Beiträge von Sassi86

    MoinMoin, ihr Lieben 8o

    Ich habe vorhin mal wieder ,, die Sonnenscheininseln“ raus gekramt.
    Suche schon seit Stunden nach einer ordentlichen Komplettlösung( Geschenke, Farmausbau, Hausausbau usw.)

    Kann mir Jemand helfen ???

    !!!!! Keine Cheats !!!!!


    Vielen lieben Dank im Vorraus, falls das hier noch Jemand liest <3

    Danke ????

    Ihr seid die besten ????


    Edit:

    eine einzige Bitte habe ich noch ????

    Wo kann ich denn den Schwarzbarsch für Mac angeln ????

    Hab schon sämtliche Uhrzeiten, Dünger und Plätze durch ????

    In einem Video, welches ich gesehen hab, wurde der am Teich ohne Futter gefangen

    Jetzt hab 40 Flasche Fische im Kühlschrank und noch immer keinen Schwarzbarsch????????????????

    Hey, Leute


    Hab mir heute erst ,, Dorf des Himmelsbaumes“ gekauft


    Leider gibt es nur sehr wenig Hilfestellung im Netz :(

    1. gibt es eine Komplettlösung??? Welche Früchte wo und zu welcher Jahreszeit, Erde, Dünger ect ???

    2. Kann ich auch Gerald, den Zauberer heiraten ? War mein Ehemann in „Seeds of Memories“

    3. Wieviele verschiedene Obstbäume gibt es ???Lohnt es sich, die anzupflanzen???Und wieviel Platz brauchen die ???

    Ich hoffe, dass das hier noch Jemand liest und mir helfen kann


    Lg die Sassi

    Hallo, ihr Lieben

    Ist schon n paar Jahre her, dass hier Fragen zu Geschichten zweier Städte gestellt wurden????

    Hab das Spiel wieder raus gekramt und hier meine Frage :

    Muss ich wirklich umziehen um das Spiel durch zu spielen ?

    Oder kann ich auch in auch in Bluebell bleiben ?

    Wenn nicht, wie lange muss ich denn in Konohana wohnen ?

    Achso, kann ich auch in Bluebell wohnen aber trotzdem Bäume in Konohana haben ?

    1000 mal Danke, Fall das hier noch irgendwer liest und mir antwortet

    Wow Dankeschön für die schnelle Antwort heartpink 
    Das Haus vom Orakel kenn ich schon
    Vielleicht war ich auch im falschen HM wegen dem Wasserfall
    Ich danke dir  heartorange 

    Hallo, ihr Lieben :D


    Ich habe gleich mehrere Fragen, und ich weiß, dass diese bestimmt schon gefühlte 30.000 mal gestellt wurden, kann sie aber hier nicht finden ( wahrscheinlich hab ich mich mal wieder total glatt angestellt).... ?( 
    Ich spiele Geschichten zweier Städte und lebe in Bluebell....und ich will gar nicht umziehen, habe aber mal gelesen, dass man das muss wenn man das Spiel durchspielen will.... ist das richtig????
    Ich möchte eigentlich auch keine Haustiere haben, die Nutztiere (Schafe, Hühner, Kühe usw. ) reichen mir. Sind Haustiere ein Muss in Bluebell???
    Ich habe auch gelesen, dass hinter dem Wasserfall ( Arial 2 Konohana Seite, glaub ich ) im 2 Jahr ein Haus ist mit einen neuen Bewohner zu finden ist??


    Vielen Dank für eure Hilfe heartpink 

    Moin, ihr Lieben.
    Ich hab mir einen neuen Wagen bei Grady gekauft.Wenn ich aber auf meinen Hof komme, finde ich ihn nicht.
    Auf dem schwarzen Brett in Bluebell hängt ein Auftrag von Rutger...Ich soll Teeblätter holen.Weiß Jemand, wo ich die her bekomme? ??
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Bonjour, Ihr Lieben!!!


    Ich hab eine ganze Weile die Sonnenscheininseln gespielt.In dem Spiel kann man ja auch in seinem Haus die Tapeten wechseln
    Geht das in Geschichte zweier Städte auch???


    Danke im Vorraus und liebe Grüße :D

    Bonjour, Ihr Lieben!!!


    Ich habe eine ganze Weile die Sonnenscheininseln gespielt.In dem Spiel kann man ja in seinem Haus die Tapeten wechseln.
    In Geschichte zweier Städte wollte ich nach Bluebell ziehen!!! Geht das in dem Spiel auch???


    Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße :D