Beiträge von Tarya

    ~Felicity & Lynette kommen an~
    Das Ladenglöckchen klingelte und kündigte neue Besucher an. Jeden anderen Ladenbesitzer würde das freuen, denn dann klingelte meist auch die Kasse, aber so war Leo nicht. Er war eher genervt, dass er nicht weiter an seinen heißgeliebten Waffen arbeiten konnte und war dadurch außergewöhnlich übellaunig. Normalerweise ertrug Feli dies im Stillen und fragte sich, wie einsam dieser Mann wirklich war, aber diesmal hatte sie keine Lust auf das liebe und nette Mädchen von nebenan zu tun. Ohnehin war ihr Unterfangen alles andere als leicht. Die Braunhaarige atmete erleichtert auf, als sie sah, dass eine Unbekannte vor ihr noch bedient wurde und stellte sich geduldig hinter ihr. "Du, Lyn - wie kamst du eigentlich an deine Waffe, wenn du noch nie hier warst?", fragte Felicity und es klang wirklich, als brannte sie vor Neugier. Was tatsächlich so war. Sie wollte es wissen und eine Sekunde lang fragte sie sich wirklich, ob Lynette selbst Waffen herstellte - heimlich.

    "Noch nie?", wiederholte Felicity ungläubig, als hätte sie sich verhört. Wie konnte sie dort nie gewesen sein, wenn sie sagte, sie hätte eine Waffe?! Die Ratlosigkeit schien in ihr Gesicht eingemeißelt zu sein. Einen Moment fegte sie diesen Gedanken beiseite. Auch egal, dachte sich die Brünette und packte die Rosahaarigen am Arm. "Na gut. Dann führe ich dich."
    ~Felicity & Lynette gehen~

    Ich habe momentan kaum Zeit für das Forum, weil das RL mich momentan ganz schön auf Trab hält. ~
    Ich werde aber dennoch ab und zu reinschauen und im RS reposten. :3

    "Ja, ich denke auch, dass es wohl besser wäre", stimmte Felicity zu und stand ebenfalls auf. "Wohin willst du denn gehen?" Einen Moment hielt die Dunkelhaarige inne. "Ich.. ich möchte kurz in die Schmiede. Du weißt ja - meine Waffe." Kurz tätschelte sie ihren Bogen und lächelte leicht. "Magst du mitkommen?"

    Felicity lächelte leicht. "Ja, ich beherrsche Magie. Wassermagie um genau zu sein." Und wie lange habe ich sie nicht mehr trainiert?, fragte sich die Braunhaarige. Sie sah überrascht auf, als Lynette aufstand. "Lynette?", fragte sie und legte ihre Stirn in Falten. Die Dunkelhaarige machte es ihr nach - auch sie stand auf.

    Auf die Entschuldigung von Lynette nickte Felicity nur. Die Brünette seufzte. Das Warten machte sie wahnsinnig. Sie hasste es, auf etwas so lange warten zu müssen. "Sieht so aus, als käme heute keiner mehr", meinte die Dunkelhaarige belustigt. "Beherrschst du Magie?", wollte Feli wissen.

    Ich mochte HM DS nicht so gern, weil man dort tagtäglich die Tiere per Touchscreen versorgen musste und mich nervte diese ganze Erntewichtel-Sucherei. Außerdem - fand ich - verdient man in dem Spiel ziemlich wenig Geld. (ich zum Beispiel wurde nie mit der Mine oder dem Angeln warm) Ich habe fast immer den Angelbug benutzt. ~


    MIP mochte ich lieber, ich mochte das Bewässerungssystem (ich wog immer ab, ob ich goss oder nicht und mir sind nie Pflanzen eingegangen). Ich mochte die Idee mit den Kleinoden und auch das Reisfeld finde ich toll. ~
    Das Gewächshaus mag ich. ^___^" Und auch das mit den Tieren ist besser. Ich angele in diesem Spiel sehr gern und ich finde, man kommt recht schnell an Geld. ^^ Auch die Mine war mir sympathisch und ich fand es toll, mal als Mädchen zu spielen. xO
    Die Steuerung fand ich aber echt doof gemacht. x__x


    Aber ich mag beide Spiele sehr gern und spiele sie immer noch gern.


