Beiträge von Tarya

    "Nein", wiederholte er noch einmal. "Nur weil ich hier lebe, muss ich nicht überall gewesen sein." Doug zog eine Augenbraue hoch. Daria konnte ihm nicht erzählen, dass sie überall in Alvarna war. Der Rotschopf konnte es sich eher vorstellen, dass Daria nur an Orte ging, die ihr etwas bedeuteten. "Außerdem ist es schwer dort hinzugelangen, das geht nur über eine Bohnenranke. Denn die Walinsel schwebt mittels Magie in der Luft." Er pausierte und bestellte das, was er essen wollte. Sicher fand die Elfe es seltsam, dass er Fleisch aß, aber der Ladenbesitzer war nun einmal nicht wie ein normaler Elf erzogen worden, sondern auch als Mensch und er war sowieso kein normaler Elf. Allein, dass er Arbeit ausführte war ein Indiz dafür. "So ein Schwachsinn, ich habe vor nichts Angst", wehrte der Rothaarige hastig ab. Vielleicht ein wenig zu hastig, aber er hoffte dass der Blauäugigen das entgangen sein mag. Er betrachtete ihren Blick, wie sie die Speisekarte anfunkelte. Doug fragte sich, warum Daria so schlank blieb, wenn sie das Essen so sehr liebte. "Du willst mir jetzt sicher nicht erzählen, dass du unbedingt zur Walinsel möchtest.." Oh man. Wenn das wirklich ihr Wunsch wäre, wie könnte der Braunäugige die Blonde davon abbringen?

    Daria war wie ein Kind, fand Doug. Nur Kinder glauben, dass Wale am Himmel 'schwimmen', dachte der Rothaarige und sah sie einen Moment vollkommen ungläubig an. Jetzt fragte sich der Ladenbesitzer auf einmal, wie alt die Elfe überhaupt war. "Nein, es ist kein richtiger Wal", antwortete der Rotschopf schließlich langsam, als würde er es mit einer geistig Behinderten zutun zu haben. "Sie sieht nur so aus wie ein Wal. Aber ich war dort nie - denn es soll dort gefährlich sein. Monster sollen dort leben und mit Iris als Nachbarin? Nein, danke." Der Braunäugige winkte ab. Er musste Daria ja nicht erzählen, dass er Monster seit diesem Angriff wirklich mied. Er hatte Angst sich ihnen zu stellen. Er kam ja selbst noch nicht einmal mit diesem Albtraum klar. "Hast du schon gewählt?", fragte er sie und wechselte somit das Thema. Doug hatte sich entschieden, einen Salat als Vorspeise, einen Braten mit Kartoffeln als Hauptspeise und etwas Milchreis als Nachspeise zu nehmen. "Ich habe mich auf jeden Fall entschieden", sagte er und klappte die Karte zu. Sein Getränk würde er spontan wählen. Wie eh und je.


    (Mir macht das Spaß, mit dir zu posten, Hrist. ^-^")

    ~Daria & Doug kommen an~
    "Da wären wir", sagte Doug, als beide über die Schwelle der Taverne traten. Der Geruch von Essen schlug ihnen entgegen und noch einige Gewürze, deren Namen der Rothaarige nicht einmal kannte. Er kannte weder den braunhaarigen Kerl, noch den blonden und selbst die blonde Frau mit der Brille kamen ihm gänzlich unbekannt vor. Aber allein ihre lädierte Kleidung sprachen Bände. "Kennst du sie?", fragte er daher Daria, da sie ja aus Alvarna kam und sie bestimmt kennen musste. Aber die weißhaarige Frau kannte er. Iris. Jedoch lebte sie auf der Walinsel und war so zurückgezogen, dass man sie selten im Dorf sah. Meistens sah man sie beim Kaufen von Tomaten - tonnenweise. Die Weißhaarige war Doug ein Rätsel und allein ihr sonderbares Verhalten schreckten die Bewohner ab, jemals mehr als ein paar Worte zu wechseln, die über ›Hallo‹ und ›Auf Wiedersehen‹ hinausgingen. Dem Rotschopf kam es auf jeden Fall so vor, dass man das Aussehen von Iris glatt vergessen könnte, bis man sie das nächste Mal sah und es einen komplett in Bann hielt. Als wäre es immer das erste Mal, wo man sie traf. Man gewöhnte sich nie daran.
    Er suchte mit Daria eine recht abgelegene Stelle vom Trubel aus und setzte sich mit ihr. Er nahm die Speisekarte hervor und besah sie sich. "Die Weißhaarige ist Iris. Sie lebt sehr zurückgezogen auf der Walinsel und normalerweise sieht man sie hier so gut wie nie. Es ist ungewöhnlich, sie hier in diesem Trubel zu sehen. Ich dachte immer, sie würde so etwas meiden..", erklärte Doug ihr. "Es ist leider auch so, dass niemand wirklich warm mit ihr wird.." Aber was wusste der Elf schon von Menschen?


    (McFly; ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich Iris ein wenig beschrieben habe, wenn nicht; dann editiere ich es..)

    Doug grinste. "Das geht leider nicht, sie haben zu undurchsichtige Gedanken", erwiderte er und er war froh, als sie ihm seinen Vorschlag zustimmte. Als Daria ihre Augen zusammenkniff, sah sie aus, als ob sie darüber nachdachte, ob man ihm trauen könnte. Oder als ob sie sein Verhalten ergründen wollte. Die blonde Elfe war ihm ein einziges Rätsel. Dennoch war sie die einzige Person bis auf Rosetta und Danny, mit der er seit diesem Vorfall sprach. "Keinen Hunger?", fragte er sie schließlich, aber es war ja immer so, dass man keinen Hunger hatte, bis man die Speisen vor sich sah. "Dann klappern wir die erste Station unseres Stadtrundgangs ab."
    ~Daria & Doug gehen~

    Doug fand Daria's Spiel ihrer Mimik außerordentlich faszinierend. Wie sie lächelte, dann wieder nicht, wieder grinste und dann wieder nicht und wie sie schließlich strahlend lächelte. Der Elf hätte am Liebsten darüber laut losgelacht, aber das hätte Daria sicher falsch verstanden und sie verärgern wollte er nicht - noch nicht. "Natürlich kann ich Gedanken lesen!", grinste er zurück. "Du hast meine geheime Geheimfähigkeit durchschaut.." Auf ihre Aussage hin nickte er. "Die Erzählungen klingen wirklich schrecklich und es muss noch viel schlimmer gewesen sein, wenn man dabei war..", sagte der Rothaarige. "Ich will mir das ja nicht einmal ausmalen." Ob ihre Träume auch von so etwas Schrecklichem überschattet werden? Wahrscheinlich nicht. Er war sich sicher, dass Daria sich gegen dieses Martyrium weitaus schneller wieder befreien konnte als er. "Na klar", lachte er. "Armen, hilflosen Elfenfrauen muss man doch helfen!" Er wuschelte durch ihre Haare, um sie zu necken. Er band sich schließlich die Schürze ab und legte sie zur Seite. "Wie wäre es, wenn ich dir zuerst die Taverne zeigen würde? Ich habe nämlich Hunger.." Als ob sein Magen seine Worte unterstreichen wollte, knurrte er.

    Doug lächelte, als sie seine Vermutung bestätigte. "Doug", stellte er sich nun ebenfalls mit seinem Namen vor. Er schüttelte ihre Hand. Sie war angenehm kühl und sie war natürlich kleiner als seine. "Deine Kleidung verrät dich", ließ er sie wissen, wie er auf die Idee kam, dass sie sich verirrt hatte. "Du kommst wahrscheinlich aus Alvarna - Rosetta und Danny haben mir die Geschichte erzählt. Außerdem sprach dein verwirrter Blick Bände." Doug fragte sich, als was die Elfe denn arbeiten würde. Oder ob sie überhaupt einer Tätigkeit nachging. Aus irgendeinem Grund bezweifelte der Rotschopf das - sie wirkte nicht so, als würde sie arbeiten. Wahrscheinlich war sie eher eine der Elfen, die ihr Leben frei nach dem gestalten wollten, worauf sie gerade Lust hatten.
    Ein ganz anderes Leben als ich es führe, dachte er. "Ja, ich komme aus Trampoli. Ich bin hier aufgewachsen und ich kenne diesen Ort doch ziemlich gut." Daria schien nicht oft zu lächeln und daher fragte sich der Braunäugige, ob sie etwas in ihrem Leben erfahren hatte, weshalb sie so war. "Wenn du möchtest, kann ich dir die Stadt zeigen", schlug er schließlich vor. "Nur wenn du möchtest.." Seine Mundwinkel bogen sich leicht nach oben. Ein winziges Lächeln nur, um ihr zu zeigen, dass ihm das nichts ausmachen würde.


