Beiträge von Sophieee_

    Du musst halt nur schauen, dass du deine Ware vor 19 Uhr reinlegst. Denn da holen Rudger und Ina die Ware ab. Alles was du nach 19 Uhr reinlegst, wird dann am übernächsten Morgen abgerechnet.

    Hallo, mal wieder :D
    Und zwar hab ich eine Frage was den Umzug von Bluebell nach Konohana betrifft.
    Ich bin seit nem Monat mit Cam verheiratet und versuche grad den 3 er Bett Auftrag zu erfüllen. Nun ist jetzt meine Frage ob ich trotz Mann und dann bald mit Kind umziehen kann und was sich alles ändern würde.


    Freu mich über Antworten :)

    [quote='McFly',index.php?page=Thread&postID=78517#post78517]31 Tage nach der Schwangerschaft kommt das Schwangerschaftsevent, allerdings nur, wenn du das 3fach Bett hast. Vorher kannst du nicht schwanger werden.
    Das Geschlecht des Kindes wird 2 Tage vor der Geburt bestimmt.[/quote



    ok Danke.Ubd wie vekommt man des 3 -fach Bett?

    Hallo erstmal:)
    Und zwar bin ich seit ner Woche mit Cam verheiratet. Ich habe auch schon vor nem Mobat mein Haus renoviert.
    Und jetzt wollt ich wissen wie man den ein Baby bekommt und wie man dann ein Mädchen bekimmen kann .


    Freue mich auf Antworten :)

    Die LP sind die Punkte, die du für Geschenke, Reden, etc. bekommst. Die Punkte kann man aber nirgends sehen, nur anhand der Blumenfarbe kannst du abschätzen wie viele LP die Person hat. Also beschenke Ash am besten und sprich ihn an. Wenn du in Bluebell wohnst, bekommst du auch an Festen an denen er teilnimmt ein paar LP.


    ok Dankeschön :) und welche blumenfarbe ist circa 10 000 lp?

    Hallo erst mal:)
    Also , mein Problem ist, dass ich noch das gelbe Blumenevent bei Cam brauche um ihn zu heiraten. Eine Vorraussetzung ist eine gewisse LP Zahl bei Ash zu haben. Meine Frage ist jetzt was diese Liebespunkte sind und wie man sie bei Ash bekommt.


    Eure Sophia:)

    Hi :) Also:



    Name: Sophia
    Dorf: Bluebell
    Jahr und Tag: Jahr 3, Winter 20
    Bürgermeisterwohlwollen: alle Herzen
    Werde heiraten: Cam
    Tiere: Pferd, 4 Kühe (2 normal,2 Jersey), 8 Hühnchen (4 weiße, 4 schwarze), 4 Schafe (2 normale, 2dunkle), 2 Alpakas ( eins braun und eins weiß), 4 Hunde, 2 Katzen und ne Eule -> jeweils überall alle Herzchen
    Geld: So um die 800 000 G (fürs renovieren)


    2 Bienenstöcke, 23% ausgebaut, Meisterangel, Tunnel is frei, 3 Outfits fehlen noch, 3 Wägen fehlen noch

    Ganz sicher? Denn ansonsten hast du alles erfüllt, daher kann es eigentlich nur an den Blumenevents liegen. Geh am besten noch mal alle durch, dann weißt du ob da der Fehler lag oder nicht. Was mir aber noch gerade aufgefallen ist, du hast geschrieben du hast alle Blumen bei Cam und die Farbe ist rot. Ist die oberste Blume denn eine Blüte oder eine Knospe? Falls es eine geschlossene Knospe ist, musst du ihn einfach nur weiter beschenken bis diese aufblüht.


    Also du oberste Blume ist schon offen.
    Ok Dankeschön werd ich mal machen :)

    Hallo alle zusammen:)
    Und zwar habe ich ein Problem:
    Wenn ich Cam die blaue Feder hin halte sagt er nur irgendwas mit Glückwunsch an dich.
    Obwohl ich bei ihm alle Blumen habe, die Blumenfarbe rot habe, bei Howard und Laney 4 offene Blumen habe, im zweiten Jahr bin und das Doppelbett besitze.


    Kann mir dabei jemand helfen? Bin schon echt verzweifelt...


    Eure Sophia