Beiträge von Gechset

    Hi zusammen.
    Habe mir den DLC von Edmond geholt und bin dabei seine Chemie aufzubauen...die ersten Events mit ihm habe ich schon freigeschaltet. Mir fehlt jetzt noch das letzte Event. Nur startet das einfach nicht, obwohl er schon 77% hat.

    Auf englischsprachigen Foren finde ich nur, dass es egal ist, ob man die Anliegen alle erfüllt aber mehr auch nicht. Weiß hier jemand Bescheid darüber?

    Brauche zwei Dinge, die ich wissen muss:

    1. Tabea war im unteriridschen See...auf der anderen Seite. Kommt man da auch noch mal hin? Wenn ja, wie? Das mit dem Boot klappt ja nicht.


    2. Ich kann das Event mit Felix/Cyril auslösen. Eben dieses, wo er die Stadt verlässt...ich habe das dritte angeklickt und wir hatten eine nette Konversation und dann war er weg. Wie kann ich ihn zurückholen?

    Wie kann man beim Bergwerk denn angeln? O.O
    Ich fange eh immer dieselben Fische...abgesehen vom Goldfisch.