Beiträge von Florena


    Voller Tatendrang wischte Eunice ihre nassen Hände an ihrer Schürzte ab, die sie immer trug, wenn sie in der Küche werkelte. Schließlich sollte ihr Lieblingskleid, in das sie sich heute Morgen extra rein gezwängt hatte, während dem Kuchenbacken nicht schmutzig werden! Warum man überhaupt ein Kleid zum Backen anziehen sollte, ist mir persönlich auch nicht so ganz klar… Wahrscheinlich hatte Eunice einfach Lust sich hübsch zu machen, auch wenn sie den heutigen Tag in der Küche verbringen würde. Und im Schlafgewand hätte sie ja schlecht Backen können, oder?
    Flink kostete das Mädchen die Masse, bevor sie diese in ihre Lieblingsbackform goss.
    „Uiii, fein! Er ist mir diesmal wirklich sehr gut gelungen!“, gutes Mädchen, lobte sie sich selbst in Gedanken und schob die Form vorsichtig in den schon angefeuerten Ofen.
    Während Eunice summend ihr Chaos beseitigte, welches sie durchs Backen veranstaltet hatte, breitete sich der liebliche Duft von frisch gebackenen Kuchen durch den ganzen Gasthof aus.
    „Himmlisch“, seufzte die Grünhaarige, als sie das Besteck wieder in die Schublade räumte. Sie nahm sich jedoch jetzt schon vor, nur ein Stück zu naschen… Auch wenn es jetzt Herbst wurde und die Bikini Saison endlich vorbei war, hatte sie sich doch vorgenommen etwas mehr auf ihre Linie zu achten! Eigentlich störte es sie selbst wenig, dass sie kräftiger war, als die anderen Mädchen (und auch als manche Jungs!) in der Stadt, doch ein, zwei Kilo weniger und sie müsste sich morgens nicht mehr so anstrengen um sich in ihr Lieblingskleid zu quetschen. Heute hatte sie mindestens eine halbe Stunde gebraucht, weil es auf halbem Weg stecken blieb und sie eine gefühlte Ewigkeit gekämpft hatte, um es Zentimeter für Zentimeter über ihren Kopf zu ziehen. Nicht gerade angenehm, wenn man dabei die ganze Zeit nur Stoff vor Augen hatte!
    „Haaah“, seufzte sie im Gedanken daran und sah dann schnell nach ihrem Kuchen um sich abzulenken. „Der wird recht…! Ob wir noch Schokolade zum überziehen da haben?“

    Darf ich...?
    ^_^


    Eunice
    [IMG:http://i58.tinypic.com/14cfxn5.jpg]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 17. September
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie: Rita [Mutter], Turner [Vater]
    Info: Eunice ist ein tüchtiges Mädchen, welches ihre Eltern bei der Arbeit im Barbereich des Gasthofes tatkräftig unterstützt. Wie ihr Vater hat sie ein wenig mehr auf den Rippen, doch das stört die junge Frau nur wenig. Denn es ist ihr zwar peinlich im Sommer in Badekleidung neben dem schlanken Mädels zu stehen, doch für eine Diät hat sie zu wenig Ansporn. Sie liebt Süßigkeiten dafür einfach viel zu sehr! Und bis jetzt hatte es Eunice Freunde auch noch nie gestört, dass es bei ihr daheim immer das beste und üppigste Abendessen gab.
    Beruf: hilft ihren Eltern im Gasthof
    Charakter: Ordentlich, warmherzig, loyal, offen, pflichtbewusst, humorvoll, sensibel, konfliktscheu, selbstlos, geduldig, leichtgläubig, tagträumerisch, aufmerksam, etwas schüchtern, manchmal ein bisschen tollpatschig, romantisch veranlagt, nicht sehr mutig, unsicher
    Hobbies: putzen & waschen (bügeln hasst sie!), stricken, kochen, essen, baden (aber nur alleine, wenn sie niemand beobachtet!)
    Vorlieben: Süßigkeiten, Essen, essen, bunte Kleider, duftende Blumen, der Duft eines sauberen Hauses, Wärme, Helligkeit, Ordnung, ein zufriedenes Lächeln auf den Gesichtern der Gasthofbesucher
    Abneigungen: hungrig sein, unbequeme/unvorteilhafte Klammotten, schwitzen, wenn man sie ignoriert, Unordnung, kälte, Dunkelheit, Monster (solche die nicht süß aussehen, Woolys sind ok!)
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad:
    Vergeben an: [user]Florena[/user]
    Zuletzt gespielt von:  Bienl-Chan