    (Mit Grand Bazaar hätte ich mich auch nie anfreunden können xP)

    Felicity sprang auf, als hätte der Stuhl ihr einen elektrischen Schlag verpasst. "Ich weiß eine Menge über ihn", fauchte sie angriffslustiger, als gewollt. "Aber ich sehe ihn kaum noch. So ist das eben im Leben - dass man sich auseinander lebt!" Sie war sauer auf die Rosahaarige, weil sie bei diesem Thema einfach ständig herumstocherte. Noch wollte sie weder konnte sie über Ray reden. Konnte Lynette das nicht verstehen? Aufgebracht sah sie ihr Gegenüber an. "Das zwischen Ray und mir - das ist längst ein geschlossenes Kapitel." Sie zuckte zusammen. Es tat weh, dass zu sagen, aber es war die Wahrheit. Ray war ihre erste Liebe gewesen und sie hatte ihn mehr geliebt als jede andere Person, aber irgendwann musste mit diesem hinterherlaufen Schluss sein. Sie wollte nicht mehr an ihn denken und schon gar nicht mehr so leiden, wenn sie über ihn redete. Hört das denn nie auf?, fragte sie sich selbst verzweifelt.

    Felicity schlang ihre Arme um ihren Oberkörper, als Lynette genauer nachharkte und seinen Namen erwähnte. Es schmerzte, auch wenn sie ihn schon längst vergessen haben sollte. "Hm-hm. Vielleicht. Vielleicht auch nicht." Die Grünäugige sah zu Boden. "Ehrlich gesagt.. Ich weiß es nicht. Ich habe ihn ewig lang nicht mehr gesehen." Das letzte Mal musste gewesen sein, als wir im Bürgermeisterhaus miteinander stritten, ob es seine Kinder sind oder nicht. Ich weiß, dass es seine sind. "Reden wir.. reden wir lieber über etwas anderes", bat die Brünette nach der Stille.

    Felicity lächelte gequält. Sie hatte mit der Frage nach dem 'Warum' schon gerechnet und war dennoch vollkommen unvorbereitet, als sie tatsächlich kam. "Naja.. das kann man so sagen, aber das war nicht hauptsächlich der Grund, warum ich hier war.." Die Braunhaarige seufzte und knetete den Stoff ihres Kleides. "Hier lebt der Vater meiner Kinder - Ray. Meine erste und einzige Liebe." Da steckte eine kleine Lüge drin. Ray war nicht ihre einzige Liebe. Da hat es noch Camus gegeben. Ich frage mich, wo beide stecken.

    "Natalie", korrigierte Felicity automatisch. "Natürlich wohnt sie hier. Sie leitet ja die Klinik." Feli begleitete Lynette in das Wartezimmer und sah sich ihre Wunde an. "Wie ist das denn passiert?", fragte die Brünette. "Äh, du musst nicht antworten, wenn du nicht willst." Immerhin wollte die Braunhaarige die Rosahaarige nicht in Verlegenheit bringen. Nach einiger Zeit der Stille sagte sie: "Ich war früher oft hier." Früher.. Das klang so weit weg von heute.

    "Ja", stimmte Felicity zu und stand auf. Es war für August unerträglich heiß und die Brünette fragte sich, woran das lag. Ob irgendetwas das Wetter außer Kontrolle werden ließ? Schwachsinn, sagte sie sich, so etwas gibt es nicht. Und das dachte sie, obwohl sie in einer Welt war, die Magie, Monster und Kämpfe beinhaltete. Leicht musste sie darüber lächeln. "Dann lass uns zuerst zur Klinik gehen. Sicher ist sicher." Und da hatte die Brünette auch schon die Richtung zur Klinik eingeschlagen.
    ~Lynette und Felicity gehen~


    (Lass du sie ankommen, ja? =D)

    "Hm, wir sollten lieber noch mal in die Klinik gehen. Eigentlich sind Natalie und Lara ziemlich gut, in dem was sie tun", murmelte die Brünette und lächelte zweifelnd. "Bevor wir kämpfen, wollte ich zumindest aber in die Schmiede. Ich wollte meinen Bogen gegen ein Schwert tauschen.." Ob die Entscheidung dumm war, war dahingestellt, denn immerhin war Felicity äußerst geübt mit dem Bogen und mit dem Schwert hatte sie noch nie gekämpft.

