Beiträge von Lycoris

    Gleiches gilt für mich.
    Hab durch den ganzen Stress der letzten Wochen komplett verpennt meine Adresse an Schneewi zu schicken.
    Naja blöd gelaufen - ich wünsch allen die teilnehmen noch viel Spaß! c:

    Nein der Chat wird eigentlich überhaupt nicht mehr genutzt. Themen hochholen ist kein Problem xD das bringt wieder leben ins Forum :D 
    Die meisten von uns sind in Skype in einer Konv, da schreiben wir eigentlich immer. Seid es die Skype Konv gibt, schreibt da eigentlich niemand mehr xD

    Okay das dacht ich mir als ich's gesehen hab. Ist nur so eine alte Angewohnheit von mir dass ich mich immer sofort auf die Suche nach einem Chatroom mache, ich weiß nicht wieso. Mit Skype könnte ich auch dienen, wenn ihr neue Leute in der Konvi zulasst, ansonsten muss ich wohl wohl oder übel weiterhin in den Themen rumkrebsen. ^^

    Habe mich jetzt auchmal für den Chat registriert, mein Username bleibt, will ja schließlich niemanden verwirren.
    Eine Frage bleibt jetzt aber doch offen; wird der Chat denn noch regelmäßig benutzt? Ich mag das Chatten nämlich viel viel lieber als meine langatmigen Beiträge in denen ich immer viel zu weit aushole weil ich mich sonst immer daran störe dass ich zu wenig Zeilen geschrieben habe.
    Wollte mich nur mal vergewissern, weil momentan niemand und ist und der Thread auch sonst total verlassen wirkt. (hoffe, Themen hochholen ist hier erlaubt und ich werd jetzt wegen dem Pushen nicht mit Steinen beworfen  :whistling: )