Beiträge von sheepy

    Stimmt, aber weil ich in letzter Zeit mehrfach Computerviren hatte, versuche ich im Moment nichts zu downloaden und außerdem denke ich normalerweise nicht an sowas...
    Ich hätte vielleicht noch irgendwo eine Alternative auftreiben können, aber nachdem ich den selben Absatz schon 4 mal geschrieben hatte, wollte ich mich damit nicht mehr auseinadersetzen.
    Das ist eine ähnliche Situation, wie wenn man in einem RS posten will, schon viel geschrieben hat und dann, wären dem abschicken, die Internetverbindung zusammenbricht und der Text nicht gespeichert wurde -.-

    Ich wollte eigentlich unbedingt mitmachen, hatte eine gute Idee, einen Plan, was passieren sollte...
    Und dann stürtzt Word einfach mal alle 30 Wörter ab -.-
    Ich hab das Problem immer noch (im Moment muss ich alle wichtigen Sachen auf dem Laptop meiner Mutter schreiben) und ich muss langsam mal versuchen, eine Lösung dafür zu finden. Jedenfalls hatte ich versucht, trotzdem etwas zu schreiben, aber wenn ich ständig das Programm neu starten, Daten wiederherstellen und oft Absätze neu schreiben muss, macht das ganze einfach keinen Spaß mehr T_T
    Im Endeffekt bin ich dann eine Stunde an weniger als 200 Wörtern gesessen, die ich allerdings doppelt und drefach schreiben musste...
    Naja, ist eben blöd gelaufen =/

    Zuerst mal vielen dank, dass ihr das Bild wieder geändert habt ^.^
    Dann hab ich gerade bemerkt, dass mein Steckbrief über ein Jahr alt ist 0.0 ...oups.
    Ich hab ihn hier mal aktualisiert:


    Melody
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/melody.png]
    Spitzname: Melo, Mel
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 11. März
    Wohnsitz: Das Badehaus
    Familie: Sie kennt ihre Familie nicht sonderlich gut, da ihr Vater vor ihrer Geburt starb und ihre Mutter von einem Monster getötet wurde.
    Info: Sie ist die Besitzerin des Badehauses. In Alverna hatte sie lange Zeit Raguna als Freund, der sie allerdings offensichtlich mit Mist betrogen hatte. Als sie dies herausfand hielt sie sich lange Zeit von ihm fern und und versuchte ihn einfach zu vergessen. In dieser Zeit half ihr ihre beste Freundin Monica sehr viel, indem sie Melody nicht nur von ihrem Liebeskummer ablenkte, sondern sie auch bei ihren halsbrecherische Abenteuern unterstützte. In dieser Zeit hatte Melody neuen Mut gefasst, doch nachdem sie nach Trampoli fliehen musste, hat Melody den verdacht, dass ihre Freundin den Monstern zum Opfer gefallen ist. Trotz einiger schlimmen Ereignisse in ihrer Vergangenheit versucht Melody immer nach vorne zu blicken und hat in ihrer Mitarbeiterin Julia, Sakura, Cecilia und Rosetta sogar einige wirklich gute Freundinnen gefunden. Obwohl sie für sehr lange Zeit von Männern genug hatte, versucht Melody nun, wieder Kontakt zu Raguna aufzubauen um sich mit ihm auszusprechen.
    Beruf: Heilerin [Stufe 1]
    Charakter: Verpeilt, übermütig, etwas merkwürdig, optimistisch, lässt sich Kummer nicht anmerken, kindisch, in ihrer Umgebung muss immer alles ordentlich geputzt sein, jähzornig, liebenswert, abenteuerlustig, ungeschickt
    Hobbies: putzen, plaudern, seltene Gegenstände sammeln, schwimmen, etwas mit Freunden unternehmen, essen, schlafen
    Vorlieben: Essen, Fische, Schätze, Blumen, Abenteuer, treue Freunde
    Abneigungen: Monster die größer als 1 Meter sind, Bücher, Angeber, dunkle Räume
    Zauber:Windwand, Großer Stein
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Aerith
    Zuletzt gespielt von:  Rainbow994


    So, das sollte eigentlich so passen^^
    Ich überlege auch, ob ich mir eine Zweitrolle nehmen, soll, aber da Melody jetzt endlich mal wieder frei ist, überlege ich mir das noch^^

