mich schon ne ganze Weile nicht mehr so oft und wegen solch Dummheiten gestritten" murmelte sie seufzend. "Ich
    verursache echt nur Chaos... willst du überhaupt noch mit mir trainieren?" Sie legte ihren Kopf zur Seite und schaute
    Dorothy fragend an, dann zuckte sie mit den Schultern. "Ich könnte verstehen, wenn du die Prinzessin nicht weiter
    damit quälen willst, dass ich einen Vorsprung vor ihr habe" erklärte sie anschließend, ein Lächeln schlich sich auf ihre
    Züge, aber es erreichte nicht ihre Augen. Mit einem leisen Seufzen zog sie die Schultern wieder etwas weiter hoch und
    richtete ihren Blick auf ihre Füße, von denen einer begann Kreise in den Boden zu zeichnen. "Ich bin total müde..."
    mit diesen Worten zog sie endlich ihre Hände aus ihren Taschen und fuhr sich über ihr Gesicht.

    Da die Fremde ihre Kleidung offensichtlich irgendwie mitgenommen hatte, stand Dahlia nun mit einem Paar Klamotten
    in den Händen rum. Mit einem Seufzen warf sie die Sachen auf einen der Besucherstühle und verschränkte die Arme
    vor der Brust. Die Aufbruchsituation war irgendwie fast schon peinlich. Jede der Mädchen wollte gehen, aber keine
    tat es. Allerdings gab es einen Unterschied. Die anderen waren offensichtlich erwünscht. Auch wenn die Rothaarige das
    von sich behauptete, war sie es keineswegs. Zeze wollte nur sie, Dahlia loswerden. Verräter... und mir erzählst du
    irgendwas davon, dass keiner etwas mit dir zu tun haben will, weil du ein Silberwolf bist und gerade du lässt mich
    fallen wie ne heiße Kartoffel.
    Sie zuckte mit den Schultern. Sie war die Eskapaden und mangelnde Einsicht leid.
    Halt einfach die Klappe, wenn es um seine Fehler geht, dann wird bestimmt alles besser. Sie sah langsam zu Doro-
    thy, die ihr beipflichtete. Natürlich war es besser für Zeze, damit er sich erholen konnte, aber das war ihr gerade
    egal. Sie hatte gerade nur genauso wenig Lust sich mit ihm abzugeben, wie die Prinzessin Bockig selbst. Sie sah
    mit gehobener Augenbraue zu Zeze, gleichzeitig zurrte sie ihre Tasche und Klamotten zurecht. "Gut. Ich geh dann
    mal schlafen. Dorothy... kommst du mit, oder soll ich dich hier lassen?" warf sie dann in den Raum, während sie zur
    Tür hinüberging und den Türgriff packte. Du warst mal nicht so zickig. Du warst mal schüchtern und nett. Hast
    viel und gern geplaudert... und heute kommst du aus dem Streitkarussel nicht mehr raus.

    Ich muss Koji da zustimmen. Ich hab echt irgendwie... mehr erwartet O,o
    Die Geschichte mit Dark Crystal kennt ja jetzt jeder, hat mit Sicherheit alles seine Gründe, aber es wirft für mich
    kein so dolles Licht auf sie wegen diesem Hin und Her... nichts gegen dich Dark Crystal o,o
    und ja... Supernova is für mich jetzt eher nicht sonderlich... bekannt... o,o das kann auch an mir liegen...


    Da ging jetzt total der Hype los von wegen neue Moderatoren und dann gibt es gerade mal zwei zur Auswahl?
    Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Gibts nich auch irgendwie... mehrere Optionen? O,o

