Beiträge von Jessi<3

    Hi ihr jetzt komme ich schon wieder ^^ 
    Ich würde gerne Cam heiraten, aber er will nicht! Ich habe die Roteblume, das Doppelbet, ich habe bei Cam auch schon alle Events gesehen,
    mein Haus habe ich auch schon renovieren lassen, Nathan habe ich auch schon und ich bin im zweiten Jahr.
    Aber wenn ich ihn mit der Blauen Feder anspreche sagt er nur: Ist das eine Blaue Feder?
    Dann hast du jemanden Besonderen gefunden!
    Meinen Glückwunsch!
    Was mache ich falsch? Ich frage ihn auch immer an einem schönen(Sonnigen) Tag...
    Ich weis nicht weiter und danke euch schon mal.

    Hallo,


    ich habe ein Problem.


    Ich habe bei Cam schon alle Events (bis auf das gelbe) gemacht,


    aber das gelbe will nicht funktionieren :!: 


    Ich habe zurzeit Winter ,die gelbe Blume und bei Ash habe ich 20000 FP


    und bei Georgia min. 10000 FP...


    Mache ich was falsch??


    Danke schon mal , Jessi<3