Beiträge von sheepy

    (sry für DP)


    Melody versteckte sich in einer kleinen Nische im Gestein. Der Wolf versuchte sie dort heraus zu ziehen aber er war einfach zu groß. nach einiger Zeit ließ der Wolf von ihr ab und verschwand knurrend tiefer in die Höhlen. Langsam tastete sich Melody aus der Nische heraus. Schnell rannte sie in Richtung Ausgang. Dabei entgangen ihr die Schleimspritzer an Wand und Boden. So bemerkte sie die Gefahr erst als sie direkt vor ihr stand. der dunkle Schleim, von dem die Schleimspritzer stammten, stieß ein wütendes gurgeln aus. melody wusste, dass sie nicht wegrennen konnte. Wenn ihr nicht bald etwas einviel hatte ihr lätztes Stündlein geschlagen. Der Schleim begann gerade seine ersten Schleimbälle zu verschießen, da kam ihr die rettende Idee. Melody sprach so schnell sie konnte den Zauber für Windwand aus. Dann rannte sie so schnell sie konnte. Sie hatte garnicht bemerkt wie tief sie gewesen war. Während sie immer in richtung Ausgang rannte wurde sie von allen seiten attackiert aber die windwand schirmte sie vor Angriffen ab. Als die Windwand schon nachleiß, sah ssie endlich den Ausgan mit letzter Kraft rannte sie aus der Höhle und in Richtung badehaus~

    ~Melody kommt an


    Vorsichtig ging sie in richtug Höhle, sehr darauf achtend nicht hinzufallen. Sie hatte vor einen Kristall für das Badehaus als Dekoration zu besorgen. Leider waren draußen weit und breit keine Kristalle zu sehen und so wagte sich Melody ein stück in die Höhle. Dort war alles voller Kristallen aber sie war nicht alleine. Vor ihren Füßen lag ein großer Silberwolf und schlief. So leise sie konnte ging Melody auf die Wand zu. Sie suchte sich einen besonders schönen Kristall aus und versuchte ihn abzubrechen. Das war schwerer als sie gedacht hatte und sie musste sich sehr anstrengen. Nach ein paar Minuten vergeblichem ziehen löste sich der Kristall mit einem lauten krachen von der Wand. Durch dieses Geräusch erwachte der Wolf und plötzlich fand sie sich Auge in Auge mit dem Ungetüm wieder. Der Wolf versperrte den Ausgang also blieb ihr nichts anderes übrig als tiefer in die Höhlen zu flüchten.

    Melody legte den Besen beiseite und bemerkte mit schrecken, dass der Boden voller Fußabdrücke war. Melody schlug sich an die Stirn. Wieso hatte sie nicht einfach mit dem Putzen gewartet? Die Kunden waren alle beschäftigt, also konnte sie ja weg gehen. Sie ging für einen Moment nach draußen um Luft zu schnappen. Draußen wurde es langsam dunkel und es war angenehm Kühl. Wenn sie es sich recht überlegte hatte sie trotz der späten Tageszeit noch lust auf ein kleines Abenteuer. Aber diesmal nicht unbewaffnet! Melody holte ein altes und nicht mehr benutztes Messer, dass sie manchmal zum schnitzen verwendete aus der Küche. Es eignete sich zwar nicht als Waffe aber damit konnte sie sich ihre Waffe Machen! Aus einem Stück Schnur und einem Bambusstock machte sie sich einen behelfsmäßigen Bogen. Danach begann sie drei Stöcke anzuspitzen, die ihre Pfeile werden sollten. Als sie mit ihrer Arbeit zufrieden war machte sie sich auf den Weg in Richtung Monsterareale~

    Melody erwacht~


    Sie erwachte mit einem lauten Knall und schlimmen Kopfschmerzen, denn ein Bild, dass über ihrem Bett gehangen hatte war ihr auf den Kopf gefallen. Stöhnend richtete sie sich auf und torkelte verschlafen in Richtung Tür. Sie ging die Treppe hinunter und holte sich einen Besen. Weil die Fernster so beschlagen waren holte Melody auch einen Lappen um sie zu putzen. Sie sah aus dem Fenster und bemerkte, dass die Sonne schon am versinken war. Wie lange hatte sie geschlafen? Das war ihr im Moment egal. Melody wollte gerade anfangen den staubigen Boden zu kehren, da sah sie Julia hinter der Rezeption stehen. "Hallo Julia!" sagte Melody und lächelte "War schon jemand da?"