    1. Allgemeine Fragen

    1.1 Warum hast du dich gerade hier im Forum angemeldet?
    Ich hatte damals Fragen zu meinem Spiel: HM DS und hatte damals auch etwas im Rosenplatz gelesen. Mir gefiel der Zusammenhalt und die Kommunikation hier - es war damals ein tolles Klima und deswegen meldete ich mich an. :)


    1.2 Wie oft bist du hier aktiv?
    Eigentlich bin ich täglich aktiv, wenn nichts dazwischen kommt. Ich hatte seit meiner Registration mehrere Inaktivitätsphasen, aber ich denke, die hat wohl jeder mal. :3


    1.3.0 Wer ist dein Lieblingsmoderator? Wieso?
    Ich mag Mina und McFly sehr gern. Beide leisten tolle Arbeit und beantworten ziemlich geduldig die Fragen, ohne unfreundlich zu wirken.
    Und ich finde das toll. ^_^


    1.3.2. Wer ist dein Lieblingsadministrator? Wieso?
    Der ist nicht existent. xD Ne, im Ernst, Doomsday leistet ziemlich gute Arbeit und er versucht - so weit es möglich ist - auf die Wünsche der User einzugehen und schachtl unterstützt ihn wirklich sehr gut. Sie wirkt sehr sympathisch und ich denke - auch wenn man es nicht so sehr sieht wie bei Dooms - dass sie ebenfalls sehr gute Arbeit leistet. ^_^"


    1.3.3 Was ist dein Lieblingsforum (z.B. Rosenplatz, HM-Spiele, Diskussionsrunde, HMDS, HM-RPG, usw.) Wieso?
    Ich hab mehrere. :3
    Ich mag den Rosenplatz (bis auf die Forenspiele) sehr gern, es macht Spaß dort zu posten und zu lesen, etwas, was mal nicht mit HM zutun hat.
    Ansonsten mag ich das HM RS und das RF RS sehr gern, mir macht es ebenfalls Freude dort zu posten und in meine Rolle zu schlüpfen. Leider stehen beide RS'se so ziemlich leer.


    1.3.4 Was ist dein Lieblingsthread (z.B. Plaudereien, Fragen zu Mein Inselparadies, Kuivana [Feuer] (Die Wüste), usw.) Wieso?
    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread. Dort kann man kurz schreiben, was man macht und man kann dort auch auf andere User eingehen, was mich so ziemlich an die alte Zeit erinnert. Ich mag ihn auch, weil dort meist ein sehr freundlicher Umgang herrscht. :)


    1.4 Bist du im Chat angemeldet? Wenn ja warum? Wenn nein, warum nicht?
    Ich war eine Weile dort angemeldet, aber jetzt nicht mehr, weil ich dort nicht mehr online gehe.
    Ich würde dort wieder online gehen, wenn er nicht dauernd so leer stehen würde, was ich ziemlich schade finde. ._.
    Aber heute läuft das eh nur noch über Skype ab, weshalb hier im Forum nicht mehr so gepostet wird wie damals, denke ich.
    Damals postete man in den Plaudereien oder schrieb pausenlos PN's und heute chattet man in Skype. o:


    1.5 Könntest du dir vorstellen Moderator zu werden? Wieso? Wieso nicht?
    Vorstellen kann ich das, ja. Aus dem einfachen Grund, weil ich schon mehrmals Moderatorin war.
    Der Job ist anstrengend, wenn man ihn gut machen will, finde ich und verlangt eine Menge Zeit ab - die ich wohl momentan nicht habe, aus diesem Grund würde ich einen Modjob ablehnen, wenn man mich fragen würde. ^^'


