Beiträge von Bamsti


    Sakura hatte die etwas weniger begeisterte Yumi den ganzen Weg über im Schlepptau gehabt. Sie war schon lange nicht mehr weg zum Feiern und war sich nicht sicher, ob sie überhaupt noch in der Lage war locker zu sein. Als die beiden Schwestern den Campus erreichten besserte sich Yumis Laune etwas, als sie feststellte, dass die Musik recht gut zu sein schien - zumindest für den Moment. Es gab nichts schlimmeres als gezwungene Parties mit schlechter Musik "Wenn es essen gibt, haben wir völlig umsonst Pfannkuchen gemacht Sake" stellte Yumi fest. Bevor sie den Aufenthaltsraum betraten rief Yumi schon Richtung Toilette rennend ihrer Schwester "Moment!" zu. Vor dem Spiegel angekommen richtete Yumi ihre Frisur, welche für andere Menschen wohl perfekt zu sein schien. Zufrieden mit ihrem Werk (und mit einer nicht bemerkbaren Veränderung, jedoch dem guten Gefühl sich zurecht gemacht zu haben) ging sie zurück zu Sakura vor den Aufenthaltsraum. "Also, wollen wir?"

    HI ICH HABE PATIS ERLAUBNIS UND WÜRDE GERNE EMIKO SPIELEN < 3
    [IMG:http://replygif.net/i/237.gif]


    _____________________________________________________________


    Name:  Emiko Yukaku
    [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d8eedj7.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 5. Mai
    Größe: 1,70m
    Familienstand: Single
    Familie: Suiren [Halbschwester]
    Herkunft: Brisendorf
    Info: Seit einigen Jahren schon arbeitet die junge Halbchinesin als Model auf der ganzen Welt. Egal ob ein Photoshoot für eine renomierte Zeitschrift, als Darstellerin für einen Werbespot oder als Laufstegengel, die junge Frau ist gefragt und daher auch nicht ganz unbekannt. Allerdings ist sie ein sehr bodenständiger Mensch und lässt sich den Ruhm nicht zu Kopf steigen. Um ihrer tristen Heimat zu entkommen, suchte sie sich eine neue Stadt, in der sie leben und arbeiten konnte. Als sie durch einen Zufall mitbekam, dass ihre verlorene Halbschwester in Riverport lebte, zog es Emiko schließlich dorthin. Denn erst vor kurzem hatte ihr ihre japanische Mutter von Suirens Dasein erzählt. Diese hatte damals eine Affäre mit Suirens Vater, woraus Emiko entstand. Jedoch kümmerte dieser sich nur um seine eigene Familie und hinterließ ihrer Mutter nicht mehr als ein bisschen Geld auf dem Konto. Dennoch wuchs die Halbjapanerin in guten Verhältnissen auf, hat nun einen sehr gut bezahlten Job und trägt die Neugier und den Wunsch in sich, ihrer Halbschwester zu begegnen.
    Job: Model
    Charakter: Extravagant, extrovertiert, selbstbewusst, zielsicher, charmant, ehrlich, verständnisvoll, aufbrausend, Workaholic, Hang zum beleidigt sein - zickend
    Vorlieben: Mode, Strand&Meer, Städtereisen, Picknicks, Orchideen, Musik, Zeit mit Freunden verbringen
    Abneigungen: Ignoranz, Ungerechtigkeit
    Wohnort:  Das Hotel "Stelldichein"
    Vergeben an: Bamsti
    Zuletzt gespielt von:

    Hallo ich bin der Basti und ich bin neu hier und ich hoffe ihr nehmt mich alle auf < 33333 Achja die Erlaubnissen habe ich. lol. rofl. lol. (Für Minnie: Das war Ironie)