    Größtenteils eher schweigend hatten Dahlia und Dorothy Zeze notdürftig verbunden und mit der anderen in die Klinik geschleppt.
    Nachdem sie den Bewusstlosen auf einem Bett in irgendeinem Zimmer abgelegt hatten verschnauften die drei Mädchen kurz.
    Dahlia fuhr sich erschöpft durch die Haare und rieb sich das Gesicht. Ein Husten von dem Bett zog ihre Aufmerksamkeit auf
    sich. Da lag Zeze. Mehr oder weniger wach. Mehr oder weniger peinlich berührt. Bei seinem Gemotze hob sie irritiert die
    Augenbrauen und sah an sich herunter. Oh... sie gluckste leise und griff sich an ihre Tasche, dann sah sie zu den anderen.
    "Also ich hab meine dabei... Hat irgendjemand daran gedacht eure Klamotten mitzunehmen?" fragte sie in die Runde. Es sah
    nicht danach aus. Mit einem Kopfschütteln ging sie zur Tür. "Ich besorg euch was zum anziehen... und Zeze einen Arzt" verkündete
    sie grinsend und trat aus dem Raum. Eine der Krankenschwestern drückte ihr einen Bündel Klamotten in die Arme. Der daraufgepinnte
    Zettel 'Fundsachen' jagte ihr irgendwie eine Gänsehaut über den Rücken. Danach suchte sie nach einem Arzt der gerade Zeit hatte
    und führte ihn zu dem Zimmer. Dort bat sie ihn einen Moment zu warten, damit sie sich anziehen konnten, ging hinein und drückte
    den andern Mädchen die Anziehsachen in die Arme. Zeze brabbelte gerade irgendetwas vor sich hin und vergrub sich in Decke und
    Kissen. Sie hob eine Augenbraue. "Ich weiß ja nich... ich brauch erstmal etwas Schlaf" antwortete sie ruhig. "Nach dem ganzen
    Stress hab ich keine Kraft mehr zu trainieren und ich glaub Dorothy hat auch fürs erste genug oder?" Sie legte den Kopf etwas
    schief und sah zu der anderen Heilerin. Die Fremde hatte seit einer ganzen Weile keinen Ton mehr von sich gegeben und stand
    auch eigentlich einfach nur noch dabei.

    Bei Dorothys herumgestammel und den Selbstzweifeln, die sich in ihrem Gesicht wiederspiegelten, musste Dahlia sich daran
    hindern dem Mädchen ebenfalls eine Backpfeife verpasst, um sie zur Konzentration zu zwingen. Jedoch kam die andere von
    alleine auf die Idee sich zusammen zu reißen und scheuchte sie sofort herum. Na geht doch. Mit einem triumphierendem
    Lächeln auf den Lippen sprang sie auf die Füße und machte sich auf die Suche nach den geforderten Sachen. Verbandszeug
    fand sie nicht wirklich, also mussten Handtücher herhalten. Das sterile Zeug ließ sie einfach von der verlassenen Rezeption
    mitgehen. Die Arme vollbepackt stolperte sie wieder zurück an den Ort des Geschehens. Sofort zog sie eines ihrer Dolche
    hervor und begann die Handtücher in Streifen zu schneiden. "Was besseres gibt es nicht. Wir müssen wohl damit klarkommen...
    Hey..." sie beugte sich über Zeze zu Dorothy und griff sich ihr Kinn. "Der stirbt nicht. Unkraut vergeht nicht oder?" Ihr Blick
    strotzte nur vor Zuversicht, aber innerlich war sie sich da nicht vollständig sicher. Das tat jedoch nichts zur Sache. Wenn sie
    beide anfangen würden Panik zu schieben... könnten sie Zeze auch gleich lebendig vergraben. Sie griff sich in ihre Tasche,
    die sie um ihre Hüfte trug und zog Wunddesinfizierungsmittel hervor. "Brauchst du das?" fragte sie leise und hielt es ihr
    unter die Nase. Bevor die andere reagieren konnte nahm sie sich ein Streifen Stoff, gab etwas von dem Mittel darauf und
    machte sich an die Wunden.

