Beiträge von princessMiharu^^

    Dass das forum langsam immer leerer wird liegt meiner ansicht nach an sehr vielen dingen. Der größte grund ist wirklich wie schon jeder gesagt hat, dass keine neuen spiele verkauft werden da sicherlich 90% der user hier nur durch das spiel hergefunden haben, (zumindest kam ich so hier her) aber das ist nicht der einzige grund. Für mich ist die atmosphäre irgendwie anders als früher. Es ist nicht mehr der gewisse reiz da. Es wirkt alles steril und nicht mehr so liebevoll wie vor einigen jahren. Zum einen liegt es wohl am design und auch dass das forum öfters erneuert wurde. Dass nicht mehr soviele user on sind und etwas schreiben, dass der persönliche stil etwas verloren gegangen ist, dass viele ältere user gegangen sind usw. .Ich denke nicht dass man es mit etwas Werbung und neuem Design wirklich wieder richtig nach oben bringen kann. Früher kannten sich die meisten alle untereinander, waren befreundet schrieben miteinander und hielten die plaudereien und andere posts immer aktuell und es kam neues dazu. Durch die spiele kamen neue user hinzu und alles war super, aber alles ändert sich eben. Vielleicht ändert es sich ja auch wieder zum guten schließlich ist alles möglich. Die alten zeiten waren super aber vergangenheit ist nunmal vergangenheit. Ich hab schon viele foren untergehen sehen die früher der hit waren und man es kaum abwarten konnte am nächsten tag wieder dort zu schreiben. Sarkastisch gesagt kann man foren mit ehen vergleichen. Es gibt welche die sind nach 50 jahren noch so verliebt wie am ersten tag und andere haben sich einfach abgelebt und sind abgestumpft.

    ja. bin genau deiner meinung. früher war ich echt täglich im forum (damals als princessKatie^^ glaub ich) aber dann als eben das alte forum gelöscht und ein neues gemacht wurde. waar ich echt selten on. ka es is einfach lw geworden iwie. und ich hoffe. dass das echt wieder anders wird. und v.a. das diese Streitereien , wie damals mit KingBuiscuit, aufhören. macht doch keinen sinn. der eine is beleidigt und kommt nich mehr ins forum und der andere..^^ nja egaal und mittlerweile sind auch mehr "kleine" kinder da, soll Jeetz keine Beleidigung sein, aber dann soll´n sie wenigstens mal richtig schreiben lernen, aber zurück zu den kindern, vllt liegt es ja teilweise auch daran, das die älteren, wie schon gesagt gehn, weil immer mehr kinder in des forum kommen .. aber werbung allein. reicht wirklich nicht.^^

    Wie baut man die aus?

    ich nehme an du redest vom cafe und restaurant, du musst zu den handwerker da gehn und den straßen und brücken bauen lassen usw.
    dann werden die cafe und restaurant automatisch ausgebaut , liegt daran das die insel ja durch die straßen und so verbessert wurde und dann mehrere bewohner kommen und dann muss des cafe und restaurant ja mithalten können ;DD


    heii ja genau das würde ich mir auch wünschen des wär mal genial xD




    aber iwie fänd ich auch einen Traktor ode so geil , weil ich mei ein pferd oh wow toll xD


    aber iso ein teil zum fahrn wie in innocent life- a futuristic harvest moon wär supi udn iwie komisch Oo




    nja und ich finde es sollte mehr für psp rauskommen , nintendo spiel ich
    ja nicht mehr weil mein bildschrim so dunkel is -.- und ich mir
    daraufhin eine psp besorgt hab und da hab ich jetz 2 HM´s aber mehr
    wären schon klasse :DD




    joa was noch öhhm mal überlegen *-*




    mehr auswahl allgeim also was man kaufen kann und von den heiratskandidaten




    und einen gößeren bereich :DD




    nja aber es solte shcon harvest moon bleiben und nicht total verändert
    werden wie innocent life, was ich ziemlich schade fan da es lw wurde,
    weil man nciht hiraten konnte und so hatte man auch keine events


    -.-


    lg princessmiharu ^^

    öhm nein das Spiel kommt nicht mehr nach DE , deshlab hab ich´s mir aus den USA importieren lassen xD


    Aber erst mal heey leute :D


    ich hab eine große Bitte, könnte vll jemand so lieb sein und mir eine Listen von allen events von HoLv erstellen, wenn ja , ich bräuchte es nur so , dass einfach des Datum da steht und dahinter der Ort , wo ich hin muss , mehr nicht und wenn mögl. auch nach der Reihe also die ganzen Events gemischt , aber dann halt nach Datum geordnet


    hier mal ein Beispiel wie ich des mein :
    01.01 Erntegöttin heißt einen willkommen
    02.01 dann z.B. zu Dia in die Villa
    03.01 dann z.B. zu Gwen auf den Hof


    einfach so eine Liste, die nur nach Datum geordnet ist und nicht in die verschiedenen Events unterteilt ist , wär echt klasse, wenn mir die jemand in den nächsten zwei Wochen erstellen könnte


    ganz liebe grüße princessMiharu^^ alias princessKatie^^


    :love: :love: :love: