Beiträge von Sophieee_

    Ich mache es in einem Animal Crossing Forum immer so, dass ich einfach ohne Blitz den Bildschirm abfotografiere :'D
    Vllt wär das ja auch ne Lösung..?


    Ja des wär dann wohl die einzigste Alternative:)
    Bei meiner Kamera wären das dann aber unscharfe Bilder.. Naja, danke;)

    gibt es irgendwann mal ein neues harvest moon spiel für den ds lite? habe bis jetzt nur was für den 3ds gefunden denn habe ich leider net


    Soweit ich weiß ist nicht nichts für den DS Lite angekündet. Aber ich denke falls ein neues Spiel erscheint, dann eher für den 3DS wegen der Verkausstratgie von Ninentdo alle neue Spiele nur für den 3Ds zu veröffentlichen, dass sich jeder ein 3DS kauft :)

    Es gibt insgesamt 9 Baumarten: Im Frühling sind es Kirsche, Kaffe und der Teebaum bzw. Busch. Im Sommer Pfirsich, Banane und der Teebaum. Im Herbst Apfel, Traube, Kakao und wiederum der Teebaum. Im Winter nur der Mandarinenbaum.


    Die Anzahl der Bäume die du anpflanzen kannst, kommt immer darauf an wie weit du dein Feld schon ausgebaut hast :)

    Haha, ich verwirre mich gerade selber :D
    Na ja, aber es hat geklappt. Des is ja des wichtigste, wie des jetzt geht ist nich wichtig ;)


    Danke für die Hilfe!

    Also gut... da ich finde, dass die Umfrage ein Interesse zeigt, werde ich in der kommenden Woche den ersten Wettbewerb starten!
    Ich bin schulisch etwas beschäftigt, deswegen kann ich nicht sagen, wann genau! Was ich euch schon sagen kann ist, dass ich einen Schreibwettbewerb veranstalten werde! Thema, Anmeldung, Abgabe des Textes und sonstige Dinge die ihr dann dafür wissen müsst, folgen dann im Thread des Wettbewerbs selbst!:)




    Cool :D Wird bestimmt echt witzig, vor allem bei meiner chaotischen Grammatikm;)

    Ehh...nein;)


    Am 6. Herbst Jahr 5 war der 1. Geburtstag. D.h sie hat am 18. Herbst Jahr 6 laufen gelernt und ein Jahr später ist ja dann der 18. Herbst Jahr 7 :D
    So stimmts glaube ich ;)

    Och Gott, noch mal Glück gehabt ;)
    Also es hat am 6. Herbst im Jahr 6 laufen gelernt, heißt das dann am 18. Herbst Jahr 7 muss ich nach 9 ins Haus?

    Hey,
    ich habe da ein Problem:
    Meim Kind hat vor nem Jahr laufen gelernt und gestern Geburtstag gehabt. Dann bin ich nach 20 Uhr in mein Farmhaus gelaufen und nichts ist passiert. Dann hab ich galt gedacht: Jo, dann wirds halt nächstes Jahr groß und hab mich schlafen gelegt. Heute hab ich aber auf der Website gelesen, dass man nach 21 Uhr das Haus betreten muss und wenn man früher schlafen geht, das Kind nie aufwachsen sieht.
    So, jetzt bin ich vorher verzweifelt vor meinem DS gesessen und weiß bis jetzt nich was ich tun soll :/
    Ist das Wahr oder gibts noch ne andre Möglichkeit, dass das Kind groß wird?



    LG Sophia

    Streicheln kannst du deine Haustiere aber nicht ;)
    Du kannst sie jeden Tag hochnehmen, regelmäßig füttern und einen Hundeknochen im Geschwisterladen kaufen und ihn dann zu deinen Hunden werfen, die dir ihn wieder zurück bringen und somit die Punktzahl steigt :)






    Also zur 1. Frage kann ich dir leider nicht helfen.



    Zu Frage 2: Das Angebot ist zufällig. D.h. jeden Tag hat sie halt andere Angebote. Schau einfach mal jeden Tag vorbei und dann sind die bestimmt mal im Angebot ;)
    Mh... also auf http://fogu.com/hm10/your_farms/alpacas.php steht, erst ab Herbst sind die zum Verkauf da. Dann ist wohl ein Fehler auf der Website.

    Du meinst den Ausbau für das größere Haus, oder?


    Der Auftrag erscheint immer am 1. des Sommers, egal ob du verheiratet bist.


    Oder meinst du das so, dass es zusätzlich zu dem 1. Hausausbau nach dem heiraten noch mal ein Ausbau kommt?
    Dies ist allerdings nicht der Fall. :)

    Also ich finde die Idee richtig gut. Vor allem der Zeichen Wettbewerb, da man dort eher kreativ und frei sein kann ^^
    Mir würden alle Wettbewerbsarten total gut gefallen! Man könnte ja auch je nach Jahreszeit und Fest z.B. Das schönste Osterei oder das verrückteste Faschingskostüm machen :)


    Die Idee mit Grafik- Wettbewerb würde mir auch viel Spaß machen, da ich es total gerne mag Fotos auf meine Art zu verändern/ bearbeiten.


    Der Mr und Mrs HM- Wettbewerb wär bestimmt auch echt witzig. Man braucht halt gute Aufgaben, die auch lustig sind um den Spaßfaktor zu heben. Beispiele fallen mir gerade dazu nicht ein, sorry :)


    Dass der Preis ein spezieller Userrang wäre, ist total in Ordnung :) Es soll ja immerhin Spaß machen und nicht nur ums gewinnen gehen ;)

    Sophia
    Sonnenhof- Jahr 7 Frühling
    Blubell 100% ausgebaut, Konohana 33% ausgebaut
    Titel: Acherbau Chef
    Mann: Cam
    Kind: Amelia 2 jahre alt(Mädchen)
    Tunnel komplett ausgebaut
    2 Kühe, 2 Hühner, 2 Schafe (alle Herzen und Produktivität bei allen auf 5)
    143 000 Gold
    Bei fast allen Dorfbewohnern alle Blumen.
    Alle Werkzeuge auf Level 5
    Auftragslevel 7
    4 Hunde, 2 Katzen
    Meisterangel
    Alle Wägen bis auf 2
    Alle Outfits