    Die Wut Zezes ihr gegenüber ging Dahlia allmählich ziemlich gegen den Strich, sie war es langsam leid,
    dass er Fehler machte und sie dann anmotzte, wenn sie den Mund aufmachte. Natürlich konnte sie
    verstehen, dass er sich in die Ecke gedrängt fühlte, aber was konnte sie für die verstrickte Situation?
    Sturer stolzer Bock. Er sollte mal lieber lernen über seinen Schatten zu springen, als mich die ganze
    Zeit für den Scheiß verantwortlich zu machen.
    Ihr entging nicht seine Reaktion, als sich Dorothy neben
    sie setzte und sie musste kurz die Augen schließen. Du wolltest das doch?! Du hast mich mit ihr allein
    gelassen und dich dabei so dumm angestellt... du hättest dir das überlegen sollen, bevor du mich wegen
    der Kapuzensache zu angepflaumt hast und ihr damit nen Knacks verpasst hast.
    Sie grummelte leise in
    sich hinein und hatte sich gerade dazu entschlossen dem Jungen zu folgen, als die Fremde einen Abgang
    machte. Sie nickte kurz. "Jaa...tschüss" antwortete sie ruhig und sah ihr nachdenklich hinterher. Dabei
    hatte sie kurz ihr eigentliches Vorhaben vergessen. Bei Dorothys Worten wandte sie sich ihr leicht zu.
    "Jah... sieht so aus... Ich... ich schau mal na..." mitten in ihrem eher gestammelten Satz platzte die
    Rothaarige wieder herein und die beiden aufgelöst bat ihr zu folgen. Mit gerunzelter Stirn und einem
    unguten Gefühl im Magen tappte sie schnell hinter Dorothy her und zuckte heftig bei deren Aufschrei
    zusammen. Mit einem kreativen Fluch folgte sie der anderen ebenfalls in eine knieende Position, dem
    nun weinenden Mädchen gegenüber. Dahlia beugte sich über Zezes Gesicht und nahm es in beide Hände.
    "Zeze du Idiot! Mach die Augen auf! Ich bin dir echt was schuldig..." Sie beobachtete kurz Dorothys
    hektische Handbewegungen, dann sah sie zurück zu Zeze. "Komm schon..." jammerte sie leise und seufzte
    "Das tut mir jetzt wirklich leid... aber ich kann nicht zulassen, dass du dir echt alles verbaust" grummelte
    sie nun entschlossen, dann hob sie eine Hand und schlug ihm damit kräftig ins Gesicht, um ihn wieder
    wach zu bekommen. "Dorothy... du bist länger Heilerin als ich... ich hab das noch nie gemacht." Sie sah
    zu der aufgelöseten jungen Frau sich gegenüber, dann runzelte sie die Stirn. "Auf! Mach was. Tut mir
    leid dich zu scheuchen, aber heil ihn. Jetzt! Ich kann dir nur helfen, wenn du mir sagst, was ich tun soll"
    befahl sie mit einem mürrischen Unterton, in der Hoffnung, dass sie aufhörte fast zu hyperventilieren.
    Kurz entschlossen legte sie Zezes Kopf ab und griff sich Dorothys zitternde Hände und drückte sie flach
    auf die Wunde. "Du schaffst das. Das ist dein Job. Sein Leben hängt von dir ab."

    Als Zeze endlich wieder sprach machte es nun vollständig klick bei Dahlia. Sie hob eine Augenbraue und sah von im
    zu der Fremden. "Du glaubst also, dass sie sowas wie du ist?" fragte sie mit klarer Stimme. Wenn man mal drüber
    nachdenkt... das klingt unglaublich typisch nach Zeze. Wenigstens hat der sich diesmal nicht von seinem Freund
    anschießen lassen. Depp...
    Dahlia schüttelte sanft den Kopf und gluckste leise. Als er Dorothy angrinste und sie fragte,
    warum sie nichts gesagt hatte, rollte sie mit den Augen und wär fast aufgestanden um den Jungen ins Wasser zu
    schubsen. Sie griff sich an den Nasenrücken. Dorothy soll dir sagen was sie will? Was erwartest du? Wunderheilung?
    Sie sah wieder zu der Rothaarigen. "Ja ne is klar..." grummelte sie nur und nickte ungläubig. Dorothy stand immer
    noch auf ihrem Fleck von zuvor und sah ziemlich verloren aus. Vor allem schien sie immer noch auf der Schweigerseite
    zu stehen. Mit Zezes Erklärung schien sie sich etwas zu entspannen, auch wenn sie es sich nicht anmerken lassen
    wollte schien ihr seine Antwort wieder Hoffnung zu geben. Dahlia musste lächeln. Bei dem Kommentar Zezes, dass
    sie doch etwas hätte sagen können runzelte sie die Stirn und konnte offensichtlich nichts damit anfangen, doch
    Dahlia zuckte nur mit den Schultern. Wenn der Silberwolf sich so kryptisch ausdrücken wollte, dann sollte er das tun.
    Auf eigene Gefahr. Als sich das schüchterne Mädchen endlich aus dem Eingangsbereich löste und in ihre Richtung
    lief sah sie sie schweigend an, dann, als sie praktisch hinter ihr stand klopfte sie mit der flachen Hand neben sich
    auf den Boden, schließlich musste sie nicht die ganze Zeit stehen. Das Dorothy offensichtlich ihre Nähe suchte ließ
    sie wieder lächeln und es versetzte ihr ein Glücksgefühl, dass sie wenigstens etwas gebraucht wurde.

