Beiträge von Leesh

    Zum Glück stimmte sie ihm bei seiner Vermutung zu und wollte ihn nicht in der Luft zerfetzen, weil er ihren Stolz verletzt hatte. Bei ihrer Aussage fragte er lachend: "Was ist passiert? Wolltet ihr euch einen Ork zum Abendessen fangen, aber das Vieh wollte sich nicht grillen lassen?" Der Gedanke belustigte den jungen Man wirklich und er stand auf um durch das Wasser in dem Brunnen zu waten.
    Als sie auf seine Ausführungen zu seinen Hobbies reagierte hob er kurz die Hände. "Nein, nein ich habe ja nicht nur mit den Stöcken gekämpft. Anfangs und ab und zu zwischendurch. Sie wogen genauso viel wie richtige Schwerter, aber ich war früher ziemlich stürmisch. Also noch schlimmer als heute. Mein Lehrer wollte nicht, dass ich jemanden den Kopf abschlug, dann lieber nur bewusstlos. Erst später als ich mich etwas beruhigt hatte durfte ich permanent mit richtigen Waffen trainieren" erklärte er ihr bestimmt damit sie kein falsches Bild von ihm bekam.
    "Naja eigentlich sehe ich mich selbst nicht so als Zauberer oder so. Ich bin eher der Typ der mit den Fäusten spricht als mit Luftgeknister" meinte er dann achselzuckend. "Jeremy selbst kenn ich nicht wirklich. Ich habe mich noch nicht mit ihm befasst und ihn auch nicht besucht. Aber was erwartest du von einem Kerl der mutterseelenallein in einer Bibliothek lebt und niemanden hat außer Wollmäuse. Selbst ich werde komisch wenn ich eine Woche vollkommen alleine bin"

    Bei ihrer Nachfrage zuckte er etwas schuldbewusst zusammen. "Was soll denn sein? Ich war nur kurz in Gedanken versunken. Du siehst halt nicht aus, als würdest du todesmutig durch Wälder streifen und Monster töten" erklärte er dann und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Es war ihr anzusehen, dass sie total interessiert an dem war was ihm gerade durch den Kopf geschwirrt war, aber er wusste nicht wie übel sie es ihm nehmen würde, dass er sie für eine der romantischen Amazonen hielt. Einige Frauen kamen damit nicht sonderlich gut klar.
    Bei dem eher leidlichen Thema Geschwister zuckte er wieder die Schultern. "Das braucht es nicht, ich habe es auch gut als Einzelkind geschafft" sagte er dann und lächelte schief. Bei dem peinlich berührten Schweigen danach sah auch er wieder aufs Wasser und seine Füße. Bei ihrer Frage dann sah er sie kurz überlegend an. "Naja... ich äh... bin viel auf Achse... ich denke mir gerne Geschichten aus und koche eigentlich auch recht gerne. Mir eine Waffe zu besorgen oder einen Zauber zu erlernen habe ich noch etwas verpeilt. Aber womöglich würde ich mir Zwillingsschwerter holen. Mit denen habe ich früher gelernt zu kämpfen. Beziehungsweise mit zwei Stöcken.."


    (wenigstens einer xDD)

    Als Lilyen erklärte was sie trainierte musste er wieder schmunzeln. Pfeil und Bogen die Waffen einer Amazone. Laut Carlos gab es drei verschiedene Arten von Amazonen:
    - die romantische Amazone, die sich Pfeil und Bogen schnappte, aber leidlich Erfolg damit hatte. Sie wählte diese Waffe, weil sie damit nicht direkt im Kampf war und in ihrem Kopf das romantische Bild der heldenhaften Retterin herrschte.
    - die giftige Amazone, sie hatte schon allerlei erlebt und lebte mitten im Jetzt und auch etwas in der Vergangenheit. Sie hatte einen Antrieb der sie zu ihrem Handeln trieb und sie verstand ihre Waffe, auch hier Pfeil und Bogen. Jedoch sah sie sich nicht als Retterin, sondern vielmehr als Rächerin. Sie nutzte ihre Waffe um aus dem Hinterhalt anzugreifen und zu verschwinden bevor man wusste was eigentlich passiert war.
    - dann noch die angriffslustige Amazone. Sie war schlicht und ergreifend diejenige, die sich mit aller Wucht in den Kampf stürzte und auch eher Schwerter und Dolche benutzte. Natürlich gab es auch hier solche die es besser oder schlechter hinbekamen.
    Er gluckste leise. Er sagte ihr nicht was er dachte und in welche Kategorie er sie einschätzte. Das Thema Geschwister ließ ihn kurz die Augen gen Himmel drehen. "Ich habe jahrelang versucht meine Eltern zu überreden mir zu sagen wo sie ist, aber sie wollten nicht und ich wüsste nicht, wo ich suchen sollte ohne jeden Hinweis oder so"