    Cynthia hatte bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, was das Baby Thema anging. Jedoch sollte sich dies, durch das Aufeinandertreffen mit Charly schnell ändern. Eigentlich wollte sie nur die Hand der kleinen Madame schütteln, doch diese wanderte schnurstracks in ihren Mund und wurde von einer glibbrigen Schicht Sabber überzogen.
    „Uääääh…“, jammerte das kleine Mädchen angewidert. Natürlich war es nur halb so schlimm, doch Cynthia hätte ihre neue kleine Freundin beinahe doch noch geschubst, weil sie diese Reaktion nicht erwartet hatte. Sie riss sich jedoch zusammen und zog stattdessen sie ihre Hand vorsichtig wieder zurück. Mit heruntergezogenen Mundwinkeln wanderte ihr Blick hilfesuchend zu Lily. „Kann ich vielleicht ein Taschentuch haben?“, fiepte sie bemitleidenswert. Mamis hatten doch immer Taschentücher dabei, oder? Wenn nicht würde sie ihr schönes Kleidchen mit Babysabber besudeln müssen, das würde ärger im Waisenhaus geben. „Charlene, andere Menschen an zu sabbern ist unhöflich, das macht man nicht!“, schimpfte sie mit erhobenen Finger, während Ben endlich aus seinem Gefängnis befreit wurde. „Oh, jetzt sieht man sofort, dass es eure Kinder sind!“, rief die kleine Asiatin erstaunt, als sie Danny, Ben, Charlie und Lily so nebeneinander sah. Aber sie kamen wirklich mehr nach ihrem Vater, vor allem wegen den süßen, braunen Löckchen!

    Ich hab jetzt auch ne Woche Urlaub und daheim ist es ja immer so ne Sache mit dem Posten :'D
    Könnt euch ja per WhatsApp melden, falls ich dringend posten soll, ich schaue was ich machen kann ♥
    Bis zum 14.09! ^___^


    Jean warf Matze einen bösen Blick, ja wenn nicht sogar DEN bösen Blick zu, als er ihr vorschlug, sie könnte ja mit Amy einen Entzug… ähm… eine Alkoholpause machen.
    „SSUPER Idee Matze…“, zischte die Blondine und trank aggressiv von ihrer Cola, während ihre Zähne unsanft gegen das Glas stießen. Natürlich wollte sie Amy auch unterstützen! Aber ging das nicht irgendwie, ohne dass ihr die größte Freude im Leben genommen wurde? Angewidert schluckte sie… sogar Sperma war nicht so eklig wie PURE Cola! Doch der Vorwurfsvolle Unterton in der Stimme ihres Ex-Freundes ließ gerade keinen Wiederspruch zu. „Ok, wenn Amy dabei ist, werde ich nichts trinken… Nichts hartes… Ein Bier ist ok, oder?“
    Wo zog man denn hier überhaupt die Grenze? Verwirrt, genau wie Amy, als sie zu ihnen an die Bar stieß und etwas bestellen wollte, was sie trinken durfte, sah Jeanette in die Runde.
    „Ich meine… Man kann doch nicht von einer Frau verlangen, dass sie 9 Monate trocken bleibt, oder?“, sie nippte wieder am Cola und nein… der Geschmack wurde nicht besser.
    Scheiße!
    „Amy, du brauchst einen neuen Job? Wie wäre es, wenn wir morgen zusammen auf Jobsuche gehen?“, erst mal vom Alkoholthema ablenken… sie konnte immer noch heimlich trinken! „Wie wäre das?!? Wir gehen jetzt alle nach Hause – Anna bringt Amy heim – und dann machen wir uns frisch und schlafen uns schön aus, damit wir morgen fit sind! Und morgen suchen wir dann Amy einen neuen Job!“
    Sie leerte das Cola endlich! Und klatschte dann motiviert in die Hände, was jedoch ein nicht sehr motivierendes Geräusch ergab, da Jeans Handflächen nur halb gegeneinander stießen. „Und vielleicht finde ich ja auch etwas um mich zu beschäftigen…“, fügte sie noch kleinlaut hinzu… nicht dass die anderen noch dachten, sie wollte nur Nutzen für sich selbst aus der Aktion ziehen.


