Beiträge von Leesh

    halli hallo hallöle!
    Ich würde es gerne mal mit Carlos ausprobieren wenn ich das dürfen tu = D


    Carlos


    Spitzname: -
    Alter: Erwachsen
    Geburtstag: 25.Juli
    Wohnsitz: Der Hafen
    Familie: wohnen weit weg in einer anderen Stadt
    Freunde: 
    Info: Nachdem seine Eltern den freiheitsliebenden Carlos mit einer jungen angesehenen Dame, aus seinem Heimatdorf, verheiraten wollten, floh dieser in einer Nacht- und Nebelaktion von seinem Zuhause. Zu Beginn mit der Absicht sich selbst die Frau zu suchen die er heiraten wollte, doch nach und nach immer mehr um einfach zu tun was er möchte. Sein Wesen hat sich nach der Flucht vollkommen umgekehrt und aus einem ruhigen wohlerzogenen Jungen wurde ein selbstbewusster Weiberheld, der seine Intelligenz benutzte um alles
    zu seinem Vorteil zu wenden. Seit einiger Zeit lebt er nun in Alverna in ständiger Brautschau, mal mit ernsteren, mal mit weniger ernst gemeinten Bestrebungen.
    Job: 
    Charakter: er ist selbstbewusst, ständig auf Achse und ständig am beobachten. Sein Innerstes kehrt er so gut wie nie nach Außen und selten bedrängt ihn jemand dazu dies zu tun, da kaum einer vermutet, dass es hinter der fröhlichen, aufgeweckten, frechen und oberflächlichen Fassade auch einen feinfühligen Carlos gibt. Den meisten geht er mit seiner penetranten Art ziemlich auf die Nerven, doch das kümmert ihn wenig. Meistens hält er sich für eine Offenbarung, welche jeden zu erreichen hat.
    Hobbies: Geschichten ausdenken, Weiberschau,
    Spiele spielen
    Vorlieben: gepflegte, gut aussehende Menschen(vor allem Frauen), etwas Gutes zu trinken, gute Kleidung, Herausforderungen
    Abneigungen: menschliche Kletten, schlechtes Essen, Feigheit, Verluste
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Paprikaro
    Zuletzt gespielt von:  harvesttown


    Aaww würd ja auch eigentlich gerne, aber ich hab da glaub ich nicht allzu viel Zeit...
    also... Schule hab ich ja dann sowieso nich mehr, aber ne Woche drauf ist der
    Abiball und wie ich die Weiber meines Jahrgangs kenne packen die da total die
    Panik aus und jaa... xD

    Also das es im Moment etwas ruhiger ist, ist nicht zu bestreiten... und ich denke dazu muss ich
    nichts mehr sagen.
    Zu dieser Gruppenbildung: die gab es auch schon vorher, auch im alten Forum. Es gab auch
    genauso diese Konfrontationen untereinander und ich habe eigentlich nicht so das Gefühl,
    dass das Klima schlechter geworden ist, eher im Gegenteil. Im Chat kommt man recht einfach
    mit so ziemlich allen klar, aber vielleicht liegt es auch an mir...
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es uns an etwas fehlt was uns 'zusammenhält', klar stehen
    die Spiele im Vordergrund, aber dennoch sind viele wegen den RSn hier und an denen hängts...
    vielleicht fehlt es an diesen 'Vorbildern'? Als ich hier her kam gab es einfach so nen paar die man
    einfach kannte und kennen musste... heute sind sie zum Teil nicht mehr da oder einfach weniger.
    Keine Ahnung... wie ich das erklären soll xD


    Zu der Gestaltung, es ist nicht zu bestreiten, dass die Designs bescheiden sind und ich würde mich
    theoretisch anbieten was zu basteln... allerdings hangle ich mich auch immer nur durch und habe
    vorgefertigte an denen ich nen bisschen versuche herum zu dingsen... allerdings weiß ich nicht,
    ob ich hier mit klarkomme o,o

    Ich meld mich nun schonmal ab. Bis zum 7.1. sind Ferien und ich werde diese nutzen.
    Zum Ferien haben, zum Reallife genießen und auch zum lernen.
    Ich hoffe ihr stellt nichts an im Fantasy ^^


    Schöne Ferien, schöne Weihnachten und guten Rutsch = D

    Ich muss mich dann wohl bis Sonntag abmelden. Ich werde in ein Kaff fahren wo es definitiv und absolut kein
    inet gibt und ja.... xD
    Viel Spaß und an alle FRS-SPieler: lasst mir Florena am Leben ^^