    1.6 Hast du Kontakt zu anderen Usern außerhalb des Forums?
    Was heißt 'außerhalb'. Wenn ich es in Skype interpretiere, dann ja, öfters. Mit einigen habe ich sogar schon telefoniert (nicht nur in Skype) und mit einer alten Userin habe ich immer noch Kontakt, auch wenn sie nicht mehr hier ist. Ansonsten schreibe ich ebenfalls noch mit einigen Usern, die nicht mehr im Forum sind. °°


    1.7 Wen würdest du mal gerne in Echt treffen?
    Hm, Vali, Mina und schachtl fände ich mal toll zu treffen. Und Claire natürlich! *_* Ansonsten noch einige alte User, die auch nicht mehr hier sind. xD


    2. Forenregeln

    2.1 Was wird bei uns als Spam betrachtet?
    Doppelposts und wenn man x mal denselben Thread aufmacht oder wenn man zu einem Thema etwas unpassendes postet.
    Ansonsten denke ich noch, wenn man in einem Post nur einen Smiley postet o:


    2.2 Wie vermeidest du Doppelposts?
    Ich lösche den unteren, wenn ich versehentlich zweimal auf antworten geklickt habe oder kopiere mir meinen letzten Post, füge das hinzu, was ich noch zum Thread sagen wollte und lösche meinen letzten Post. ^^'


    2.3 Was ist die Arbeit der Moderatoren bzw. Admins?
    Darauf zu achten, dass in den Foren nicht gespamt wird und zu achten, dass die Beiträge im Rahmen der Forenregeln bleibt. Wenn nötig, User ermahnen, Threads schließen, Umfragen starten, in den Rollenspielen ein und austragen, Fragen beantworten, versuchen das RS interessant zu gestalten.


    3. Fragen zu den Rollenspielen

    3.1 Machst du in einem Rollenspiel mit? Wenn nein, wieso nicht?
    Ja, im HM RS sowie im RF RS. :)


    3.2 Welches ist dein Lieblings-RS? Wieso?
    Das RF RS und das HM RS sind mir am liebsten, einfach, weil ich die Charaktere eine lange Zeit gespielt habe und sie schon eine Geschichte haben, an die ich persönlich sehr hänge. Außerdem macht es im RF RS Spaß, auch mal gegen Monster zu kämpfen etc.


    3.3 In wie vielen Rollenspielen bist du dabei? Welche ist deine Lieblings-RS Figur?
    In zwei. :3 Uff, schwer zu sagen. Ich denke, bei Kate und Felicity hält sich das sehr im Gleichgewicht. ^^


    3.4 Fragebögen zu den einzelnen Rollenspielen. (Nur Betreffendes beantworten)


    Harvest Moon Rollenspiel

    1. Habt ihr Lust auf ein Event?
    Oh ja. Ich denke, da wäre die Zeit reif dafür :3


    2. Wenn ja, ein länger andauerndes (etwas Spektakuläres wie z.B. Körpertausch, Weltenfusion,..) oder ein Kurzes für einen Abend?
    Ein länger andauerndes wäre mir lieber, da ich nicht weiß, ob ich an diesem Abend posten kann oder über ein Wochenende. Bei einem länger andauernden kann ich das sicher und ich denke, das würde auch mehr zum Posten anregen als 'nur' ein Abend.


    3. Sollen wir wieder regelmäßig Events zu bestimmten Daten (Ostern, Weihnachten, Valentinstag,..) veranstalten?
    Ich denke nicht, dass das gut wäre, so würden sie an Reiz verlieren und es wäre nicht mehr so interessant eins zu haben, weil man sich nur denkt: "-_- Schon wieder ein Event.." Aber zu Weihnachten fände ich das doch ganz nett.