    Dahlias Füße paddelten locker in dem Wasser, während Zeze endlich versuchte irgendwas zu erklären. Das er von
    Orks angegriffen worden war, klang sehr nach dem aufgedrehten Silberwolf und sie musste den Kopf schütteln.
    Und ich werd angepampt... er brauch nich nichtmal dafür um sich in Gefahr zu bringen. Allerdings hob sie gleich
    darauf die Augenbrauen, wurde aber von der Fremden daran gehindert etwas zu sagen. Geflogen? Will die uns
    verarschen?
    "Geflogen also? Und wie sollst du das angestellt haben?" fragte sie irritiert und sah zu Zeze. Im selben
    Moment widerlegte die Rothaarige ihre Aussage und erzählte irgendeine Story von einem barmherzigen Wanderer.
    Schnaubend verschränkte sie die Arme vor der Brust. "Also... die Geschichte mit dem Fliegen is ja schon... etwas...
    unlogisch, aber die andere wirkt durch diese etwas... unlogischer. Warum solltest du zuerst sagen, dass ihr
    geflogen seid? Du siehst mir nicht danach aus, als würdest du Scherze machen" murrte sie ruhig und patschte kurz
    auf die Wasseroberfläche, den Blick löste sie nicht von der Fremden. Währenddessen meldete sich auch Dorothy
    zu Wort. "Sie hat Recht. Eure Odyssee ist keine Erklärung, warum du mit ihr auf Tuchfühlung gehst." Sie zuckte
    mit den Schultern, dann sah sie wieder zwischen Zeze und der anderen hin und her. Geflogen... Zeze, der sich
    mehr oder weniger schämt die Tussi angegrabscht zu haben? Gehen wir mal davon aus, dass er wirklich in Dorothy
    verknallt ist... und das er die Wahrheit sagt, wenn er denn was sagt...
    Irritiert sah sie zu dem Mädchen zurück.
    Sie passte nicht ganz in ihr Schema hinein. Warum sollte der Silberwolf eine Fremde angrabschen?

    Das Zeze sich in der Situation nicht wohlfühlte, war nicht zu übersehen, allerdings hielt sich Dahlias Mitleid in Grenzen, vor allem,
    nachdem er ihr sagte sie solle die Klappe halten. "Ich tu nicht so, als wäre sie dir egal. Eigentlich ganz im Gegenteil... ich hab
    grad noch versucht ihr zu erklären, warum du wie ein eifersüchtiger Hammel reagierst" murrte sie und ballte die Hände zu Fäusten.
    Im selben Moment, wie die Rothaarige zurückwich meldete sich auch Dorothy zu Wort. Mehr oder weniger. Langsam wandte sie
    ihren Kopf dem Mädchen zu. Sie verzog das Gesicht zu einer Grimasse, als sie die andere praktisch taumeln sah. "Natürlich ist
    das meine Schuld... ich hab dir doch auch noch zusätzlich Hoffnung gemacht..." flüsterte sie, sah zu Boden und biss sich wieder
    auf die Unterlippe. Nachdem sie die Schuldgefühle etwas verdrängt hatte, ließ sie ihren Blick zwischen den andern Beteiligten
    umhergleiten. Mit einem missmutigen Grummeln fasste sie einen Entschluss und stapfte an dem Becken entlang zu der Seite,
    wo das fremde Mädchen im Wasser trieb. Dort setzte sie sich an den Beckenrand und ließ die Beine in das Wasser sinken. "Gut
    ich halte die Klappe... vielleicht bekommst du dann aus deiner wenigstens ausnahmsweise mal was anständiges raus" erklärte
    sie schulterzuckend. Vorrausgesetzt du hörst auf mich hier dumm anzupampen und anfängst irgendwas zu erklären, wenn es
    dich doch schon sooo quält. Ich hätte einfach niemals in diese Kapelle gehen sollen... Männer! Die ganze Zeit muss ich mich
    von ihnen anfeinden lassen, weil ich ja so unglaublich nervig bin.
    Sie gluckste leise auf. Langsam bekam sie wieder das Gefühl,
    dass sie nicht hier hin gehörte. Niemals hierher gehört hatte.Kopfschüttelnd erinnerte sie sich an die Szene in dem Waldstück
    vor der Bibliothek. Von wegen...