    Bei der Auflistung ihrer anderen Hobbies stutzte Carlos leicht und sah das Mädchen interessiert an. "Du trainierst? Was denn wenn ich fragen darf?" fragte er dann und schmunzelte leicht. Sie sah wirklich nicht danach aus, als würde sie mehr als ein Buch heben können. Hart aber ehrlich. Das Schwesternthema schien ihr nicht wirklich zu gefallen und eine Kummerfalte schlich sich auf ihre Stirn während sie redete. Carlos hob langsam die Hand und strich die Haut wieder Glatt. "Das Thema macht dir Falten ins Gesicht, du solltest es nicht so schwer nehmen. Bestimmt wird das alles wieder besser... oder sie taucht bestimmt bald wieder auf" erklärte er ihr lächelnd "Außerdem sehen junge Mädchen mit Falten ziemlich gruselig und verhärmt aus" fügte er dann hinzu und lachte leise. Bei ihrer Frage verstummte das Lachen und er ließ die Hand sinken. "Ich habe eine Schwester so weit ich weiß, aber ich kenne sie nicht wirklich. Ich habe sie nie kennengelernt" sagte er dann und zuckte gleichgültig mit den Schultern.

    1. Allgemeine Fragen
    1.1 Warum hast du dich gerade hier im Forum angemeldet?
    Eine Freundin von mir war hier angemeldet und sie hat mich überredet mich hier anzumelden, damit wir gemeinsam RSn können xD


    1.2 Wie oft bist du hier aktiv?
    Eigentlich fast jeden Tag, zumindest mal reingeschaut und so xD


    1.3.0 Wer ist dein Lieblingsmoderator? Wieso?
    /


    1.3.2. Wer ist dein Lieblingsadministrator? Wieso?
    /


    1.3.3 Was ist dein Lieblingsforum (z.B. Rosenplatz, HM-Spiele, Diskussionsrunde, HMDS, HM-RPG, usw.) Wieso?
    Anfangs war es der Rosenplatz und das HM-RS... jetzt hab ich eigentlich kein bestimmtes mehr außer das Fantasy-RS, auch wenn es nicht läuft


    1.3.4 Was ist dein Lieblingsthread (z.B. Plaudereien, Fragen zu Mein Inselparadies, Kuivana [Feuer] (Die Wüste), usw.) Wieso?
    Plaudereien eigentlich, wenn denn mal was los ist,


    1.4 Bist du im Chat angemeldet? Wenn ja warum? Wenn nein, warum nicht?
    Ja bin ich, weil es mal ganz lustig darin war, aber mittlerweile sind glaube ich alle in skype.


    1.5 Könntest du dir vorstellen Moderator zu werden? Wieso? Wieso nicht?
    Bin ich schon xD


    1.6 Hast du Kontakt zu anderen Usern außerhalb des Forums?
    Gelegentlich ja xD Konstant mit Koji und sonst mal so mal so


    1.7 Wen würdest du mal gerne in Echt treffen?
    Ich glaub ich hab schon fast alle getroffen die ich treffen wollte... schneewittchen fehlt noch in meiner Trophäensammlung xDD naja und eig auch McFly, aber die will mich nicht sehen *sniff*



    2. Forenregeln
    2.1 Was wird bei uns als Spam betrachtet?
    sinnloser, unnützer Kram, der manchmal auch doppelt und dreifach gepostet wird.


    2.2 Wie vermeidest du Doppelposts?
    copy+ paste und editieren


    2.3 Was ist die Arbeit der Moderatoren bzw. Admins?
    moderieren, administrieren, delegieren. xD


    3. Fragen zu den Rollenspielen
    3.1 Machst du in einem Rollenspiel mit? Wenn nein, wieso nicht?
    Ja mach ich, in zweien sogar


    3.2 Welches ist dein Lieblings-RS? Wieso?
    Eigentlich das Fantasy-RS, weil ich(ich weiß, Eigenlob stinkt) finde, dass es gut gemacht ist, aber es will ja keiner... bei den andern beiden fühle ich mich irgendwie so eingeengt.


    3.3 In wie vielen Rollenspielen bist du dabei? Welche ist deine Lieblings-RS Figur?
    In 2, ich habe eigentlich keine bestimmte. Am ehesten Ray und die Hexenprinzessin aus dem Hm-RS


    3.4 Fragebögen zu den einzelnen Rollenspielen. (Nur Betreffendes beantworten)
    Harvest Moon Rollenspiel
    4. Was haltet ihr von den Orten? Sind sie zu viel? Welche haltet ihr für unnötig, was für welche würdet ihr euch noch wünschen oder soll man alles so belassen?
    Eigentlich fand ich die Orte bis jetzt ganz cool xD


    5. Sind die vergebenen Farben der Rollen zu streng?
    Nein. Man sollte sich auch mal ein wenig bemühen xD


    6. Sollten manche Charaktere, die schon längere Zeit nicht mehr gespielt wurden (Sherry, Michael, etc.), aussortiert werden?
    Nein denke ich nicht, zumindest nicht Sherry, weil sie, finde ich ein sehr wichtiger Chara ist. Bei dem Rest kann ich es nicht genau sagen.


    7. Wie gefällt euch das System mit den Jobs? Sollten wir dabei strenger sein und mehr darauf achten oder passt es so? Wollt ihr das so beibehalten?
    Ehrlich gesagt, ich finde die Jobs irgendwie doof... oder zumindest war der Beginn mit ihnen irgendwie unglücklich


    8. Was könnte man eurer Meinung nach noch verbessern, um mehr 'Leben' in das RS zu bringen?
    Wenn ich das wüsste wäre meines nicht so leer


    Rune Factory Rollenspiel
    1. Gefällt dir das RF so wie es ist?
    nicht so ganz. Ich habe Probleme damit und weiß selbst nicht welche


    2. Was könnte man deiner Meinung nach ändern?
    Das Heldengradsystem ist so etwas unnötig und das Kugelsystem verstehe ich ungefähr so wie Oberstufenmathematik, also gar nicht


    3. Würden dir neue Zauber und Waffen gefallen oder findest du, dass die Auswahl genügt?
    Waffen könnten einfallsreicher sein, Zauber siehe Frage 2


    4. Reicht dir die Auswahl an Charakteren?
    Ich glaube im Grunde sind es genug, aber irgendwie gibt es keinen herausstechenden Charakter


    5. Wie findest du den Heldengrad?
    Recht sinnfrei, weil er einem kaum was bringt und ohne jede Probleme zu erhöhen ist


    6. Was könnte man deiner Meinung nach am Heldengrad ändern?
    Mehr Belohnungen bzw. Freistellungen und Aufgaben oder sowas um das nächste Level zu erreichen


    7. Findest du, dass man verschiedene Feste feiern sollte? (z.B. Kirschblütenfest, Hafenfest ... usw.)
    Macht denn da irgendjemand mit? An sich finde ich sowas cool, aber die Anteilnahme ist sowieso zu gering


