Beiträge von Rice-Fishball

    [IMG:http://orig01.deviantart.net/2f0a/f/2014/246/9/a/harvest_moon_boy___agi_ferula_by_princesslettuce-d7e6sgx.png
    "2 Jahre, das ist ja doch schon recht lange. Du musste bestimmt schon einiges dort erlebt haben" Es war bestimmt schön, mit so vielen Menschen zu arbeiten. Naja, wahrscheinlich war es auch dementsprechend anstrengend. "Ich finde das wirklich bewundernswert. Ich meine, du verändert das Leben dieser ganzen Kinder. Und das zum Positiven" Ja, es tat gut zu wissen, dass es auch noch solche Menschen gab. Menschen, die anderen halfen, anstatt ihr Leben zu zerstören oder sich nur um ihres zu kümmern. "Wolltest du das schon immer machen?" Agi versuchte ihr immernoch aufmerksam zuzuhören, während er an seiner Skizze arbeitete. Er müsse nur kurz mal einen falschen Strich wegradieren....hmmm...."Oh" 'Radieren', es kann so einfach klingen und doch so schwer sein. So wie gerade, als sich ein kleiner Riss durch die rechte untere Bildhälfte zog. Ein Resultat davon, wenn man nicht richtig aufpasst und sich für das dünnste Papier auf Erden entscheid. "Ohhh" Nun, das ist wohl schlecht gelaufen. Dem Bild mit diesem Riss später Farbe hinzuzufügen dürfte sich als äußerst schwierig erweisen. "Das.... das wird schon noch...." Ja, es war nur ein Bild für ihn, aber deprimierend war es trotzdem. Auch an Agis Stimme war diese kleine Frustration ein bisschen rauszuhören, obwohl er es versuchte, sich nicht anmerken zu lassen. Positiv bleiben, so lautete die Devise. "Jedenfalls, ich bin mir sicher, dass das Waisenhaus eher froh sein sollte, dass sie dich zu ihrer Seite haben können" Er lächelte schnell, um den Vorfall zu überdecken und sich motiviert zum Weitermachen überwinden zu können.


    EDIT:
    (Ich schreib mal weiter, da es ja schon über einen Monat her ist und ich Agi nicht verlieren will >_<)


    "Oh, da fällt mir etwas ein" Er fur hoch. "Das hatte ich ja ganz vergessen" Er legte kurz seine Sachen beiseite und holte einen kleinen Notizblock aus seiner Hosentasche. Ja, klein traf es wirklich ganz gut. Vielleicht wäre auch 'mini' angebracht. Die Frage war nur, wie konnte man darin überhaupt noch etwas erkennen? "Ich hatte ja mal vor an einem Kuntverkauf teilzunehmen....hm....Wann war das noch gleich?" Vorsichtig blätterte er durch die Seiten des Büchleins. "Ah ja genau. Da" Er zeigte auf eine Stelle, die rot markiert herausstach, und hielt sie Gina hin. "Ich wollte eigentlich noch herumfragen, ob auch andere Künstler ihre Werke zum Verkauf ausstellen möchten, aber bis jetzt bin ich noch mit keinem in Kontakt gekommen. Wenn du möchtest, kannst du aber gerne vorbeischauen. Ich würde dir Genaueres später mitteilen" Warum er da sein würde? Eigentlich bestand Agi garnicht mal so dringend darauf, seine Kunst zu verkaufen, aber das Ganze solle für einen guten Zweck sein, so hieß es. Was genau, das hatte er leider vergessen. Nur war da diese Anzeige über einen Kuntverkauf und in dem Moment erschien sie einfach sehr ansprechend. Er könne ja davor Kopien von den Bilder machen und diese für sich zur Erinnerung aufbewahren. Es gibt immer einen Weg. "Vielleicht kennst du ja sogar jemanden, der Interesse daran hätte?"

    [IMG:http://orig08.deviantart.net/c4c1/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    Michelle lächelte etwas verlegen. "Danke" Sie legte die Blumen vorsichtig beiseite, bedacht, sie nicht auf den Brandfleck der Tischdecke zu legen. Leider hatte sie gerade keine andere Möglichkeit, um die Blumen zu verstauen. Wahrscheinlich war das Café auch nicht unbedingt von der Idee eines Blumendiebstahls begeistert, aber das war ja nur nebensächlich. Ich meine, in der Vase würden sie sowieso verwelken, da war ja kein Wasser mehr drinnen. Der Grund dafür war ja auch nicht von Bedeutung, oder? Mit Sicherheit können die Mitarbeiter des Cafés diesen kleinen Vorfall ganz einfach tolerieren. Oder? "Ja, das klingt gut" Ein bisschen überrascht davon, wie ruhig Kiriku geblieben ist, war sie ja doch. Aber nicht negativ sondern eher positiv überrascht. Sie hatte schon Angst, dass sie ihm jetzt nichts mehr vorführen dürfte aber zum Glück war ja das Gegenteil der Fall. "Glaub mir, ich hab da noch einiges auf Lager. Aber hey, wenigstens habe ich die Konversation etwas aufgeleuchtet. Wir sind jetzt ganz erleuchtet. Ich spüre richtig die brennende Leidenschaft. Ich bin ganz Feuer und Flamme für dieses Essen, selbst wenn es kein Flammkuchen ist" Ja, es reichte jetzt. "Hmm, das schmeckt echt gut. Ich hab ja auch mal vor Kurzem etwas gebacken, aber das war nicht so gut" Sie grinste. "Beiweitem nicht. Weißt du, wir sollten öfters herkommen. Wie ist deine Torte denn so?"

    [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png
    "Hm?" Wer war das denn nun? Ein Kind? Nein. Oder doch? Es war schwer zu sagen. "Ja...." Murmelnd schaute sie der vermutlich jungen Dame zu, die sich soeben zu ihr gesellt hatte. Sollte Rosetta sie kennen? "Stimmt...." Vielleicht war sie ja eine Kundin von ihr und Rose konnte sich nur nicht erinnern? Verdammt, sie dürfte die junge Dame nicht vergraulen, wenn das der Fall sein sollte, nur war sie sich ja nicht einmal sicher, ob diese Person überhaupt eine Bekannte war. Argh, all diese Fragen. "Ich meine, ja schönes Wetter" Sie lächelte zögernd. "Und was führt euch hierher?" Sehr gut, eine neutrale Frage. "Ist ja nicht allzu viel los" Genau wie im Warenhaus. Rose wischte sich eine imaginäre Träne aus dem Auge. "Was natürlich auch ganz schön sein kann.... Genau wie im Warenhaus, da ist es ja auch ganz schön....ist auch garnicht so weit weg von hier aus, fällt mir so zufälligerweise gerade ein" Sollte man mal erwähnt haben. "Falls Ihr noch etwas braucht" Sie wandte ihren Blick kurz auf den Boden und dann wieder mit einem offenen Lächeln zurück zu der wahrscheinlich jungen Dame. "....Abgesehen von Tee...." Ihre Stimme senkte sich. An dem Fluch ist bestimmt etwas dran, sie war sich sicher. Vorerst sollte Rose vielleicht keinen Tee servieren.

    Bismark
    [IMG:http://i44.tinypic.com/vo7hiq.png
    Spitzname: hat noch keinen
    Altersstufe: Erwachsener
    Ge
    burtstag: 3. Mai
    Herkunft: Trampoli
    Wohnsitz: Das Warenhaus
    Arbeit: Buchhalter im Warenhaus

