Beiträge von Rainbow994

    Der Elf war ziemlich überrascht. So aufbrausend hatte er die Blauhaarige gar nicht in Erinnerung. "B-bitte was? Hey, pass mal auf klar? Ich hab dir deinen kleinen Schnöselhintern gerettet und für ein verwöhntes Menschenweib wie dich mein Leben riskiert, also pass gefälligst auf, was du sagst klar!?"
    Nun war Jake sichtlich geladen. So ein undankbares Weib. So war sie vor ein paar Stunden aber nicht drauf. Völlig reumütig hatte sie sich bei ihm bedankt und jetzt benahm sie sich wie eine wildgewordene Ziege. Sie hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun... "Oder sitzt dir etwa wieder das Korsett zu eng?"
    Diesen ziemlich dreisten Kommentar konnte sich der Silberhaarige nicht verkneifen. Es passte einfach zu gut.
    Und wiedereinmal hatte sich für ihn etwas bewahrheitet: Die Menschen waren einfach alle gleich. Egoistisch und undankbar.

    ~Eigentlich war der Elf ziemlich gelassen, als er schließlich bei der Farm ankam und das obwohl in den letzten Tagen so unheimlich viele Dinge passiert waren. Er, Ivan und Bianca waren fast ertrunken, einer dieser widerwärtigen Geschöpfe hatte ein kleines Wooly niedergestreckt und zu allem Überfluss war auch noch das Inn bis auf die Grundmauern niedergebrannt.
    Ein schöner Tag war das nicht gerade, aber irgendwie sah Jake es relativ neutral. Er wollte sich nicht schon wieder ständig von irgendwelchen Leuten auf die Palme bringen lassen.
    Aber wie er sich stattdessen fühlen sollte, das wusste er auch nicht. Gleichgültigkeit in jeder Beziehung war dann doch eine Ecke zu viel für den Silberhaarigen.
    Seufzend schlenderte dieser über das Gelände und trat unbewusst einen Stein vor sich her. Die Menschen gehen mir auf die Nerven, Cammy hat mich einfach alleine gelassen und.....
    Und? Na wirklich viel brauchte ihm da nicht mehr einzufallen. Dass ihm die Menschen auf die Nerven gingen, war vermutlich weit genug gefasst. Da musste man nicht mehr viel zu sagen.
    Langsam trat Jake um die Ecke und hob den Kopf. Eine blaue Haarpracht fiel ihm ins Auge, eine Haarpracht, die er gut kannte. "Bianca?"
    Was macht sie denn hier? Etwas verdutzt schaute der junge Mann mit den spitzen Ohren das verträumt wirkende Mädchen an. "Ehm....geht es dir auch wieder gut?"
    Dafür, dass sie fast ertrunken war, sah sie ziemlich gelassen aus, wie sie da ihrem Haustiger durch das Fell strich und in den Himmel starrte. Zu allem Überfluss hatte Ivan sie ja auch noch halb ausgezogen...wenn auch nur, um ihr die Atemwege frei zu machen. Warum trugen die Menschenfrauen eigentlich solche engen Klamotten? Die Elfendamen schnürten sich nie so ein. Eine weiter Kleinigkeit, welche Jake allerdings nicht im Geringsten verstand. Aber in Ordnung. Solange man ihn nicht zwingen würde, so einen Mist zu tragen, konnte es ihm ja relativ egal sein, wenn sich ein paar Menschenweiber die Luft mit so einem Ding, einem Korsett, abschnüren.

    Fast ließ der junge Mann seine Brille wieder fallen. Nicht, weil er überrascht war, sondern einfach, weil sie ihm aus der Hand rutschte.
    "Soso, du willst also Alchemist werden was?" Ein leichtes Schmunzeln breitete sich auf seinen Lippen aus.
    "Ich unterrichte nur jene, die Würde zeigen! Also bist du bereit, dich eienem Test zu unterziehen?"
    Ohne auf eine Antwort zu warten, fuhr er fort. "Bring mir etwas Giftpuder. Wo du das herbekommst ist mir egal, hauptsache du bringst es mir. Oh und es muss frisch sein, also beeil dich, hm?"

    Oha, eine Woche abwesend und dann seh ich, dass sich irgendwie nichts tut >_<


    Florena : Schade...na gut, ich trag sie aus...


    Himbeere : Und wieder für dich ein? Also fragen solltest du schon alle drei...Ich steh sowieso gerade ein bisschen aufm Schlauch^^'

    (urgh tut mir leid, ich war die woche nicht hier und hab eigentlich gedacht, meine Mit-Mods kümmern sich darum >_<)


    Vor lauter Schreck fiel Russel die Brille von der Nase. Musste diese Nervensäge so schreien?
    Etwas genervt hob der Mann seine leicht verdreckte Brille auf und ging zu dem Störenfried hinüber.
    "Welchen Grund gibt es denn bitte, dass du mich so erschrecken musst?", meinte er schließlich, während er mit einem Tuch seine Brille säuberte.

