Beiträge von Darksilver


    "Das Stimmt! Aber das ist auch das was ich an seiner Schreibweise so mag! Egal was für ein Thema er sich vornimmt... Es ist an sich ganz klar, aber er bekommt es hin, dass man es in Frage gestellt! Ich wünschte, ich könnte auch so schreiben...", schwärmte Rika weiter und weiter.
    Schließlich stellte sich dann die Dame vor ihr als "Menou" vor.
    Etwas errötet sah Rika auf den Boden und murmelte leise: "Menou... Das ist ein schöner Name..." Die Bibliothekarin wurde aus ihren Gedanken gerissen, als besagte Menou ihr eine Frage über das momentane Thema, den Autor, stellte.
    "Hmm... Da müsste ich schnell nachsehen, wenn Ihnen das recht ist...", antwortete die Honigblond - Haarige. Sie ging fix zu ihrem Arbeitsplatz und loggte sich in den Computer ein. Sie suchte nach dem Autor und nach einem Titel, den sie nicht kannte.
    Als Rika jedoch nichts finden konnte, filterte sie nach "coming soon". Da erschien dann ein Titel, der Rika neu war.
    "Es scheint als würde am 28. März ein neues Buch von ihm bei uns eintreffen.", teilte Rika ihrer neuen Freundin mit. "Gibt es vielleicht noch etwas, dass Sie suchen möchten, wo ich schon einmal hier die Fenster offen habe?", fragte die lila - Äugige.

    Name: Tina Miller
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d73472w.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 18. März
    Größe: 1,69
    Familienstand: Ledig
    Familie: Zu ihrer Familie hat Tina noch einen ziemlich guten Kontakt. Sie verstehen, dass ihre Tochter endlich mal auf eigenen Beinen stehen möchte.
    Herkunft: Riverport
    Info: Als Tina in Riverport aus der Schule gekommen war, wollte sie ihr leben endgültig selbst in die Hand nehmen. Auf eigenen Beinen zu stehen war schon immer ihr Traum gewesen. Auch wenn es ihrer Mutter weh tat, dass Tina ging, so wünschte sie ihr alles gute. So kam es auch. Als es erst bergab ging wollte Tina aufgeben und zu ihren Eltern zurückkehren. Als sie dann das Hotel "Stelldichein" entdeckte und dort auch Arbeit bekam, ging es in ihrer Karriere steil bergauf. Als sie sich ein Haus leisten konnte, war Tina endlich zufrieden mit dem was sie erreicht hatte. Zuvor hatte sie Panik, dass sie jeden enttäuschen würde. Um ihren Eltern alles zu erzählen, schreibt Tina ab nun mindestens einmal in der Woche ihren Eltern nach Hause. Daher es für Tina oft viel zu tun gibt, kann sie ihre Eltern jedoch nicht besuchen.
    Job: Zimmermädchen [Hotel "Stelldichein"]
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, zickig, launisch, manchmal auch unfreundlich, loyal gegenüber ihren Freunden
    Vorlieben: natürliche Dinge, Ordnung, ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft
    Abneigungen: alles chemische, Leute die Aufmerksamkeit wollen, überdramatiesierung
    Wohnort: St. Ulrich Straße 6
    Vergeben an:  Darksilver



    So Größe ausgefüllt ^-^



    Iris realisierte, wie das Mädchen, dass kurz zuvor noch neben ihr war, voller Angst wegkroch. Vollkommen zurecht natürlich!
    "Ich bin ein Monster... Nicht mehr nicht weniger... Was erwartet man auch bei mir? Was für eine Idiotische Idee, dass ich Heiler werden wollte...", bemerkte sie mit zitternder Stimme.
    Iris sah das Mädchen an, welches einen geschockten Gesichtsausdruck im Gesicht hatte.
    Mit Tränen in den Augen bedeckte Iris ihr Gesicht. Wieso mache ich alles falsch? Erst Cecilia und jetzt...
    Schnell drehte sich die Vampirin um und lief Ziellos in die Wüste hinein. Sie lief so weit Weg, bis das Mädchen lediglich ein kleiner Punkt am Horizont war. Iris lies sich in den lauwarmen Sand fallen und blickte in den nachtblauen Himmel.