    8. Meinst du, dass die NPC’s (Jeremy, Leo ... usw.) dich genügend fordern?
    Also mich persönlich nicht wirklich xD


    9. Findest du die NPC’s zu streng?
    Nein bei mir nicht


    10. Würdest du einen Beruf erlernen wollen? (Krieger, Magier ... usw.) ... falls nein, bitte mit Begründung!
    Wenn ich etwas davon hätte würde ich es schon machen, aber so? Ich mach dann irgendwas mit meinem Chara und das allein und ohne wirklichem Sinn dahinter, finde ich


    11. Reicht dir die Auswahl an Berufen?
    Nein nicht wirklich, sonst hätte ich schon einen gefunden für meine Charas


    12. Welche würdest du hinzufügen?
    Vielleicht eher Unterstufen oder so o,o


    13. Gefallen dir die Orte?
    Es geht, aber ich finde sie sind etwas schmucklos und uninteressant


    14. Würdest du noch welche hinzufügen wollen?
    Ich wäre für mehr schöne, romantische und natürliche Orte in denen man sich bewegen kann ohne, dass da Monster sind


    15. Gefällt dir das System mit dem inaktiven Rollen?
    Ich habe es nicht verstanden xD


    Fantasy Rollenspiel
    1. Was gefällt euch?
    Mir persönlich eigentlich alles


    2.Was wünscht ihr euch für die Zukunft?
    Das alle die rummosern wegen dem RS endlich mal sagen was sie stört und die die nicht zu beanstanden haben endlich mal in die Gänge kommen.


    3. Wollt ihr neue Rassen / Klassen?
    Nein, auch mir sind es schon fast zu viele


    4. Sonstige Bemerkungen:
    Wenn keine Rückmeldung kommt und nichts passiert von Userseite wissen wir als Mods auch nicht was wir falsch machen. Ich finde, dass die Ausrede, dass dauernd was geändert wird nicht mehr gerechtfertigt. Wenn nicht jeder nur jammern oder schweigen würde müsste man nichts ändern.


    4. Feedback
    4.1 Was gefällt euch am Forum?
    Momentan leider nicht viel. Es war mal viel lebendiger und auch wenn es ab und zu Streits gab, gab es wenigstens noch Kommunikation. Jetzt wartet man ewig oder gar umsonst auf eine Antwort wenn man irgendwo was schreibt.


    4.2 Was würdet ihr verbessern?


    Das Klima und die Kommunikation.

    Mit etwas Verspätung melde ich mich nun auch zurück. Ich war die letzte Woche(und bin es immer noch ein bisschen) krank und jetzt traue ich mich wieder an den PC xD auch wenn er etwas lustlos flimmert O,O

    Ich melde mich nun für die nächsten zwei Wochen ganz ab. Ich bin auf Kinderfreizeit und habe Kinder zu hüten und zu bespaßen und auch vermutlich nicht so die bombigste Verbindung da.
    Lasst mir das Fantasy RS stehen und stellt nichts an xD

    Wenigstens sprang einem das Mädchen nicht vor Wut ins Gesicht wenn man sie patschnass machte. Carlos zuckte nur mit den Schultern auf ihre Begegnung hin. "Dir reicht das Wasser doch nicht, nicht mir. Ich bin zwar gerne im Wasser, aber bekleidet ist das eigentlich eher eine leidige Situation" gab er dann zurück und grinste. Als sie dann doch begann wenigstens etwas von sich zu geben hörte er ihr zu und hob dann eine Augenbraue als sie gleich darauf wieder aufhörte. "Ich hätte nicht gefragt wenn es mich nicht interessieren würde" antwortete er glucksend. "Einfach nur draußen und lesen? Wird das nicht auf Dauer öde? Nicht mal so ein bisschen Action?" fragte er dann und sah sie etwas verwirrt an. "Ich meine... ich habe nichts dagegen, aber ich persönlich hab dann immer einen zu großen Bewegungsdrang. Wobei auf der Wiese liegen und in den Himmel starren schon sehr anziehend ist. Oder auf einem Boot und einfach so auf dem Wasser treiben... aber du musst doch auch andere Hobbies haben" fügte er dann etwas hastig hinzu und fuhr sich durch die Haare. Einen Augenblick starrte er auf seine Füße die in dem Wasser unnatürlich groß erschienen, dann sah er zu ihr. "Du hast eine Schwester?" fragte er dann interessiert, aber nicht so interessiert, dass sie glauben könnte er wäre ihrer überdrüssig.

