Beiträge von nooM tsevraH

    Ich fasse meine Daten mal zusammen:


    - geheiratet am 17 Frühling
    - Kind geboren am 5 Frühling
    - 1 Jahr und 12 Tage später laufen gelernt
    - dann genau an diesem Tag wo das Kind laufen gelernt hat ist mein Hochzeitstag


    Ich bin auch einen Tag danach ins Haus gegangen dennoch funktioniert es nicht.

    Hallo ich habe da noch mal eine Frage zu meinem Kind.


    Mein Kind ist mittlerweile schon zwei Jahre alt und 12 Tage das heißt dass es bald auswächst nur dummerweise ist an diesem Tag mein Hochzeitstag.
    An diesem Tag bin ich wie es im Internet stand nach 21 Uhr in mein Haus gegangen doch es nicht groß geworden. Ich habe danach nicht gespeichert und den nächsten Tag abgewartet und bin zur selben Zeit wieder ins Farmhaus gekommen. Dennoch ist das Kind nicht größer geworden.


    Was soll ich tun??

    Hi ich bin nun seit 62 Tagen schwanger aber das Kind kommt nicht.


    Auf dieser hm Seite steht nähmlich man soll nach dem Hausausbau und der 2. Bett Vergrößerung den Mann 31 Tage beschenken aber ich wurde nach 3 Tagen ohne beschenken schwanger aber das Kind kommt nicht.


    Habt ihr eine Idee was ich machen soll.


    Danke für die Antwort im voraus.

    Ich will Robin heiraten nur um das zu tun Brauch man ja diese cremekroketten!!!


    Kriege ich die auch von wo anders her als sie selber zu machen??
    Wenn ja wo?


    Danke im voraus