    Hallo!


    Also... Ich habe mal bei Reina einen Auftrag angenommen. Daher ich ihn schon abgeben könnte bin ich zu ihr hingegangen. Bei mir ist meine Frau schwanger.
    Als ich mit ihr rede schnauzt sie mich an und ich musste mich entschuldigen. Weiß jemand wofür? Das haben Nori und Georgia auch schon gemacht!

    Hallo! Ich hoffe einfach mal, dass ich wieder jemanden übernehmen darf. Wenn nicht, entschuldige ich mich im Voraus!



    Name: Tina Miller
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d73472w.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 18. März
    Größe: 
    Familienstand: Ledig
    Familie: Zu ihrer Familie hat Tina noch einen ziemlich guten Kontakt. Sie verstehen, dass ihre Tochter endlich mal auf eigenen Beinen stehen möchte.
    Herkunft: Riverport
    Info: Als Tina in Riverport aus der Schule gekommen war, wollte sie ihr leben endgültig selbst in die Hand nehmen. Auf eigenen Beinen zu stehen war schon immer ihr Traum gewesen. Auch wenn es ihrer Mutter weh tat, dass Tina ging, so wünschte sie ihr alles gute. So kam es auch. Als es erst bergab ging wollte Tina aufgeben und zu ihren Eltern zurückkehren. Als sie dann das Hotel "Stelldichein" entdeckte und dort auch Arbeit bekam, ging es in ihrer Karriere steil bergauf. Als sie sich ein Haus leisten konnte, war Tina endlich zufrieden mit dem was sie erreicht hatte. Zuvor hatte sie Panik, dass sie jeden enttäuschen würde. Um ihren Eltern alles zu erzählen, schreibt Tina ab nun mindestens einmal in der Woche ihren Eltern nach Hause. Daher es für Tina oft viel zu tun gibt, kann sie ihre Eltern jedoch nicht besuchen.
    Job: Zimmermädchen [Hotel "Stelldichein"]
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, zickig, launisch, manchmal auch unfreundlich, loyal gegenüber ihren Freunden
    Vorlieben: natürliche Dinge, Ordnung, ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft
    Abneigungen: alles chemische, Leute die Aufmerksamkeit wollen, überdramatiesierung
    Wohnort: St. Ulrich Straße 6
    Vergeben an:  Darksilver



    Hoffe, ich habe alles richtig gemacht ^-^



    Komplett in ihr Buch versunken, bemerkte Rika gar nicht, wie sich eine weitere Dame neben ihr niederließ. Rika wurde erst aus ihren Gedanken gerissen, als eine Begrüßung aus dem Mund der Frau kam. "Huch?!", schreckte die Bibliothekarin auf und sah die Frau an. "Oh, hallo!", begrüßte Rika freundlich zurück.
    Als die Frau dann begann von Rika's Lieblingsautor zu schwärmen, wurde sie ganz rot. "S-Sie kennen ihn auch! Das ist ja toll. Der Abenteuerroman war einfach fantastisch! Ich hoffe, dass er bald einen weiteren Band von ihm schreibt! Der Roman ist wie gemacht für eine Reihe!", begann nun auch die lila-Äugige zu schwärmen.


    "Ä-ähm... Verzeihung! Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt! Mein Name lautet Rika Maitre und ich bin Bibliothekarin hier! Es freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen. Wenn Sie etwas ausleihen wollen, oder etwas suchen, helfe ich Ihnen gerne weiter!"


    Hurra! Eine neue Freundin! Tadaaa! Nimm das Ria! Ich kann sehr wohl Freunde finden!



    Die Vampirin dachte schon, dieser Vogel würde ihr die Schädeldecke aufhacken, als auch sie von dem Mädchen, dessen Namen sie noch nicht einmal wusste, in den lauwarmen Sand geschmissen wurde.
    Gerade wollte sich Iris bedanken, als der Mistvogel wieder zurückkam. "Also jetzt reicht's mir! Genug ist genug!", beschloss sie und ging auf den Vogel zu, der angeflogen kam.
    Als sich das Biest wieder auf den Kopf der Silberhaarigen setzte, flippte sie komplett aus. Sie rupfte sich das gefiederte Tier vom Kopf und brüllte es an: "LASS MEINEN KOPF IN RUHEE!"
    Nach diesem kleinen schreier donnerte sie den Vogel in den Sand und begann, auf ihn einzuschlagen. "STIRB, STIRB, STIRB!", kreischte sie weiter. Als die Krähe nicht mehr krächzte stand Iris von der, blutrot gefärbten Stelle im Sand auf. Sie sah ihre Hände und dann den Krähenkörper an. Hände, Leiche. Hände, Leiche.


    "W-was.... W-was.... w-was habe ich gerade getan?", geschockt viel sie auf die Knie. "W-warum habe ich das gerade getan?"



    Iris schüttelte heftig den Kopf. "Nein nein! Nur eine einfache Heilerin in ausbildung!", verneinte die Vampirin. Da hörte sie etwas von hinten andüsen. Es schien das schreien von einem dieser bescheuerten Krähen zu sein. Schnell stürzte sich Iris auf das Mädchen neben sich und es haute beide in den goldenen Sand. Als Iris sich wieder aufgerappelt hatte sah sie das Mädchen mit Schock an. "Oh Gott! Es tut mir Leid! Da kam eine Krähe!", entschuldigte sie sich, bis ihr auffiel, dass das Ding ihr auf dem Kopf herumhackte. Mit einem Sprung verschwand die Krähe wieder.
    Besagte Krähe hatte aber nicht genug und kam nochmal mit einer imensen Geschwindigkeit auf Iris zu. Diesmal war Iris nicht schnell genug und wurde von dem blöden Vogel am Knie erwischt. Das Blut, dass aus der frischen Wunde floss, war nicht nur sehr ungünstig, umgeben von Sand, sondern Iris hatte auch keine Möglichkeit die Wunde zu reinigen. "Werde ich etwas als Krähenfutter enden?!", fragte sie sich panisch. Sie hob ihre Hände schützend vor ihr Gesicht, eine Weitere Attacke von der Krähe erwartend. Schließlich konnte sie nicht mehr machen. Alles was sie tun könnte, wäre Humpeln, doch wenn sie umfiele, wäre es das. Der Dreck in der Wunde, wäre zu unerträglich zum weiterlaufen.
    Wäre ich doch nur mit etwas mehr Materialien hergekommen!

    (Ich mache dort weiter, wo ich mit Iris aufgehört habe. Bei der Aufgabe, für die Heilerprüfung, die seltenen Blumen sammeln zu gehen. Hoffe das ist in Ordnung)



    Iris kam nach langen Fußmarsch schließlich doch noch in der Wüste an. Sie seufzte. "Mensch... was ein langer weg. Und jetzt auch noch Blümchen suchen gehen. Na ja. Es war mein eigener Wille, mich dieser Prüfung zu Unterziehen! Also werde ich das auch durchstehen.", sagte sie zu sich selbst. Entschlossen grinste sie und ging tiefer in die heiße Wüste hinein. Lauter Geier kreisten am düsteren Himmel umher.
    Verzieht euch. Ich bin kein Essen!, dachte sich Iris empört, als sie plötzlich eine Stimme aus der Ferne vernahm. Sie zuckte zusammen. Der Vampir hatte nicht mit Gesellschaft Gerechnet. Vielleicht war es eine Verletzte, die Hilfe brauchte?!
    Die Füße der silberhaarigen verschleierten sich zum rennen. Dabei vergaß sie die glühend heiße Sonne, die bald auftauchen würde, komplett. Als sie bei dem Hell-lila haarigen Mädchen angelangt war, fragte sie ausser puste: "Ist alles in Ordnung?"
    Das Mädchen schien etwas zu betrachten. Als Iris näher kam um sich es ebenfalls anzusehen, erstarrte sie. D-das sind doch die Blumen die ich holen sollte! Zwei an der Zahl! Pflücke ich die, Fehlen nur noch drei!, viel es ihr ein. Doch die Vampirin sah wieder zu dem Mädchen. Aber sie ist vielleicht verletzt. Sie geht vor!
    "I-ist a-alles Okay? Blutest du, oder so?", fragte Iris vorsichtig. Sie lächelte vorsichtig, um das Mädchen nicht zu verschrecken.





    EDIT: Ich dummerle habe nicht gesehen, dass es Nacht war  hmsad 



    Kaum hatte sie die Bücherei betreten, schwang ihr auch schon der bekannte Geruch von altem Papier entgegen. Entspannt seufzend lies Rika sich von dem Geruch umhüllen. Das letzte mal als sie hier war, hatte sie ihrem Bruder alles gezeigt. Danach waren Noah und sie essen gegangen. Schade nur, dass Rikas Bruder schon wieder so schwer zu tun hatte. Auch wenn es enttäuschend war, hielt es die braun-blond haarige nicht davon ab, etwas zu lesen. Vielleicht könnte ein gutes Buch ihr auch dazu verhelfen, die ganzen Sorgen über ihren Bruder und ihre Freundschaft mit Ria loszuwerden? Wir würden sehen.
    Neugierig suchte Rika die Regale ab. Wie sie es sich bereits erhofft hatte, stand da auch schon das Buch ihres Lieblingsautors. Schnell, aber Vorsichtig, zog sie aus dem Regal. Sie "flog" auf einen Stuhl zu, setzte das Buch auf dem Tisch ab und begann, die ersten paar Seiten zu lesen.


    Als Rika enttäuscht ihre Beine Baumeln lies, sah sie an der Uhr eines Ladens, wie Spät es geworden war. Auch wenn sie nicht arbeiten musste, war es vielleicht eine gute Idee, mal in die Bücherei zu gehen. Sie wollte sowieso sehen, ob das neue Buch ihres Lieblingsautors schon dort zum Ausleihen verfügbar war. Da bot es sich doch an zum Arbeitsplatz zu gehen.
    Wer weiß? Vielleicht würde die braun-blond haarige eine neue Freundin oder einen neuen Freund kennenlernen? Das wäre doch mal was! Dann müsste sie Ria nicht "an der Backe kleben". Entschlossen setzte sie sich auf und ging zur Bücherei.



    ~Bücherei

    Hallo!


    Ich habe eine Frage. Undzwar habe ich mit Elise ein Rivalenevent im Herbst Jahr 2 ausgelöst.
    Sie hatte gesagt, sie würde eine Gegnerinspektion machen und hat mich, wie es für sie üblich ist, gedisst.


    Ich soll ihr jetzt eine selber großgezogene Pflanze geben.


    Mein Problem:


    Ich versuche schon seit Tagen, zu ihr mit einer 3-Sterne Zitrone zu gehen, aber nichts wird ausgelöst. Weder wenn ich sie anspreche, noch wenn ich in ihr Haus oder auf ihr Grundstück gehe.
    Was muss ich tun?


    Rika bekam rote Wangen. "O-oh... H-hast du gerade wohl keine Zeit.... Na.. Na dann... Tschaui!", entgegnete die Bibliothekarin panisch.
    Schnell entfernte sie sich von Ria und setzte sich auf eine Bank.
    Sie lies die Beine ratlos baumeln. Was hatte sie denn? Ist sie immer noch wütend auf mich... Moa...
    Beleidigt verschränkte Rika die arme, aber lies diese dann ebenfalls enttäuscht Baumeln. "Menno... Wo ist Danica wenn man sie braaaucht..."