    Carlos lächelte kaum merklich, als sie ihm seine Ortauswahl bestätigte. Es wäre auch mehr als befremdlich, wenn du dich plötzlich als Monsterkillerin entpuppen würdest. Die Füße im Wasser herumpatschend nahm er ihr Gekicher war und sah sie mit gehobenen Augenbrauen an. Da musste man sich wohl nur zum Totalaffen machen und sie lachte wenigstens ein wenig. Jedoch unterbrach sie sich relativ schnell selbst und er zog die Brauen zusammen. Als sie endlich neben ihm saß ging sie mit einer Gegenfrage auf seine Aufforderung ein. "Ja irgendwas. Was du für wichtig empfindest. Unwichtige Sachen sind uninteressant" antwortete er achselzuckend und sah sie an. Er hatte gerade seinen Blick abgewandt, als ihn von der Seite einige Wassertropfen trafen. Er sah langsam zu der Täterin. "Meinst du nicht, dass das Wasser an den Füßen reicht?" fragte er mit einem leisen Grollen in der Stimme, aber einem Lächeln auf den Lippen, dann trat er einen Schwall Wasser in ihre Richtung. Weitaus mehr, als sie mit ihrem Rumgeplansche herumgespritzt hatte.


    (sorry ich bin so unkreativ)

    ~Carlos und Lilyen kommen an~
    "Natürlich solltest du das annehmen" hatte er ihr noch mit gespielter Empörung zugerufen bevor er mit Lilyen die Schänke verlassen hatte. Auf dem Weg zu dem Park hatte Carlos eher den Pflanzenkenner raushängen lassen, auch wenn ihn das in ihren Augen womöglich zu einem schwulen Weichei machte. Man sollte doch wohl als Koch wissen welche Pflanzen giftig waren und welche nicht, auch wenn es nur ein Hobby war.
    Kaum waren sie angekommen zuckte er mit den Schultern. "Ich ging davon aus, dass du keinen Bedarf daran hast dich von irgendeinem Monster angreifen zu lassen" erklärte er ihr seine Auswahl und steuerte auf den Brunnen zu. Mit einem leisen Seufzer ließ er sich auf den Rand fallen, zog die Schuhe aus und tauchte seine Füße ins Nass, nur um sie mit einem leisen Zischen wieder heraus zu ziehen. "Mist... das Wasser ist ar... echt kalt" fluchte er leise und tauchte sie wieder ein, diesmal aber viel vorsichtiger. Seine Haut färbte sich langsam krebsrot. Langsam sah er zu seiner Begleitung und bedeutete ihr mit einem Patschen auf den kalten Steinrand neben sich, sich ebenfalls zu setzen. "Erzähl mir was von dir" forderte er sie dann auf und sah sie auffordernd an.

    Sein Ausbruch kam offensichtlich nicht allzu gut an. Das Mädchen ihm gegenüber wurde immer schweigsamer, wenn das überhaupt möglich war. Das sie beleidigt war machte seine Laune nicht besser. Er schüttelte den Kopf. "Ich habe nie gesagt, dass du dich nicht dafür interessieren darfst. Mir gehen nur diese Fanatiker auf den Keks. Außerdem muss ich ja dennoch nicht verstehen was daran so spannend ist. Für mich sind Sterne und Planeten Steingerölle von denen manche leuchten, unglaublich heiß sind oder eisekalt und ansonsten ziemlich hässlich. Darf ich dem nicht so empfinden? Deswegen musst du dich nicht beleidigt fühlen" gab er achselzuckend zurück und sah kurz auf seine Finger.
    Wenigstens kam sein Albern an. Als sie lachte konnte er sich ein triumphierendes Grinsen nicht verkneifen. "Also da ich kochen kann, kann das schonmal keine Drohung sein. Also bleibt nur das Angebot übrig" gab er zurück, während er sich von seinem Stuhl erhob. "Ich würde mich gerne etwas außerhalb von Häuserwänden bewegen, ich habe schon lang genug hier in dem Kabuff gesessen. Möchtest du mich vielleicht begleiten?" fragte er dann mit leicht schiefgelegtem Kopf.

