Beiträge von Bauernkätzchen

    ~Iris kommt an~


    Iris ging durch die automatische Tür und sah sich um. Wo wollte sie nur als erstes hin? Sie steuerte geradewegs auf ihren Lieblings-Klamottenladen zu. Vor dem Schaufenster stoppte sie und sah sich das schöne, violette, Kleid an, das dort ausgestellt war. Die Augen der Blonden weiteten sich. ,,Das ist... wunderhübsch!", flüsterte Iris, als sie das Kleid ansah. Nein, nein, erst noch die anderen Sachen ansehen, nicht so voreilig!, dachte die Blonde und versuchte sich im Zaum zu halten. Sie ging in den Laden und sah sich um. Sie sammelte ein paar schöne Klamotten ein, die ihr gefielen. Danach ging sie zur Kasse. Anprobiert hatte sie schon. Sie stellte sich an der Kasse an. ,,Das macht zwanzig Euro bitte.", sagte die Verkäuferin. Iris legte das Geld auf den Thresen und erschwand, wärend sie dachte: Wow, billiger als ich dachte! Dann setze sich Iris auf eine bank und dachte darüber nach, sich vielleicht in ein Café zu setzten und Kaffee zu trinken. Naja, später vielleicht.

    Wer ist denn alles noch so da? Werd ich schon noch rausfinden. Und ich weiß das ich da nicht reinplatzen kann, wie auch, aber ich nicht so mitbekommen das noch jemand da ist das sah alles so leer aus o.O. Na gut, hier ist der Steckbrief schon:




    Name: Iris Duvessa
    [IMG:http://fc07.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d6xoilj.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 13.Juli
    Größe: 1,75 m
    Familienstand: Single
    Familie: Mistel [Bruder]
    Herkunft: Riverport
    Info: Im frühen Kindesalter fand Iris‘ und Mistels Mutter einen neuen Mann und verließ daraufhin ihre Familie. Das Leben der Geschwister mit einem alleinerziehenden Vater verlief trotz allem gut, bis zu dem Tag, als ihr Vater entschied sich auch einen neuen Partner an die Seite zu holen. Seitdem ging alles bergab. Ihre neue Stiefmutter behandelte Iris und Mistel als wären sie Sklaven und drückte ihnen immer die komplette Hausarbeit auf. Ihr Vater schien davon jedoch nicht viel zu merken oder tat nur so. Nach einigen Jahren wurde es den beiden zu viel und sie beschlossen das Elternhaus
    zu verlassen. Von nun an sorgte Iris für Mistel, was für ein starkes Band zwischen ihnen sorgte. Oft können sie auch ihre Sätze vervollständigen, da sie so gut wie immer auf der selben Wellenlänge sind, sich aber auch ab und zu streiten.
    Job: Buchautorin
    Charakter: selbstbewusst, direkt, sarkastisch, fürsorglich, charmant, stur, etwas grob, nachdenklich, hilfsbereit, mitfühlend, humorvoll, ungeduldig
    Vorlieben: Kaffee, die Farbe Violett, alte Möbel, Krimis und Romanzen
    Abneigungen: alles was langsam ist bzw. jeder der sich viel Zeit lässt, Insekten, Buchkritiker
    Wohnort: Hauptstraße 15
    Vergeben an: Bauernkätzchen
    Zuletzt gespielt von: Mihauses








    Ich hoffe das ergänzte (also Größe, Vorlieben und Abneigungen) gehen so ich hab diese Stellen so ausgefüllt wie ich mir Iris vorstelle. Das mit den Links hab ich gelassen weil ich für sowas zu dumm bin ;-). Und sogar mit Quellcode damit ihr nicht so viel arbeit habt und ihr wollt ja sicher noch selber mitposten. Und ich brauch ja nicht unbedingt Mistel. Ich guck einfach mal wen ich so auf der Straße aufgable. Hoffe das geht so. (Yeah ich muss doch nicht warten bis Event-Ende! Ich wollte nur nicht so allein sein deshalb wollte ich noch warten). Mit dem Bild kam ich nicht richtig klar und als Dateianhang hab ichs auch nicht gemacht weil das bestimmt nicht so nützlich/sinnvoll wäre. Naja hoffentlich klappts dochnoch mit dem Bild.

    So. Ich hab mich jetzt aufgerafft um mich im Harvest Moon RS anzumelden!
    Ich hätte gerne die Iris wenn sie noch frei wäre. Ich such mir noch einen Mistel mit dem ich posten kann. Und wennns hinhaut würde ich gerne noch warten bis das Event vorbei ist da will ich nicht einfach so reinplatzen. Der Stecki folgt dann auch erst nach dem Event. Btaucht man hier auch einen Quellcode?
    Das wäre nett wenn das so gehen würde.

    ...wenn man einfach mal eben so an einem Tag ein Gebirge durchqueren kann.
    ...wenn man seinen Charakter rausnehmen lässt und er einfach so ohne weiteres Lebenszeichen verschwindet. (Oder bis er vom Nächsten übernommen wird.)

    (Uh wie lange habe ich bloß darauf gewartet hier zu posten! Awww leider habe ich nur einen Chara! T___T Schande über mich! Aber Faye reicht fürs erste finde ich)


    Fantasy RS
    Faye


    Mir ist das ja so peinlich das ich nur einen Chara habe! T_T Aber bis zum HMRS möchte ich warten bis das Event vorbei ist und Rune Factory spiel ich nicht und da möchte ich mich nicht in nem Rollenspiel darüber anmelden. Joa so bin ich halt will mich immer für meine Taten rechtfertigen... Notiz an mich selbst: Du musst nicht so tun als wäre alles was du sagst falsch!
    Soooo... näääächstes Thema???
    Ähhh.... ah, ich habs:
    »Natur«
    Sprich: Wie findet ihr (bzw. eure Charas) Pflanzen, Natur, Wald. Also eher auf Pflanzen bezogen meine ich.
    Und neeeiiin es müssen keine 5 Monate vergehen!

    Ich hab jetzt auch A New Beginning, juhuuu!
    Und ich bombardier malmit Fragen,ich hoffe, dass macht nichts:
    1. Wann krieg ich Suffolkschafe?
    2. Wie mache ich Yarn Ball?
    3.Was sind Blue, Red, Orange, usw.Cloth und wie bekomme ich sie?
    4.Linen? (Wie ich's herstelle, woher ich's bekomme, usw.)

    (Wen auch immer es von denen interesiert, die mir geholfen haben, welche wege es gibt, das Spielzu bekommen: auf Amazon bestellt! :-D )

    Also, ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie das über Amazon läuft,
    d.h., wie ich einen seriösen Verkäufer finde, Lieferzeit, usw. und ist
    es zu empfehlen, das über Amazon zu kaufen (oder sollte ich's lieber
    lassen und auf das Spiel verzichten, was mir nicht leicht fallen würde).

    Name der Farmerin:Lisa


    Name der Farm:Moon


    Glocken: Gelb, Rot, Blau


    Jahr: 20. Herbst, Jahr 1


    Ehemann:Rolf, solbald ich die grüne Glocke hab, denn dann heißt es für mich: Familie gründen.


    Kinder: -


    Haustiere:-


    Tiere: 1Huhn (Gutrun), 1Ente (Stern (als Symbol)), 1Fohlen-Standart (Sammy), 2Kühe Spring-braun, Charlie-schwarz (Charlie ist Springs Kind)