Beiträge von Neptune

    Die ziehen beide automatisch mit dir um.


    Du bekommst das Bett automatisch in Kona auch. Du musst aber für den Umzug 1.500.000 bezahlen, damit das Haus ausgebaut wird.

    Hallöchen zusammen



    Mir ist klar, das die Tiere dann endlich aufhören vor mir weg zu laufen... aber hat das sonst noch irgend einen Effekt? Bringt es etwas, sich mit den Wildtieren in den Bergen anzufreunden, oder ist das einfach nur eine Möglichkeit sein Zeug loszuwerden, wenn man zuviel Geld hat?!


    Du musst den Tieren ja nicht mal Zeug geben, ich habe sie immer nur angesprochen bzw. hochgehoben. Jetzt mögen mich einige Arten und ich hab auch schon Geschenke bekommen z.B. ne Rübe 2.5 Sterne aus der ich Samen für den nächsten Frühling gemacht habe.


    Ein positiver Effekt bei Bären und den Wildscheinen ist, dass sie dich, sobald sie dich mögen, nicht mehr angreifen.

    Gibts eingentlich noch weitere Pokale, wenn man bei anderen Festen 5 Siege hat?


    Ich hab jetzt den fürs Kochfest, der anscheinend immer Bronze ist, den fürs Tierfest, der anscheinend immer gold ist.


    Ich meine expliziet das Handfischfest, Angel und Käfersammeln. Würde mich mal interessieren.
    Und wenn ja, wo stehen diese Pokale dann?

    Als ich jetzt mein Pferd mal Bürsten wollte, konnte ich aufeinmal keine Eingaben mehr in mein Spiel tätigen. Plötzlich ist meine Figur Diagonal nach Oben Links gewandert (ohne Bewegung der Füße). Als sie in einer Ecke ankam, wo es nicht mehr weiter ging, fing sie plötzlich an zu Bürsten und ich konnte wieder steuern.


    Ist jemand mal was ähnliches passiert?
    Wenn ja, ist das auch so "gut" augegangen?

    Das hört sich meiner Meinung nach, nach einem Fehler des gesamten Spiels an. Aber mal ne Gegenfragen: bist du dir auch sicher, das du nichts tust, dass die Liebespunkte verringert? Zum Beispiel Gegenstände ins Wasser werfen?


    Ich hab auch einen interessanten BUG, wo ich bisjetzt noch nichts negatives bemerkt habe. Ich hab am 27 Winter Weizen ausgesäht. Dieser war noch im Startstadium. Am 2ten Frühling kommt dann Ina und informiert einem über das Erntefest. Ich geh raus und mein Weizen ist vollständig entwickelt. Hab den dann geernte und verkauft und was neues gepflanzt. Ist das hier auch jemand anderen passiert? Führt das zu einem "negativen" Bug? (Falls es wichtig ist, ich bin am 25 Winter von Bluebell nach Konoha gezogen).

    Ich hab diesbezüglich mal ne Frage.


    Ist das normal, das Cam trotz Regen Blumen verkauft, oder ein Bug?


    In meinem Spiel ist es so, dass an kompletten Regentagen keiner außer Cam etwas verkauft. Da stimmt die These doch nicht, dass an vollständigen Regentagen niemand was verkauft nicht.