Beiträge von Bamsti



    MÖRDERZITAT
    Btw, ich zitiere mal frei aus American Pie
    'Vielleicht sollten die Menschen einfach ein bisschen mehr tanzen. Wenn wir mehr tanzen würden, dann wäre die Welt bestimmt ein besserer Ort'
    -> How to rett a Forum
    Part 1 : Zieh your Tanzsachen an
    Part 2 : Mach the music an
    Part 3 : DANCE


    [IMG:http://25.media.tumblr.com/tumblr_mb0zznFwl21r1mtsdo1_400.gif]
    [IMG:http://25.media.tumblr.com/tumblr_m73xx6l2Xo1r93cepo1_400.gif]
    [IMG:http://30.media.tumblr.com/tumblr_lkuanu34fH1qe6sqro1_500.gif]


    Ich finde, dass das Forum (in allen angeklagten Punkten) bereits große Fortschritte macht (Okay...genaugenommen hat McFly alles gesagt owo )

    Ich weiß nicht mehr ob ich damals ja oder nein gewählt habe, ich sage jetzt einfach mal vorsichtshalber ab - Mir sagen der Termin nicht zu und mein Reisebudget fürs Jahr habe ich eigentlich schon für sämtliche Geniiangelegenheiten reserviert, außerdem ist das allgemeine Interesse einfach nicht SO EXTREM GEWALTIG das ich unbedingt auch noch übernachten wollte ._.
    Wünsche allen Beteiligten ganz viel Spaß ;)


    Und ich werde jetzt bereits beginnen alles für die 5 Tage für 12 Leute vorzubereiten, also melde ich mich jetzt auch schon mehr oder weniger ab :sleeping:

    Der Mittelpunkt Deutschlands liegt in Niderdorla. Erfurt, Kassel oder Göttingen sind die 3 am nächsten liegende Städte mit jeweils 45 -67km Entfernung.. :/ Erfurt würde sogar im Osten liegen, was ja den beiden Organisatoren wichtig ist

    Also das finde ich jetzt wirklich unnötig:/


    Erstens sollte man EIN Treffen für EIN Forum organisieren, Mcfly hätte bestimmt mit sich reden lassen..
    und Zweitens find ich es etwas ungünstig einen Fred zu erstellen "Zweites Forentreffen", aber gleichzeitig zu sagen,dass man selbst nicht der Organisator ist, jedoch sich hoffentlich jemand findet


    Meiner Meinung nach etwas unnötig ?(

    Prinzipiell gute Idee, aber wie ist es für diejenigen, die ihre Adresse nicht angeben wollen?;)
    Ich meine, man müsste mit einer Teilnahmebestätigung dem Admin ja auch seine Adresse verraten damit das Ganze einen Sinn hat:o

    Ich muss mich auch schon wieder verabschieden, bin Samstag und Sonntag auf der FBM und bis nächsten Samstag hab ich noch Besuch von Basti(sebästschnx3) und Sal(Feuerkind), bis in 1 1/2 Wochen also :)


    Is Richtig, bis dann (wave) ;)