    Die abwertende und arrogante Antwort des Grobians ging bei Lynette nur zum einen Ohr rein und zum
    anderen wieder raus und übrig blieb nur die Abscheu vor solchen Menschen. Als die zwei sich einfach vom
    Acker machten zuckte sie nur mit den Schultern. Sollte das Mädchen lernen sich selbst zu verteidigen.
    Auch wenn es bei der Naivität, die sie ausstrahlte, ein Wunder wäre, wenn das klappen würde. Träge
    sah sie sich in dem Raum um und sah nun auch die anderen. Wie üblich ging der Blick zuerst zu der
    Augenklappe. Auf die Vorstellungen hin hob sie nur knapp die Hand zum Gruß. "Hallo, Rosetta. Sakura.
    Chris" murmelte sie und machte einen Schritt zurück. "Ich war einfach nur unterwegs und bin hier
    gelandet" erklärte sie noch kurz, nur um dann einfach zu verschwinden. Die Aufmerksamkeit war
    bereits von ihr abgeglitten und sie hatte momentan keine Lust irgendwelche Gespäche zu führen, mit
    Menschen, die sie nicht kannte. So verließ Lynette die Klinik.~

    Lynette kommt an~
    Warum ihre verrostete Glieder sie ausgerechnet zur Klinik führten, der Hochburg anderer Menschen, war
    ihr selbst nicht wirklich bewusst. Allerdings war sie nun schon da und ihr Kopf war noch nicht klar genug
    um sie einfach wieder umdrehen zu lassen. So war sie schneller in dem Gebäude drin, als sie sich besinnen
    konnte. Eher teilnamslos tappte sie durch die Flure des Krankenhauses, bis sie in einen Gang kam, in dem
    gerade ein Typ ein blauhaariges Mädchen gewaltsam hinter sich her zerrte. Zwar sah man von weitem und
    mit Augenklappe, dass das Weib zu dem Adel dieses Kaffs gehörte, allerdings konnte Lynette es nicht ab,
    wenn irgendwelche Typen meinten mit dem weiblichen Geschlecht umgehen zu können wie sie wollten.
    Aus diesem Grund trat sie zu den beiden. "Hey! Was zur Hölle ist denn hier los?" fragte sie in den Raum
    und starrte den finster dreinblickenden Typen an.

    ~Lynette wacht auf~
    Als sie aufwachte war es stockduster in ihrem Zimmer, also entweder war es spät Abends, oder sie hatte
    vor dem schlafengehen das Licht ausgesperrt. Ein träger Blick zeigte ihr, dass es an ersterem lag. Stellte
    sich nun die Frage, warum sie bei Tageslicht hatte schlafen können. Mit einem Ächzer setzte sie sich
    auf und schob ihre Augenklappe zurecht, dann streckte sie sich. Ihr Körper fühlte sich verrostet an, wer
    wusste, wie lange sie geschlafen hatte. Planlos ob der Zeit, die sie mit nutzlosem Schlafen verplämpert
    hatte stand sie endlich auf und kramte ihre Klamotten zusammen. Ohne sich irgendetwas zu Essen zu
    besorgen eilte sie durch das Farmgebäude. In der Tür stand Tori zusammen mit irgendeinem Typen.
    Mit einem "Sorry, darf ich mal" drückte sie sich an den beiden vorbei und verließ mit dem Drang sich
    zu bewegen ihr Zuhause.~

    Jaay xD
    Ich hoffe, dass wird diesmal was =D


    Neue Mods? Also ich würds gerne machen xD


    Miriam
    Also mich haben die Aussehensvorgaben ziemlich abgestoßen o,o
    Meine Figuren sollen ihrer Art zwar ähnlich sehen, aber immer noch Individuen sein...


    Ich will in einem RS einfach spielen. Meine Rolle spielen wie ich möchte und mit ner coolen Rasse...
    Kobolde zählen für mich nicht dazu... ich wollte so gerne Nanami weiterspielen... ich hab mich so drauf
    gefreut, dass das RS weiter geht und dann? ja Pustekuchen... keine verfluchten Tiere mehr.


    Die Idee des neuen RS' war ja nicht totaler Müll... aber ich schätze mal, dass eine Umkrempelung nicht
    allzu schwer sein sollte... ich mein... es ist ja kein großes Umkrempeln... man muss nur ein wenig dran
    herumbasteln O,o 'Den Rahmen mit neuem Inhalt füllen' oder so...