    Dir ist doch klar das auch Mods ein RL haben oder? Und man kann von uns wirklich nicht verlangen das wir ständig Zeit haben und das wir an nichts anderes denken als an das RF RS. Wir sind auch nur Menschen und ach Gott wir können auch Mal was vergessen. Bricht einem denn ein Zacken aus der Krone wenn man nochmal nachfragt? Ist sicher besser als im Nachhinein sich darüber zu beschweren. Außerdem gibt es zwei Mods. Dann schreibt man halt den Anderen an :OO


    Ich hab mich doch nicht aufgeregt, dass Mods lange gebrauch haben um zu posten. Das ist vollkommen nachvollziehbar und ich bin allen Mods dankbar, dass sie das überhaupt machen. Das einzige was ich damit sagen wollte war, dass Ich es nicht berechtigt finde zu sagen, dass ich ja keinen Grund habe meine Meinung dazu zu sagen, weil ich so selten poste, obwohl ich und meine Postparten auch ein RL haben und einfach große Teile von allen Rollenspielen im Moment nicht sehr aktiv sind...


    Inzwischen finde ich es sowieso okay, auch wenn das Bild meiner Meinung nach nicht so toll passt. Ich hatte von Anfang an nicht vor, jemanden zu beleidigen, oder mich wegen irgendetwas zu beschweren, sondern wollte nur wissen, warum die Bilder verändert wurden. Dass ich bei meinem ersten Post sehr abgeneigt dagegen war, ist mir bewusst, aber ich mag die RFF Sprites nicht so gerne und es war schon relativ spät, also habe ich etwas überreagiert. Irgendwie hab ich mich dann eben in das Thema reingesteigert, obwohl es mir im Endeffekt eigentlich egal ist...


    Ich wollte wirklich keine Probleme machen und meine Frage ist eigentlich jetzt auch beantwortet^^

    Dass ich im Moment nicht so viel poste liegt eigentlich nur daran, dass Melody zwei mal hintereinander wegen einer wichtigen Angelegenheit bei einem NPC herum gesessen ist, der sie allerdings entweder ignoriert hat, oder garnicht erst gekommen ist, obwohl ich einen Mod angeschrieben hab... And dem Bild "hänge ich mich auf", weil ich Melody schon seit über zwei Jahren spiele und sie für ihre beste Freundin (die irgendwann einfach aus dem RS rausgeschmissen wurde) immer so etwas wie eine große Schwester war, was so irgendwie wieder verloren geht.


    Das Bild ist ja jetzt auch nicht so schlimm, aber ich finde es nur nicht so toll, dass die Charas irgendwie immer jünger gemacht werden...


    Im Endeffekt könnt ihr es schon lassen, wenn ihr die RF1 Bilder nicht mögt, aber ich hätte nur gerne irgendwo vorher noch eine Information dazu gehabt. (Mir hätte sogar ein "Morgen werden die RF1 Bilder aus der Anmeldung gegen RFF Bilder ersetzt", oder so gereicht...)

    Ähm...
    Es ist ja toll, dass ihr jetzt neuere Bilder von den Charakteren reinstellt, aber bei Melodys Sprite bin ich da irgendwie mal nicht so ganz einverstanden... (sehr klare Formulierung, ich weiß)
    Zu bedenken ist, dass sie, soweit ich mich erinnern kann, vor des Abschaffung des genauen Alters 20 oder so war. Jetzt ist mein Problem, dasss sie auf dem Bild extrem jung aussieht und ich persönlich sie auf 12 oder 13 schätzen würde.


    Sie ist ja eigentlich schon etwas älter, hat etwas mehr Erfahrung und leitet noch dazu das Badehaus, allerdings passt da ihr Sprite garnicht dazu, wo auch zu allem Überfluss kein genaues Alter mehr zu sehen ist...


    Falls ihr das nicht mehr ändern wollt, finde ich mich damit ab, hätte aber gerne eine Erklärung und falls es keine Umstände macht, hätte ich eigentlich gerne das alte Bild wieder, weil es einfach viel besser zu Melody passt^^

    Melody kommt an~


    Immernoch wütend auf den alten, verklemmten Schmied stieß Melody die Tür mit dem Fuß auf und ging, an ein paar verwunderten Badegästen vorbei, nach oben, um sich einen möglichst schweren Gegenstand zu suchen, mit dem sie ein Monster erlegen konnte, welches sie dem Schmied bringen wollte, um ihm zu zeigen, dass auch Hexen mit rosafarbenen Haaren in der lage waren eine Waffe zu führen. Als Melody zu dem Großen Kamin in der Küche ging, stach ihr ein eiserner Schürhaken ins Auge. Sie hob ihn hoch und musterte ihn eingehend. Er war schwer genug, ein Monster bewusstlos zu schlagen, das sollte reichen. Die Rosahaarige steckte den Haken in ihren Gürtel, steckte noch eine kleine Tache mit Heilkräutern ein und ging dann wieder nach unten. Fest entschlossen, diesem Schmied ihre wahre Kraft zu zeigen.


    geht~

    Also eine Frage hätte ich trotzdem noch...