    4. Was haltet ihr von den Orten? Sind sie zu viel? Welche haltet ihr für unnötig, was für welche würdet ihr euch noch wünschen oder soll man alles so belassen?
    Ich finde die Orte bis jetzt ganz gut, aber die Polizei und das Fitnessstudio ist wohl eher unnötig..


    5. Sind die vergebenen Farben der Rollen zu streng?
    Ich finde nicht, aber ich finde, dass man manche Rollen - wenn sie sehr lange nicht gespielt wurden - ruhig heruntersetzen könnte.


    6. Sollten manche Charaktere, die schon längere Zeit nicht mehr gespielt wurden (Sherry, Michael, etc.), aussortiert werden?
    Aussortiert? O___O Ich finde nicht! Sie gehören zu HM und dann sollten sie auch da bleiben. Aber sie können von den Farben her runtergestuft oder meinetwegen auch "resettet" werden, also, dass dann ein neuer Spieler dann die Geschichte derjenigen neu schreiben kann. (Sherry und Michael sollten aber trotzdem noch die Eltern von Noita bleiben)


    7. Wie gefällt euch das System mit den Jobs? Sollten wir dabei strenger sein und mehr darauf achten oder passt es so? Wollt ihr das so beibehalten?
    Ich finde, das kann so bleiben. Ich mag es nicht, unter Zwang einen Post zu schreiben. ^^'


    8. Was könnte man eurer Meinung nach noch verbessern, um mehr 'Leben' in das RS zu bringen?
    Ich denke kaum etwas. Die User braucht man dafür, aber ich denke, es kommt auch kein User herein, wenn das RS still steht, daher wären auch die, die im RS angemeldet sind, gefragt. Klar, das RS steht leer, aber wenn keiner postet, bleibt es leer, daher sollten einige anfangen zu posten und dann später immer mehr posten, dann wird es wieder lebhafter und ich denke, das lockt neue User an. °°'


    9. Wie gefällt euch das RS im Moment insgesamt? Was gefällt euch nicht?
    Ich mag das RS, so, wie es ist, aber mir gefällt daran nicht, dass viele Char's eine Geschichte haben, die so 'feste' Postpartner haben, alles andere treibt das ja nicht voran. Ich finde, es sollten mehr mit anderen Leuten gepostet werden. °-°'


    Rune Factory Rollenspiel

    1. Gefällt dir das RF so wie es ist?
    Ja. :)


    2. Was könnte man deiner Meinung nach ändern?
    Uff, das ist eine gute Frage. Ich denke, das Heldengradsystem hat noch ein paar Schwachstellen und man kann die Berufe auch mehr in das Spiel einbringen. Ansonsten ein paar mehr Events, das wäre schön. ^^'


    3. Würden dir neue Zauber und Waffen gefallen oder findest du, dass die Auswahl genügt?
    Ich finde, die Auswahl reicht vollkommen. O_O


    4. Reicht dir die Auswahl an Charakteren?
    Ja, sicher. Neuere kann man immer wieder einführen, aber die alten sollten auch bleiben, finde ich. Ich will nicht, dass das RF RS so oft verändert wird wie das F RS, das wäre sehr schade. Ich fände es schön, wenn die alten Charaktere in Alvarna wohnen bleiben könnten und die neueren in Trampoli wohnen und es dann eine Art Krieg der Städte gibt, aber ich denke, dann wäre das RF RS zu kompliziert und sehr groß, als es ohnehin schon ist. x)
    Aber sowas fände ich wirklich toll!


