Beiträge von Bekkafee

    Das lustige ist... Ich hatte zwei Futterflächen draussen... und in der Zeit standen sie immer vor ihrem Stall !
    Dann hab ichs weggemacht... und es hat aufgehört :s
    Nun sind sie wieder Happy x_x vllt ist das ein Bug oder so..

    Hallo ihr lieben.


    Ich habe ein Riesenproblem. Und zwar geht es um meine Hühner (zum großen Teil um die Silkie Hühner !!)
    Sie sind ständig gestresst, egal was ich mache. Ich lasse sie immer grasen, wenn schönes Wetter ist, was
    ja selbstverständlich ist.
    Aber nun ist ein neues Problem aufgetreten. Ich habe meine Farm umgebaut. Die Ställe von Vieh und Hühnern
    sind nun eingezäunt. Nun aber sind die Hühner "unglücklich" und stehen vor ihrem Stall und haben dieses
    Schwarze gekritzel über ihren Köpfen.


    Hat jemand irgendeine Ahnung, was die für ein Problem haben? :/