Beiträge von Rainbow994

    Harvest Farm : Ist sofort drin^^


    OHSHC Fan : Könntest du bei Vorlieben, Abneigungen und Charakter noch etwas mehr schreiben? Ist ein bisschen wenig^^'
    Und es ist nicht richtig formatiert. Die einzelnen 'Überschriften' sag ich mal, müssen fett geschrieben werden. Versuchs nochmal mit der Voralge hier:


    ChibaRena : Für Azel hat sich bei uns schon NeoSunrise per PN angekündigt. Du musst dann mit ihm besprechen, wer von euch Azel übernimmt ;)

    Jeremy nickte . "Mhm mhm, interessant...in Ordnung....meinetwegen hast du bestanden."
    Kurz seufzte er, dann drehte er sich zu den anderen Anwesenden um. "Mein Gott, jetzt seid mal leiser oder ich werfe euch raus!"
    Knurrend wandte er sich wieder an Julia und musterte sie ein wenig.
    U"Und wie siehts aus? Schwebt dir eine bestimmte Art von Zauber vor?"

    Genervt runzelte der alte Magier die Stirn. "Wenn ihr Bälger danach mal Ruhe gebt, dann von mir aus..."
    Angestrengt starrte er nun in die Luft, wollte sich irgendeine Prüfung ausdenken. Dann endlich fiel ihm auch etwas ein.
    "Nun....du bist im Wald unterwegs. Nach einigen Schritten entdeckst du ein Monster und einen jungen Krieger, die sich einen Kampf liefern. Beide scheinen ihre Kontrolle verloren zu haben und du weißt, dass du etwas tun musst.
    1. Du greifst in den Kampf ein und versuchst, beide zur Vernunft zu bringen.
    2. Du siehst dich gezwungen, einen der beiden zu töten.
    3. Die Lage ist für dich zu schwer, also gehst du.
    Sei ehrlich."

    Der alte Magier nickte. "Mhm, genau das wollte ich hören. Nun gut..."
    Mit einer Bewegung orderte er ein altes verstaubtes Buch herbei und las nun laut vor:

    Zitat

    Wasserwand: Eine Wand aus Wasser taucht vor dem Anwender auf und wehrt generische Angriffe ab. Vorsicht, nach zu vielen Angriffen bricht sie in sich zusammen!

    "So das wärs....wer wollte jetzt noch was von mir?" Mit einem genervten Gesichtsausdruck musterte er die restlichen Anwesenden.


    (Mach du als nächstes Luchia, bis Argentine hier ist, kann es wohl noch dauern....)

    Elf.... So überdeutlich wie sie das betont hatte, war sich der Elf gar nicht so sicher, was er davon halten sollte.
    Wollte sie ihn damit verspotten oder war es kein Stück böse gemeint?
    Jake verdrängte die negativen Gedanken schnell. Es war gerade endlich mal stressfrei, da musste nicht gleich wieder ein neues Theater anfangen.
    Mittlerweile hatte er sich vollständig gelockert, saß auch nicht mehr so extrem weit von ihr weg. Da gab es auch keinen Grund mehr zu...oder fast keinen. EIne gewisse Abneigung blieb, die wurde er für gewöhnlich nie schnell los.
    "Mhm, die Menschen sind schlimm, ja. Einige zumindest, aber...ich nehme es ihnen nicht übel wenn sie mich als schlechten Menschen ohne Gewissrn betrachten." "Ohne Gewissen? So wie du redest, klingt das aber ganz anders..."
    Der Silberhaarige seufzte. Es war schon ziemlich lange her, dass er sich vernünftig mit jemandem unerhalten hatte. Am liebsten hätte er ja ständig jemanden zum reden....aber die Praxis sah da nunmal etwas anders aus als die Theorie.
    Nun jedoch runzelte er leicht genervt die Stirn. Er war und blieb eben reizbar. "Keine Ahnung wie meine Eltern waren. Sie sind schließlich, wie ich schon sagte, nach meiner Geburt verstorben. Egan spricht nie über sie und ich sehe auch gar nicht ein, ihn danach zu fragen."
    Sein Blick wanderte vom Himmel hinüber zu Bianca. "Ein bisschen zu neugierig, würde ich sagen. Ich hab eigentlich schon viel zu viel erzählt."
    Seufzend senkte der junge Mann mit den spitzen Ohren seinen Kopf. Sein Verhalten und seine Beziehung zu den Menschen war mindestens genauso kompliziert wie die zwischen Menschen und Monstern...

    Der alte Magier musste lachen. "Haha, soso, du glaubst also tatsächlich, dass du schon bereit für einen weiteren Zauber bist? Nun denn...in Ordnung. Ich werde dich nun einer Prüfung unterstellen, beziehungsweise dir eine Frage stellen."
    Erwartungsvoll baute sich Jeremy vor Chris auf und fuhr nun fort. "Also. Du bist mitten im Kampf gegen ein furchteinflößendes Monster. Deine Gefährten und auch du selbst, ihr seid schwer verwundet. Das Monster ist ebenfalls kurz vor dem Ende und es bietet sich offenbar die perfekte Gelegenheit, es niederzustrecken.
    Jedoch werden nun deine Gefährten wieder angegriffen und schweben in Lebensgefahr. Du hast nun die Wahl.
    1. Du greifst das Monster an, in der Hoffnung, es mit einem finalen Schlag erledigen zu können.
    2. Du zauberst eine Barriere um dich und deine Gefährten, um euch für kurze Zeit vor dem Biest zu schützen.
    Nun denn, wähle mit Bedacht."