    5. Wie findest du den Heldengrad?
    Gut. Ich mag die monatliche Erhöhung und eigentlich gab es auch mal Bedingungen dazu, wer im Monat alles einen kriegen konnte. ^^'


    6. Was könnte man deiner Meinung nach am Heldengrad ändern?
    Die Belohnungen, schätze ich. ^^


    7. Findest du, dass man verschiedene Feste feiern sollte? (z.B. Kirschblütenfest, Hafenfest ... usw.)
    Ich fände ein Kirschblütenfest wirklich toll. *____*


    8. Meinst du, dass die NPC’s (Jeremy, Leo ... usw.) dich genügend fordern?
    Hm.. Beide sind von Natur aus sehr ruppig und um Bedingungen zu stellen a la: Du musst xy sammeln, damit du ab erhälst, finde ich persönlich nicht gut. Es ist schwierig, das als Moderator zu kontrollieren und verschlingt viel Zeit. Außerdem kann das schnell zu Frust führen, wenn das nicht so gemacht wird, wie man es gerne hätte oder wenn man danach noch etwas geplant hatte, aber vorher sich den Gegenstand holen muss. .______.


    9. Findest du die NPC’s zu streng?
    Nein. ^^


    10. Würdest du einen Beruf erlernen wollen? (Krieger, Magier ... usw.) ... falls nein, bitte mit Begründung!
    Hab ich mit Felicity, sie ist Jägerin, aber ich würde sie auch gern zur Heilerin machen. ^^

    11. Reicht dir die Auswahl an Berufen?
    Ja.


    12. Welche würdest du hinzufügen?
    Keine.


    13. Gefallen dir die Orte?
    Oh ja, besonders der Kirschblütenplatz und der Kristallsee - es sind meine Lieblingsthreads.


    14. Würdest du noch welche hinzufügen wollen?
    Einen Strand vielleicht..? xD


    15. Gefällt dir das System mit dem inaktiven Rollen?
    Nein und ich verstehe es auch nicht. O_o Ich meine, man kann die Person doch einfach austragen.. Ich weiß nicht, worin der Sinn des Systems liegt und wozu man so etwas bitte braucht. Wenn jemand seine Rolle wieder spielen möchte, kann er das auch ohne Inaktivitätsschaltung. Meine Meinung: Es ist nutzlos und schreckt nur andere User davon ab, die Rollen, die frei wären zu spielen. Ich meine, ich will keine Rolle spielen (auch wenn sie inaktiv ist), wenn bei Vergeben an: Der Name eines anderen Users steht. Es kommt mir vor, als würde ich die Figur klauen..


    Fantasy Rollenspiel

    1. Was gefällt euch?
    2.Was wünscht ihr euch für die Zukunft?
    3. Wollt ihr neue Rassen / Klassen?
    4. Sonstige Bemerkungen:
    Ich spiele das F RS nicht, weil ich beim System nicht durchsteige und ich wieder Angst hab, dass in 3 Monaten erneut ein neues Konzept da steht und alles wieder ummodeliert wird. ^^'


    4. Feedback

    4.1 Was gefällt euch am Forum?
    Ich mag die User, die hier sind und wir miteinander posten und das RS und die Geschichte davon. ^^'


    4.2 Was würdet ihr verbessern?


    Das Klima, eindeutig. Es wirkt so unterkühlt innerhalb des Forums und als ich wieder zurück war, hatte ich nicht das Gefühl willkommen zu sein, sondern eher unerwünscht zu sein, was sehr schade ist, finde ich. ^^'

    "Hm, weil ich mich gefragt habe, ob du vielleicht nicht mit mir ein wenig kämpfen möchtest", murmelte Felicity und lächelte leicht dabei. Anschließend musterte die Brünette ihr Gegenüber und ihr fiel auf, dass Lynette verletzt war. "Du solltest zu einem Arzt gehen", riet sie ihr und war selbst überrascht, wie besorgt sie dabei klang.

    "Oh." Aufdringlich. Ja, das kannte Felicity zu Genüge. "Das kenne ich. Ich mag so etwas nicht, besonders, wenn man die Person sehr lange Zeit nicht mehr gesehen hatte." Die Dunkelhaarige lächelte Lynette schief an. "Das stimmt. Ich mag die Farm auch sehr. Es ist schön zu sehen, wie dort vieles blüht und es so voller Leben ist. Allein die Tiere, aber die Pflanzen sind genauso faszinierend. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie aus einem einfachen Samen eine ganze Pflanze entsteht.." Die Braunhaarige sah etwas in die Ferne und verlor sich in Gedanken. Es war lange her, seit sie zuletzt auf der Farm gewesen war. Oder gekämpft hatte. Sie sollte wirklich einmal mit Leo reden, zum Austauschen der Waffen. "Du, Lyn?", fing Felicity vorsichtig an. "Warst du schon einmal kämpfen?"

