Beiträge von sheepy

    Melody musste lachen, als die Fremde davon sprach, dass "sie es sicher nötig hatte". "Weißt du, ich habe nicht das geringste Problem mit dem Geld! Schließlich besitze ich eines der beliebtesten und wichtigsten Gebäude in der Stadt. Du musst dir wirklich keine Sorgen machen, dass ich, oder meine Mitarbeiter verhungern!" , dann fügte sie noch hinzu, "Übrigens sind die Handtücher in einem kleinen Schrank hinter der Tür. Die meisten Gäste übersehen den leider, weil die Tür ihn verdeckt." Sie ging zur Kasse und machte ein paar Einträge in einem kleinen Notizbuch. Dann legte sie es in ein fach des Tisches und wandte sich wieder den Gästen zu. "Ich wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt!"

    ~Melody wacht auf. Wollte ich nicht mit Cecilia reden... dann fiel ihr ein, dass sie müde geworden war und es bevorzugt hatte, sich zuerst einmal richtig auszuschlafen. Unten hörte sie schon die ersten Gäste. Wenigstens war sie noch komplett angezogen und konnte bedenkenlos die ersten Gäste des Tages empfangen. Fröhlich lief sie die Treppe hinunter in die Eingangshalle. "Herzlich willkommen in meinem Badehaus" ,sagte Melody mit einem Lächeln, "Wenn ihr in das Frauenbad wollt, müsst ihr die linke Tür nehmen, für das Mischbad, die Mittlere. Heute haben wir außerdem die Soderaktion, dass die ersten drei Kunden keinen Eintritt zahlen müssen"

    Ja, aber wenn du schon mal so schön beim "Wasser sparen" bist, darfst du auch keines mehr trinken^^


    Mami, darf ich dem netten Onkel vor dem Fenster auf den Kopf spucken? :whistling:

    Photoshop ist ein Ferrari, Gimp ist ein Mittelklassewagen und paint ein Krückstock, lezteres ist nicht zu empfehlen, da es eh nur zu Frust führt dieses schreckliche programm zu benutzen XD




    Da kann ich dir leider nicht zustimmen! Auch wenn es viele sagen, ist Paint, wenn man es richtig verwendet, in einigen Punkten besser als Gimp. Zum Beispiel kann man mit einem einfachen Trick innerhalb von 5 Minuten Haare sauber umfärben. Außerdem kann man in Pait besser mit dem Grafik Tablett pixeln (Wenn man klare Linien will) Außerdem bietet psint für den Anfänger eigentlich alles was man benötigt. Bei Gimp ist leider oft bei vielen die versuchung zu groß, einfach mal mit Effekten herum zu spielen, was dann schnell unsauber wird.


    Ich persönlich nehme für die meisten Arbeiten einfach Paint und fuge erst wenn ich fertig bin in Gimp Effekte hinzu.


    Ich würde jetzt gerne ein paar Bilder von mir hochladen, allerdings habe ich die auf meinem alten laptop, also müsst ihr euch das wohl im "Sebstgepixelte HM-Figuren" Threat ansehen.


    Allerdings ist auch zu erwähnen, dass ich Paint XP verwende, dass mehr fürs pixeln geeignet ist als andere Versionen.

    Als Melody merkte, dass sie kurz eingeschlafen war, war Cecilia schon weiter gegangen. Melody sprang auf. Ich hoffe sie hat nicht das Gefühl, dass ich sie stalke, wenn ich ihr nach gehe... Egal! So bin ich nunmal! Die Rosahaarige folgte den frischen Fußspuren im, vom letzten regen noch etwas matschigen, Weg aus Kies und Erde.


    Geht -> Kristallsee

    ich bin wieder da^^ Ab morgen werde ich wieder in den Rollenspielen posten. (Eigentlich bin ich schon seit ein paar tagen zurück, aber ich hatte sehr viel damit zutun, das Schlüsselschwert für mein Xion Cosplay fertig zu machen, dann war ich auf dem Animexx treffen, weil es so heiß war waren wir schwimmen,...)

    Ich habe für die nachsten Wochen wahrscheinlich die meiste Zeit kein Internet.


    Bitte in den Rollenspielen nicht austragen/inaktiv schalten.


    danke :D

    Melody und Cecilia kommem an~


    Melody folgte Cecilia bis hierhin und ließ sich neben ihr auf eine Bank fallen. Sie war heilfroh, dass cecilia befestigte Wege genommen hatte und nicht, wie melody am Vortag, einfach durchs unterholz geschlichen war. Die Hexe beobachtete eine zeit lang die Rosaroten Blätter, von denen sich einige von ihrem ast lösten und durch die Luft kreiselten. Weil sie ihren Hut nicht aufgesetzt hatte, fiel melody sogar ein Blatt auf den Kopf und sie hatte schwierigkeiten, es wieder zu finden, denn es hatte genau die selbe farbe wie ihre haare. dann fragte sie Cecilia: "warum bist du eigentlich hier hergekommen?"


