Beiträge von Florena

    Ich weiß nicht ob du es ausschalten kannst, aber wenn du shift und enter drückst, statts nur enter müsste es nur eine Zeile abwärts gehen ;)
    Ah und shift ist der Pfeil nach oben mit dem du groß schreibst xD

    Ich meine das ich schonmal das gleiche Problem hatte:


    Irgendwo im Spiel kannst du einstellen ob dir die Wichtel helfen sollen oder nicht.
    Wenn du den GB dann ausmachst spielen die Wichtel für dich weiter, bewässern deine pflanzen und ernten sie auch
    ...weißt du was ich meine?


    Und wenn du das für nen Tag oder so aktivierst und den GB längere Zeit auslässt, bekommst du deine Werkzeuge wieder.


    Probier das mal, ich meine das hilft ^^
    Frag mich aber nicht wo du das aktivieren kannst, Startbildschirm, Menü, etc... ?


    Aber vielleicht wissen andere User weiter wenn du es nicht weißt ;)

    Nicht schlecht :)
    Die Geschichte ließt sich gut, vor allem den Anfang fand ich toll geschrieben!
    Und ich würde gerne wissen wie es mit Vaughn und Rika weiter geht ^^


    Was mich persönlich etwas abgeschreckt hat ist das Format... Du hättest es vielleicht etwas kompackter
    halten können, öffters mal nen Absatz rein machen hilft da meist.
    Und die Wörtliche Rede am Schluss ist etwas verwirrend. Ich hab bei dem Dialog zwischen Vaughn und
    Rika nicht wirklich verstanden wer jetzt was gesagt hat. Klar ist es blöd jedes mal zu schreiben
    "...", sagte Vaughn. "...", sagte Rika. Aber zwischendrin ist es ganz praktisch :)


    Ansonsten hab ich nur noch eine Frage:
    Gibts ne Fortsetztung??? :D

    Mietzekatze:
    Ja, danke das hat mir geholfen :)
    Also kann ich mir nicht automatisch die neusten Beiträge anzeigen lassen...
    Aber so geht es ja auch ^^


    Dommsday:
    Ja, so werd ichs dann wohl auch machen ^^

    Wie kann ich denn nach neuen Beiträge suchen?
    Wenn ich mich anmelde kommt zwar manchmal im oberen Bereich:
    "Beiträge seit dem letzten Besuch" aber wenn ich da draufklicke komme ich
    nur ins Suchmenü. Gibts da nen speziellen trick, oder muss ich immer die
    einzelnen Themen durchklicken?