    Umm sagt mal, geht das nur mir so oder hat auch jemand anderes von euch auf einmal ständig Popup-Werbung? In letzter Zeit tauchen bei mir verhäuft diese Popups auf, ohne dass ich irgendwas geändert hab. Und wenn ich auf das x zum Schließen klicke, dann öffnet sich ein neues Fenster, okay, das kenn ich schon, aber wenn ich wieder auf das Forum gehe, ist die doofe Werbung immernoch da -.-
    Die taucht auch eigentlich immer nur auf der rechten Seite auf. Ist das bei jemand anderem auch so? Und kann mir jemand sagen, wie man das da weg kriegt?

    Ist okay, dann trag ich Krissi wieder ein....aber nocheinmal gibt es dieses "Rolle weg und ne Woche später wiederhaben" nicht mehr.


    Danke Taiki und tut mir echt Leid, ich bins gewöhnt, immer sie zu schreiben^^' Kommt nicht wieder vor, versprochen :3

    Ja schon klar, aber er hat zuerst gefragt und eigentlich schon eine Zusage gehabt. Deshalb sollst du dich mit ihm einigen, wer ihn jetzt bekommt. Das wäre doch nur fair, hm?

    Etwas verdattert stand der Elf nun da. Die Menschen hatten sich verzogen, nur dieser eine Mann war noch da.
    War klar, dass die jetzt verschwinden. Menschen sind doch alle gleich... Ein Schnauben entkam dem Silberhaarigen, dann trat er in Richtung Tür.
    Wäre doch dämlich, hier weiter rumzustehen. Schließlich war hier nur noch dieser Kerl und Jake hatte wirklich kein Interesse daran, mit ihm ein Gespräch anzufangen.
    Dämliches Gesindel. Ich verschwinde... "Bis dann, Mensch", meinte er schließlich und ging~

    "Soso die Zwillingsschwerter also? Interessante Wahl, nun denn..."Rasch verschwand Leo in der Waffenkammer. Als er zurück kam, hielt er in der Hand zwei sauber polierte Klingen samt Schwertscheide.
    "Hier junge Dame. Und jetzt muss ich weiter arbeiten. Sollte es Probleme geben, dann weißt du ja, wo du mich findest." Nach diesen Worten machte sich der alte Mann zurück an seine Arbeit und hämmerte erneut auf den eisernen Amboss.

    Das hier ist eine Schmiede, junge Dame, natürlich haben wir hier Schwerter. Etwas erstaunt runzelte der alte Mann die Stirn und weiste auf einen Zettel an der Wand.

    Zitat


    Kurzschwert (mit oder ohne Schild): Ein kurzes, wendiges Schwert mit durchschnittlicher Durchschlagskraft, sehr leicht und handlich, perfekt für Anfänger geeignet. Dabei bekommt, wer will, ein einfaches Holzschild mit kleinem Emblem, das vor geringem Schaden schützt.
    Langschwert: Ein massives, schweres Schwert, hohe Durchschlagskraft aber sehr langsam und schwer zu handhaben. Eher für Männer, Frauen könnten mit der Gewicht Probleme haben.
    Bogen und Pfeile: Ein guter Bambusbogen mit 10 Pfeilen mit Federspitze, sehr gut zu zielen, hohe Flugweite. Dabei gibt es einen Köcher indem man die Pfeile verstauen kann.
    Zwillingsschwerter: Zwillingsschwerter ähneln den Kurzschwertern, allerdings handelt es sich hierbei, wie der Name schon sagt, um zwei gleich aussehende Schwerter. Da man in jeder Hand eines trägt, ist es unmöglich ein Schild zu halten. Sie besitzen eine mittelmäßige Durchschlagskraft und schränken die Beweglichkeit nicht ein, im Gegensatz zu ihren Gegenstücken, den Langschwertern.
    Dolche: Dolche sind klein, spitz und tödlich. In ihrem Aussehen erinnern sie auf den ersten Blick stark an Messer, unterscheiden sich in ihrem Einsatz jedoch völlig von den Küchenutensilien.


    Such dir was aus.

    Der alte Mann zog eine Augenbraue hoch.
    "Drück dich gefälligst klarer aus, junge Dame", meinte er nur und runzelte die Stirn.
    "Was willst du für eine Waffe haben?"

    Mürrisch lauchte der alte Schmied einer weiblichen Stimme, die offenbar nach ihm rief. Mit einem Knurren senkte der alte Mann den Hammer und trat hinaus an die Theke.
    "Was will ein junges Fräulein wie du hier in meiner Schmiede?", meinte er schließlich.
    Sollte sie keinen tüftigen Grund haben, dann würde er ihr gleich mal ein paar DInge an den Kopf schmeißen, denn just in diesem Moment hatte er noch an einer neuen Waffe gearbeitet.

    Haha keiner bringt dich dafür um, dass du nicht da warst^^'
    Schön, dass du wieder hier bist. Sharron ist grün, also klar kannst du sie haben. Stecki bitte :3