Beiträge von biscuit

    wenn du die angel bereits hast, dann bekommst du die ersten erntewichteln vom anglerteam am leichtesten, indem du einmal die angel im ententeich rauswirfst, den zweiten wenn du in deinem wassergraben auf dem hof auswirfst und dann noch einen wenn du in der heisse quelle angelst.
    ansonsten, nach fuenfzig fischen erscheint auch noch ein erntewichtel.. mehr hab ich leider nicht mehr im kopf.. aber ich denke das muesste genuegen uebergangsweise :P

    erstmal hallo und vielen dank an die betreiber der seite, sehr hilfreiche und tolle informationen und alles super toll geschrieben, dass es immer wieder spass macht durchzulesen.
    entschuldigt meine rechtschreibung, ich bin grad am handy online und aus irgendeinem grund kann ich hier weder grossschreiben, noch sonstige sonderzeichen wie scharfes s benutzen.


    nun zu meiner frage, weswegen ich mich angemeldet habe, ich wollte flora nie heiraten, hab ihr herz und das herz meiner angebeteten parallel immer hochgeschraubt, nur um die heisse quelle freizuschalten und hab aber leider versaeumt ihr rivalenevent mit carter aufrechtzuerhalten. jetzt habe ich schonmal im forum rumgeschnuppert um zu schauen ob jemand bereits dasselbe problem hatte und bin nun auf folgende infos gestossen doppelpunkt
    die heisse quelle bekommt man auch ohne flora zu geburt seines kindes
    zweitens, wenn ma geheiratet hat, verschwinden anscheinend die herzen bei den anderen maedchen.


    so, da jetzt doch die herzen zu den andere frauen alle weg sind, koennte ich doch logischerweise alle rivalenevents ausloesen, auch wenn ich die damaligen herzen bis zu blau hochgetrieben habe ohne die rivalenevents auszuloesen..
    klappt meine theorie? oder muss ich die herzen von flora lieber wieder runtertreiben mit bloeden geschenken? weil das wollte ich eigl vermeiden und mir waere es lieber wenn ich die rivaleevents nachtraeglich nach meiner hochzeeeit ausloesen koennte, moechte ja auch nicht das flora einsam endet..
    hoffe ihr koennt mir helfe, vielen dank im vorraus. das letzte r krieg ich am handy nicht geloescht sorry fuer das haha x.x


    gruss, biscuit r