Beiträge von Zimtpflaume

    Ich kann mich irgendwie gar nicht entscheiden >.< Das gute ist ja aber, dass man mehrere auf einmal Daten kann 8D Da komm ich auf meine Kosten, haha :3 Ne aber jetzt mal im Ernst:
    Bevor ich das Spiel gespielt habe wollte ich immer Viehstall heiraten, weil er irgendwie am Besten aussah, aber im Spiel ist er vom Charakter her irgendwie so.. verbissen? Das nervt ein wenig mit diesem Butler gehabe ._. Ganz cool finde ich irgendwie Dylas aaaaaaber ich habe Leon Karnak noch nicht bekämpft, deswegen weiß ich nicht ob Leon mir auch gefallen könnte ..... :/ Irgendwelche Ratschläge? ;D

    Hey ^^
    Also ich hab das Siel schon seit es i E-shop zum release freigegeben wurde und ich finde es einfach klasse ^^macht richtig Spaß zu spielen. Ich hab auch Rune Factory 3 auf Englisch gespielt, einfach, weil es mir bis jetzt immer zu doof war, so lange zu warten, bis es in Deutschland rauskommt.
    Aber wenn man nicht sonderlich gut in Englisch ist, würde ich davon abraten, weil die Story zu cool ist, um sie dann nur zu überfliegen und nicht richtig zu verstehen.
    Meiner Meinung nach das Beste Rune Factory bis jetzt! Was meint ihr? :3