Beiträge von Darksilver

    Wie versprochen schreibe ich euch nochmal am Tag vor der großen Reise.
    Ich habe jetzt fast alles gepackt und muss noch ein paar Sachen waschen, bevor ich dann endgültig alles habe, was auf der Liste steht!


    Wünscht mir Glück, denn das wird wohl mein vorerst letzter Post hier im Forum sein, wenn ich dann nach 12 Tagen wieder aktiv bin!

    Also ich würde mich da gerne melden, habe da allerdings eine Frage, weil ich es nicht ganz verstanden habe...


    Also:


    Wenn man sich jetzt meldet, braucht man dann auch so einen Editor oder übersetzt man die Texte Lediglich und schickt sie dir dann?
    Denn da habe ich noch nicht so ganz den Überblick....

    Ich werde traurigerweise ab nächster Woche Freitag für ganze 12 Tage in den Konfisommer geschickt, wo es kaum bis gar kein W-LAN gibt.


    Ich melde mich dann nochmals am Donnerstag, wenn ich Zeit finde, aber ich dachte, es wäre gut, es schon einmal jetzt zu sagen.
    Wünscht mir Glück auf diesem (viel zu langen) Kirchen-Trip irgendwo im Nirgendwo :P



    Wenn ich nicht nochmal am Donnerstag schreibe, bin ich wohl noch mit Packen beschäftigt oder habe es schlicht und einfach vergessen.


    Ich verabschiede mich schon einmal, falls ich es tatsächlich vergesse.





    P.S.: Ich werde, bis zum Freitag, natürlich noch Posten, aber wegen dem Vorbereiten wahrscheinlich verzögert. Es kann sich, wie gesagt, entweder verzögern oder ich finde bis zum Freitag gar keine Zeit mehr (was ich aber nicht glaube)


    Nochmals:



    Bis in ungefähr 2 Wochen hmheart

    Name:  Rika Maitre
    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m2o1.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 28.05
    Größe: 1,65
    Familienstand: Single
    Familie: Noah [Zwillingsbruder]
    Herkunft: Bluebell
    Info: Sie ist mit ihrem Bruder zusammen aufgewachsen und ist ein sehr liebenswerter Mensch. Sie mag ihren Bruder sehr und an ihrer Arbeit als Bibliothekarin hat sie auch sehr viel Spaß. Ihre Mutter war immer sehr fürsorglich zu beiden und bevorzugte keinen der beiden. Im Alter von 18 Jahren zog Rika weg nach Bluebell und lebte dort eine ganze Weile lang. Im Alter von 23 zog sie schließlich mit ihrem Bruder nach Riverport und lebte bis heute ein gemütliches Leben mit ihrem Bruder. In der WG, in der die beiden leben, kümmerte sich Rika meist um den Haushalt, aber auch arbeitete sie recht oft. Selten sind die beiden zu Hause und auch sehen sich die Geschwister fast nie.
    In ihrem Hausgarten ziehen die beiden verschiedenste Arten von Gemüse usw. groß, um ein wenig Geld zu sparen und eventuell ein paar Dinge zu verkaufen.
    In den vielen Jahren ist Rika in Riverport aufgegangen und begann zu "blühen". Sie traute sich mehr und machte auch Bekanntschaften, die bis jetzt sehr lange halten und es auch noch lange tun werden.
    Ihr neues Motto: "Ich will niemanden weinen sehen, selbst wenn ich ihn hasse!"
    Job: Bibliothekarin [Bibliothek "Bücherwurm"]
    Charakter: Liebenswert, fair, fürsorglich, freundlich, stark, Leistungsfähig, teilweise Kindisch
    Vorlieben: Gesprächige Personen, Hilfsbereitschaft, friedliche Auseinandersetzungen,
    Abneigungen: Gewalt; wie Mobbing und körperlich, wenn jemand ihre Freunde Mobbt, wenn jemand ihre Feinde Mobbt
    Wohnort: Pappelbrink 1
    Vergeben an:  Darksilver



    Soooooo.
    Jetzt sollte genug Zeit vergangen sein. Die Reservierung war für den 04. 06.


    Ich hoffe ich komme jetzt nicht auch noch einen tag zu spät zum abholen XD
    Aber naja. Sollte ja kein Problem sein, da sie heute ja noch niemand genommen hat.
    Hoffe, ich kann sie jetzt wieder benutzen.




    Als Carmen endlich vor der Taverne ankam, flogen ihr schon die süßesten Düfte entgegen. Dazu gehörten nicht nur leckerer Braten und andere Fleischgerichte, sondern auch süße Backwaren. Das ließ Carmen glatt die Wut von vorhin vergehen, jedoch nicht ganz.


    Sie Betrat die Quelle der süßen Düfte. Die Allseits beliebte und bekannte Taverne! Wenn die Hobby-Anglerin sich recht erinnerte, war sie zum ersten mal hier. Vielleicht trübte sie auch nur ihre Wut, die eigentlich schon fast vergessen war.
    Die Türkis-Haarige lies sich - nun relativ Lustlos - auf einen leeren Platz plumpsen. Dummerweise gab es in der Taverne minimal nur zweierplätze. Das hieß; Wenn jemand wollte, könnte er sich einfach hierher setzen und sie ansprechen. Nicht, dass das nervig wäre, aber Carmen war gerade nicht wirklich in "Redestimmung".

    Name:  Rika Maitre
    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m2o1.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 28.05
    Größe: 1,65
    Familienstand: Single
    Familie: Noah [Zwillingsbruder]
    Herkunft: Bluebell
    Info: Sie ist mit ihrem Bruder zusammen aufgewachsen und ist ein sehr liebenswerter Mensch. Sie mag ihren Bruder sehr und an ihrer Arbeit als Bibliothekarin hat sie auch sehr viel Spaß. Ihre Mutter war immer sehr fürsorglich zu beiden und bevorzugte keinen der beiden. Im Alter von 18 Jahren zog Rika weg nach Bluebell und lebte dort eine ganze Weile lang. Im Alter von 23 zog sie schließlich mit ihrem Bruder nach Riverport und lebte bis heute ein gemütliches Leben mit ihrem Bruder. In der WG, in der die beiden leben, kümmerte sich Rika meist um den Haushalt, aber auch arbeitete sie recht oft. Selten sind die beiden zu Hause und auch sehen sich die Geschwister fast nie.
    In ihrem Hausgarten ziehen die beiden verschiedenste Arten von Gemüse usw. groß, um ein wenig Geld zu sparen und eventuell ein paar Dinge zu verkaufen.
    In den vielen Jahren ist Rika in Riverport aufgegangen und begann zu "blühen". Sie traute sich mehr und machte auch Bekanntschaften, die bis jetzt sehr lange halten und es auch noch lange tun werden.
    Ihr neues Motto: "Ich will niemanden weinen sehen, selbst wenn ich ihn hasse!"
    Job: Bibliothekarin [Bibliothek "Bücherwurm"]
    Charakter: Liebenswert, fair, fürsorglich, freundlich, stark, Leistungsfähig, teilweise Kindisch
    Vorlieben: Gesprächige Personen, Hilfsbereitschaft, friedliche Auseinandersetzungen,
    Abneigungen: Gewalt; wie Mobbing und körperlich, wenn jemand ihre Freunde Mobbt, wenn jemand ihre Feinde Mobbt
    Wohnort: Pappelbrink 1
    Vergeben an:  Darksilver



    Ich hoffe, dass jetzt genug Zeit vergangen ist, wenn ich nicht ganz blöd bin...


    Wenn schon, dann exquse me :D hmsad



    Die Hobbyanglerin war etwas verwirrt, da ihr gegenüber nicht auf ihre Begrüßung antwortete. "Ähm... HALLO!", rief die Schatzsucherin diesmal etwas gereizter. "Mich erst antippen und dann nicht bemerken!", meckerte die Smaragd-haarige weiter.
    Sie drehte sich beleidigt von ihrem "Begrüßer" weg. "Ich gehe in die Taverne oder so.", sagte sie zu sich selbst und ging wieder in Richtung Ausgang. Nach einem Blackout gleich so viel Energie? Normalerweise untypisch, aber wenn Carmen genervt war, könnte sie Bären mit einem tippen auseinander reißen. Sie öffnete genervt die Rathaustür, verlies besagtes Gebäude und donnerte die Tür, ohne Rücksicht auf Schäden oder Lautstärke hinter sich zu. Genervt murmelte sie: "Tsk. Ich brauch erstmal ne Pause. Nach dem Sturm und dem Blackout."




