Beiträge von Darksilver

    Hinter dem Baum lugte Iris' Kopf hervor. Sie beobachtete das Gespräch. Ihr wurde es aber langsam zu blöd nur zu zu hören und ging auf die beiden zu. WAS MACH ICH DA?!, schrie sie sich innerlich an aber es war schon zu spät. "Ähm... Hi, ich bin Iris. Ich komme von der Walinsel und bin gestrandet. Was sind eure Namen? Nett euch kennen zu lernen. Dieser Baum ist wunderschön, nicht war? Ich hätte nicht einfach hereinplatzen sollen. Entschuldigt mein störendes verhalten. Ich bin übrigens ein Vampir! Habt ihr sicherlich schon an meinen Augen gemerkt..." Aaaaarg! Wieso spreche ich mit denen?! Ich sollte mich besser von anderen fernhalten und was mach ich? Ich plaudere einfach mal alles wissenswerte über mich aus! Toll Iris! Sie blieb stehen und wippte mit den Füßen auf und ab.

    Inzwischen hatte Iris wieder genug Kraft um wieder lange strecken zu laufen. Sie sah sich um und überlegte wo sie hingehen könnte. Gibts hier nicht IRGENDWAS interessantes? Hmmmm... Vielleicht sollte ich mal zum großen Baum gehen oder so... Ich weiß nicht.Ach egal! Mir wird schon ein Ort einfallen! Oder ich gehe wirklich zum großen Baum und schau mal was so los ist... Sie stand auf und setzte sich auf die Liege. Niemand zu sehen. Nur die alten Schiffsteile lagen am Ufer komplett zerbeult. Damit lässt sich nichts mehr anfangen. Ich denke, selbst der beste Bootsbaumeister könnte dieses Boot nicht mehr retten. Zumal ja auch teile verloren gegangen sind! Sie ließ ihre Augen über den Idyllischen Strand ziehen. Die Möwen flogen über den Himmel und das Meer rauschte. Hätte Iris einen Freund gehabt, hätte sie sich jetzt kräftig amüsiert. Doch wäre das ein Vampir gewesen wäre er wahrscheinlich längst Staub. Sie stand auf und sagte zu sich: Ach Iris, du wirst schon jemanden finden der dich begleiten wird. Sie ging Richtung Stadtanfang und verließ den leeren Strand.




    Iris hat den Strand verlassen





    (Sorry ich weiß nicht wie man solche Klingelzeichen macht.)

    Es ist nur eine ganz kurze Frage aber, muss man wirklich immer extra nach Bluebell fahren um Ausbau-aufträge an zu nehmen. Ich will nämlich einen neuen Spielstand in Konohana starten und auf meinem ersten musste ich für Hammer usw. ja auch nach Konohana reiten oder laufen. Ist das auch andersrum so?


    Und was verändert sich bei den ausbauten von Konohana? also, so zu sagen was ist dann anders? Samenmaschine und Machermühle den unterschied kenn ich schon. Gibts noch andere?

    Ich hab da mal ne frage. Ich hab zwar noch keins aber es gibt ja Kinder. Da hab ich die Frage ob die bei Halloween auch süßes sammeln gehen oder einfach daheim bleiben.. Wär cool das zu erfahren. Ich will nämlich bald ein Kind kriegen und hab das wissen wollen. Außerdem hab ich noch eine Frage: Falls es wirklich zu Halloween geht, teilt es die Süßigkeiten dann mit einem?


    Und eine dritte frage: In Bluebell kommt NUR die Schwester von Ash zu einem.(hab den Namen von ihr vergessen) Wie is das in Kono?
    und ne VIERTE Frage: Was passiert eigentlich wenn des Kind dann kommt und ein Dessert will, man HAT ABER KEINS?



    Ich danke schonmal im Voraus für ein paar antworten auf meine Fragen. :thumbsup:

    Stimmt. Hat ja eben auch seine Vorteile. Vielleicht wars ja so beabsichtigt schon vorher sowas zu kriegen aber wenn mann halt das vorgeschriebene anbaut halt mehr davon.



    was mir auch auffiel ist, dass der Bär den Fruchthonig und den Rosenhonig iwie nicht mag. Zumindest nimmt der die bei mir nie an. Rosenhonig schon ab und an mal aber wenn ich ihm fruchthonig vors Maul werfe tut er so als wärs nicht da.

    Kommen eig. nur die Leute denen Mann zuvor auch was geschenkt hat? Ich bin ein Mädchen.


    Ich hab noch ne Frage: Cam mag doch keine art von süßem, aber bekommt man trotzdem LP oder FP wenn man ihm zum Harmonietag was schenkt?

    Is aber so! Ich schwöre euch ich bekomm Frucht und Rosenhonig einfach so! Ehrlich!



    Ich finds ja auch merkwürdig seit ich das hier gelesen hab dass man des nur mit baum und Rosen bekommt und so aber ich kann nix dafür dass des Spiel rumbugt! Wenn ich es gecheatet hätte wüsste ich das ja. Trotzdem hab ichs nicht weil ich in solchen spielen generell NIE Cheaten würde! Ich selbst kann mir auch nicht vorstellen wieso ich Fruchthonig bekomme ohne dafür das EIGENTLICH VORGESEHENE zu tun. Ich hab zwar jetzt einen Winterbaum in der Farm aber der steht nicht bei den Bienen. Macht das trotzdem was aus?


    Aber selbst DAVOR hab ich ja auch schon Rosen- und Fruchthonig bekommen... Ich verstehe nicht... is das ein Bug?
     ?(?(

    Ich hab da garnichts daneben gepflanzt und trotzdem bekomm ich ab und zu Frucht Honig. Kanns sein, dass da Blumen auch reichen? Die pflanz ich nämlich für Cam neben den Bienenstock und ich hab gehört, dass das die Quali vom Honig besser macht. Selbst wenn keine Blumen daneben sind bekomm ich dennoch Fruchthonig. Is das normal?

    Iris ist angekommen


    Iris' Gesicht war komplett im Sand. Sie stand auf und musste das Schiffswrack des Motorboots am Ufer sehen. Zumal ihr auffiel das sie blutete. Sie sah sich um und sah einen Stein an dem sie wohl entlang geschliffen sein musste. Denn es war frisches Blut darauf und dieses sah so aus wie ihres. Sie sah ihren Arm an. Es war eine große Wunde die auf dem Arm prangte. Sie blickte auf sich herab und bemerkte, dass dies nicht die einzige Wunde war. Der Sand brennte in den Wunden und der schmerz ließ ihre Augen tränen. Sie entschied die Klinik auf zu suchen doch sie wollte zuerst sehen ob noch jemand anderes hier war. Sie setzte sich auf eine Liege und blickte sich um. Sie nahm sich ein Taschentuch und bewässerte dieses am Wasser. Sie säuberte die Wunden mit schmerzen und entschied sich auszuruhen. Der große Schirm bedeckte sie komplett mit Schatten. Sie hatte nichts zu befürchten.