Beiträge von Exeo

    Japp, wenn man Goldholz aufstellt oder sich daraus was bauen lässt, werden die Dorfbewohner neidisch auf dich und deine "protzige Art" könnte ihnen richtig auf den Keks gehen. Das wäre denk ich mal ein vernünftiger Grund, dass deine FP bei ihnen sinken ^^


    Goldholz selbst kann man entweder durch den Bürgermeister kriegen, wie du schon weißt oder aber beim Hölzgäller Götz für 200.000 das Stück kaufen.


    Hoffe ich konnte dir helfen

    Wie sieht das denn aus mit der zweiten heißen Quelle? Es steht ja geschrieben, dass sie geöffnet wird, sobald man die erste Quelle 100 Mal benutzt hat. Aber diese 100 Mal Nutzung, ist das simples rein- und rausgehen und so oder ist da schon ne mindest-gebrauchszeit vorgeschrieben?

    Mystril und Mythisch sind 2 verschiedene Werkzeug-Stufen
    Sobald du deine Werkzeuge oft genug benutzt hast, kannst du sie bei Gray mit einem Mystril-Erz, welches du in der ersten Mine auf einem der unteren Leven findest, aufschmieden lassen.


    Mythisch kannst du das Werkzeug erst bauen lassen, sobald du in der 3. Mine die verfluchten Werkzeuge gefunden und gesegnet hast. Alles, was du dann noch brauchst ist ein "Mythischer Stein", der ebenfalls in der 3. Mine zu finden ist ;) weiteres findest du hier: http://harvest-moon-index6.de.tl/Werkzeuge.htm#

    Momentanes Datum: 11. Frühling im 3. Jahr
    Verheiratet: Nein (Aber schon ein rotes Herz bei Lumina)
    Kind: Noch nicht. ^^
    Nach Ansicht der Kinderbilder fraglich, ob ich mit Lumina weitermachen soll. Rosa Hemd als Teenager gefällt mir garnicht. Schade, dass man da kein kleines Dress-Up eingebaut hat
    Erntewichtel: 68
    Geldbetrag: 230 Mio angespart durch Rüben-Zucht (Rüben auf Level 54)
    Farmrang: Level 6 als Lehrling 2. Grades glaube ich


    Derzeitige/s Ziel/e:
    1. Rübenzucht auf Level 100
    2. Umbau der Farm
    3. Komplettierung der Listen, wie beispielsweise Angelliste oder Rezepte


    Wollt ich nur mal so gesagt haben ^^

    Also mir persönlich gefällt die Sichel am besten, da es mit ihr meiner Meinung nach am einfachsten ist die schwarzen Gegner in der Mine umzunieten :D
    kleine Frage zur Gießkanne, insbesonders auf dem mythischen Level.. Passiert es euch auch, dass die Gießkanne beim porten mit dem Teleporter auf einmal so gut wie leer ist?