Beiträge von Tüddy

    hey ich hab da auch mal eine frage ...
    um zb. in dem therat "künstlerstube" oder wie das nochmal heißt :D ein bild zeigen will ... wie mach ich das ?? o.O muss ich das voher irgendwoe hochladen ?? und wenn wo ?? ... ich check das alles nicht :D

    also ich habe den phyrinean hund .. also den weißen hund bei der kirche :D er heißt kyuubi ... dann habe ich die tigerkatze sie heißt charly ... und dann würde ich noch gerne den shiba ... oder den border oder die schlange oder einen mader nehmen :D ich denke ich nehme mir einen mader weil ich den noch nie hatte ... der würde dann Tips oder soo heißen ka :D

    Erdbeermädchen
    bei mir kommt das immer wenn ich eine nachricht oder eintrag absenden will ... deswegen kopiere ich immer erst das was ich geschrieben hab ... weil wenn ichs dann neu lade kann ich es auch absenden ^^ .. und ich hab schon sehr oft längere texte doppelt getippt weil ich das kopieren vergessen habe :D habs auch nur bei square :huh: 
    ich benutze den opera browser .. weil mozilla aufgrund eines nicht gemachten updates oder soo nicht mehr wollte .. und chrome mir zu unsicher ist was die ip adressen angehen ... 8|