    Name:  Yumi Havard
    [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d5jmsx3.png]
    Altersstufe: Junge Erwachsene
    Geburtstag: 25.Dezember
    Größe: 1,72 m
    Familienstand: Single
    Familie: Lily [Mutter], Danny [Vater], Sakura [Schwester], Charlene [Schwester], Benjamin [Bruder]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Mit ihrer Schwester versteht Yumi sich zurzeit blendend. Sie geht mit ihr durch dick und dünn. Das Verhältnis zu ihrer Mutter hat sich nach der damaligen Aussprache ebenfalls gebessert aber eine richtig gute Beziehung werden sie wohl niemals zueinader haben. Wie die Blonde zu ihrem Vater steht und was sie von ihm halten soll, weiß sie selbst nicht so genau, weder verabscheut sie ihn, noch mag sie ihn besonders. Das krampfige Gespräch in der Bar war ihr nicht geheuer und irgendwie stimmt es sie ein klein wenig traurig solch zerrüttelte Familie zu haben. Yumi kennt es nicht anders und so hat sie Mittel und Wege gefunden damit klar zu kommen. Über ihren Exfreund Alex ist Yumi hinweg oder zumindest redet sie sich das immer wieder ein. Wie die Sache aussieht wenn sie ihm tatsächlich gegenüber steht weiß aber niemand und bisher hatte die Blondine alles daran gesetz ihm aus den Weg zu gehen. Nun hat sich Yumi aber fest vorgenommen sich ihren Problemen zu stellen und vielleicht auch mit Alex ein paar Worte zu wechseln ohne zu schreien oder in Tränen auszubrechen.
    Job: Studiert Psychologie, Babysitter-Nebenjob
    Charakter: offen, gefühlsgeleitet, direkt, extrovertiert, manchmal besserwisserisch, wirkt manchmal eingebildet, humorvoll, perfektionistisch, verträumt, kindisch, naiv, dickköpfig, konfliktscheu, neugierig, fürsorglich
    Vorlieben: plaudern, etwas mit Freunden unternehmen, shoppen, singen, feiern, Süßigkeiten, Romantik, Musik, Regen, Schnee, Naturspektakel, bunte Farben und Lichter, Abwechslung, Filmabende, Kaffee, kochen
    Abneigungen: Arroganz, Intoleranz, Mundgeruch, Langeweile, ihre Familiengeschichte, Vorurteile, Nebel, nervige Klingeltöne, verkrampfte Gespräche, Smalltalk, peinliches Schweigen
    Wohnort:  Wiesenweg 3
    Vergeben an:   Bamsti
    Zuletzt gespielt von:  Zyprim


    Alessa stapfte die Treppe hinauf. Als sie den Flur betrat musterte sie die drei Zimmer, welche sich in diesem Raum befanden. Zunächst wollte sie den rechts liegenden Raum betrachten, in dem sie ihr Zimmer erhoffte. Kurz nachdem sie die Tür geöffnet hatte und sich schließlich orientiert hatte klappte ihr die Kinnlade herunter. War sie tot? Ist sie rückwärts die Treppe herunter gestürzt und war nun im Himmel? Vor ihren Augen zeigte sich Alessa ein paradiesischer Anblick in Rosa und Pink. Üinke Wände, Rosa Teppiche, Rosa Möbel, Pinke Vorhänge - alles war perfekt. "ARWWWWHHHHHHHHHHH" kreischte sie vor Freude und lief halb lachend, halb hyperventilierend im Kreis durch ihr neues Zimmer. "Das muss es sein! Das muss es sein!" freute Alessa sich und rannte in den Flur zurück, wo sie ihren Vater an der Hand packte und so feste an ihm zog, wie sie konnte. "Guck es dir an, los!"
    Alessa hatte wie sooft keine Geduld und rannte wieder in ihr Zimmer, ohne auf Matze zu warten, welcher noch mit dem Gepäck beschäftigt war. Zunächst musterte Alessa ihr neues Bett. Sie zog ihre Hausschuhe aus, kletterte auf das Bett und hüpfte auf ihrer Matratze umher. Dabei sang sie verschiedene ihrer Lieblingslieder vor sich hin und bewunderte immer wieder ihr Zimmer. "Papa Papa!" rief sie und drehte sich zur Tür "Ich kann es kaum erwarten Pierre und Jean mein neues Zimmer zu zeigen!"