    „Guten Tag Mr. Danny…“, murmelte das Mädchen abwesend, während sie weiterhin das Baby beobachtete. Irgendwie faszinierend! Sie hatte noch nie ein Baby „live“ gesehen, bis auf Ben natürlich. Der hatte ja aber geschützt in seinem Kinderwagen gelegen und war nicht so wie seine Schwester im Freien! Alleine auf den Beinen und das völlig hilflos, wenn man von den liebenden Eltern absah! Sie hätte Charlene einfach umschubsen können, wie es die blöden Jungs in der Schule immer mit ihr machten und der kleine Lockenkopf hätte wohl laut angefangen zu weinen... Cynthia tat es jedoch nicht. Sie war eine von den "Guten" und wusste, dass man andere nicht schubste, nur weil sie kleiner und schwächer waren. Jedoch alleine der Gedanke, dass sie Charlene schubsen könnte, ohne dass sie sich groß wehren konnte, faszinierte das Mädchen irgendwie.
    „Ooooh, sie mag mich nicht?“, meinte die Kleine traurig an Lily gewandt. Kurz fragte Cynthia sich, ob Charly wohl ihre Gedanken lesen konnte. „Keine Sorge, ich schubse dich schon nicht!“
    Vielleicht war das Baby aber auch nur beleidigt, weil sie Mr. Danny so förmlich begrüßt und sie nur angestarrt hatte? Sie selbst wäre auf jeden Fall zu Tode beleidigt gewesen!
    „Oh je, wo sind denn meine Manieren?“, schauspielerisch klatschte sich die kleine Asiatin mit der Hand vor die Stirn und streckte sie dann gleich Charlene hin, blieb mit ihrem restlichen Körper aber auf Abstand, um das Kind nicht noch mehr einzuschüchtern. „Ich bin Cynthia Mihn und wie heißt du, junge Dame?“

    @~Hanon~: Florena : Darksilver : Krümelkuchen. :
    Ist ja auch ein großes Gelände! xDD
    (Ja, ich Idiot hab mich grad echt selbst angesprochen und ~Luchia~ : vergessen! xD)


    Zitat

    Sie haben eine positive Bewertung von Peppermint für Wiese [Danny, Charlie, Ben, Lily, Cynthia] erhalten. Ihnen werden für die Bewertung 15 Renommeepunkte gutgeschrieben. Kommentar: ich find das lustig, wie alle grad happy sind und charlie einfach so am heulen und ersticken ist xD


    Ja, das ist auch mal wieder so ne Rollenspiel Logik! : D
    Ich dachte mir: Wenn es die Mami nicht juckt, muss es Cynthia auch nicht jucken xD

    « Riverport Plaza [kleines Café]



    Aufgeregt trippelte Cynthia neben dem Kinderwagen her, während Lily ihn schob und Ausschau nach ihrer Familie hielt. Sie hatte tatsächlich mitkommen dürfen! Innerlich platzte das Waisenkind fast vor Freude, aber natürlich hatte sie zu Lily nur so etwas gesagt, wie: Okay, dann komme ich mit! Es liegt ja auch auf dem Weg… Wobei das Kind eigentlich gar nicht genau wusste, wo das Waisenhaus lag, oder die Bar… geschweige denn der Park!
    Aber jetzt war sie hier und die Sonne schien ihr auf die blasse Nase! Was für ein schönes Gefühl, sie konnte sich ein grinsen einfach nicht verkneifen.
    „Guten Tag der Herr, ich bin Cynthia!“, stellte sich die kleine Dame wohlerzogen vor und begrüßte Danny mit einem erwachsenen, Händedruck. Sie drückte seine Hand auch ganz fest, das hatte ihr der Hausmeister des Waisenhauses einmal beigebracht: Wenn man jemand Fremden die Hand gibt, muss man ganz feste zudrücken! Aber natürlich war Cynthia nicht besonders stark, sodass Danny der männliche Händedruck, wahrscheinlich noch nicht einmal auffiel. Nachdem sich das Mädchen vorgestellt hatte, beobachtete sie gespannt das Kleinkind bei Lilys Mann, das wohl Bens Schwester sein musste!
    „Sie sehen ja fast gleich aus!“, rief sie erstaunt und ging interessiert in die Knie, um auf einer Kopfhöhe mit Charlene zu sein.