    Welche Schriftgröße soll man verwenden? Immerhin können 2 Seiten ja auch aus 200 Wörtern bestehen, wenn man sehr verschwenderisch mit dem Plaz umgeht, also wäre es nett, wenn ich als Richtwert eine Wörteranzahl bekommen könnt :3

    Sailor Moon! , oh Sailor Moon, Mondstein flieg und sieg! Es ist so weit. Oh Sailor Moon, oh Sailor moon... Den Ohrwurm krieg ich nie wieder weg...


    (Ciel war richtig^^)


    Ich bin ein japanisches Schulmädchen, das durch einen merkwürdigen Vorhang in die Hölle gekommen ist, dort von einer riesigen Pflanze gefressen wurde und jetzt ein Geist ist... Ein verrückter Vampir will mich wiederbeleben! D:
    (Okay, das ist relativ schwer ;3)


    Edit: Okay, war ein bisschen zu spät, aber vielleicht weiß jemand ja jetzt beides? :3 *Hyper Challenge activated*

    Maka^^


    Ich bin ein dreizehnjähriger selbstsüchtiger Bengel mit einer Augenklappe und blau-grauen Haaren.
    (sollte nicht so schwer sein^^)

    Melody hatte lange überlegt, ob sie dem Schmied mit vollem Selbstbewusstsein entgegentreten sollte, allerdings war ihr das Risiko zu groß, lebenslänglich Hausverbot zu bekommen. Stattdessen beschloss sie, ein möglichst starkes Monster zu erlegen und Leo den Kopf als eine Art Beweis zu übergeben. Eigentlich konnte sie sich ja sofort auf die Jagd machen. Immerhin hatte sie sich bereits die Rüstungsteile, die sie in einem alten Schrank in ihrem Haus gefunden hatte, angelegt. Vorerst konnte sie auch den schweren eisernen Schürhaken, der in ihrem Kamin lag als Waffe benutzen. Melody machte sich auf den Weg um Leo zu zeigen, dass sie kein schwächliches kleines Mädchen war~

    So, dank meines unglaublichen Talents, mir bei jeder Gelegenheit Computerviren einzufangen(*hust*), war mein Laptop für einige Tage lahm gelegt -.-
    Außerdem bin ich im Moment auch mit sch...ön vielen Tests, Arbeiten und Referaten(und so einem komischen Bildungsstandardstest, der sowieso niemanden interessiert) zugeplant und ich werde auch weiterhin nicht sonderlich viel Zeit haben. Trotzdem versuche ich, möglichst oft on zu kommen und liebe Leute, die auf einem Auftrag warten: Es kommt noch! :3


    Achja, und bitte nicht austragen! ~dankeschön

    *hust* Ich hab ja ganz vergessen zu sagen, dass ich auch über Ostern weg bin und nicht unbedingt posten kann (zu langsames/ kein Internet)
    Mich bitte nicht austragen, ab Montag kann ich wieder Posten^^

    Okay, ich war jetzt recht lange inaktiv, allerdings sollte ich meine Prüfungsperiode am Wochenende überstanden haben und dann stehe ich wieder zur Verfügung^^

    Ich bin zwar schon länger wieder da, allerdings bin ich bis jetzt und werde ich auch in der nächsten Zeit, nicht zum Posten gekommen, weil bei mir jetzt wieder die erste Prüfungsperiode im Semester anfängt und ich momentan schon garnicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht. Noch dazu habe ich an 4 von 5 Wochentagen lange Nachmttagsunterricht -.- (Montag Turnen, Dienstag Zeichnen, Donnerstag Computerführerschein und Freitag technisches Werken) Außerdem bin ich im Moment genervt, weil unser Werklehrer das Werken noch eine Stunde nach hinten verlegt hat und der Administrator noch nicht geklärt hat, ob wir in den 4(!) Freistunden nach Hause gehen dürfen...(Eigentlich mag ich die beiden ja, aber naja...)


