Beiträge von Rapunzel :D

    Generell ist es ratsam die Tiere Nachts alle wieder reinzuhoen. da ich aber im Sommer öfters mal Kollabiere grenze ich immer auf dem Feld eine fläche mit Steinen ein. die lege ich so nebeneinander, sodass es wie eine art Zaun ist. die tiere kommen da nur selten raus, haben genug auslauf, dort habe ich für sie auch immer gras angepflanzt und vorallem kommen die wilden tiere Nachts nicht an sie ran. mein hund peilt nämlich nie dass da welche sind. der verpennt es einfach während andere gebissen werden würden, wenn ich eben diesen zaun nicht hätte. Aber der ist wie gesagt nur für notfälle, damit meine tiere unbeschadet davon kommen wenn ich kollabiere.

    alsoo...
    -30 tage nach der rivalenhochzeit kommt das schwangerschafts-event (nur wenn man ihr haus betritt)
    -und nochmal 30 tage danach bekommt sie dann das kind
    -das kind von den rivalen bleibt dann im haus und macht nichts weiter

    Muss das genau 30 tage später sein oder kann man das haus auch 45 Tage nach deren Hochzeit oder so betreten?

    Welche Voraussetzungen sind das denn? Müssen die nicht Verheireatet sein und nach 30 tagen hochzeit gibt es das Event? die einzige die ein Kind hat ist Julia. alle anderen bekommen irgendwie keins. Bzw. es kommt nichtmal das Event und die sind alle schon längere Zeit verheiratet :/