    Der Gang zu dem Badehaus verlief ohne ein großes Gespräch zwischen den beiden Mädchen, beide in ihren eigenen
    Gedanken versunken. In Anbetracht der Strapazen der letzten Tage wurden Dahlias Schritte immer größer, je
    näher sie dem Badehaus kamen. Endlich die Anspannung, die trotz der ausgiebigen Dusche und dem Schlaf in der
    Schänke wieder an ihr nagte, aus ihren Gliedern nun vollständig zu vertreiben, übte eine Anziehungskraft auf das
    blonde Mädchen aus, die sie schmunzeln ließ. Mit Dorothy würde das Bad mit Sicherheit entspannend werden, da
    Dahlia nicht erwartete, dass diese plötzlich zur aufgedrehten Plappertasche mutierte. Allerdings stockten Dahlias
    Schritte, als sie an dem Haus ankamen. Mit leichten Misstrauen sah sie an dem Gebäude hoch und warf der anderen
    einen kurzen Blick zu, doch diese schien nichts mitbekommen zu haben und ging schon vor. Mit einem kurzen
    Seufzer folgte sie Dorothy und lief vor dem gemischen Bad in das zurückweichende Mädchen hinein. Deren Gesichts-
    ausdruck ließ sie erstarren. Mit einer dunklen Vorahnung folgte sie ihrem enttäuschtem Blick, an dessem Ende sich
    Zeze befand. Mit einem rothaarigem Mädchen in den Händen. Das schlechte Gewissen packte Dahlia augenblicklich
    und sie biss sich auf die Unterlippe. "Oh Gott... Dorothy ich..." sie stockte, da sie mitten im Satz wieder die Wut
    gegen den Silberwolf erfasste. Dämlicher. Dummer Trottel. "Es tut mir so leid, ich..." setzte sie an, in dem Versuch
    ruhig zu wirken. Das Bedauern klang deutlich aus ihrer Stimme, aber auch die Wut war kaum zu überhören. Auch wenn
    sie wusste, dass sie es dadruch nicht unbedingt einfacher für Dorothy machen würde, machte sie einen Schritt nach
    vorne und trat etwas in den Raum hinein. "Oh Gott Zeze, wie wäre es, wenn du vorher wenigstens die Tür zumachen
    würdest?!" fauchte sie giftig, die Arme vor der Brust verschränkt. "War es wirklich notwendig den Vollidioten raushängen
    zu lassen um zu ihr gehen zu können? Und ich hab tatsächlich noch versucht dein Verhalten wenigstens etwas zu ver-
    teidigen..." Sie schüttelte den Kopf. Schön zu sehen, wie du versuchst ihr Selbstbewusstsein aufzupäppeln. Ich bin echt
    beeindruckt." Sie sah mit zusammengezogenen Augenbrauen zu Dorothy und hatte wieder das Bedürfnis sie in den Arm
    zu nehmen, aber sie hinderte sich daran, indem sie ihre Arme etwas fester um sich schlang.

    "Es tut mir aber leid... vor allem für ihn, weil er mir meine Arbeit kaputt macht und das lasse ich nicht auf mir
    sitzen. Vollidiot. Ich kann ja verstehen, wenn er da so drauf erpicht war, aber das ist dir gegenüber nicht fair"
    grummelte Dahlia mies gelaunt und kickte einen Stein quer über den Vorplatz der Bibliothek. Plötzlich musste
    sie sich davon abhalten die andere dazu zu zwingen endlich mal den Blick vom Boden zu nehmen. Dämlicher
    Narr. Eigentlich sollte man sie jetzt direkt zu ihm schleppen und ihn sie dazu bringen lassen, die Kapuze
    wieder abzunehmen.
    Bei der Nachfrage zuckte sie mit den Schultern. "Ich kann mir nicht helfen, aber der Typ
    sieht ziemlich verknallt aus... ich fände es schade, wenn jemand anderes dich dazu gebracht hätte die Kapuze
    abzunehmen wenn ich an seiner Stelle wäre. Ich weiß nicht genau warum das so ist, aber ich glaub das ist
    normal... Eifersucht halt..." Mit zusammengezogenen Augenbrauen beobachtete sie Dorothys Bewegungen
    und verfluchte ein weiteres Mal den Silberwolf. Als die Antwort kam musste sie lächeln. "Vielleicht ist es ganz
    praktisch, dass ich mit dir trainiere... schließlich weiß ich wenigstens, wie es ist als Mädchen zu kämpfen"
    erklärte sie leise glucksend. "Aber du siehst ziemlich erledigt aus... vielleicht sollten wir beide uns erstmal
    von den Strapazen der letzten Tage erholen, hm? Wie wärs mit etwas Wasser am Anfang? Ich war noch nie
    in dem Badehaus" fügte sie dann nachdenklich hinzu, dann griff sie sich Dorothys Hand. "Komm mit!"
    ~Dorothy und Dahlia verlassen die Bibliothek~