    Außerdem hab ich sehr viel an meinem Cosplay gearbeitet^^ (´Nach der Japan City lade ich ein Foto hoch, versprochen)
    Bitte Verständnis haben und nirgendwo austragen~


    lg Schäfchen :3

    Für die nächsten 4 Tage (also bis Sonntag) sind kleinemaus5 und ich mit unserem Konfikurs auf so Projekttagen^^ (Im Tiefschnee...auf dem Berg...in der Kälte...) Wir haben dort leider nur im Eingangsbereich W-Lan und da wird es leider meistens sehr voll sein. Falls es geht, werde ich zwischendurch on kommen, aber nicht posten. Und außerdem wäre es nett, wenn ihr von uns beiden auch in den RS niemanden austragt^^


    PS: Wir übernachten im Schloss(YAY) und ich hab meine beste Freundin dazu gebracht, mitzuspielen, wenn ich für sie den Butler spiele^^ (Auf welchen Anime bezieht sich das wohl... *hust*Black Butler*hust*mein Ava*hust*meine Sigi*hust*)

    Ich würds ja machen. So viel Aufwand ist das ja nich. Man macht einen Thread auf, stellt das Thema klar und wartet, dass Beiträge eingehen.
    Finde aber schon, dass das Thema mit HM zu tun haben sollte. Ideen wären:

    • Geschichtenwettbewerb (Fanfictions)
    • Pixelwettbewerb
    • Zeichenwettbewerb
    • Fotowettbewerb
    • Cosplaywettbewerb
    • HMDS-Hochzeits-Wettbewerb


    Also ein FF Wettbewerb wäre zwar nett, aber weil wir hier ja sehr viele junge User haben, glaube ich nicht, dass wirklich viel eingesendet wird. Außerdem gibt es einen großen Qualitätsunterschied zwischen denen, die ihre erste FF geschrieben haben und denen wo es schon die, keine Ahnung, 25. ist. Vielleicht könnte es aber funktionieren, wenn man unterschiedliche Wettbewerbe macht, also einen für Newcommer und einen für die anderen. Außerdem sollten allgemein keine zu langen Geschichten gefordert werden.


    Einen Pixelwettbewerb fände ich richtig cool^^ Allerdings müssten dann die die sehr viel pixeln und viele Aufträge machen außen vor bleiben.(Also auf jeden Fall Supernova, Ich und Dystariel) Allerdings haben wir einige begeisterte Nachwuchspixler und könnten einfach einen Amateurwettbewerb machen.(meine Privaten Nachrichten sind voll mit so Sachen wie: "Zeigst du mir, wie man pixelt?") Ich würde dabei auch gerne helfen und auf jeden Fall so viele Leute wie möglich damit nerven, dass sie doch mitmachen sollen^^ (Oder wir stellen eine Jury aus den 5 erfahrensten Pixlern im Forum zusammen.) Zu vergeben wären dann ein Punkt für Sauberkeit, ein Punkt für Schatten, ein Punkt für Originalgetreuheit, ein Punkt für Farben und ein Punkt für Gesamteindruck, also könnte jeder maximal 25 Punkte bekommen. (Also die passendste Jury wäre, meiner Meinung nach, Supernova Ich, Dystariel,... okay Planänderung, ich habe gerade gesehen, dass die, die ich noch dazu nehmen wollte beide nicht mehr aktiv sind, also muss es bei 3 bleiben)


    Beim Zeichenwettbewerb gibt es das selbe Problem wie bei den FF, allerdings sollte es da ja leicht zu organisieren sein, dass der Teilnehmer bei der Einsendung einfach seine Gruppe, in der er Teilnehmen will angibt. Prinzipiell würde ich da aber sehr gerne mitmachen^^


    Der Fotowettbewerb ist auch eine ganz gute Idee, allerdings würde ich da eher nicht mitmachen...


    Einen Cosplaywettbewerb zu machen ist wohl eher ein Wunschtraum, weil ich nicht glaue, dass wir überhaupt so viele Cosplayer haben und das ein HM Cos ja sehr viel Arbeit ist.


    Von dem HM-Hochzeitswettbewerb halte ich allerdings nicht viel. Ich glaube nicht, dass viele da mitmachen würden...