    ~Taverne

    Name:  Rika Maitre
    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m2o1.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 28.05
    Größe: 1,65
    Familienstand: Single
    Familie: Noah [Zwillingsbruder]
    Herkunft: Bluebell
    Info: Sie ist mit ihrem Bruder zusammen aufgewachsen und ist ein sehr liebenswerter Mensch. Sie mag ihren Bruder sehr und an ihrer Arbeit als Bibliothekarin hat sie auch sehr viel Spaß. Ihre Mutter war immer sehr fürsorglich zu beiden und bevorzugte keinen der beiden. Im Alter von 18 Jahren zog Rika weg nach Bluebell und lebte dort eine ganze Weile lang. Im Alter von 23 zog sie schließlich mit ihrem Bruder nach Riverport und lebte bis heute ein gemütliches Leben mit ihrem Bruder. In der WG, in der die beiden leben, kümmerte sich Rika meist um den Haushalt, aber auch arbeitete sie recht oft. Selten sind die beiden zu Hause und auch sehen sich die Geschwister fast nie.
    In ihrem Hausgarten ziehen die beiden verschiedenste Arten von Gemüse usw. groß, um ein wenig Geld zu sparen und eventuell ein paar Dinge zu verkaufen.
    In den vielen Jahren ist Rika in Riverport aufgegangen und begann zu "blühen". Sie traute sich mehr und machte auch Bekanntschaften, die bis jetzt sehr lange halten und es auch noch lange tun werden.
    Ihr neues Motto: "Ich will niemanden weinen sehen, selbst wenn ich ihn hasse!"
    Job: Bibliothekarin [Bibliothek "Bücherwurm"]
    Charakter: Liebenswert, fair, fürsorglich, freundlich, stark, Leistungsfähig, teilweise Kindisch
    Vorlieben: Gesprächige Personen, Hilfsbereitschaft, friedliche Auseinandersetzungen,
    Abneigungen: Gewalt; wie Mobbing und körperlich, wenn jemand ihre Freunde Mobbt, wenn jemand ihre Feinde Mobbt
    Wohnort: Pappelbrink 1
    Vergeben an:  Darksilver


    Hähä... Hallo...


    Kann ich mir meine liebe Rika wieder greifen? Schulaufgabenzeit ist grundsätzlich vorbei, sowie Referate. Habe jetzt also mehr Zeit.



    Auch Rika entfuhr ein kichern. Für einen spaß war sie doch immer zu haben. "Das dachte ich mir aus irgendeinem Grund schon!", antwortete sie lächelnd.
    Als Menou sie etwas weiteres fragte, Blickte Rika ratlos in den Himmel - bessergesagt an den leicht abgebröckelten Putz an der Decke -


    "Normalerweise bin ich dann oft mit meiner Freundin Rika unterwegs. Allerdings habe ich sie wohl ein wenig verärgert... Deshalb bin ich in die Bibliothek gegangen, um mich mit etwas Lesestoff auf schönere Gedanken zu bringen. Im Nachhinein bin ich froh, dass Sie mich angesprochen haben!", erklärte Rika freundlich und auch ihr Lächeln hielt weiter an.
    Bei der Aussage über die Popularität der Einrichtung entfuhr der Honigblond-haarigen ein seufzer. "Wo sie recht haben...", sagte sie etwas geknickt. "Aber es ist besser, wenn es etwas ruhiger ist und nicht so viel Trubel. Dann habe ich zum einen länger Pause und zum anderen muss ich nicht Leute anmeckern, wenn sie zu laut sind..."


    Nach einer Weile sah Rika Menou gegenüber. "Wäre es für Sie in Ordnung, wenn wir einander eventuell duzen? Jetzt da wir uns besser kennen... wäre es doch von Vorteil und wäre nicht so förmlich... Wäre das machbar?", fragte die Bibliothekarin schüchtern.

    Hallo!


    Wollte nur mal schnell reinluhren und euch bescheid geben, dass ich ab Sonntag dem 11.03 bis zur nächsten Woche, dem 19.03 nicht hier im Forum sein werde.


    Ich bin im Skilager und habe demnach nicht das W-LAN um zu posten. Zudem werden uns die Handys hauptsächlich abgenommen also wird das wohl nichts.


    Jetzt schreibe ich noch, aber ab den 11.03 werde ich bis zum oben genannten Termin nicht mehr online sein.


    Verzeihung an meine Postpartner ^-^



    Tina seufzte kurz und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß doch auch nicht, wie die das immer anstellen. Fakt ist, dass ich es dann aufräumen muss.. Aber hey, der Job macht an Gewissen Punkten Spaß.", erklärte das Zimmermädchen weiter.
    Auch wenn sie sich noch nicht sicher war, hatte die braunhaarige das Gefühl, dass da ein neuer Freund vor ihr saß. Freundlich lächelte sie und ging nun auf das nächste Gesprächsthema ein: Fischen. "Kann mir gut vorstellen, dass das anstrengend sein muss. Fischen werde ich eh nie wirklich mögen. Fisch ESSEN werde ich schon, aber ihn selbst zu fangen wäre dann doch zu anstrengend für mich...", gab sie zu bedenken.
    Als Tina die Antwort auf den Vorschlag "Kaffee" hörte, lächelte sie weiterhin freundlich. "Ist ja auch in Ordnung! Kaffee muss ja nicht jeder mögen. Ich mag Kaffee nur, wenn genug Milch drinnen ist... Schwarz könnte ich Kaffee auch nicht ausstehen. Denkst du, dass sie hier Zitronentee anbieten? Auf das Angebot habe ich noch nie so wirklich geachtet..."


