Beiträge von Unforgotten

    Ich weiß nicht mehr ob ich sicher das zweite Blumenevent schon hatte, wie finde ich das raus?! Hab etliche male versucht das zweite und dritte auszulösen, jeweils um halb 12 entweder beim Blumenbeet oder am Fluss ein Date mit Cam gehabt, beide Male war es sonnig aber nix tut sich!
    Der mag mich einfach net xD und langsam bin ich echt frustriert...

    Heiß im Spiel Citty, lebe in Bluebell, Jahr 3, Herbst,
    Heiraten werde ich wohl Cam wenn er endlich mal will!
    Die Bürgermeister sind wieder komplett befreundet und der Tunnel ist offen.
    Habe 2 weiße und 2 schwarze Schafe, 2 braune und zwei normale Kühe, 2 weiße Alpakas, ein Braunes, 5 weiße Hühner und 5 schwarze, außerdem ne Eule, kleine und große Hunde und zwei Katzen xD

    Wie doof kann man eig sein xD
    Ich hab gedacht Blumenevents sind dann fertig wenn sich ne neue Blume öffnet, hab jetzt erst gerafft was damit gemeint is und da ich nur das erste hatte muss ich alle anderen erst noch auslösen... Gewusst WIE!

    Warum will der mich nicht?!
    Habe alle Blumenevents bei ihm, 5 Blumen bei Laney, vier bei Howard, hab das große Bett und die Blaue Feder. Hatte jetzt mit ihm bei Sonnenschein ein Date aber kann ihn trotz allem nicht heiraten. Muss ich die Blaue Feder irgendwie in der Hand halten?
    Bin im dritten Jahr Herbst... Hüüülfe!!