    Cynthia setzte sich wieder auf ihren Stuhl, als Mama Lily dem kleinen Ben, stolz das Handy vor die Nase hielt. Ob der Racker überhaupt schon so gut sehen konnte? Doch Bens Reaktion nach zu urteilen, sah er auf jeden Fall irgendetwas, denn wie schon zuvor bei Cynthia, versuchte er jetzt nach dem Handy zu grabschen, was das Mädchen zum kichern brachte.
    „Er ist sehr süß!“, gab die Asiatin zu und ihr Herz machte einen kleinen Luftsprung, als die Bedienung endlich kam um den beiden Ladys ihr Eis zu bringen.
    Fröhlich wackelte die Schwarzhaarige mit den Füßen hin und her, die wohl noch ein paar Jährchen brauchen würden, um den Boden unter dem hohen Stuhl zu berühren. Das Eis schmeckte wirklich super!
    „Viiieeel besser als Kaffee!“, gab Cynthia kichernd zu und schlürfte kurz an ihrem Strohhalm um danach wieder etwas Eis aus dem hohen Glas zu fischen.
    „Ist Benjamins Schwester mit ihrem Papi unterwegs? Wollen wir sie danach noch besuchen?“, huch! Die Frage war dem kleinen Mädchen ohne groß zu überlegen herausgerutscht, vielleicht wollte sie die liebe Mutter ja gar nicht dabei haben… Immer wenn sie längere Zeit mit den Erwachsenen im Waisenhaus verbrachte hieß es irgendwann: "Jetzt spiel aber mal wieder mit deinen Freunden!" „Wobei ich daheim bestimmt auch schon erwartet werde…“, murmelte die Kleine mit deutlich geknicktem Stimmchen, während sie laut, den Rest ihrer Eisschokolade mit dem Strohhalm zusammen saugte.
    Mhh, schon leer! Das ging viel zu schnell…

    Ich hab hier mal nen Trailer zum Spiel rausgesucht: TRAILER TRAILER TRAILER
    Sieht echt ganz nett aus! Bis auf Charakterbilder, wenn man mit den Leuten spricht. Die find ich etwas hässlich :D Aber so wie ich das sehe, kann man auch seine spielbare Figur selbst gestalten, was ich persönlich immer sehr mag! ^__^


    Danke für den Link, Anne ♥
    Ich möchte drauf hinweisen, dass der Trailer von 2011 und schon etwas veraltet ist, schaut euch mal die Charakterbilder hier an:
    *Klick*
    Sieht schon sehr viel besser aus! ^__^

    Hallööö!
    Ich komm frisch von der Gamescom und war gerade auf der Suche nach nem Indie, das ich dort gespielt habe!
    Natürlich hab ich es nicht gefunden, wie immer wenn man etwas sucht, dafür ist mir jedoch ein anderes Indie über den Weg gelaufen:


    World's Dawn


    Es handelt sich hierbei um ein Harvest Moon ähnliches PC spiel, das sehr vielversprechend aussieht.
    Ist (wie die meisten Indies) auf Englisch! Rausgefunden wie viel das es kostet und wie man es bekommt hab ich leider noch nicht (da Arbeits-PC), ich will es aber im laufe der Zeit noch heraus finden! (oben gibt's nen Download Button, den werde ich heute Abend mal todesmutig drücken, falls ich dran denke)
    Bei "Media" könnt ihr euch Trailer zu den einzelnen, in Kapiteln erscheinenden Seasons anschauen und im "Guide" bekommt man bereits etwas über das Gameplay erzählt.


    Was ich persönlich sehr cool finde:



    „E…Ein Missverständnis??“, platzte es aus Louis heraus und es klang irgendwie wütender als beabsichtigt. Er war hier nur wegen eines Missverständnisses gefangen gewesen? Hatte eigentlich irgendwer eine Ahnung, wie viel Stress und Angst er in den letzten Stunden gehabt hatte? Wegen eines Missverständnisses?? „Ich weiß warum ich normal nicht aus dem Haus gehe…“, murmelte er trotzig und verschränkte genervt die Arme vor der Brust.
    „Ja, ich kann laufen…“, seufzte er etwas sanfter an Sakura gewandt und wollte es ihr auch gleich beweisen, indem er todesmutig aufstand. Jedoch war wohl irgendetwas in seiner Magengegend kaputt gegangen, denn als er wieder aufrecht stand, durchfuhr ihn ein stechender Schmerz und auch seinen Fuß konnte der Junge noch nicht richtig belasten. Es würde aber schon irgendwie gehen und so sah Louis gespannt in die Runde, bereit zum Abmarsch. Irgendwie war der Abend so schrecklich gewesen, das seine Ängste gerade mehr oder weniger ruhe gaben und er war bereit seine Pflichten als Mann zu erfüllen und die Mädchen nach Hause zu bringen!
    Die beiden Mädchen schafften es dann sogar, Yumi wieder auf die Beine zu bekommen und so trottete das seltsame Gespann langsam (weil Louis nur humpeln konnte) vom Campus ~

    Jean schluckte, als Anna etwas von: sich ums baby kümmern sprach.
    Mooooment mal, unterbrach ihr etwas lahm gelegtes gehirn gleich, kam jedoch gar nicht erst zu Wort, da die Stimmung viel zu Friede Freude Eierkuchen war um zu widersprechen. Etwas abwesend tätschelte sie Amy nochmal, bevor sich alle wieder aus der Gruppeumarmung lösten.
    Matze konnte zum Glück die meisten Fragen von Amy klären, wärend die selbst nur aufmunternd nickte. Sie hatte eigentlich überhaupt keine Lust auf Alessa 2, oder wurde es vielleicht sogar ein Alessandro?
    "Weißt du schon was es wird?", fragte sie nur um sich auch in das Gespräch mit einzubringen, nahm Matze die Bestellung ab und half sie zu verteilen. Dann hielt sie die Cola feierlich zum anstoßen hoch und räusperte sich.
    "Auf Amy und ihr. ..", sie überlegte kurz, ob es angebracht war, den Wurm in Amys Bauch Braten oder ähnliches zu nennen. "...Baby. Sie werden nie alleine sein"
    Dann stieß sie mit den anderen an, exte und spuckte fast die Hälfte wieder auf sich und den frisch gewischten Boden.
    " Matze, spinnst du?!?", hustete die Blondine und kramte ein benutztes Tempo aus ihrer Jeanstasche. "Da ist ja gar kein Alkohol drin..."

    UUUhh das hört sich mega cool an! *___*
    Also wegen den Tieren ist es mir gar nicht, aber (mit euch!!!!!!!! ♥) aufm Heuboden schlafen stell ich mir super vor!
    (Haha, ich stell mir jetzt schon vor wie wir die erste Nacht da verbringen und jeder beschwert sich! xD)
    Aber generell ein Forentreffen "aufm Land" klingt super, ist echt mal was anderes und die 2 Tage kriegen wir ja fast schon ohne Programm verplant! ^___^


    Ich kann natürlich auch Leute mitnehmen (wenn es kein all zu großer Umweg ist UND falls das Auto noch nicht voll ist ^^) - so im Kreis Bruchsal : )


    Sind Däiwit (der große vom letzten Forentreffen) und David (der kleine, der immer mal wieder kurz aktiv ist) eigentlich auch eingeladen?


