Beiträge von Yuri

    Hallo ihr !! Ich hab mich so auf das Spiel gefreut aber irgendwie .. Fehlt mir bei dem Spiel total was ! Ich erklär euch mal es mich stört ..
    Bin erst im 16 Tag Frühling und habe irgendwie keine Motivation mehr ..


    1. Die Geschäfte haben richtig doofe Öffnungszeiten! Zum Beispiel das Saatgeschäft ! Wohne in Konohana, dann ist ein Fest, Montags und dienstags hat der Laden zu. Drei mal die Woche bekomm ich also kein Saatgut ?? Wieso ?? Manchmal Brauch ich das doch und ich kann mir das auch nicht schon vorkaufen weil ich ja was sparen muss. Das nervt total.


    2. Die Aufträge Verlagen manchmal zum Beispiel .. Zwei Giftpilze. Dann lauf ich den weg von Kono nach Bluebell ab und finde keinen. Nächsten Tag einen. Dann wieder keinen. Dann wieder einen. Aber - Zeit für den Auftrag ist schon vorbei. Es gibt nur total wenig Items .. Und ich gucke immer jeden Tag in jedes dieser Höhlen und Verstecke. Voll oft ist da aber nur Unkraut oder Holz ..


    3. Bekommt man nur sehr langsam Blumen/Herzen/Freundschaftspunkte oder Denk ich das nur ?


    Das alles frustriert mich irgendwie total .. Außerdem fehlt mir eine Miene ! Diese Klumpen die man sehr selten bekommt .. Die Fische verschwinden auch man kann nicht immer Handfischen, man muss erst von einen Screen zum anderen gehen und naja ..


    Tipps ? Mach ich irgendwas falsch oder ist das nur am Anfang so langatmig ? Hab schon das eine Kuh ein Schaf zwei Hühner weil ich irgendwie mal voran kommen will ..