    (Sry, sry, sry, dass ich so lange nicht gepostet habe! ich hatte es irgendwie verpennt! :sleeping: )

    Melody erwachte mit Kopfschmerzen. Ihr war garnicht bewusst, dass sie eingeschlafen war und im ersten Miment fand sie sich garnicht zurecht. Cecilia steht ja immernoch dort unten! dämmerte es ihr plötzlich. Cecilia verließ gerade das Badehaus. das war ja auch verständlich. Sie musste die ganze zeit unten auf Julia gewartet haben... Aber irgend etwas kam ihr mit Cecilia komisch vor. Sie schien etwas zu torkeln undschien auch nicht recht zu wissen, wo sie überhaubt hin gehen wollte. Besorgt folgte Melody ihrer Freundin.


    geht~

    melody ging wieder nach oben und hoffte, dass Julia vielleicht doch noch auftauchen würde. Sie überlegte, ob sie ein bad nehmen sollte, allerdings hatte sie eigentlich keine rechte Lust darauf. Erst als sie in ihrem Zimmer auf dem Bett saß, merkte sie, wie müde sie eigentlich war. Sie beschloss sie für ein Stündchen hinzulegen. Vieleicht würde Julia ja dann auftauchen.


    schläft ein~

    Als der tee fertig war, füllte sie sie eingige becher damit. Weil sie natürlich mal wieder viel zu viel gemacht hatte, konnte, sie beinahe ein Dutzend Becher befüllen. Weil sie nicht wusste, was sie jetzt damit anfangen sollte, beschloss sie einfach den Gästen etwas anzubieten. Ihren Becher ließ sie in der Küche stehen während sie die anderen auf ein tablett lud und mit nach unten nahm. Als erstes drückte die Cecilia einen becher in die hand, die noch immer neben der Kasse stand. "Ich habe zu viel gemacht, also werde ich den Gästen etwas anbieten!", meinte melody, als sie Cecilias verwundertes Gesicht bemerkte. dann ging sie in den Umkleideraum und sagte durch die dünne Tür um die Besucher nicht zu sehr zu stören: "Ich habe aus versehen zu viel Tee gemacht. ich stelle ihn hier neben die Tür, wenn jemand einen will, kann er sich gerne Bedienen!"

    Avatar: 8 gefällt mir sehr gut, auch wenn ich nicht genau erkennen kann, was es darstellen soll^^" Es ist leider auch recht klein...


    Signatur: 6 Der 1. Spruch ist zwar toll, aber ich bin nicht unbedingt ein fan von signaturen mit nur Schrift

    "Ich gehe auf jeden Fall schon mal hoch und sehe nach, ob Julia irgendwo ist." meinte Melody. Als zwei Besucher an ihr vorbei, hinaus gingen, versämte sie es jedoch nicht, diesen noch einen schönen Tag zu wünschen. Sie ging nach oben und öffnete die Tür zu Julis Zimmer, doch sie war nicht da. Melody stieg die Treppe wieder hinunter und sagte zu Cecilia: "Sie scheint wirklich nicht da zu sein. Willst du mit nach oben kommen? Ich mache auf jeden fall schon mal den Tee fertig." Alssie zum zweiten mal nach oben ging, begann das Teewasser, dass sie kurz zuvor auf den Herd gestellt hatte zu kochen. Sie goss das Wasser in die Teekanne mit den Teeblättern und weartete auf Cecilia.

    Melody kommt angelaufen~


    Als sie ankam, sah sie Cecilia vor den Tresen stehen. "Auf Abkürzungen darf man sich niemals verlassen! Ich bin einen halbe Stunde durchs Gestrüpp geirrt!" , bemerkte Melody als sie auf die Orangehaarige zuging. "Komisch, Julia scheint nicht da zu sein...Dabei sollte sie eigentlich gerade hinter dem Tresen stehen..." , sagte die Hexe eher zu sich selbst. "Aber wenn du etwas von ihr brauchst kannst du oben warten. Das ist bestimmt besser als hier herum zu stehen!", meinte sie , Wenn du willst kann ich dir auch einen Tee kochen. Und vieleicht ist sie sowieso einfach nur nach oben gegangen. Bei Juli weiß man nie mit Sicherheit ob sie da ist, oder nicht."

    Manchen ist vieleicht aufgefallen, dass ich in letzer Zeit nicht besonders viel On war. Ich hatte sehr viele Tests und Schularbeiten und außerdem hatten wir auch noch die Aufführungen von einem Theaterstück...


    Jetzt habe ich allerdings wieder mehr Zeit und kann öfter on kommen^^


    PS: Bitte mich in den RPGs nicht austragen ich werde bald wieder mehr spielen.

    Inzwischen waren noch einige weitere Leute gekommen und der alte Zauberer sah nicht aus, als ob er sich darüber freuen würde. Melody wartete noch auf eine Antwort von Cecilia, als sich sich an einige Ereignisse erinnerte von denen Julia ihr erzählt hatte. Vieleicht sollte ich wirklich einmal nachsehen ob sie auch zurechtkommen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sakura nach ihren ganzen Poolparys alles wieder alleine aufgeräumt hat... "Ich muss jetzt mal im Badehaus nach dem rechten sehen. Wenn du willst kannst du mitkommen!" sagte Melody und verließ die Bibliothek.


    Badehaus~

    "Ich glaube, du hast recht.", seufzte Melody, "Wir könnten zurück zum Badehaus gehen und nachsehen, was Julia so macht..." Sie sah den immernoch nicht reagierenden Jeremy an. Wenn sowieso Leute zu ihm kommen, sollte er uns doch wenigstens nicht so lange warten lassen. Es wird ihn doch nicht so überfordern, ein paar Leuten Zauber beizubringen... Sie wartete auf Cecilias Reaktion. Eigentlich wollte sie ja schon so schnell wie möglich weg, als sie die haarige Spinne bemerkt hatte, die sich in einer Nische ihr Netz gewebt hatte.