    Na mit dem Blumengefasel scheine ich sieja schon so ein bisschen beeindruckt zu haben. Wobei ich aufpassen sollte, dass sie mich nicht für so eine verkappte Schwuchtel hält. Mit einem kurzen schmunzelnden Blick an die Decke fuhr er sich durch die Haare und widmete sich wieder dem Wälzer in seinen Händen. Als sie erklärte was das war verzog er das Gesicht. Ob nun angeödet oder amüsiert war kaum zu deuten. Am liebsten würd ich ihr sagen, dass ich schon genug Frauen in ekstatische Höhen transportiert habe, dass es dem Weltall gleichkommt und alles andere vollkommener Schwachsinn ist, weil wir das von dem sie liest niemals sehen werden... oder zumindest nicht in unserer Zeit. Dachte er sich, sagte zu seinem Gegenüber nur: "Das Weltall klingt für mich immer nach so einem Wunschbild. Den Menschen ist es hier zu beschissen mit all den Krankheiten und Sklavereien... sie suchen doch alle nur nach einem anderen Ort den sie genauso mit ihrer Niedertracht verpesten können." Missmutig zog er die Augenbrauen zusammen. "Was haben wir denn davon das Weltall zu erforschen? Da ist viel Raum und viel Schwärze. Wenn da noch etwas lebt sollten wir sie besser in Frieden existieren lassen... wir können nicht davon ausgehen, dass sie auf dem selben Stand sind wie wir und wie uns die Geschichte immer wieder zeigt hält die Menschheit nichts davon die Eingeborenen zu akzeptieren" knurrte er ziemlich ungehalten und sah an ihr vorbei. Sein Vater hatte auch immer irgendwelchen Schmarrn über Weltall erzählt und welche Möglichkeiten es noch bieten könnte wenn man es erforschen könnte. All die Jahre seiner Kindheit ging es nur darum. Carlos atmete kurz tief ein und setzte dann wieder sein Lächeln auf. "Tut mir leid für diesen Ausbruch. Ich musste das Thema schon oft genug diskutieren und bin deswegenetwas vorbelastet" entschuldigte er sich und fuhr mit seinen Fingerspitzen über die Holzmaserung des Tisches. Bei ihren Worten schnaubte er leise. "Tzz. Du glaubst mir nicht und drückst dich also davor indem du mich doch bezahlen lässt! Ich bin schockiert und fühle mich abgrundtief beleidigt!" tönte er theadralisch und fasste sich an die Brust. Mit gespielter Trauermiene gab er der Bedienung ein Zeichen und überreichte ihr mit einem leisen gesummten Trauermarsch das Geld. Als sie wieder weg war sah er zu Lilyen "Du wirst dir noch wünschen mich kochen gelassen zu haben" erklärte er ihr und verdrückte eine hervorgepresste Träne.