    Alessa rappelte sich aus dem Schnee hoch, mittlerweile relativ durchgefroren, und rannte zum Haus, in dem Matze bereits verschwunden war. "ROSA ZIMMERRRRRR" rief sie und stürmte in den Eingangsbereich, wo sie mithilfe von Matze ihr Schneeoutfit ablegte. Die Einrichtung gefiel Alessa, allerdings war für ihren rosaroten Mädchengeschmack zu wenig ihrer Lieblingsfarbe vertreten. Die Willkommensfeier war für sie mittlerweile weit nach hinten gerückt in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit. Zunächst wollte sie das Haus begutachten, ihr Zimmer sehen und etwas essen, also rannte sie eine Runde durch das Erdgeschoss und blieb an einigen Punkten stehen um sich umzusehen.
    Als sie die letzte Tür im Erdgeschoss öffnete landete sie an der Kellertreppe. "Wohnen wir da unten?" Dann sprintete sie zur Treppe in die erste Etage "Oder da oben? Ich habe hier noch gar keine Schlafzimmer gesehen...UND WO IST MEIN PINKES ZIMMER PAPA?" Während sie ihren Rock aus Trotz festklammerte hüpfte sie vom einen Bein auf das andere, als wolle sie so Matzes Antwort beschleunigen.


    Ich glaube nicht, dass Hanon dich mit ihrer Aussage kränken wollte Argentine... Ich glaube viel mehr, dass Fly und sie schon kräftig am Organisieren sind und deshalb selbst mit ihrem Wissen prahlen möchten bzw. mit ihren Plänen :3 Du hast ihnen einfach die Show gestohlen und natürlich kennst du dich besser in Frankfurt aus als sie, aber das Forentreffen organisieren sie x3 Nach dem letzten Treffen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es wieder super klappen wird!
    Warum kommst du eigentlich nicht zum Forentreffen, wenn du doch sowieso in Frankfurt wohnst?


    [IMG:http://media.tumblr.com/tumblr_lfqwbmF97P1qd1uwa.jpg]

    Ich frage mich gerade, ob ich bei mir schlafen soll oder bei euch.. es sind 2 Nächte, also rund 40 Euro und ich wohne ja praktisch in Frankfurt, aber ich will zu euch.. ugh Q____________________Q
    hALP
    [IMG:http://i50.tinypic.com/2l9iqrr.jpg]


    [IMG:http://media.tumblr.com/tumblr_m30g76HUk21qbszgy.gif]


    [IMG:http://media.tumblr.com/tumblr_lpp07aoF1A1qhdftx.gif]


    'nuff said.


    [IMG:http://media.tumblr.com/tumblr_lpp0a9C0A61qhdftx.gif]


    Du schläfst bei uns:*<3

    Aber ich fände Frankfurt.. naja.. da sind wir Ja schon zur buchmesse! Das wär irgendwie.. naja xDDD was anderes wär mal abwechlusngsreicher... oder so xD :D


    Alles was südlicher liegt, wäre jedoch für den Norden unfair ;) theoretisch wäre Kassel am fairsten, da dann diesmal die Südlichen den längeren wWeg hätten, Praktisch wäre jedoch Frankfurt am logischten

    Das Argument, dass Frankfurt etc. doof für Österreicher sind zählt für mich übrigens nicht :P


    [IMG:http://i49.tinypic.com/25ri3qa.png]


    McFly braucht aus Berlin genausolange nach FFM, wie ein Österreicher / Schweizer.
    Rostocker würden (theoretisch) noch länger brauchen :P
    FFM liegt zentral, ist für alle fair -> Vote4Frankfurt