    Eine Bedienung kam Vorbei. Freundlich fragte sie, was es denn sein dürfe. "Ähm... Einen Milchkaffee bitte.", antwortete Tina freundlich und hatte nun ein neues Gesprächsthema gefunden. "Was wirst du nehmen, Tao?", fragte sie.
    Erst jetzt fiel der grünäugigen auf, dass sie mit ihrem Gegenüber schon wie mit einem Freund sprach. Das war doch ein gutes Zeichen!



    Durch ein Tippen und ein Gefühl auf ihrem Rücken kam Carmen langsam wieder zu sich. Sie war wieder aufgeladen, aber noch etwas benommen von dem vorherigen Vorfall, an den sie sich Waage erinnerte. Alles was sie hörte war eine Stimme. Auf den Befehl hin wollte sie die Person, dessen Gesicht sie noch nicht einmal gesehen hatte, nicht beunruhigen. "Piep....", war die Antwort der Hobby-Anglerin. Vorsichtig rappelte sie sich auf. Die Blauäugige nahm ihren Hut vom Dielenboden und setzte ihn wieder auf ihren Kopf - wo er auch hingehörte. Da erblickte sie die Person, die sie da so fröhlich angetippt hatte. "H-hallo...", murmelte Carmen noch etwas verwirrt.



    Tina sah zu ihrem Gegenüber auf. "O-oh... Na dann ist ja gut...", antwortet das Zimmermädchen. Als der junge Mann vor ihr schließlich auf Tina's Frage antworte, lächelte das Mädchen wieder. Auf die Reaktion auf Tina's Arbeit antwortete sie: "Es kommt immer darauf an, was ich zu erledigen habe. Eine "Knochenarbeit" wird es, wenn jemand sein Zimmer sehr unordentlich verlässt. Also: Flecken auf der Bettdecke, alles so als habe der Gast eine Kindergeburtstagsparty gefeiert. Ich werde damit aber schon fertig. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt." Als Tao seinen Beruf erwähnte, freute sich Tina. "Fischer! Das klingt auch nach "Knochenarbeit". Noch dazu... Ich müsste mich wohl bei dir bedanken. Die Küche in unserem Restaurant, oder die Fischgerichte, die wir den Gästen auf ihre Zimmer bringen, werden ausschließlich aus Fischen vom Hafen gekocht!", erzählte sie dem weißhaarigen.
    Das Gespräch war also doch nicht ruiniert. Noch dazu: Tina wurde jetzt etwas lockerer! Jetzt wo sie wusste, wen sie wirklich vor sich hatte, war das reden viel einfacher.
    Dann sah sich Tina etwas im Café um. Als ihr die ganzen Gäste mit ihren Kuchen, Kaffeetassen und anderen Leckereien auffielen, fragte sie ihren Gesprächspartner: "Willst du vielleicht was bestellen? Ich hole mir vielleicht einen Kaffee. Jetzt wo ich die ganzen Gäste sehe..."


    Das reden über Kaffee erinnerte Tina an eine Geschichte! Aber sie wusste nicht, ob ihr Gegenüber das auch interessieren würde. Was, wenn er gelangweilt wäre? Dann wäre die ganze Stimmung den Bach runter. Ich darf nicht immer vom schlimmsten ausgehen! Ich erzähle sie ihm später einfach., ermutigte sich das Zimmermädchen selbst.



    Iris war schon bereit, endgültig ins Gras zu beißen, als einer der Raptoren plötzlich die Nasenlöcher hochzog und in die Ferne starrte. Die anderen beiden taten es ihm gleich. Auch Iris sah nun in dieselbe Richtung wie die drei Monster. Da stand eine Silhouette einer Frau! War das die Stimme die Iris gehört hatte? War das Iris' Rettung? Da Iris die Frau nicht wirklich sehen konnte, wusste sie nicht, was diese tat. Alles was Iris erkennen wusste war, dass die Person sich etwas am Rücken hervorholte. War es ein Bogen? Oder doch eher ein Schwert? Iris wusste es nicht. Alles was Iris wusste war, dass die Raptoren weiterhin ihre Nasen rümpfte und in die Richtung der Frau - zumindest dachte Iris anhand der Silhouette - starrten. Was würde als nächstes Passieren? Was auch immer es war, Iris hoffte, dass es nicht im Tod von Ihr und/oder der Frau enden würde.