    (Dank dir ist mir btw aufgefallen, dass Doug ein Elf ist.. ich sollte mir definitiv meine Charaktere genauer angucken xD)

    (Überhaupt nicht! :D Ich freue mich ^_^")


    Das Ladenglöckchen klingelte und kündigte neue Kundschaft. "Guten Tag", erwiderte Doug und lächelte dabei. Aber ob es auch echt war, dass war eine ganz andere Sache. Die junge Dame sah sich um und schien trotzdem nicht so recht zu wissen, was sie wollte, also beschloss er zu ihr herüber zu gehen. "Kann ich Ihnen helfen?", fragte der Rothaarige hilfsbereit nach. Jetzt, wo er so nahe bei ihr stand, merkte er, dass sie spitze Ohren hatte. Eine Elfe. Ihre Kleidung war auch nicht mehr die Beste und so schlussfolgerte Doug, dass sie wohl aus Alvarna kam. Wahrscheinlich hat sie sich wohl verirrt, dachte der Rotschopf. Das war zumindest die naheliegendste Erklärung, weil das eben eine vollkommen neue Stadt war für sie und sie sich wohl hier nicht auskannte. "Hast du dich verlaufen?"

    ~Doug wacht auf~
    Langsam öffnete der Rothaarige seine Augenlider und wünschte sich sofort, er wäre nicht wach geworden. Die wertvolle Zeit, in der er geschlafen hatte war zu Ende und ein neuer Tag begann. Und somit mehr Arbeit, schoss es ihm durch den Kopf und ergab sich schließlich doch dem Unvermeidlichem. Ein Blick aus dem Fenster verriet ihm, dass die Sonne schon ziemlich hoch am Himmel stand - es musste also entweder schon Mittag sein, wenn nicht gar Nachmittag. Der Rotschopf kratzte sich am Hinterkopf, als er sich auf dem Weg ins Badezimmer machte und das morgendliche Waschritual vollzog. Hoffentlich sind Rosetta und Danny schon früher wach gewesen als ich und haben den Laden schon geöffnet. Auch wenn er der Besitzer des Ladens war, er konnte es sich einfach nicht leisten, erst so spät aufzustehen. Aber dennoch; er schlief in letzter Zeit schlecht. Albträume verfolgten ihn, wie er seine Eltern an dem Morgen tot aufgefunden hatte. Ihre leeren Augen hatten ihn beinahe anklagend angestarrt. ›Warum?‹, schienen sie zu fragen. Er war an diesem Abend nicht hier gewesen. Er war mit Freunden etwas Trinken. Unbesorgt. Unbeschwert. Und all das nahm an jenem Morgen ein jähes Ende. Der Rothaarige fühlte sich vom Pech verfolgt. Und er bekam täglich vor Augen geführt, dass seine Eltern nicht mehr lebten. Der Laden, der ohne ihn nicht mehr funktionieren würden. Rosetta und Danny, die ihn besser verstanden als irgendjemand anderes. Und dennoch - es malträtierte ihn. Nur dieser Traum. Ich bin ein Schwächling.
    Als Doug endlich fertig und angezogen war, machte er sich auf den Weg in den Verkaufsraum vom Laden. "Guten Morgen", rief er und seine Mitarbeiter grüßten munter zurück. Beruhigt atmete der Braunäugige aus, während er nach seiner Schürze griff und sie sich umband. Wahrscheinlich sah er echt albern damit aus, aber es musste sie ja etwas von den Kunden unterscheiden. Sie konnten nicht wie jeder andere herumlaufen. Dem Rotschopf gefiel es außerdem, wie Rosetta anpacken konnte - es wunderte ihn auch nicht, immerhin hatte sie in ihrer verlorenen Heimat ebenfalls ein Geschäft geführt. Ein leises Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab und er kontrollierte einige die Waren. Es sah alles noch gut aus.
    Doug verkaufte einiges an Waren; vorrangig Wolle, er nahm an, dass die meisten Frauen sich für den Winter bereit machten und verschiedene Sachen für sich, ihre Ehemänner oder ihre Kinder strickten, häkelten oder ähnliches. Er sah aus dem Fenster und fragte sich, ob er heute endlich mal wieder etwas unternehmen sollte, nach so langer Zeit. Es war an der Zeit, dass er anfing, sein Leben weiterzuleben und nicht dauerhaft für den Laden lebte.

