Beiträge von Callista

    Achso, also in dem "Loch", wo der Dünger drin steckt, kann ich nichts anbauen.


    In meinem Fall sieht es so aus:


    OO


    OO


    Also ich habe 4 angrenzente Beete, die wie ein 4-Eck angeordnet sind und in einem Loch davon steckt der Dünger drin. Also kann ich in diesem Loch nix anpflanzen, aber in den anderen 3 wirkt der Dünger auch! Wenn ja, habe ich es verstanden. Danke für die Hilfe! ;)


    Grüße von der Calli :D

    1. Frage: Ich habe ein Problem beim Benutzen von Dünger. Jedes Mal, wenn ich düngen möchte, steht da "du kannst hier nicht düngen" oder so was in der Richtung. Was mache ich Dussel also falsch?

    Sorry, Leute, aber leider muss ich meine Frage wieder aufgreifen... Weil ich mich wohl etwas blöd dran stelle. Habe den Tipp von McFly ausprobiert und erst umgegraben, dann den Dünger rein getan. Hat auch soweit funktioniert alles. Nun noch eine Frage hierzu: ich habe nun seit vielen Tagen den Dünger im Boden drin stecken. Wie lange dauert das denn, bis ich danach etwas auf diesem Bodenstück anbauen kann? Muss ich den nach einer bestimmten Zeit entfernen, und wenn ja, wie? Oder geht das automatisch? Ich scheine total unfähig zu sein, sorry :D ?(

    Vielleicht hätte jemand, der sich besser auskennt als ich (also fast alle hier :D, kenne nämlich nur GzS) mal Lust, eine aktualisiertere Umfrage zu starten, wo wirklich alle Spiele drin stehen. Also alle alten Spiele und alle neuen. Mich persönlich würde es interessieren, welches der Mehrheit am besten gefällt, weil ich irgendwann vorhabe, mir ein weiteres Spiel zuzulegen. Daher würde mich eure Meinung sehr interessieren :) Falls jemand sich dazu bereit erklären würde, wäre das tip top :D Bedanke mich herzlichst im Voraus! :D


    Grüße,


    Callista

    Das 1. probiere ich mal aus, danke für die Info. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Habe ihn nur in den unterschiedlichen Wachstumsstufen einzusetzen versucht... Hätte man auch drauf kommen können eigentlich, naja. :-P


    achso, dann ist ja gut (zu 2.) :) Danke für deine Antwort


    Eine weitere dumme Frage hätte ich noch bzw. zu eurem Leidwesen mehrere :D : Wenn ich Freunde, also z.B. jemand von euch, adde: hilft das "nur" für das Mehrspielerfeld, wo man meinem Stand nach gemeinsam etwas anbauen kann? Oder hat das noch eine Funktion? Und: wie gelange ich überhaupt zum Mehrspielerfeld, wenn ich Freunde habe?

    Hallo,


    falls ein einen Thread davon schon gibt, bitte löschen. Aber als ich bei der Forum-Suche danach geschaut habe, habe ich nichts dazu gefunden...


    Habe mir auf Amazon mal ingame-Bilder und ein Video angesehen. Kann es sein, dass die Grafik ganz anders ist als bei GzS? Irgendwie kindlicher...


    Interessant finde ich, dass man offensichtlich besser seinen Bauernhof nach seinen Wünschen gestalten kann, wenn ich das richtig gelesen habe. Außerdem wäre es schön, wenn ein paar Dinge, die uns alle an HM GzS stören (in dem zugehörigen Thread dazu habe ich einige Dinge gefunden, die mich genau wie euch total nerven), behoben werden.


    Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet. Auch gerne nach dem 19.6., wenn ihr es euch schon zugelegt habt :) Werde mit dem Kauf erst einmal noch warten, da ich bei GzS erst im Herbst des 1. Jahres bin und daher lieber erst mal bei diesem Spiel weitermachen möchte. Außerdem habe ich noch ein weiteres Spiel, das ich gerade spiele (Bravely Default), wo ich auch erstmal weiter kommen will.


    Grüße und freue mich auf Antworten :)

    Hallo an alle,


    bin noch neu hier, also bitte nicht böse sein, falls diese Frage schonmal jemand in irgendeinem Thread gestellt hat :D


    1. Frage: Ich habe ein Problem beim Benutzen von Dünger. Jedes Mal, wenn ich düngen möchte, steht da "du kannst hier nicht düngen" oder so was in der Richtung. Was mache ich Dussel also falsch? :D


    2. Frage: Wenn ich jetzt schon 6 Haustiere habe (2 kleine Hunde, 2 große Hunde, 2 Katzen), kann ich dann später, wenn das Alpaka (soweit ich weiß ab dem 2. Jahr, stimmt das?) verwendet werden kann kein Haustier mehr kaufen? Hatte (im Nachhinein natürlich :D) gelesen, dass man nur 6 Haustiere haben kann und auch keine Haustiere verkaufen kann...


    Danke im Voraus für eure Antwort!