Beiträge von Rainbow994

    Der Elf runzelte die Stirn. Wie konnte dieser Mensch etwas gegen ihre eigene Rasse haben? Und warum?
    Etwas skeptisch setzte sich der Silberhaarige neben Bianca, hielt jedoch fast einen halben Meter Abstand. Man konnte ja nicht sicher genug gehen.
    "Warum verachtest du deine eigene Rasse?"
    Der junge Mann mit den spitzen Ohren wollte es irgendwie wissen. Dass Bianca die Menschen nicht mochte, wo sie doch selbst einer war....das kam ihm spanisch vor...
    Nicht streiten zu wollen, war der erste vernünftige Satz, den das Menschenmädel jetzt von sich gegeben hat...
    Ungeniert folgten Jakes Augen einem Blatt, welches langsam zu Boden segelte. Seine Ohren richteten sich nach jedem Geräusch.
    Es war gerade unheimlich ruhig. Eine angenehme Stille...auf eine merkwürdige Art und Weise....

    Ist okay...nur die Codierung ist ein bisschen schief gelaufen^^'
    Mach es einfach mit dem Code hier:



    Einfach kopieren und ausfüllen^^

    "Jaja, sicher doch." Schäbisch grinste der Elf. Die Schadenfreude tat gut, das hatte er jetzt wirklich gebraucht. Angesäuert ließ er schließlich ihre Hand los.
    Ach dreckig nannte sie ihn? "Im übrigen war ich vorhin noch im Wald. Und wenn du dir für ein bisschen Schmutz so schade bist, warum bist u dann hier, hm? Wolltest deinesgleichen, die Kühe besuchen nicht war? Naja, du würdest aber bestimmt saure Milch geben. Die trinkt eh keiner."
    Mit unwürdigen Beleidigungen konnte er auch wohl ankommen. War zwar irgendwie unter seinem Niveau, aber wenn sie meinte, sich unbedingt mit einem Elfen anlegen zu müssen, dann bitteschön. "Im Übrigen hab ich lieber ein bisschen Schmutz an den Klamotten, als einen Charakter, den man genauso gut in den Müll werfen kann."
    Zack, es fiel ihm noch mehr ein als das, aber den Rest wollte er sich für den Fall aufheben, dass sie ihn weiter beleidigen würde.


    (du hast jetzt unter fast jede Post 'Fail' geschrieben xD)

    Kay, von mir aus angenommen. Der Job wird aber wieder weggestrichen. Den darfst du nicht einfach verändern^^
    Naja ich trags ein. Viel Spaß beim Posten^^

    Ein schäbisches Grinsen breitete sich auf Jakes Gesicht aus. "Ach wirklich? Aber Ivan hatte natürlich gleich die Erlaubnis Fräulin 'Ich bin ja so adlig', bis auf die Korsage auszuziehen." Der Elf konnte sich nicht verkneifen, sie darauf hinzuweisen. Schon lustig, wie dieses Menschenweib dachte, sie könnte es auch nur im Ansatz mit ihm aufnehmen. So leicht ließ er sich nicht unterbuttern und dieses Ständegehabe konnte ihm schonmal gar nichts.
    Eine Dame nannte sie sich. Dabei warf sie mit Beleidigungen um sich, die unter aller Würde lagen. "Dein Kleid ist mir sowas von Schnuppe, Bianca. Soll es meinetwegen von den Schweinen der Farm gefressen werden oder sonstwas." Blöde Menschen...ständig gehen sie mir auf die Nerven.
    Ziemlich angesäuert packte der Silberhaarige Biancas Hand und befreite sich so von dem lästigen Finger auf seiner Brust. "Und ich habe dir im Übrigen auch nicht erlaubt, MICH anzufassen, verstanden?"


    (willkommen im Club der Nachteulen xD Und sry, etwas kurz geraten.....)

    Sooo
    Ich meld mich dann mal für die nächste Woche abwesend. Die Relikurse der 11 fahren weg für die sogenannten Besinnungs- oder auch Schulgemeinschaftstage und da muss ich mit, auch wenn ich null Bock darauf hab, aber naja, was soll ich machen...
    Ich bin dann also vom 1. bis zum 4. November nicht da. Sorry an meine Postpartner..wenn ich irgendwo nen PC mit Internetanschluss ergattern kann, dann setz ich mich dran 8D


    Und ich hätte noch etwas, was ich euch im Auftrag von Jasi (Tarya) ausrichten soll. Wegen persönlichen Gründen wird sie demnächst nicht mehr ins Forum kommen. Sie hat daher vorübergehend ihren Posten als Moderator und ihre Rolle im RFRS abgegeben.
    Wir werden dich vermissen Jasi ._.