    Felicity hörte der Rosahaarigen still zu, jedoch horchte sie beim Wort »verrückt« auf. Die Brünette lächelte. "Verrückt? Inwiefern?" Unter einer Verrückten stellte sich die junge Mutter jemand, der nackt durch die Stadt rannte oder Kinder entführte. Und Feli glaubte kaum, dass ihre Freundin zu dieser Sorte gehörte. "Ja, das ist er", stimmte sie zu. "Ich bin gerne hier. Manchmal lässt mich die Landschaft vergessen, wenn ich nicht allzu sehr über verschiedene Dinge nachdenken möchte." Sie legte ihren Kopf in den Nacken und genoss die Sonne, die ihr Gesicht zu bräunen versuchte und genoss den leichten Wind, der mit den Haaren der beiden Frauen spielte.

    "Auch", lächelte Felicity. In der Tat ging es ihr gut: Sie hatte so gewisse Personen nicht mehr gesehen und es war schön, sich mal nicht über etwas den Kopf zu zerbrechen. "Was hast du in der letzten Zeit so gemacht?" Die Brünette hatte wirklich einige Zeit hier verpasst und sie merkte es auch daran, dass sie abgenommen hatte. Die Dunkelhaarige war nie besonders dick gewesen, aber nach der Schwangerschaft von den Zwillingen hatte sie doch schon zugenommen und sie war froh, die überflüssigen Kilo's nicht mehr auf den Hüften zu tragen. Nach einiger Zeit schwang die Braunhaarige ihre Füße wieder aus dem Wasser und betrachtete Lynette etwas genauer.

    Felicity schreckte auf, als jemand oder etwas sie streifte und der Gedanke daran, es könnte ein Ork oder sonst etwas sein, was im Wald so kreuchte und fleuchte, wurde ihr ganz bang. Als sie sich umdrehte, entdeckte sie eine junge Frau mit rosanen Haaren, die sehr kurz waren und die eine Augenklappe trug. "L-Lynette?", brachte die Braunhaarige stammelnd hervor und traute ihren Augen nicht. War sie es wirklich? Ihre alte Bekannte? "Wie geht es dir?" Dann lächelte Feli. "Kein Problem, Lyn. Ich habe mich nur ein wenig erschreckt - du weißt ja, wie schreckhaft ich bin." Ihre Wangen färbten sich ein wenig rosa. Sie hasste es, dass es manchmal Momente gab, die sie noch schreckhaft und schüchtern werden ließen. Ganz so, wie sie war, bevor sie nach Alverna kam und ihr Vater sie stets behütet aufwuchsen ließ.


    (Kein Problem. Ich kann warten. :D Ah, und Feli und Lyn kennen sich noch von früher. Aber nicht sehr gut. ^^')

    ~Felicity kommt an~
    Die Brünette wusste nicht mehr, wie der Kristallsee aussah und war froh, wieder hier zu sein. Es war angenehm war und so setzte sich Felicity im Schatten eines Baumes ans Ufer uns ließ ihre Beine ins Wasser gleiten. Sie betrachtete die leuchtenden Kristalle auf dem Grund des See's und sie hörte dem Rauschen der Bäume zu, wenn der Wind wieder einmal sanft über die mittelalterliche Stadt strich. Ein wenig hielt sie in Gedanken ihre Kinder, Ray, Camus und alle anderen fest, doch wusste sie, dass es nicht auf ewig so weitergehen konnte. Irgendwann einmal müsste sie neue Bekanntschaften schließen und sich von den alten Geschichten lösen.


    (Felicity kann ruhig angesprochen werden. :D)