Beiträge von Farmpuh

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite wo man nachlesen kann was die Ernte die man so ansäht bei Sam im verkauf bringt?
    Und kann man irg nachgucken wie lange eine Blume/Gemüse/Obst braucht bis es ausgewachsen ist ?

    Danke für die Antworten ich denke soweit habe ich es verstanden.
    Gibt es irgendwo eine Liste wo alle Pflanzen und Blumen abgebildet sind wo sie am schnellsten wachsen und wo sie am besten mutieren ?
    Und gibt es irgendwelche Tricks woran man sich orientieren kann beim nachbauen der Ebenen? Kann ja nicht alles vor den Hauseingang bauen ^^. Denn soweit ich weiß will der Großteil ja in der HE Zone wachsen?.

    Woher bekomme ich denn diesen Zauberdünger?


    Wozu sollte man die Chemie bei den NPC steigern ? Bringt es in
    irgendeiner Form was ? oder ist es bis auf die Wichtel eher unwichtig ?
    Wie steigere ich die Chemie bei den Wichteln?


    Und was muss ich tun damit die Tiere mich mögen und ich auf dem Pferd reiten kann ?




    Und die Wichtigste Frage was bedeutet das - x und +x bei den Mutationen. Das HE ist der Hauseingang ?




    LG

    Hallo Ihr Lieben,


    Habe das Spiel jetzt auch seit gestern und hab diesbezüglich gleich eine Frage.Wenn ich auf meine Felder in den Schnee gehe sehe ich immer 3 dünne Striche über den Bildschirm ziehen.. ist das normal oder ist mein Spiel defekt `?


    Frage Nr. 2 Ich fand das Auf und Ab auf den Feldern eher nicht so toll und habe mir die Mühe gemacht alles ( selbst den Berg ) auf Ebene 10 zu bringen. War das ein Fehler oder ist es okay ? bin nämlich jetzt Anfang Herbst und habe nur Erde abgebaut. Kann ich es so lassen oder lieber von Vorne Anfangen da ich gelesen habe das man die verschiedenen Ebenen irgendwie braucht ?


    Lg Farmpuh