    Carlos zuckte nachlässig mit den Schultern und nahm ihr Buch wieder in die Hände und betrachtete es eher mit mangelnden Interesse. "Ich weiß nicht... es gibt auch Blumen die nicht so schön sind. Fingerhut zum Beispiel, wobei das auch eher so nen Krautzeug ist. Mohn ist auch nicht auf die klassische Art und Weise schön und dennoch verleiht er jedem Wegesrand etwas romantisches" gab er nachdenklich zurück, während er mit den Fingern sanft über den Einband fuhr und das Buch öffnete. Die etwas vermufften Seiten raschelten leise und verheißungsvoll, zumindest für solche die mit Begeisterung lasen und dazu gehörte Carlos nur am Rande. Er las wenn es notwendig war und um seine Interessen zu fördern. Die Bände die sein Zimmer spärlich bevölkerten waren allesamt Bücher mit Rezepten für Fisch, Fleisch, Gemüse und nicht für Zaubersprüche, Kampfarten oder Liebestränke. Für das Kämpfen suchte er sich lieber echte Gegner und letzteres war etwas, was er im Schlaf beherrschte, da brauchte er keine Zaubertränke. Mit einem leichten Halblächeln kehrte er wieder in die Realität zurück und bemerkte noch, wie sie ihn nach seiner Vorstellung vorsichtig musterte. Sein Lächeln wurde breiter.
    Kaum hatte sie den ersten Bissen genommen, als sie auch schon wieder versuchte ihn zu überzeugen, dass er ihr essen nicht bezahlen musste. Er winkte ab. "Ist es so schwer für dich, dass ich dir deine Mahlzeit bezahlen möchte? Also entweder du lässt mich das für dich bezahlen, oder aber du lässt mich für dich kochen" antwortete er bestimmt und beugte sich über den Tisch zu ihr rüber. "Ich kann besser kochen als die hier" murmelte er hinter hervorgehaltener Hand und grinste geheimnistuerisch.

    So wie es aussah hatte sich die junge Frau mit ihrem Schicksal abgefunden, setzte sich und betrachtete nun brav die Speisekarte die er ihr ziemlich aufdringlich in die Hand gedrückt hatte. Schon bald hatte sie das gefunden was sie essen wollte und während sie über seine Fürsorglichkeit lachte legte sie die Karte ganz weg und stellte sich vor. "Lilyen. Klingt wie Lilien. Schöne Blumen" kommentierte er schmunzelnd und winkte die Bedienung heran, welche mit einem irritierten Blick auf ihn, zurückkam und offensichtlich schon dachte er wär ein Vielfraß. "Die junge Frau möchte etwas essen" erklärte er ihr mit einer knappen Handbewegung zu der Grünhaarigen. Als die Frau wieder weg war sah er wieder zu der anderen. "Ich bin Carlos" sagte er dann und lehnte sich etwas in seinem Stuhl zurück.


    (Sorry... bin in den Urlaub gefahren und hatte bis jetzt kein Wlan xD)

    So ganz schien sie nicht davon überzeugt zu sein, dass er ebenfalls Schuld daran hatte, aber da sie es nicht offensichtlich machte ging er darauf nicht weiter ein. Einerseits war es etwas störend, dass man ihr alles aus der Nase ziehen musste und sie eine der schüchternden Schüchternen war, andererseits war es nur einmal mehr eine Herausforderung an seine "Selbstbewusstseinsauffbauenden" Fähigkeiten. Als sie ihm widersprechen wollte bezüglich des Essens schüttelte er den Kopf. "Widerstand hat keinen Zweck" erklärte er vehement und schob ihr einen Stuhl zurück, damit sie sich setzen konnte. Als sie Platz genommen hatte nahm er ihr das Buch aus der Hand und tauschte es mit der Speisekarte aus. "Was auch immer dir gefällt, ich bezahl es dir. Schließlich scheinst du sonst eher viel zu lesen... ich kann nicht zulassen, dass du zu wenig isst" bestimmte er mit einem breiten Grinsen und stützte sein Kinn auf seiner Hand ab. Dabei beobachtete er jede ihrer Bewegungen, in der Hoffnung, dass sie ihn nicht zu aufdringlich fand. Wobei die wenigsten sich zu bedrängt fühlten wenn man ihnen Aufmerksamkeit schenkte.

    Die Reaktion des Mädchens war mehr als verhalten und Carlos konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Er zuckte kurz mit den Schultern und trat zu Seite, da sie herumstand, als stände ihr nicht der Sinn danach sich in der nächsten Zeit vom Fleck zu bewegen. "Uhm ich bin ja auch nicht ganz unschuldig an der Sache. Ich hätte auch nachsehen können ob da irgendwie irgendwo jemand ist" gluckste er leise und beobachtete sie, wie sich ihr schüchterndes Lächeln verbreiterte. "Wolltest du etwas essen? Kann ich dich vielleicht einladen?" fragte er sie dann, ohne jedes Problem war der junge Mann wieder in seinem Element. Wie konnte er vorher nur so missgelaunt gewesen sein?