    Lu, du kannst uns ja mal ne Liste geben mit Dingen die deine Mami mag o.ä. :D


    Bekanntmachung, Bekanntmachung


    Unser diesjähriges Forentreffen findet am 11.09.-13.09. bei der lieben [user]~Luchia~[/user] auf dem Bauernhof statt!
    Anmeldungen bitte direkt an sie!
    Bitte beachtet, dass es viel mühe kostet so viele Leute unterzubringen und zu versorgen!
    Meldet euch daher so früh wie möglich an und nehmt die Anmeldung auch ernst (dh. nicht nach dem Motto: Ich kann leider nicht kommen - muss noch mit den Goldfischen schmusen! o.ä.)
    Wir werden wahrscheinlich auf dem Heuboden schlafen, dh. wir brauchen Decken und Schlafsäcke, die jeder selbst mitbringen sollte und evtl. auch Isomatten o.ä.
    Denkt bitte auch an warme Kleidung (falls es nachts kälter wird) und festes Schuhwerk (für evtl Wanderung / Nachtwanderung) mit :)


    Louis versuchte etwas abzuschalten, während er mit dem Kopf nach unten auf dem stinkenden Boden der Halle lag. Doch es gelang ihm nicht wirklich. Um ihn herum wuselte und plapperte es aufgeregt und er spürte wie sich warme Tränen hinter seinen Augenlidern sammelten und drohten heraus zu ploppen. Er brauchte ganz dringend eine Auszeit von den ganzen Menschen hier. Doch er konnte nirgendwo hin. Er war hier unten mit den anderen gefangen, die ihn wahrscheinlich gerade abwertend anstarrten und die Decke würde bestimmt auch gleich einstürzen.
    Reis dich zusammen!, ermahnte er sich in Gedanken, doch er konnte die Tränen nicht zurück pfeifen und so krochen sie langsam seine Backen herunter. Eigentlich wären sie auch unbemerkt geblieben, doch irgendwer war wohl der Meinung, Louis würde noch nicht genug Leiden und zog ihn unbarmherzig hoch. Der Nerd wusste sich derweil nicht anders zu helfen als seine feuchte Wangen in der Schulter des Anderen zu vergraben – er war zwar gebrochen, hatte jedoch immer noch einen gewissen Stolz.
    Als sich der junge Mann für den Schlag in den Magen entschuldigte, wusste Louis auch mit wem er es hier zu tun hatte, nämlich seinem Opfer von vorhin. Der braunhaarige schüttelte nur den Wuschelkopf und dachte gar nicht daran, diesen von Nicks Schultern zu erheben. Als er gegen die Wand gedrückt wurde, blieb ihm jedoch keine andere Wahl, als seinen Kopf zu erheben und seinen Peiniger (der es ja nur gut meinte!) mit feuchtem Gesicht anzusehen.
    „D-Danke ich brauche nichts…“, schniefte der Brillenträger und sah mit verschwommen Blick an Nick vorbei, um ihm nicht in die Augen sehen zu müssen. „I-Ich will einfach nur hier raus…“
    Da die beiden etwas abseits standen, hoffte Louis inständig, dass nicht jeder in der Halle seinen „kleinen“ Zusammenbruch mitbekam, es war ihm schon vor Nick peinlich genug! Doch natürlich meinte es das Schicksal mal wieder nicht gut mit ihm, denn im nächsten Augenblick kam Sakura mit Yumi im Schlepptau und kurz darauf, befand sich der Nerd auf einem Stuhl, mit hochgelegten Beinen.
    „H-huch“, überrascht blinzelte der Braunäugige während Sakura vor Stolz fast platze.
    Irgendwie zauberte die doch etwas komische Situation und die übermotivierte Kurzhaarige ein Lächeln auf seine Lippen. Schnell wischte er sich die Tränen weg.
    „Danke Sakura, mir geht es tatsächlich schon besser!“, murmelte er leise, jedoch ohne zu stottern. „Muss wohl irgendwas ins Auge bekommen haben…“
    Aaah, was für ein Klischeespruch. Aber besser als weiter zu heulen, oder?