    Und hier wäre mein Steckbrief ~


    Doug
    [IMG:http://i48.tinypic.com/2zgadyq.png
    Spitzname: -
    Alter: Erwachsener
    Geburtstag: 22. März
    Wohnsitz: Das Warenhaus
    Familie: Seine Eltern sind beim Monsterangriff ums Leben gekommen.
    Info: Schon seit vielen Jahren war der Laden in Familienbesitz und als seine Eltern verstorben waren und Doug der einzige Erbe war, stand er nun alleine dort. Er hatte den Laden noch nie vollkommen allein geführt, aber da dieses Geschäft die Existenzgrundlage vom Rothaarigen bildete, sah er sich gezwungen ihn erneut aufzubauen. Gerade, als alles fertig war und Doug die alten Geschäftsbeziehungen neu pflegen wollte, meldeten sich Rosetta und Danny bei ihm. Er kannte die beiden, da er mit ihnen schon gehandelt hatte und sie erzählten ihm ihre Geschichte; da die beiden von nun an heimatlos waren, nahm er sie bei sich auf. Seither helfen sie ihm regelmäßig im Laden aus und der Rotschopf bereut diese Entscheidung nicht.
    Charakter: aufrichtig, lebhaft, loyal, ist schnell gereizt, ab und zu sarkastisch, hilfsbereit, nett, liebevoll, ehrlich
    Hobbies: kaum welche; er hatte in letzter Zeit kaum Zeit für so etwas, da er den Laden neu aufbauen musste
    Vorlieben: Unternehmungen an der freien Natur, Musik, Essen
    Abneigungen: Papierkram erledigen
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Bamsti
    Zuletzt gespielt von: -


    Hm, obwohl Doug mein Drittwunsch war.. (für alle, die es wissen wollen, ich poste euch einmal meine Wunschliste ^o^)


    1. Selphy
    2. Kohaku
    3. Doug


    bin ich im Endeffekt doch recht glücklich mit ihm. Kohaku wäre im Endeffekt eine zweite Leia geworden und Selphy.. naja, etwas merkwürdig. xD
    Bei mir sind die Frauenrollen auch ziemlich abgenutzt und da ich Männerrollen eh so selten spiele.. nyah ~
    Ich glaube, ich bin jetzt doch froh, dass ich Selphy und Kohaku nicht bekommen habe. ^w^

    Ich finde Lea's Städte auch in Ordnung bis auf Stuttgart und Karlsruhe. Das wäre mir ebenfalls zu weit. xD
    Koblenz, Limburg und Fulda fände ich persönlich gut. ^___^"

    Es ist nicht leicht zu sagen, ob man im Mai/Juni nächsten Jahres an dem und dem Wochenende kann. :3
    Ich kann es zum Beispiel noch nicht sagen, da ich nicht weiß, ob ich am Samstag dann arbeiten muss. ~


    Ich bin prinzipiell eher dafür, etwas zu nehmen, was in der Mitte von Deutschland liegt. ~

    Jaaaaa! Ich bin sofort wieder dabei!!
    Egal wann, egal wo (oder fast) und egal wie! Warum wie.. ihr wisst schon!
    Vielleicht, wenn Interesse besteht, können wir uns ja auch eine Con aussuchen, die wir alle zusammen (im Cos 8D) besuchen. o: Obwohl ich nicht weiß, ob da jeder hinwill und ob wir eine passende finden.. aber war ja nur ein Vorschag!

    Direkt zum Japantag? 8D
    Obwohl das für einige bis nach Düsseldorf doch ziemlich weit wäre..

    Die Fragen beantworte ich dir gerne :))


    Das Treffen war dieses Jahr vom 9.- 10. Juni :> in Bamberg^-^
    Ja, wir haben alle in einer Jugendherberge geschlafen, in 3 Zimmern verteilt :)
    Was wir gemacht haben? Öh... öhm... Hauptsächlich gegessen xD (Es war wirklich so! xD) Haben uns Bamberg mehr oder wneiger angeschaut, sind Tretboot gefahren, haben Bilder gemacht... unser Gruppenbild müsste sogar im alten Thread zu sehen sein :) Ja, hmm... und haben uns natürlich kennen gelernt ;D
    (Sollte ich was vergessen haben, ergänzt mich jemand, der noch dabei war bitte xD)


    Vielen Dank! :D
    Ah, das klingt interessant. ^___^
    Wie viele wart ihr denn? O___O
    Klingt interessant. ^___^
    Wie seid ihr auf Bamberg als Ort gekommen? :3


    Ich weiß nicht, ob ich zum Forentreffen kommen könnte, das hängt von so einigen Faktoren ab. :3
    Aber grundsätzliches Interesse hätte ich wohl, ja. ^^'


    (Ich hatte für einen Moment lang gedacht, der Japantag läge 'ne Woche davor, aber der findet am 25. Mai statt - dort werde ich aber auf jeden Fall zu sehen sein. <3)

    Ähm, da ich beim letzten Mal weder dabei war, noch den Thread gelesen habe, da ich inaktiv war, würde ich gerne nachfragen (man kann es ja mal sagen, wie es beim letzten Mal war):
    - Wann fand das statt und wie lange?
    - Wurde dort übernachtet, wenn ja, wo?
    - Was habt ihr so gemacht? °_°'

    So..bin nun wieder da..die Woche war anstrengend. Nur gehen, rennen, gehen, rennen...da brauchte ich mal ein paar Tage Pause. :D
    Bin aber jetzt wieder da. :)

    Willkommen zurück, Arisu. :3
    Schön, dass du wieder da bist. ^___^"

    Noch ne Frage: Ich war ja gestern auf dem Event aber da waren keine Kugeln :?:


    Und wird jetzt mein Heldengrad erhöht weil ich auf dem Event war :?: :?: :?:

    Wann und wie die Kugeln verteilt werden, entscheiden die Moderatoren. :) 
    Und diese werden nicht bei jedem Event verteilt.


    Nein, der Heldengrad wird monatlich erhöht, wenn man sich aktiv am RS beteiligt. ;)

    Ich gebe Felicity hiermit offiziell ab; ich habe momentan keine Zeit für 2 RS'se und da mir das HM RS momentan wichtiger und lieber ist, gebe ich Feli ab.
    Außerdem ist Feli für mich ausgespielt, da viele der Figuren (wie Ray etc.) inaktiv sind oder einfach nicht mehr existieren. :/
    Und ohne diese Personen - ohne ihre Geschichte - kann ich sie kaum spielen, da ihre Geschichte das ist, was sie ausmacht.
    Sorry.

    Alte Waffen von ihrem Vater? Felicity zog die Augenbrauen hoch und etwas an dieser Geschichte fand sie unheimlich seltsam. Vielleicht war es verboten, Waffen von Generation zu Generation weiterzugeben, aber hatte sie nicht ebendies mit Lilyen getan? Ihr hatte sie damals ihren alten Bogen geschenkt, damit sie erst einmal den Umgang mit der Waffe lernen konnte. Trotzdem wirkte es bei einer erwachsenen Frau wie Lynette geradezu lachhaft. Die Braunhaarige atmete tief durch und stellte erfreut fest, dass die Unbekannte ihr gewünschtes Schwert erhalten hatte. "Hat dir dein Vater der Umgang mit den Zwillingsschwertern gelehrt?", fragte sie anschließend.