    (höhö bisschn korz xD)

    Nach relativ kurzer Zeit kam die Bedienung mit dem Essen wieder zurück und Carlos bedankte sich mit einem knappen Nicken. Gedankenverloren stocherte er in seiner Mahlzeit herum und erwischte sich selbst dabei wie er sinnlose Löcher in die Luft starrte und schenkte dem Teller vor sich nun mehr Aufmerksamkeit. Sobald er sich darauf konzentrierte schmeckte es auch nicht mehr allzu fad, jedoch wurde seine Laune mit jedem Bissen etwas schlechter. Nirgendwo war irgendwas los und jedes weibliche Wesen war mit irgendeinem Kerl zusammen oder unterwegs. Zwar hielt er sich nicht immer an seine eigene Regel die Mädchen anderer nicht anzugraben, aber meistens war es ziemlich mühsam und heute stand ihm nicht sonderlich der Sinn danach sich mit einem balzenden Herren auseinander zu setzen. Die Wärme machte ihn träge und unkonzentriert. Als der Teller vor ihm leer war schüttelte er über seine eigene Verplantheit den Kopf und legte das Geld für das Essen auf den Tisch. Ohne wirklich nachzusehen stand er auf und stolperte geradewegs in einen Bücherwurm. Wie aus Reflex griff er nach dem Mädchen, damit sie nicht hinfiel und bemühte sich darum sein eigenes Gleichgewicht wieder zu finden. Das Buch welches sie gelesen hatte landete mit einem klatschenden Geräusch auf den Boden. Als er sich bückte nutzte er die Zeit um sie zu mustern. Ein langes Kleid, silberne Haare, blaue Augen und irgendwas schleifiges in den Haaren. Sie wirkte ziemlich jung, was aber kein Grund für Carlos war sie nicht hübsch zu finden. "Manchmal lohnt es sich auch einmal vom Buch aufzusehen. Erspart einem so manchen blauen Fleck" kommentierte er grinsend und hielt ihr das Buch hin.

    Carlos kommt an~
    Die Hände in den Hosentaschen vergraben kam der junge Mann in der Schänke an und betrat das Gebäude um an sein 'Frühstück' zu kommen. Kaum fiel die Tür hinter ihm zu sah er sich in dem Schankraum um, auch wenn er in dem schummrigen Licht nur wenig erkennen konnte. Zu allererst fiel ihn ein Pärchen auf, eine junge Elfe und ein braunhaariger, eher blasser Kerl. Im Allgemeinen sah es in der Schänke eher so aus, als wären alle Mädchen in festen Händen. Leise schnaubend ging Carlos zu einem Tisch, unterwegs schnappte er sich eine der Speisekarten und ließ sich auf einem Stuhl fallen. Es dauerte nicht lange bis er was gefunden hatte und winkte die Bedienung zu sich. Als sie wieder verschwunden war ließ er sich gegen die Stuhllehne sinken und setzte seine Beobachtungstour fort.

    ~ Als Carlos aufwachte war es früher Abend und die Sonne schien direkt in dein Zimmerfenster und direkt in sein Gesicht. Einerseits praktisch, weil ich dann ohne jede Schwierigkeit braun werde... momentan fühlt sich mein Gesicht eher an als würde ich aussehen wie ein Krebs. Leise vor sich hingrummelnd stand er sich reckend und streckend auf und tappte ins Badezimmer. Dort angekommen sah er in den angelaufenen Spiegel. Glücklicherweise war die Haut nicht Sonnenbrandrot. Träge wusch der junge Mann sich und zog sich etwas frisches an, dann überlegte er kurz wohin er gehen sollte. Als ihm kein richtiger Ort einfiel zuckte er kurz mit den Schultern und machte sich einfach ohne jeden Plan auf den Weg irgendwo hin.
    Carlos geht~