    Ah shit, das assiert, wenn man Stress hat und alles hier eine Zeit lang alleine machen muss....
    Sorry Leute...


    Okay, dann brauchst du noch die Erlaubnis von Bianca^^'

    Zu Biancas erstem Kommentar zuckte der Elf nur mit den Schultern. Stimmt eigentlich...was hätte sie denn davon, wenn sie etwas ausplaudern würde?
    ...du bist nur ein Halbelf?" Autsch das traf...Die Bezeichnung Halbelf sagte dem Silberhaarigen überhaupt nicht zu. Natürlich war es so, aber er selbst fühlte sich eher als Elf und kein Stück als Mensch. "Von der Blutslinie schon....sonst kein Stück."
    "Weißt du...nicht alle Menschen sind grausam. Wir sind versnobte Personen oder dreckige Bauern, aber nicht alle von uns würden ohne Grund töten. Und das aus dem Mund einer Person, die die Menschen für ihr nichtvorhandenes Rückgrad und ihre Gier nach Macht verachtet -es hällt eine gewisse Ironie, nicht wahr?"
    Erstaunlicherweise lächelte Jake ein wenig, nachdem er das gehört hatte. "Wohl wahr...."
    Nun seufzte er. "Ich weiß ja, dass nicht alle Menschen so sind. Wenn dem so wäre, dann hätte ich mich längst in die Wälder zurückgezogen......aber wenn man so viele schlechte Erfahrungen macht, dann....frisst sich dieses Bild sehr fest."
    Es war merkwürdig, so offen darüber zu reden. Vermutlich hatte der Elf gerade eine Mir-ist-alles-scheiß-egal-Phase.
    "Doch ich glaube dir..." Der junge Mann mit den spitzen Ohren war zwar immer noch skeptisch, aber im Moment ging es einigermaßen.


    (stell dich nicht so an :P )

    Wie jeden Monatsanfang wurde natürlich auch diesmal wieder aussortiert.
    Diese Rollen sind wieder frei:


    Mädchen:
    Monika
    Tabatha
    Cammy [Erlaubnis von Jake benötigt]


    Jungen
    Raguna


    Von folgenen Charakteren wird der Heldengrad erhöht:


    Mädchen:
    Alicia
    Cecilia
    Dorothy
    Julia
    Lilyen
    Mist
    Rosetta
    Sakura
    Shino


    Jungen:
    Barrett
    Chris
    Eric
    Ivan
    Ray
    Zaid
    Zavier

    So langsam ging dem alten Magier diese Völkerversammlung ziemlich auf den Keks. Was für einen Lärm die da veranstalteten, das ging ja nun mal gar nicht.
    Knurrend stolperte er aus seiner Bücherecke hervor, baute sich vor der Menschenmenge auf und runzelte die Stirn.
    Dann fing er an, in einem lauten Flüsterton zu sprechen. "Könnt ihr Bälger gefälligst mal leise sein? Das ist eine Bibliothek!"
    Einmal kurz schnaubte er, dann fuhr er fort. "Was wollt ihr denn?"


    (Argentine zuerst, dann Luchia und zuletzt Harvest Farm ;) )

    Der Silberhaarige schluckte. Komisch, sie hatten schon mehr gemeinsam als er erwartet hatte. Wenn er daran dachte, dass Cammy einfach verschwunden war, das Geheimnis um den Tod seiner Eltern, die Menschen, diein sein Heimatdorf eingefallen waren....
    Aber er hatte festgestellt, dass nicht alle Menschen so waren. Es gab auch gute unter ihnen, wenn er bis jetzt auch nicht viele getroffen hatte.
    Lange überlegte der Elf, ob er der Blauhaarigen von seiner Vergangenheit erzählen sollte. Außer seinem Adoptivvater, kannte niemand seine Geschichte, schlicht und einfach weil ihm die Menschen supekt waren.
    "Ich erzähls dir....wenn du verspichst, es niemandem zu sagen!" Hinterher würde sich Jake vermutlich selbst dafür in den Arsch treten, aber naja....und selbst wenn sie eine dumme Bemerkung loslassen würde, dann könnte er immernoch mit dem Schwert auf sie losgehen.
    "Also....ich komme aus einem Dorf, in dem eigentlich nur Elfen leben. Menschen haben dorthin keinen Zutritt. Irgendwann aber kam ein Mensch in das Dorf, er verliebte sich in eine Elfendame und der Älteste gestattete ihr Glück. Diese beiden waren meine Eltern, Leroy und Schayla.....Obwohl alles so gut schien, nachdem ich geboren wurde....starben meine Eltern, einfach so, ohne Grund....Kurze Zeit später wurde unser Dorf von den Menschen angegriffen und niedergebrannt. Die meisten wurden grundlos ermordet. Egan hat mich mit in dieses Dorf genommen und groß gezogen.....Und genau wegen diese Grausamkeit hasse ich die Menschen. Immer wieder habe ich mit angesehen, wie sie gemordet und geplündert haben, sich an Rassen vergriffen, die ihren moderneren Waffen niemals gewachsen sein konnten."
    Der Elf beendete seine Geschichte. Einzelheiten brauchte das Mädel nicht zu wissen, denn selbst wenn man es ihm nicht ansah und es auch gar nicht von ihm erwarten würde, es tat ihm weh darüber zu sprechen.