    Knurrend stapfte der Silberhaarige auf das Mädchen zu. Flott packte er sie am Kragen, zog sie zu sich hinunter und blickte ihr direkt in die Augen. "Ach denkst du das? Hast du einmal darüber nachgedacht, dass es Leute gibt, die hart für ihr Essen arbeiten müssen und nicht so wie du, alles in dne Hintern geschoben kriegen?"
    Mit einem kräftigen Schubs drückte er Bianca nun wieder zurück und ließ sie los. Niederes Volk. Die einzige die sich hier unter aller Würde verhält, das bist du!
    "Aber ehrlich, eigentlich wundert mich das nicht. Die Menschen haben noch nie verstanden, dass man in einer Gemeinschaft lebt, dass jedes Lebewesen gleich viel wert ist. Zum Glück bin ich keiner. So bringt mich keiner mit euch Gesindel in Verbindung..."
    Die Hand an sein Schwert gelegt stand der Elf nun da. Sollte sie ihn weiter so auf die Palme bringen, dann könnte er nicht mehr sagen, wie lange es dauern würde, bis er die Beherrschung verlieren würde. Dass ein Menschenweib ihn so aufregen könnte, dass hätte er nicht erwartet. Oft ging ihm diese Rasse auf die Nerven, aber gerade von Bianca hätte er so ein Verhalten nicht erwartet.

    Ziemlich im Zentrum von Alvarna findet sich ein kleines Gebäude, von außen ziemlich unscheinbar. Es wird von einer Baumreihe umgeben und ein alter Schornstein, aus dem ständig Rauch aufsteigt ist auf dem Dach zu erkennen. In diesem Gebäude befindet sich die Bäckerei, welche täglich frisches Brot und Brötchen anbietet. Erst kürzlich wurde sie hier in Alvarna errichtet.
    Betritt man das Häuschen, so wird man sofort von dem angenehmen Duft frischer Backwaren überrannt. Von noch warmem Brot über Pfefferkuchen bis hin zu selbstgebackenem Pflaumenkuchen ist alles dabei.
    Ein Blick in den hinteren Teil des Gebäudes gibt den Blick auf einen großen Steinofen frei, in dem bereits in den frühen Morgenstunden das Gebäck luftig und locker gebacken und anschließend in den vorderen Teil verlegt wird, wo es dann ab 6 Uhr morgens noch frisch und warm erworben werden kann.
    Die Bäckerei legt einen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Daher sind sämtliche Zutaten frisch hergeschafft. Das Mehl zum Beispiel wird frisch von Hand gemahlen, die Eier kommen täglich von der Farm und auch Früchte wie Pflaumen kommen aus eigenem Anbau.

    Nun wurde der Bücherwurm doch tatsächlich wieder aus seiner liebsten Beschäftigung gerissen.
    "Mein Gott, was ist denn?!" Ziemlich genervt ging er auf die zum Teil blutbeschmierte Gestalt zu. "Halleluja, was ist den mit dir passiert?" Ein Blick auf Zaviers Hand verriet es schließlich. "Ach stimmt ja, du solltest mir das Giftpuder besorgen!" Die miese Laune war verflogen. Grinsend schnappte sich Russel das Giftpuder und wollte schon hinter den Regalen verschwinden..."Oh, willkommen im Geschäft der Alchemisten, Junge. Üb am besten fleißig und bau deine Fähigkeiten aus. Wenn du meinst, du bist erfahren genug, dann komm ruhig wieder." Das kann eh noch lange dauern.... Und so verschwand er wieder hinter den Regalen.

    Und hier kommen die Antworten =D


    1. Nein leider nicht. Du musst sie ihr alle einzeln geben^^'
    2. Wenn du aus Goldholz baust, dann gehen die Gebäude nie kaputt. Bei Stein war die Gefahr eines EInsturzes glaub ich bei 20%
    3. Die erste heiße Quelle bekommst du bei Floras blauem Herzevent. Die zweite, wenn du die erste 100mal benutzt hast.