    Familie: Sierra (Zwillingsschwester – diese lebt allerdings in einer anderen Stadt, genau wie seine Eltern)
    Info: Interessanterweise hatte Bismark als Kind sogar recht viele Freunde. Wenn man es als Freunde bezeichnen konnte, dass sie alle gemeinsam am selben Bibliothekstisch saßen. Einer von ihnen hieß Darius. Oder war es doch Arthur? Jedenfalls, die Bibliothek, ein schöner Ort. Es war auch der Ort, wo er einen großen Teil seiner Kindheit verbracht hatte. Er hatte zwar auch mal etwas anderes außerhalb, wie sagt man, in der Natur versucht, aber das lag ihm nicht so. Da waren überall diese Unannehmlichkeiten und hinter jeder Ecke lauerte es von Gefahren. Nein nein, es gab doch noch so viele andere Plätze um Neues von der Welt zu entdecken, wenn man so will. Bismark kennt sich sehr gut mit der Buchhaltung aus, da er früher oft seinem Vater bei der Arbeit beobachtet hat. Aus diesem Grund unterstützt er die Besitzer des Warenhauses. Obwohl sie in dem selben Gebäude arbeiten, hatte er bis jetzt kaum Kontakt mit seinen Kollegen gehabt. Er ist sich manchmal nicht einmal sicher, ob sie überhaupt da sind. Ich meine, es muss welche geben. Manchmal öffnen sich Türen und Schritte sind zu hören, was doch sehr darauf hindeutet. Bei einem Ferienberuf hatte er einst bei der Buchhaltung einer Papiermühle gearbeitet. Durch einen Schreibfehler in den täglichen Vorgaben der Holzfäller wurde ein kleinerer Elfenhein gefällt. Einer der hiesigen Elfenstämme erklärte ihn daraufhin zum ewigen Feind ihres Stammes. Er schwor ihm ewige Feindschaft und Blutrache. Bismark hat davon allerdings nichts mitbekommen. Von Zeit zu Zeit greifen ihn Eichhörnchen und kleinere Vögel an.
    Charakter:ruhig; tut immer sehr erwachsen; redet manchmal geschwollen daher; tollpatschig; zurückhaltend; nervös; überhaupt nicht verspielt; wissbegierig; neugierig; ängstlich; kreativ; Nichtschwimmer; ertrinkt manchmal in Selbstmitleid; kann kein Blut sehen
    Hobbies: Bücher lesen, das ist so ziemlich sein größtes Hobby. Aber er spielt sogar schon seit vielen Jahren die Flöte. Die Anderen schauen ihn jedoch immer komisch an, wenn er erwähnt, dass er Flöte spielt. Es weiß nicht warum. Seine Arbeit ist auch schon als sein Hobbys zu betrachten, schließlich erledigt er sogar in seiner Freizeit noch solche Aufgaben. Im Büro baut er auch manchmal Kartenhäuser. Diese sind schon Wettbewerbsreif. Angriffe von Eichhörnchen und kleineren Vögel abwickeln gehört seltsamerweise auch zu seinen Hobbys. Manchmal füttert er sie sogar. In seiner Freizeit züchtet er auch in seinem Büro Kakteen und pflegt einen Bonsai. Er heißt James. Sein Büro ist schon fast ein kleiner Garten.
    Vorlieben: Bücher, Bücher und moment, Bücher. Außerdem liebt er Süßtörtchen und Enteneintopf. Bismark hat nichts gegen ein niveauvolles Gespräch, wenn er auch mal seine Redeskills rausholen kann, zudem mag er gerne Kartenspiele, was auch durch seine Begeisterung zu Kartenhäuser entstanden ist. Zu seinen Vorlieben gehören noch saubere Wäsche, Katzen, Schildkröten und natürlich sein privates "Gewächshaus"
    Abneigungen: Blut. Definitiv. Außerdem Bäume in original Größe, sowie Eichhörnchen und kleine Vögel. Die wirken irgendwie immer so aggressiv in seiner Nähe. Bismark hasst zudem abrundtief Äpfel. In seiner Vergangenheit musste er manchmal auf der Apfelbaumplantage seines Onkels aushelfen. Es war grausam. Dadurch hat er auch einen tiefen Hass gegen Äpfel entwickelt.
    Berufung: -
    Zauber: -
    Waffen: -
    Gezähmte Monster: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngRice-Fishball
    Zuletzt gespielt von:  [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngFlorena


    Hi ^^
    Ich würde gerne Bismark als Zweitrolle annehmen und hoffe, dass mit dem Steckbrief alles in Ordnung ist
    Man, auf dem Tablet da alles versuchen richtig hinzukriegen ist echt nervenauftreibend....ja.... Aber gut, ich habe es geschafft :))))))))))

    Ok ok, also das hab ich jetzt gegoogled
    Das letzte Einhorn
    Es war ja gemeint, dass, wenn es längere Zeit niemand errät, man nachschauen darf


    Und jetzt, das sollten hoffentlich alle kennen
    "The cake is a lie"

    [IMG:http://orig08.deviantart.net/c4c1/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    "Hm? Oh moment" Jetzt wurde es knifflig. "Zebra, Süß for the win, Serien uuuund Nachos und Popcorn" Eigentlich wollte sie ja wissen, ob er Serien über Filme präferieren würde oder andersrum, aber so passte es auch. Seine Antwort war ja sowieso viel interessanter. "Also gut, das war ganz lustig, aber jetzt geht es erst richtig los" Michelle überlegte. Wie war das noch gleich mit diesem Trick? "Siehst du diesen Ring hier in meiner Hand?" Sie streckte ihren Arm über den Tisch zu Kiriku, um in der Mitte ihrer Handfläche einen kleinen, silbernen Ring zu offenbaren. Er könnte glatt als altes Familienerbstück oder mystisches Artefakt aus vergangenen Zeiten durchgehen. "Schau genau hin!" Also gut, es ging los. Wie lange war es nun her, seitdem sie diesen Zaubertrick zuletzt aufgeführt hatte. Musste bestimmt eine ganze Weile sein. "Hmhm" Michelle schloss kurz die Augen und setzte ein konzentriertes Gesicht auf. So wirkte alles noch geheimnisvoller.
    Nun kam es zum schwierigen Teil. Viel konnte man durch ihr Rumgefuchtel nicht erkennen, nur des öfteren erschien mal eine helle Flamme dort und mal woanders. "Und nun....oh...." Sie stoppte. Wie von 100 auf 0 saß sie nun da, ihr Blick vom Streichholz in ihrer linken Hand zur Tischdecke wandernd. "Tja also" Moment, nun roch es aber garnicht mehr nach dem leckeren Kuchen. "Hättest du mal ein Wasser?" Sie deutet auf die Tischdecke, auf der nun eine kleine Flamme sich immer weiter ausbreitete. "Ich glaube ich könnte mal dringend etwas brauchen"

    [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png
    ~Rosetta kommt an~


    Was ist das Beste, um sich mal kurz eine Auszeit zu gönnen? Genau, ein Spaziergang an der Natur. Nun, vielleicht nicht unbedingt zu der Zeit, als dieses abstrakte Unwetter tobte, aber mittlerweile waren davon kaum noch Spuren zu sehen. Nicht, dass Rosetta einen 'Vorher-Nachher-Vergleich' hätte, sie kam ja doch eher selten vorbei. "Nett" Wir wollen ja nicht übertreiben. "Ist hier nicht irgendwo ein See?" Rose blieb kurz stehen, um ihre Gedanken zu sammeln. "Oder war das doch woanders?" Nun, Lynette und sie besuchten eines Nachts einen See, aber war dieser wirklich hier? "Ach, nicht so wichtig" Sie murmelte ein bisschen in ihren imaginären Bart. "Das ist falsch. Ich sollte zurückgehen" Könnte ja sein, dass in genau diesem Moment ein Kunde vor dem Warenhaus verzweifelt wartete. "Andererseits" Gerade wollte sie sich umdrehen, da machten ihre Fersen auch schon wieder eine 180 Grad Drehung. "ARGH" Rose ließ sich auf ihre Knie fallen. Immer gut, sich mitten auf den Weg zu setzen. "Es kommt ja doch niemand" Oder der mysteriöse Fluch vertrieb die wenigen Kunden. Dem müsste sie nämlich auch noch auf den Grund gehen.

    [IMG:http://orig08.deviantart.net/c4c1/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    "Nun gut, liebe Kellnerin" Einen Blick in die Karte brauchte sie garnicht und doch hatte sie diese extra aufgemacht, um sie nun zu zuklappen. Aber auf eine sehr elegante Weise. "Einen Tee mit Schuss außerdem noch für mich, sowie einen Gewürzkuchen und eine Käse-Sahne-Torte für den netten Herrn hier, bitte" So, das wäre erledigt. Es war ja auch der schwerste Teil. "Also, Hund oder Katze?" Michelle schob ihre Karte beiseite, sodass die Kellnerin sie mitnehmen konnte und sie sich Kiriku zuwand. "Süß oder Salzig? Team Jacob oder Edward?" Das waren wichtige Fragen. "Filme oder Serien?" Michelle biss sich auf die Lippen. Sollte sie sich bremsen? Sie müsse ja auch noch Zeit lassen, um die ganzen anderen Sachen zu fragen. Geschweige denn ihm die Gelegenheit zu bieten, auch zu antworten. "Popcorn oder Nachos im Kino? Oder daheim. Wir sind ja offen für alles" Dieses ganze Gerede von Essen machte ja ganz hungrig, zum Glück war die Kellnerin auch schon wieder in Sichtweite. Oh moment, sie war unterwegs zu einem anderen Tisch. Ein älteres Paar, eines der wenigen Cafebesucher.

    Äh nein. Sorry aber das ist zu out of character. Licorice ist ein gerechter Mensch und auch wenn Bananenrepublik lustig klingt, widerspricht es sämtlichen ihrer Prinzipien. Ich habs gegoogled. Sorry aber das mach ich nicht.

    Hm, also ich war mir selber nicht ganz sicher was unter dem Begriff zu verstehen ist und fragte meinen Bruder deshalb, ob das auf ihren Charakter zutreffen würde (Ja, ich lese mir bei Goose-Challenge sogar immer die Steckbriefe eurer Charas durch, das ist garnicht mal so einfach) und er meinte ja, schließlich könne sie ja eine mit fairen Bedingungen für die Arbeiter gründen.


    Oh und
    Duck