Beiträge von Erniie

    Das kam bei mir auch manchmal, vorallem Kana wollte mir nie "etwas vom Pferd erzählen" :D Der ursprüngliche Plan Mikhail zu heiraten scheiterte letzten Endes auch daran, dass er keine Blumenevents mit mir haben wollte - Pech gehabt ^^

    Zu Frage eins: Du wirst in den Fluss geschmissen. Der ist im Winter aber zugefroren :D 
    Und zu Frage zwei: Manchmal muss man es öfters ausprobieren, also später einfach nochmal kommen. Teilweise musste ich 3 oder 4 mal meinen Kandidaten daten - manchmal auch einfach zwei mal ansprechen :)

    Eileen hat schon alle Blumen - mit irgendetwas muss man sich ja die Zeit vertreiben, wenn keine Aufträge kommen :D 
    Aber ich habe es gestern abend noch ausprobiert und bin nach Konohana gezogen. Und am 1. bekam ich einen Auftrag zum Tunnelausbau :thumbsup: Mal sehen, ob ich weitere Aufträge bekomme wenn ich zurück nach Bluebell ziehe.
    Aber eine Frage: Wenn ich mein Haus in Bluebell ausbaue, das Kind in Bluebell zur Welt kommt - kann ich dann trotzdem nach Konohana umziehen, wo das Haus dann ja nicht ausgebaut ist? ?(

    Nein, ich spiele auf einem DSi :)


    Die 10 Herzen hatte ich gegen Ende des 2. Jahres voll. Aber danach kam kein Tunnelauftrag mehr :/ 
    Ich denke, ich ziehe ein mal um und dann wieder zurück. Vielleicht ändert sich dann was. Die Aufträge für neue Klamotten oder auch für den Wagen, den man vom Orakel bekommt, habe ich bekommen (zwar nicht erfüllen können aber immerhin :D)

    Genau, die Herzen vom Kochfest. Die Erntegöttin erzählt mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit, dass ich doch den Tunnel öffnen könnte.
    Ich hatte zwischendurch - schon mit 10 Herzen - die beiden Aufträge für die Betten bekommen. Aber am nächsten 1. hing von Eileen kein Auftrag am Brett und so ging es dann weiter. Hat mich auch sehr gewundert, weil der Tunnel ja eigentlich priorität hat (wobei ich nicht genau weiß, ob das Bett nicht Vorrang vor dem Tunnel hat). ?(

    Huhu


    ich bin mittlerweile im Frühling Jahr 7, habe das ganz große Bett, verheiratet, Tunnelausbau 2 mal, alle Herzen bei den Bürgermeistern und auch beiden meisten Dorfbewohnern ein par Blumen. Aber ich bekomme nie einen Auftrag von Eileen, z.B. um das Haus auszubauen und langsam kotzt es mich nurnoch an. Das kann doch nicht sein? Ich konnte ein einziges mal meine Farm erweitern: Einen Bienenstock bauen. Ich habe von allen Tieren eins und auch die Wagen konnte ich "fristgerecht" kaufen. Nur die Aufträge von Eileen kommen nicht. In Konohana hingegen bekomme ich Aufträge. Auch vom Orakel habe ich einen bekommen.
    Woran kann das liegen? Eventuell ein mal umziehen und gucken ob es sich ändert? So macht das nämlich keinen SPaß mehr :(


    lg