Beiträge von Eumel

    Hallo!


    Ich wusste jetzt nicht, wo ich das hinschreiben könnte, also hab ich das jetzt einfach mal hier gemacht. ^^
    Also, auf der Homepage unter "Harvest Moon - The Tale of two Towns DS" bei den Dorfbewohnern sind ein paar Fehler.
    Besonders bei Cheryl, Ash, Jessica und Eileen! Jessica wird gar nicht angegeben. Bei Gombe steht nicht, wo er wohnt.
    Ich habe jetzt einfach nochmal alle Dorfbewohner außer die, die man Heiraten kann, angegeben.


    Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen :)


    - Cheryl
    Familie: Ash (Bruder), Jessica (Mutter)
    Heimat: Bluebell


    - Diego
    Familie: Enrique (Bruder), Raul (Bruder)
    Heimat: Bluebell


    - Eileen
    Familie: Keine
    Heimat: Bluebell


    - Enrique
    Familie: Diego (Bruder), Raul (Bruder)
    Heimat: Bluebell


    - Grady
    Familie: Georgia (Tochter)
    Heimat: Bluebell


    - Howard
    Familie: Laney (Tochter)
    Heimat: Bluebell


    - Jessica
    Familie: Ash (Sohn), Cheryl (Tochter)
    Heimat: Bluebell


    - Nathan
    Familie: Keine
    Heimat: Bluebell


    - Rose
    Familie: Rutger (Ehemann)
    Heimat: Bluebell


    - Rutger
    Familie: Rose (Ehefrau)
    Heimat: Bluebell


    - Ayame
    Familie: Keine
    Heimat: Konohana


    - Gombe
    Familie: Nori (Enkelkind)
    Heimat: Konohana


    - Ina
    Familie: Rahi (Sohn)
    Heimat: Konohana


    - Mako
    Familie: Reina (Nichte)
    Heimat: Konohana


    - Rahi
    Familie: Ina (Mutter)
    Heimat: Konohana


    - Raul
    Familie: Enrique (Bruder), Diego (Bruder)
    Heimat: Konohana


    - Sheng
    Familie: Keine
    Heimat: Konohana


    - Ying
    Familie: Yun (Großmutter)
    Heimat: Konohana


    - Yun
    Familie: Ying (Enkelkind)
    Heimat: Konohana

    Hallo! :)


    Wisst ihr, ob man, wenn man sich mit jemand anderem trifft, zusammen auf der ganzen Karte rumlaufen kann?
    Da steht ja, dass der andere auf der Farm mithelfen kann, zuammen angeln, und auf dem Basar was kaufen kann.
    Der Basar liegt doch woanders, also müsste das doch klappen, oder?


    MFG Eumel

    Hallo,
    habe diese Frage bei einem anderen Harvest Moon schon mal gestellt, aber ich weiß nicht, ob es bei diesem Spiel genauso ist.


    Gibt es hier auch, wie in Harvest Moon - A wonderful Life, Kapitel?
    Kapitel wie, "Der Anfang". Oder das zweite Kapitel, heiraten, das dritte, Kind bekommen.


    Ist das Spiel irgendwann mal zu Ende, oder kann man an seinem Spielstand so lange es geht weiter spielen? :) 
    Das wäre besser, wenn man es könnte.


    MFG Eumel

    Hallo zusammen! ^^


    Ich habe da paar Fragen zum Spiel, bevor ich es mir kaufe, wenn es draußen ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir alle beantworten!


    1. Ist das Spiel mit dem Steuerkreuz spielbar?
    2. Kann man diesmal auch wieder das Haus vergrößern und Möbel einbauen lassen?
    3. Viele haben es ja sicherlich schon in Englisch gespielt, wie findet ihr es, macht es Spaß? Wird es schnell langweilig?
    4. Ich weiß nicht, ob jemand von euch schon durch ist, mit den ganzen Kapiteln, aber, kann man wenn man alle Kapitel abgeschlossen hat immer noch mit diesem Spielstand weiterspielen? Ohne dass es ganz vorbei ist?


    Vielen Dank! Freue mich auf eure Antworten! :) 
    LG Eumel

    Hallo, ich habe zwei Herzen (5000 FP) bei Mirabelle. Auch habe ich mir ein Tier gekauft (Küken / Huhn). Die Brücke in den Wald habe ich auch.
    Wie es in der Homepage steht, bin ich an einem Regentag nach draußen gegangen. Aber Mirabelle war nicht da. Zu meinem Haus ist sie auch nicht gekommen. Was hab ich falsch gemacht?


    MFG Eumel

    Hallo,
    kann man auf dem Pferd, das man bekommt, auch reiten (auf ganzer Karte)?
    Bei "Die Sonnenschein-Inseln" habe ich es auch nicht gewusst. :)
    Bekommt man dann irgendwie einen Sattel?


    LG Eumel

    Hallo! :)


    Habe mich mal gefragt, wie Harvest Moon wäre, wenn das Spiel in Echtzeit abläuft (also auch wie in unserer Zeit, Morgens, Mittags, Abends, Nachts, usw...).
    Wie würdet ihr es finden? Sollte es so ein HM Titel mal geben?


    LG Eumel